Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silberfuchs' Geschichte

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 EmptySo 11 März 2012, 17:24

schnell schreib weiter die geschichte interresiert mich sehr ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 EmptySo 11 März 2012, 17:42

Mh Meine Mutter nervt mich voll mit Geo ... ich lerne dann komm ich hoffentlich halb an Compi und schreibe dann sofort weiter
Nach oben Nach unten
Beerenlicht
Admin im Ruhestand
Beerenlicht


Avatar von : Rauchpfote
Anzahl der Beiträge : 5234
Anmeldedatum : 21.09.11
Alter : 79

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 EmptySo 11 März 2012, 17:55

tja ich muss noch Geschichte und Geo lernen wobei ich Geo leicht ist wenn man nicht fragen von unserem lehrer bekommt wie "Welche Trikotfarbe hat die Italienische Nationalmanschaft (Fußball)" oder "Wie heißt die Gemüsesuppe in Italien" -.-

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Pape5r10
Kólbrá
by Rauchpfote
War never ends quietly


Staub (Danke Fuchsgeist ^-^):



 Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 3331598999
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 17:18

o.o Ich würde iwie Ausrasten wenn unsere mich sowas fragen würde. Naja, hier ist das neue Kapi (Hierarchie werd eich gleich erneuern):

Der Tunnel unterm Donnerweg (Habichtpfote)
Silberpfote und Dunkelpfote kamen mit den anderen von der großen Versammlung wieder und erzählten natürlich erst mal alles ganz genau, was passiert war. Farnpfote und ich mussten im Lager bleiben und durften nicht mit gehen. Und das wo Silberpfote doch auch schon durfte und sie ja sogar jünger als ich war. Das mit der Anschuldigung wegen dem Fuchs fand ich auch ungeheuer! Aber nett war das Angebot trotzdem, im Notfall sollten wir es nutzen. ,,Schlaft jetzt. Morgen wird wieder ein harter Tag und es ist schon spät.´´ murrte Farnpfote, welche in letzter Zeit eh schon merkwürdig drauf war. Wir legten uns in unsere Nester und schliefen bald ein. ,,Aufgestanden!´´ rief Dämmerblüte und ich schreckte freudig auf. Sie war meine Mentorin gewesen, obwohl sie sehr jung für einen Krieger war. Hinter ihr stand Stummelschweif, Silberpfotes Mentor. ,,Wir trainieren etwas und jagen dann.´´ erklärte er uns und wir folgten den beiden aus dem Lager an die Nähe des Donnerwegs der als Grenze zum DonnerClan diente.

,,Also, erst mal wiederholen wir unsere letzte Lektion. Vorteile ausschöpfen und Nachteile bei dem Gegner erkennen.´´ Wir nickten eifrig und so erklärten die Krieger uns so einiges. Am Ende schaffte ich es sogar einmal Dämmerblüte zu überlisten. Silberpfote schaffte es schon zwei Versuche eher. ,,Jetzt lasst und endlich mal jagen.´´ scherzte Stummelschweif und schickte Silberpfote wieder in das Unterholz zurück. Ich sollte noch näher am Donnerweg jagen. Moment, was hier nicht irgendwo der Fuchs gewesen? Ein schaler Geruch war noch da. Aber er muss über den Donnerweg gelaufen sein und jetzt beim DonnerClan herum streunen. Er war nun nicht mehr unser Problem. ,,Dort ist eine Maus!´´ redete ich flüsternd zu mir uns pirschte mich an die kleine Graubraune heran. Schnell fing ich sie uns nach ihr auch noch eine weitere und einen Frosch. Die schmeckten zwar widerlich, aber besser als gar nichts.

Dann, als ich meine Beute nahe eines großen Baumes vergraben hatte witterte ich die Spur eines jungen Kaninchens. Ich visierte es und sprintete ihm nach, doch es floh in die Erde nahe des Donnerwegs. ,,Wo ist es hin?´´ wunderte ich mich und schaute in das Loch. Es war groß genug das eine Katze dort hinein passen würde. Also stieg ich ganz langsam hinein. Sie führte unter dem Donnerweg ins Territorium des DonnerClans hinein. Wenn wir einen Angriff starten wollten würden, dann könnten wir dieses hier einfach nehmen, es ist schließlich sicherer als den möglichen Tod dort oben zu riskieren. Erstmal sollte ich es den anderen Schülern, also Silberpfote, Dunkelpfote und Farnpfote erzählen. Und dann entscheiden wir ob wir es Kampfstern erzählen, oder Mama, der Wolkenpelz, oder Gelbzahn der wem auch immer erzählen werden. Ich kehrte zu meiner Beute zurück und grub die Maus und den Frosch aus. Ich trug sie zu Dämmerblüte, Silberpfote und Stummelschweif sie beisammen saßen. Drei Mäuse, ein Kaninchen und ein Frosch hatten sie erbeutet. Hoffentlich hatte Stummelschweif mir nicht nachgeschaut, aber da er überrascht wirkte als ich kam wohl eher nicht.

,,Gehen wir.´´ sprach er und nahm einen Frosch. In seinem Gesicht spielten starker Hunger und Ekel gemeinsam. Silberpfote packte sich beide Mäuse und Dunkelblüte hielt das Kaninchen zwischen ihren Fängen. Wir trugen sie ins Lager und legten sie dort auch auf dem Beutehaufen ab. Kampfstern stieg auf den Hochstein und rief seinen Clan zusammen. ,,Na komm!´´ sprach Silberpfote und wir blickten neugierig herauf. ,,Es ist an der Zeit gekommen, das neben ihrer Schwester Dämmerblüte auch Dunkelpfote ihren Kriegernamen erhält. Nun, trete vor.´´ bat der Anführer und die aufgeregte Schülerin tat dies. ,,Waschbärnase, ich frage dich ob du, als Dunkelpfotes Mentor damit einverstanden ist das sie ihren Namen erhält. Hat sie alle Tugenden eines Kriegers erlernt und weis, was es bedeutet ein Krieger zu sein?´´ Unser Vater nickte stolz und so fuhr der dunkelbraun getiegerte Kater fort. ,,Dann ernenne ich dich mit der mir vom SternenClan verleiten Macht zum Krieger des SchattenClans. Möge er mit dir sein, Dunkelpfote!´´

Alle riefen den Namen der neuen Kriegerin. ,,Dunkelblüte! Dunkelblüte! Dunkelblüte!´´Sie wird es gut meistern. Heute Nacht wird sie Nachtwache halten. Da werde ich Farnpfote und Silberpfote den Tunnel erst recht nicht zeigen. Und da sie keine Schüler in mehr ist wird sie vorerst nichts darüber erfahren.
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Schüler
avatar


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 17:48

Coole Geschichte aber irgendwie finde ich sie auch komisch ich habe keine ahnung warum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

95 % aller Menschen würden heulen wenn Justin Bieber auf dem Dach eines Hochhauses stehen würde und runterspringen wolle. Wenn du zu den 5% gehörstdie sich PopcornundCola besorgenwürdenundrufenwürden"DO A BACKFLIP"dann kopiere diesen Text in deine Signatur
Ich hasse den Typi ich wurde sogar klatschen wenn er auf den Boden knallt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 EmptyDi 13 März 2012, 17:51

^.^
Lol und danke für dein Kommi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Silberfuchs' Geschichte   Silberfuchs' Geschichte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberfuchs' Geschichte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: