Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 ΒLOOD ✗ FEAR

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul 2015, 16:06


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗

"Fantastisch!". Er grinste triumphierend.
"Wenn das so ist, kannst du gleich hier anfangen. Achja und das hier
musst du der Formalitäten halber unterschreiben".

Aus der Jackentasche zog er einige aneinander geheftete Zettel hervor und reichte sie ihr. Anscheinend hatte er bereits mit einer positiver Antwort gerechnet.
Ist ja auch nicht so, als hätte eine Obdachlose eine große Wahl oder? Zudem reichte er ihr einen Kugelschreiber und deutete auf die Stelle,
wo sie ihren Namen hinsetzten musste.


by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul 2015, 16:30

Caddie

Schleppt er die Zetteln etwa schon die ganze Zeit mich sich rum?
Ich nahm den Kugelschreiber an mich und betrachtete den die Papiere skeptisch. Zugegebenermaßen wollte ich mir nichts durchlesen und somit mein müdes Hirn mit der Tätigkeit die Buchstaben aneinanderzureihen und zu analysieren überanstrengen, also setze ich einfach meine krakelige Unterschrift an die von ihm vorgezeigte Stelle. Es würde schon nicht so einer dieser Verträge sein, wie sie einem im Fernsehen von Vertretern oft angeboten werden und die man bedenkenlos unterschreibt, oder?
Ich reichte ihm den Stift wieder zurück. »Und jetzt?«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul 2015, 17:22


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗

"Du willst den Vertrag nicht einmal vorher lesen?". Er schmunzelte.
"Nun gut, schön das du mir so blind vertraust". Er faltete seine Hände auseinander und nahm die Unterlagen wieder an sich.
"Also, kommen wir jetzt zu den Bedingungen, denen du laut Vertrag zugestimmt hast". Er grinste schelmisch.
"Genauer gesagt zu deiner Arbeitskleidung. Immerhin kannst du nicht erwarten, als Dienstmädchen solche Kleidung zu tragen". Er legte den Kopf schief.
"Daher wirst du von, sagen wir mal, von 6:00 -19:00 Uhr, die Kleidung tragen,
die ich dir zur Verfügung stelle".

Er musterte sie eingehend.
"Verstanden?".


by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul 2015, 17:56

Caddie

Das Verlangen, mir die rotblonden Haare einzeln auszureißen, stieg bei seinen Worten in mir hoch. Aber gut, ich war ja selber schuld einfach so zu unterschreiben... So schlimm würde es doch sicher nicht werden. Solange es nicht noch anderes 'Kleingedrucktes' in diesem Vertrag stand.
»Wenn es nur das ist.. «, murrte ich schließlich, immer noch wütend über mein eigenes überstürztes Handeln.
Dann verschränkte ich die Arme vor der Brust. »Es ist schon spät«, wies ich ihn hin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDo 23 Jul 2015, 18:16


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗

"Fürs den Moment, ja" hauchte er und blickte sie amüsiert an.
"Nagut, du musst mich Morgen ohne hin zu meinem Drehort begleiten, dafür bist du besser ausgeschlafen. Nicht dass du mir noch zur Last fällst".
Mit einer eleganten Bewegung erhob er sich.
"Folg mir. Ich führe dich in deinen Wohnbereich".
Er verschwand in einen dunklen Flur, welcher nur von dem Mondlicht zeitweise erhellt wurde.


by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyFr 24 Jul 2015, 17:01

Caddie

"Gut...", raunte ich leise.
Seufzend drehte mich zu Caleb um, der schon am Gehen war. Ich lief schnell los, um ihn noch einzuholen. Als ich an seiner Seite angelangt war, streckte ich die Hand aus, um ihn kaum merklich am Ärmel zu berühren, damit ich mich nicht im Dunkeln verlief. 
*Ich hoffe, mit der Einrichtung in meinem Wohnbereich ist nicht gespart worden...*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptySa 25 Jul 2015, 16:11


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗

Er führte sie durch einige verwirrende Gänge, bis er vor einer großen, fast antikwirkenden Tür ankam. "Und hier wirst du wohnen" hauchte er und grinste dabei anzüglich. Der Raum war wahrlich riesig und wirkte ziemlich steril. Im Zentrum des Wohnzimmers, erhob sich eine weiße gestrichene Rundsäule. "Du kannst es selber neu einrichten wenn du magst". Er zuckte mit den Schultern.
"Ich hoffe, es gefällt dir".


by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptySo 26 Jul 2015, 17:41

Caddie

Der Raum übertraf meine Erwartungen sogar noch um einiges. Ja, so könnte es sich ruhig leben lassen.
Ich eilte ihm in das Zimmer voraus und begutachtete alles. Besonders die große Säule inmitten davon fiel gleich in mein Blickfeld. Ich tappte Langsam darauf zu und berührte den weißen Stein einmal kurz mit der Hand und strich dann darüber. »Ja is schooon richtig nice!..«
Ich hielt mich mit der Hand ann der Säule fest, während ich mich leicht nach hinten schwang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptySa 01 Aug 2015, 19:33


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗

Nice? Nun, dass sagte man sich früher nicht. Diese Jugendsprache mit ihren abgekauten Wörtern die sich heutzutage selbst die kleinsten Kinder gegen die Köpfe knallten, war eine der bescheuertsten Entwicklungen, welche die Menschheit durchmachen konnten. Besonders diese YOLO-Kinder. Die würde am liebsten von hohen Gebäuden schmeißen, mal sehen, wie sie dann darüber dachten. Er hoffe nur, sie würde nicht dauert solche Wörter von sich geben. Obwohl die Umerziehung bestimmt amüsant wäre. Er rang sich ein halbherziges Lächeln ab. "Du kannst dich schlafen legen". Er blinzelte und sah sich kurz im Zimmer um. "Wenn du noch irgendwas brauchst, sag Bescheid. Morgen" Das letzte Wort betonte er mit zusammengekniffenen Augen. "Ich möchte nicht, dass du nachts dein Zimmer verlässt, verstanden?!".



by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDi 04 Aug 2015, 12:04

Caddie

»Gut, endlich... «
Ich ließ langsam von der Säule ab und machte wieder einen Schritt auf Caleb zu. Bei seinen letzen Worten verdrehte ich genervt die Augen.
»Ach, is ja gut... Werde ich scho nich machen!«, murmelte ich dreist, ohne bewusst den Klang seiner Stimme mitzubekommen und winkte mit dem Arm ab, was aber eher nach einer wilden Fuchtelei aussah. Ich sah ihn noch kurz an, ehe ich mich umdrehte und auf mein Bett zutaumelte. Es kümmerte mich nicht, dass er noch da stand, als ich noch in meiner derzeitigen Kleidung rückwärts aufs Bett fallen ließ. Im nächsten Moment war ich auch schon laut schnarchend eingeschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2015, 14:39


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗


Caleb verbrachte die restliche Nacht in einer Bar, die nahe seiner Villa stand. Den Abend den er mit der kleinen Menschenfrau verbringen musste, hatte ihn fast sein letztes bisschen Verstand gekostet. Und es war auch nicht einfach sich zu konzentrieren, wenn er wusste, dass nur einige Zimmer weiter eine köstliche Mahlzeit auf ihn wartete, die sich wehrlos in seinem Bett umher wälze und ihre Arme um die Kissen schlang, während er bei ihr sein konnte und sie... - Stopp! Schluss mit den Gedanken.
Er kippte sich ein alkoholisches Getränk nach dem anderen rein, eigentlich immer, wenn er anfing schmutzige Gedanken zu entwickeln. Der Alkohol ließ ihn allerdings immer wieder von vorne und noch schlimmere, ausgefallenere Dinge vor seinem inneren Auge abspielen - es war ein verdammter Teufelskreis!
Plötzlich vernahm er ein leichtes ziehen an seiner Kleidung und entdeckte eine schöne, großgewachsene Kellnerin.
"Du bist Caleb Baker, stimmt’s?"
Ihre Augen leuchteten, während sich seine Stirn in Falten legte.
"Ich bin ein großer Fan, die Serie ist Klasse!"
Sie zeigte beide Daumen nach oben und grinste ihn an.
Und mit einem Mal, schlich sich ein bösartiges Grinsen in seine vorher so charmanten Züge.
"Ach tatsächlich? Was gefällt dir besser; Die Versklavung der Menschheit oder die vielen Kriegsszenen?"
Völlig perplex starrte die Frau ihn an.
"Ich ähm..."
stotterte sie und schien völlig hilflos zu sein. Die Frage hatte sie überrascht
- und das nicht zu wenig!
Caleb ging unberührt einen Schritt auf sie zu und beugte sich leicht zu ihr.
"Ihr Menschen seit echt merkwürdig."
flüsterte er und sah, wie die Kellnerin einen Schritt zurückwich.
Aber sie würde nicht weit kommen. Grinsend näherte er sich ihr wieder und wusste, wie er diese Nacht seinen Stress abbauen würde!


Am nächsten Morgen, stand er bereits um kurz nach 6 Uhr morgens in Caddies Zimmer und starrte auf sie herab, wärend sie noch schlief. Er erlaubte sich ihr eine Weile dabei zuzusehen, bevor er, nicht grade leise, anfing zu reden;
"Steh auf wir müssen los!"





by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2015, 18:44

Caddie

Ich hatte eine angenehme Nacht gehabt, so kurz sie auch war. Dennoch war ich nur halbwegs ausgeschlafen, als Caleb mich am Morgen weckte.
Bei dem Klang seiner Stimme fuhr ich sofort hoch und riss die Augen weit auf. Für einen kurzen Moment wusste ich nicht, wo ich war, ehe mir die Geschehnisse der letzten Nacht wieder einfielen. Und plötzlich wurde mir auch ein erstes Mal bewusst, auf was ich mich da überhaupt eingelassen hatte...
Aber gut, jetzt gab es kein Zurück mehr, ob es mir nun passte oder nicht. Immerhin hatte ich jetzt einen Job!
Langsam richtete ich mich auf und fuhr mir mit einer Hand durch die Haare. »Wo ging es gleich nochmal hin?«
Meine Stimme klang immer noch etwas verschlafen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyFr 28 Aug 2015, 18:59


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗


"Du begleitest mich zu meinem heutigen Drehort aber wir müssen uns beeilen."
erklärte er ihr kühl und blickte sie von oben bist unten genau an. Eigentlich wollte er sie ja nur mitnehmen, damit sie nicht genug Zeit bekam, dass ganze Haus zu durchsuchen.
"Was glaubst du wie lange du brauchst bis du fertig bist?"
fragte er sie und hoffte, es würde nicht zu lange sein.





by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyMo 31 Aug 2015, 17:01

Caddie
»Gut. Also... gib mir 10-15 Minuten. Ich werde schauen, dass ich so schnell als möglich fertig sein werde«, gab ich zur Antwort und verschwand auch schon, mit der Kleidung die ich von Caleb bekommen hatte, im Badezimmer. 

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 EmptyDi 01 Sep 2015, 13:27


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



CALEB✗BAKER

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
✗✗✗


Er nickte noch, bevor sie aus seinem Sichtfeld verschwand und fuhr sich dabei durch die blonden Haare. Besser gesagt durch die Perücke. Ganz schön nerviges Teil!
Aber bald würde die letzte Staffel sein Ende finden und damit die große Enthüllung - seine Enthüllung - einläuten!
Bei dem Gedanken musste er unweigerlich grinsen.
Er malte sich schon die erschreckenden Gesichter der Menschen aus,
wie sie flehen und kreischen würden
- es ihnen aber nichts bringt.
Er konnte es kaum noch abwarten!





by Sphärentanz
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ΒLOOD ✗ FEAR    ΒLOOD ✗ FEAR  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ΒLOOD ✗ FEAR
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: