Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das geheimnis den Hikami-berges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySa 05 Dez 2015, 12:31

Ren

Ich zuckte kurz zurück. Jaica? Mein Blick senkte sich. "So siehst du also aus." Sagte ich nur. Was sollte ich auch groß sagen? Sie wollte mich beschützen. Vermutlich vor meiner Verlobten. "Du wirst wohl jetzt länger bei uns bleiben, oder?" Meinte ich und lächelte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySa 05 Dez 2015, 12:36

Jaica
ich nickte mit meinem blassen kopf ja ren allerdings als Jackie.das hier ist nur ein traum.wenn ich ohne zurück in in meinen Körper zu kehren in die reale welt gehe bin ich nicht besser als die geister. ich legte meinen kopf schief als horchte ich auf etwas.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySa 05 Dez 2015, 12:44

Ren

"Das klingt logisch." Sagte ich nur und sah wieder auf. Sie war als Jaica irgendwie etwas kleiner. "Du kannst den Berg nicht verlassen oder? Ich werde dann gleich, wenn ich aufwache ein Haus oder ein Anwesen auf dem Hikami Berg kaufen." Meine Gedanken gingen zu den letzten Ereignissen zurück. "Ich wünschte, die Kamera Obscuras wären noch da. Mit ihnen würde ich mich sicherer fühlen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySa 05 Dez 2015, 13:27

Jaica
ich runzelte meine Stirn ren,die linsen sind gefährlich.sie töten zwar die geister aber auch unweigerlich einen teil deiner seele.und ja meine seele ist an diesen berg gebunden,wenn Jackie die grenze übertritt werde ich zurück bleiben und sie wird so werden wie im tunnel... ich seuftzte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySo 06 Dez 2015, 14:33

Ren

"Die Testversion der Linse ist gefährlich. Wenn ich weiter an ihr arbeite könnte ich eine für lebende Wesen ungefährliche Linse erschaffen." Ich erinnerte mich an Jackie im Tunnel und mir fuhr ein kalter Schauer über den Rücken. "Ich werde auf den Hikami Berg ziehen. Und wir werden diesem Geheimnis auf den Grund gehen."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySo 06 Dez 2015, 21:21

Jaica
ich will es dir nicht ausreden ,jedoch wissen...aus manchen Dingen Hält man sich lieber raus, auch wenn man tot ist oder sonst wie verflucht. Das gilt für die linsen und auch für die bis jetzt noch komplett unbekannten geheimnisse diese Berges ich lächelte schwach.

Arisu
langsam öffneten sich meine Augen und ich blinzelte ein paar mal, bevor ich Rens Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt ,erkannte. Zudem bemerkte ich das sich meine Finger mit den seinen verflochten hatten. lächelnd schloss ich wieder meine Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptySo 06 Dez 2015, 21:56

Ren

Ich nickte nur. "Dieser Berg birgt viele Geheimnisse. Und es liegt an uns sie zu lüften." Meinte ich und
drehte mich dann um, um schließlich zu gehen. Oder besser gesagt um aufzuwachen.

Langsam öffnete ich die Augen und sah zu Arisu herüber. Ihre Augen waren zwar geschlossen, aber es sah nicht so aus, als ob sie schlafen würde. Als ich merkte wie nah ich neben ihr saß und dass unsere Finger ineinander verflochten waren spürte ich förmlich, wie ich rot wurde, aber ich konnte mich noch einmal fangen und atmete tief durch. "Arisu?" Fragte ich anschließend, nur um sicher zu gehen, ob sie wirklich wach war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyMo 07 Dez 2015, 07:14

Jaica
ich blickte ihm nach. dann senkte ich traurig den Blick. Ich schloss meine Augen und mein Astralleib verblasste.

ich öffnete die Augen und blickte zu Ren und Arisu. ich wollte sie nicht stören also blieb ich sitzen .

Arisu
lächelnd schlug ich meine Augen auf und sah in Rens rotes Gesicht. War es ihm so peinlich, das er neben mir saß und meine Hand hielt ? mein verschlafenes Gehirn hatte es bis jetzt nicht wirklich registriert was hier vor sich ging . Ich setzte mich auf jedoch, ohne Rens Hand los zulassen . Ren,was ist los ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyMo 07 Dez 2015, 14:17

Ren

Ich sah zu Arisu herüber. Sie sollte keine falschen Gedanken von mir haben. Ich habe es nur einfach nicht mit Frauen. "Alles in Ordnung. Zumindest jetzt." Schließlich richtete auch ich mich auf und drückte ihre Hand noch etwas. "Du hättest sehen sollen, was alles passiert ist." Ich seufzte, weil ich sie gerne scharf sehen würde. Warum habe ich mir auch keine Kontaktlinsen zugelegt, wie alle es mir immer geraten haben? "Aber das ist ja egal. Wie geht es dir?" Fragte ich daraufhin. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr nicht so gut ging, da sie ja von Geistern entführt wurde. Allerdings wollten die Geister mich und nicht Sie. Deswegen war ich unsicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyMo 07 Dez 2015, 18:44

Jackie
ich räusperte mich leise.ren ,ich hab etwas für dich.

Arisu
ich lächelte und gähnte jetzt will ich es wissen also was ist passiert?ich hörte Jackies Räuspern und sagte noch schnell mir geht es gut mir ist nur einwenig ... schwindlig ansonsten ist alles gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyMo 07 Dez 2015, 19:03

Ren

Ich lächelte: "Ruh dich noch ein wenig aus. Ich muss etwas mit Jackie besprechen." Ich löste mich von ihr und stand vom Bett auf. Dann ging ich auf Jackie zu. "Was denn?" Fragte ich anschließend etwas leiser.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyDi 08 Dez 2015, 14:00

Jackie
wortlos hielt ich ihm die Waffen entgegen soll ich schauen ob es hier irgendwo eine Brille gibt? fragte ich dann leise

Arisu
ich spürte wie er meine Hand losließ, dann schloss ich meine Augen wieder und döste fast sofort wieder weg. Ich hatte Ren angelogen, mir ging es nicht gut ,mir ging es schlecht, das mit dem schwindlig stimmte aber es war eher so als würde sich die komplette Welt drehen und auf den Kopf stellen oder sich in negativ spiegeln.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyDi 08 Dez 2015, 16:15

Ren

Ich sah etwas verwirrt auf das verschwommene Etwas, dass mir Jackie gerade entgegenhielt. "Ich würde mich gerne bedanken und es nehmen, aber ich weiß nicht was das ist. Ich kann es nicht erkennen." Als sie vorschlug eine Brille zu suchen schüttelte ich den Kopf. "Ich bin wirklich extrem kurzsichtig. Fast blind ohne Brille. Ich bezweifle, dass hier eine in meiner Stärke ist. Aber wenn du willst kannst du es natürlich gerne versuchen." Wahrscheinlich hatte der Schöpfer dasselbe Sehproblem wie ich. In meiner Familie hat nämlich ansonsten niemand Probleme mit den Augen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyDi 08 Dez 2015, 16:25

Jackie
ich grinste das sind deine waffen.ein schwert und ein Dolch...und Ren,das hier ist mein haus,dawirst du nichts von IHM finden.aber es ist auch nur eine Erinnerung ,also... ich zog eine Schublade an dem Schreibtisch auf und zog eine brille heraus.bitte

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 EmptyDi 08 Dez 2015, 17:53

Ren

Ich nahm die Brille entgegen und setzte sie auch gleich auf. Exakt meine stärke war es nicht, aber nun sah ich nicht nur alles in matschig, sondern ich konnte es auch als etwas identifizieren. Deshalb nahm ich die Waffen entgegen und musterte sie etwas genauer. "Danke sehr." Meinte ich lächelnd. Nun konnte ich mich wenigstens verteidigen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Nach oben 
Seite 12 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: