Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das geheimnis den Hikami-berges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyMo 30 Nov 2015, 20:33

Ren

Ich rannte ihr hinterher, aber da ich wirklich nicht der sportlichste war und dazu noch Arisu auf dem Rücken trug war es mir nicht einfach mit Jackie mitzuhalten. Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis meine Verlobte auftauchen würde. Deswegen hielt ich nicht an, sondern gab noch etwas mehr Gas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyMo 30 Nov 2015, 21:02

Jackie
ich wurde kaum merklich langsamer denn ich wusste das Ren nicht so schell war.meine Augen begannen in der dunkelheit zu leuchten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyMo 30 Nov 2015, 21:08

Ren

Schwer atmend rannte ich Jackie hinterher und ich fragte mich langsam wann wir am Ende dieses Ganges ankommen würden. Wieso hat alles immer so lange Gänge? Das macht keinen Sinn! Das ist unpraktisch! Und drückt mir nur auf die Lunge... Aber was solls. "Sind wir bald da?" Keuchte ich und versuchte Schritt zu halten. Jackie meinte, dass sie sich hier auskannte. Ich hoffte nur, dass dies auch stimmte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyMo 30 Nov 2015, 21:10

[nein,tut es nicht aber gut]

Jackie
ich nickte nur und lief wieder einwenig schneller.ich spürte einen luftzug und stolperte gegen eine tür die aufschwang und mich in den wlad taumeln lies.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyMo 30 Nov 2015, 21:18

(Sie wusste ja auch sofort, wo der Knopf war:p ^^)

Ren

Als Jackie wieder schneller rannte ich auch noch ein letztes Mal so schnell ich konnte. Als sie dann aber schlagartig langsamer wurde konnte ich nicht mehr bremsen, nur noch ausweichen. Gut, dass Arisu nicht schwer war. Deswegen warf ich sie Jackie noch entgegen, während ich voll auf die Fresse flog. Ich bin aber auch ein Tollpatsch. "Ich muss sagen: Es hat sich noch nie so gut angefühlt auf die Fresse zu fallen." Meinte ich mit dem Gesicht zum Boden und atmete einmal den Duft der feuchten Erde ein und stand schließlich auf. Ich war zwar überrascht, dass wir keinen anderen Geistern begegnet waren, aber je weniger desto besser. "Wohin jetzt?" Fragte ich sie anschließend. Zu mir nach Hause konnte sie schließlich nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 16:21

Jackie
ich fing Arisu im letzten moment auf. das nächste mal warnst du mich,ja? fragte ich feixend als er am boden lag.dann zuckte ich mit den schultern "ich hab keinen plan wo wir hinsollen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 16:50

Ren

Ich drehte mich einmal um und setzte mich anschließend auf, sodass ich zwar noch auf dem Boden saß, dafür aber Jackie ansehen konnte. Ich wischte mir die feuchte Erde vom Gesicht und überlegte wo wir hingehen könnten. Als ich merkte, dass Jackie nur ein Haufen aus Würfeln oder groben Pixeln war suchte ich mit den Händen den Boden ab um meine Brille zu finden. Als ich sie nicht fand ahnte ich schon was passiert war. Ich stand also auf und tastete mit der Hand an der Stelle, wo ich saß. Und ich hatte Recht: Die Reste meiner Brille lagen da. Ich seufzte und legte mir die Hand auf die Stirn. "Okay. Erst einmal gehst du in den Laden, holst eine Hundeleine und leinst mich an. Am Besten die für Blindenhunde. Und Leckerlis kannst du dann gleich mitkaufen. Ich will aber die Teuren haben." Ich musste Lachen. Jetzt wo wir draußen waren fühlte ich mich wieder viel besser. "Wie wäre es wenn wir fürs Erste zum Puppenschrein zurückkehren? Sobald die Sonne aufgegangen ist werde ich mich um ein Haus am Fuße des Berges kümmern, damit du zu mir ziehen kannst." Ich sah mich noch einmal um und entdeckte Schemenhaft eine Andere Gestalt. Eigentlich war es ein Baum, aber ohne meine Brille bin ich blind wie ein Maulwurf. "Oder bist das du?" Meinte ich verwirrt und zeigte auf den Baum. Verlegen lächelte ich. "Tut mir Leid. Ohne meine Brille bin ich praktisch blind. Ich bin extrem kurzsichtig."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:27

Jackie
ich lachte na dann komm du ,hündchen ich beugte mich runter und zog ihn am kragen hoch.dann drehte ich den kopf und sah einem baum "ren ,das ist nur ein Baum."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:36

Ren

Ich zog den Kopf ein und sah dann in die Richtung aus der Jackies Stimme kam. "Ahaha. Tut mir Leid." Meinte ich amüsiert und rieb mir den Hinterkopf. Ohne Brille konnte ich mich zwar überhaupt nicht orientieren, aber es passierten immer die lustigsten Sachen, wenn ich sie nicht trug. Zum Beispiel die weiße und durchscheinende Frau da hinten. Moment, was? Ich kniff die Augen zusammen, aber sie blieb bestehen. "Siehst du auch den Geist da hinten?" Fragte ich etwas verwirrt und deutete in die Richtung. Ich konnte den Geist ungaublich scharf sehen, obwohl meine komplette Umgebung verschwommen ist. Konnte ich vielleicht ohne meine Brille Geister sehen? Wenn ja, dann wäre das eine nützliche Fähigkeit. Wo war ich? Ach ja, der Geist. "Kannst du dich vielleicht um den Geist kümmern?" Fragte ich freundlich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 19:55

Jackie
mein kopf fuhr bei seinen worten herum und ich lies seine kragen los und Arisu neben ihn fallen.pass auf sie auf. dann drehte sich auch mein körper und ich ging auf die frau zu.nun,willst du Ren zurück,Imaimashīdesu? Sie grinste nur und ich sprang auf sie zu.Dann vergiss es...waren meine letzten worte bevor ich mich tief in ihrer schulter verbiss und sie lautlos schrie. ich warf einen blick in ihren mund und sah das die zunge fehlte .ich zog meine Zähne aus ihrem fleisch und sie wich ein stück zurück.Ich grinste verschwinde wenn dir deine verlorene seele lieb ist

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:01

Ren

Ich konnte nicht genau erkennen, was passierte, aber es sah so aus, als ob Jackie den Geist verjagen würde. Ich nahm Arisu wieder auf meinen Rücken und wartete geduldig. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich diesen Geist öfter sehen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:06

[ja,begrüss mit mir die oberste dienerin von rens verlobten XD]

Jackie
der Geist flackerte und verschwand.ich lächelte und kehrte zu Ren und Arisu zurück und erstarrte erneut ,denn einen schritt hinter ren stand Len.er lächelte und auch ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.Hallo,len

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:11

Ren

Ich drehte mich um. Ich konnte ihn zu meinem Glück aufgrund der fehlenden Brille sehen, so dass auch ich ihn mit einem Lächeln begrüßen konnte. "Schön dich unter etwas besseren Umständen wieder zu sehen." Ich senkte den Blick. "Es tut mir Leid, was alles passiert es. Aber ich hoffe, dass du keinen Ärger mehr mit den anderen Geistern hast?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:25

Jackie
ich sah wie er grinste vielen dank,sir.ja,ich habe einiges an Ärger aber gut für Jaica tu ich alles. er verbeugte sich knapp und blickte dann mir in die Augen.Jaica,ihr müsst euch beeilen.wirklich sehr schnell. er hob die Hand un bedeutete uns zu Folgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 EmptyDi 01 Dez 2015, 20:41

Ren

Ich sah unsicher zu Arisu, oder zu dem, was sie offenbar war, aber sie würde so oder so tun, was er sagt, also zuckte ich nur mit den Schultern und folgte ihm. Was hatte ich schon zu verlieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Nach oben 
Seite 10 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: