Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das geheimnis den Hikami-berges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySa 21 Nov 2015, 14:11

Ren

Ich nickte nur und schloss die Augen. Für diesen Moment schaffte ich es alle Gedanken und alle Stimmen aus meinem Kopf zu verbannen und nur an Arisu zu denken. In diesem Moment fiel mir auf wie lange ich sie schon kannte und was wir schon alles erlebt hatten. Und in diesem Moment schwor ich mir in Gedanken, dass ich sie finden würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySa 21 Nov 2015, 14:27

Jackie
erleichtert über rens entschlossenheit ,wurden meine gedanken freier und flogen schnell zwischen den präsenzen der geister hindurch bis sie auf einen menschliche körper trafen
"Arisu!?" "jackie ?" "ja wer sonst,du volltrottel?ich und dein freund sind hier um dich zu retten." "mein freund?Jackie ,ren und ich sind nicht zusammen!" Ich grinste."bis gleich"
ich öffnete die augen und die verbindung löste sich."ich hab sie gefunden"
Arisu
beruhigt öffnete ich meine augen"ren wird mich retten" ich lächelte die frau gleichgültig an. "wie auch immer"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySa 21 Nov 2015, 14:31

Ren

Ich öffnete wieder die Augen. "Sehr gut. Wo ist sie?" Ich sah zum Tempel. Ich war fest entschlossen sie zu finden. "Wir müssen uns beeilen."

(Gibt nicht viel zu sagen ;) ^^)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 12:15

Jackie
ich grinste schwachund da liegt das problem.sie ist im grossen saal,bei deiner verlobten und ihrern Dienerinen. Ich erstarrte ,vor uns war ein geist aufgetaucht.nein,das kann nicht sein flüsterte ich schwach.ich habe dich all die jahre gesucht... erschüttert lies ich rens hand los und hielt mich nur schwankend auf den beinen.Der geist blickt traurig zu mir Jaica...

Arisu
ich blickte die lachende Frau böse an.was wollen sie von mir ? fragte ich leise.Du ,täubchen,bist die versicherung das der meister mich heiraten. ich erstarrte dieser geist wollte ren heiraten !?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 12:28

Ren

"Es klingt komisch, wenn du diesen Geist 'Meine Verlobte' nennst. Das klingt so als ob ich damit einverstanden wäre."Als der Geist auftauchte zückte ich schon die Kamera, aber er schien uns nicht angreifen zu wollen. Also sah ich von Jackie zu dem geist und wieder zurück. "Wer ist das?" Frage ich dann verwirrt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 13:02

Jackie
meinen blick immernoch auf den geist gerichtigt sagte ichist das nicht offensichtlich wenn er mich bei meinem richtigen namen nennt? fragte ich traurigdas ist nein bester freund...gewesen. der geist glitt auf uns zu und streckte die hand du solltest nicht hier sein,Jaica.du weisst das es gefährlich ist ich blickte ihn nur anLen,ich muss seine freundin retten mit einem neigen meines kopfes deutete ich auf Ren.er schüttelte nur den kopf nein,du musst gehen. nein len.es geht nicht.ich bin an ihn gebundener stoppte die hand nur wenige millimeter von meiner Wange entfernt.Jaica... dann flimmerte er und verschwand.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 13:09

Ren

Ich hätte fast gesagt, dass Arisu und ich nicht zusammen sind, allerdings hielt ich das für sehr unangebracht, weshalb ich einfach mal still war. "Vielleicht wäre es einfach besser gewesen, wenn ich mit den Alpträumen gelebt hätte." Sagte ich leise und sah dabei zu, wie Jackies bester Freund zuerst flimmerte und dann verschwand. "Es tut mir Leid Jackie." Ich senkte den Blick, hob ihn aber kurz darauf wieder an. "Wir machen es so schnell wie möglich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 19:54

Jackie
ich blickte auf die stelle wo len verschwunden war."nein,Ren,sonst wärst du letztendlich verückt geworden.und es muss dir nicht leid tun.er ist nicht von dieser welt verschwunden,er hatt sich nur dematrialisiert...."ich seuftzte schwer "lass uns gehen,wir müssen uns beeilen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 20:03

Ren

Ich nickte nur und senkte wieder den Blick. "Wir sollten nicht unnötig Zeit verschwenden." Ich ging zum Tempel und drückte die Tür auf. Diese war zwar sehr groß, aber nicht annähernd so schwer wie die Eingangstür, weshalb ich sie relativ mühelos aufbekam. Der Tempel an sich war dunkel. Sehr dunkel. Zumindest der Eingangsbereich. Nur das schwache Kerzenlicht erleuchtete den dunklen Raum etwas. "Wo gehts lang?" Fragte ich leise und sah zu Jackie rüber.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 20:17

Jackie
ich folgte ihm schweigend und deutete dann nach rechts"komm mit" ich ging in den dunklen gang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 20:21

Ren

Ich folgte Jackie lautlos in den dunklen Gang. Das war einer der Moment, wo ich überrascht war so leise schleichen zu können. Ich konnte im Flur überhaupt nichts erkennen und fragte mich, ob Jackie etwas sehen konnte. Ich sprach sie nicht an, da ich keine Aufmerksamkeit auf uns ziehen wollte. Außerdem soll ich ihr ja nur folgen. Wir müssen so schnell es geht Arisu finden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 20:27

Jackie
schweigend und lautlos lief ich den gang entlang,bevor ich den arm ausstrecket um Ren anzuhalten und zog ihn hinter einen vorhang.Ich wartete wie die beiden ins gespräch vertieften geister an uns vorbei geschwebt waren bevor ich hinter dem vorhang hervor trat und Ren bedeutete weiter zu gehen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptySo 22 Nov 2015, 20:35

Ren

Hinter dem Vorhang hielt ich den Atem an. Bestimmt hatte meine 'Verlobte' bereits Geister losgeschickt, die nach mir suchten, aber anscheinend nahmen einige ihre Aufgaben nicht allzu ernst. Ich fragte mich wie lange wir noch durch die Flure laufen mussten. Überall waren Türen, aber keine von ihnen führte in das Zimmer in welches wir mussten. Der Tempel war unglaublich groß. Ich würde mich wahrscheinlich schnell verlaufen wenn ich allein wäre. Zum Glück war Jackie da. Sie war nicht nur mein Kompass, sondern aktuell noch meine emotionale Stütze. Und beides brauchte ich grade echt dringend.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptyMo 23 Nov 2015, 18:21

Jackie
ich lief mit ren einige gänge runter und blieb wieder stehen,leise,zuleise für menschliche Ohren tönte gelächter und stimmen an mein ohr.ich schloss kurz die augen und winkte ren dann,bevor ich anfing zu rennen."wir müssen uns beeilen.Arisu wird nicht mehr lange durch halten...."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 EmptyMo 23 Nov 2015, 18:29

Ren

Als ich ganz leise die Stimmen vernahm und kurz darauf Jackies Zeichen bekam wurde mir klar, dass die Zeit langsam knapp wurde. Also folgte ich Jackie so schnell ich konnte um immer noch hinter ihr zu bleiben den Gang entlang. Wir waren nah. Unserem Ziel.... Und meiner Hochzeit.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Nach oben 
Seite 6 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 11 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: