Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [18. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das geheimnis den Hikami-berges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2016, 18:58

Jackie
Verwirrt betrachtete ich Ren und sah dann von ihm zu Arisu und wieder zu ihm Wir können nicht ewig hier bleiben. Es ist nur eine Erinnerung. Aber ich denke ihr beide sollten mal miteinander reden, und zwar dringend!Ich ging an Ren vorbei und verschwand aus dem Raum.

Arisu
Ich bemerkte wie Ren wegsah und Jackie mit den worten das ich und Ren dringend miteinander reden müssten, den Raum verließ. Zaghaft sah ich Ren an und seufzte. Ren, Jackie hat recht wir müssen reden, und um ehrlich zu sein möchte ich auch mit dir kurz reden

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2016, 19:01

Ren

Wieder räusperte ich mich nur. Erst als Jackie gegangen war drehte ich mich zu Arisu um. "Ja, es stimmt ja. Wir sollten wirklich reden. Wahrscheinlich hast du auch unglaublich viele Fragen, oder?" Für einen kurzen Moment schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen, welches aber schnell verschwand. "Also: Was zuerst?" Fragte ich anschließend und sah sie an.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2016, 19:31

Arisu
Ich schüttelte nur den Kopf mir ist egal was passiert, als dieser Geist mich entführt hat .Mich interessiert viel mehr warum das dir vorhin so unangenehm war. Ich hoffe das er weiß was ich meine

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2016, 19:42

Ren

Meine Augen weiteten sich etwas, als ich realisierte auf was sie hinauswollte. "Oh, Das..." Begann ich nervös und fasste mir mit der Hand an den Hinterkopf. Eigentlich fehlten mir ja selten die Worte, aber ich wusste nicht so Recht wie ich mich jetzt ausdrücken sollte. "Na ja... Wir sind schon so lange befreundet, weshalb ich mir Sorgen mache, dass das alles ruiniert wenn ich dir meine Gefühle sagen würde, aber nun..." Ich atmete tief durch und senkte den Blick. Jetzt oder nie. Wenn ich es jetzt nicht sagen würde, dann würde ich mir niemals verzeihen. "Ich liebe dich." Sagte ich dann ganz leise. Ich wollte es bis vor kurzem selber nicht wahrhaben, aber ich musste die Wahrheit akzeptieren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2016, 21:15

Arisu
Meine Augen weiteten sich erstaunt und ich erhob mich .Wortlos trat ich zu ihm und umarmte ihn . und ich empfinde das selbe für dich, Ren. Ich hatte Angst es dir zu sagen. Leise weinend schloss ich die augen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 03 Jan 2016, 21:57

Ren

Sichtlich überrumpelt und überrascht von Arisus Umarmung erwiderte ich sie zögerlich, bevor ich realisierte was sie sagte und sie nun doch richtig umarmte. "Wir haben uns wohl unsere Angst geteilt." Sagte ich leise und strich ihr beruhigend über den Rücken, in der Hoffnung, dass sie aufhören würde zu weinen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptyMo 04 Jan 2016, 10:30

Arisu
seine Berührung tat gut und meine tränen Begannen zu versiegen. Langsam nickte ich und begann zu lachen. Ren es tut so gut, hier bei dir Zusein. Ich hatte Angst...Angst dich zu verlieren. erleichtert vergrub ich meine Gesicht an seiner Schulter.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 23 Jan 2016, 19:42

Ren

Ich sagte nichts, genoss einfach für den Moment, den ich gerade mit Arisu teilte. Ich hatte lange auf diesen Moment gewartet, alle stimmen, die in meinem Kopf schrien, dass ich immer noch eine wütende Geisterbraut im Nacken hatte wurden dieses eine Mal ignoriert. "Ich passe auf dich auf, so wie du auf mich aufpasst." Murmelte ich und vergrub das Gesicht in ihren gefärbten Haaren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 23 Jan 2016, 20:20

Arisu
Ich spürte wie er sein gesicht in meinen Haaren vergrub und flüsterte das er mich beschützen würde so wie ich ihn beschützt hatte. Aber ren,ich habe dich doch nie beschützt.Ich habe es versucht,aber du hast nie,nie auf mich gehört...Ich hob meinen Kopf und flüsterte dann aber vielleicht hörst du jetzt mal auf mich... dann küsste ich ihn einfach sanft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 23 Jan 2016, 20:31

Ren

Ich schloss die Augen und erwiderte den Kuss. Ich musste leise in mich hineingrinsen, als sie sagte, dass ich nicht auf sie hören würde. Ganz wahr war das nicht. Sie beharrte einfach so lange bis ich wenigstens zur Hälfte auf sie höre. Aber wenn ich das sagen würde, dann würde ich nicht nur den schönen Moment zerstören, sondern auch noch eine Ohrfeige riskieren. Also hielt ich den Mund und widmete mich eher dem Kuss mit Arisu.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 30 Jan 2016, 11:19

Arisu
Ich spürte wie er sanft den Kuss erwiderte.Ich schlang langsam meine Arme um seinen Nacken und vergrub eine von meinen Händen in seinem haar.Ich streckte mich zu ihm hoch ,da ich kleiner war als er.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 19 März 2016, 20:41

Ren

Ich musste leise in mich hineingrinsen, da die aktuelle Situation mehr als nur ironisch war. Aber dennoch war ich glücklich, dass ich nun hier stand und Arisu küsste. Ich löste mich langsam aus dem Kuss und sah sie noch einmal an. "Das alles wird die Situation unnötig kompliziert machen." Meinte ich lächelnd und sah sie weiterhin an. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, gleichzeitig wusste ich nicht wie ich auf die aktuelle Situation reagieren sollte. Ich wartete einfach darauf, was Arisu sagen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 19 März 2016, 21:52

Arisu
Als sich Ren von ihr löste, löste auch Arisu ihre Arme von Rens Nacken. Bei seiner Aussage nickte sie nur stumm und mit leicht gerötetem Gesicht. Dann Fuhr ich mir unsicher durch die haare. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, all das hier kam mir irgendwie ein wenig surreal vor, aber schön.....

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySa 19 März 2016, 22:05

Ren

Mir fiel relativ schnell auf, dass wir Beide nicht wirklich wussten, was wir jetzt sagen sollten, weshalb ich mich dafür entschied das Thema zu wechseln. "Ich muss mich jetzt nur noch um den Umzug kümmern, ziehen du und dein Bruder mit um oder wie wollt ihr das handhaben?" Ich musste zumindest an den Fuß des Hikami-Berges ziehen, damit Jackie zum Einen mit uns wohnen konnte und zum Anderen, um mehr Informationen über den Berg zu bekommen. Ich wollte allerdings Niemanden da reinziehen, weshalb Arisu selbser entscheiden sollte, was sie zu tun hatte.  Ich hoffe nur, dass die Kamera Obscura gegen die Geister reichte. Vielleicht sollte ich mir noch eine andere Waffe holen...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2182
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 EmptySo 20 März 2016, 12:31

Arisu
Arisu zuckte mit den Schultern "das muss ich Feli fragen...Ich kann nicht einfach Sachen hinter seinem Rücken entscheiden." Sie grinste leicht "wenn es nach mir gehen würde, würde ich natürlich sofort zu dir ziehen...." Arisu lächelte.

Jackie
Langsam öffnete die Puppe die Tür. "Na hab ihr euch ausgesprochen? " Sie sah Arisus leicht gerötetes Gesicht und Grinste. Dann sackte ich kurz in mir zusammen. "Leute ... wir müssen hier raus und zwar schnell. Die Erinnerung bricht in sich zusammen." in meinen rötlichen Augen stand Panik.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Nach oben 
Seite 14 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: