Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 das geheimnis den Hikami-berges

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 18:56

Ren
"Dankeschön!" Meinte ich nur und drehte mich um. Ich warf noch einen Blick auf die Bisswunde und meinte dann: "Das gibt bestimmt ne Narbe." Dann zog ich mir das Hemd wieder hoch. Es war komplett dunkel. Und wie sollten wir zurück kommen? "Hast du eine Idee wo wir langgehen sollen?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 19:03

Jackie
ich grinste Ja,warum fragst du!?meinte ich ironisch.mit diesen worten stand ich auf und ging mit meinen leuchtenen Augen an ihm vorbei.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 19:07

Ren

Ich sah Jackie noch kurz hinterher, bevor ich dann mit den Schultern zuckte und ihr einfach hinterherlief. Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor. Wieso besteht diese Nacht eigentlich nur aus Puppen folgen, wahnsinnig werden und sich mit Geistern anlegen? Ich will ins Bett oder einen Tee trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 19:47

(gibst nicht ren,vergiss es>^-^<)

Jackie
nachdem wir eine Ewigkeit den Gang entlang geganegn waren stoppte ich vor einer schweren tür.ich stiess sie auf und wir standen in einem dunkeln korridor,schnell ging ich weiter,schlüpfte um eine ecke und lief den gang runter,bis ich wieder vor der grossen Saaltür stand.erleichtert seuftzte ich und öffnete vorsichtig die tür ohne mich nach ren um zusehen.keine geister in dem Raum,nur der käfig mit Arisus Körper.Schnell und lautlos lief ich durch den Saal und öffnete die tür zu dem Käfig und nahm Arisu aus dem Käfig heraus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 19:56

Ren

Ich ging Jackie einfach hinterher und sah mich um. Als sie um eine Ecke ging hörte ich ein Geräusch aus einer anderen Richtung. Es klang wie die Priesterin. Ich spürte, wie eine gewisse Kälte meinen Körper hochkroch und ich wollte gerade Jackie folgen, als ich noch etwas hörte. Ich konnte das Geräusch nicht indentifizieren, aber es kam mir so bekannt vor. Als ein schwaches Licht aus dieser Ecke kam war ich noch verwirrter. Ich blinzelte, aber das Licht blieb. Ich sah nicht nach hinten, sondern ging davon aus, dass Jackie mir folgen würde und folgte dem Licht. Ich fühlte mich irgendwie angezogen. Ich musste dem Licht folgen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 20:29

Jackie
ich kam gerade aus dem saal als ich Ren einem Licht nachlaufen sah. blitzschnell sprang ich mit arisu auf dem rücken hinter ihm her,denn irgendwas sagte mir das das licht ,oder besser der hinter dem licht steckte ,gefährlich war. ich huschte an ihm vorbei und verspeerte ihm den Weg doch er ging einfach an mir vorbei. so drehte ich mich erneut um lief wieder an ihm vorbei und drückte ihm die bewusstlose Arisu an die brust bevor ich immer schneller werden zu dem licht lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyMi 25 Nov 2015, 20:56

Ren

Ich spürte einen Widerstand, achtete aber nicht weiter darauf, sondern versuchte ihn einfach wegzudrücken und dem Licht weiterhin zu folgen. Ich verstand nun warum so viele Leute auf den Hikami-Berg kamen. Dieses Licht war wirklich unglaublich anziehend. Als ich erneut einen härteren Widerstand spürte, welcher mich einfach nicht weitergehen lassen wollte versuchte ich trotz allem weiter zu gehen. Ich konnte meine Umgebung nicht sehen. Es war als ob meine Brille weg wäre, obwohl sie definitiv noch auf meiner Nase saß. "Aus dem Weg..." Sagte ich leise, weiterhin auf das Licht fokussiert, während ich irgendwie versuchte vorbei zu kommen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2015, 19:50

Jackie
ich erstarre ,als ich einen geist erblickte der mich anlächelte.anscheind hielt er mich für einen Menschen.ich grinste zurück und sein gesicht erstarrete,anscheind hatte er seinen irrtum bemerkt aber nur war es zu spät.ich stiess mich vom boden ab und zielte auf seinen Hals,doch ich biss auf Metall.erschrocken fuhr ich zurück ,ging in die knie und erkannte in dem grellen licht eine kette um seinen Hals.ich nickte langsam,das erkläre auch dieses unsäglich helle Licht.ER hatte ein Sonnenamulett.Der Geist wich zurück,doch ich wollte nicht aufgeben.Ich knurrte und stiess mich vom Boden ab und sprang gegen die Wand um mich mit einer Drehung von hinter auf den geist zu stürzen und die kettenglieder auf zu brechen.Das Licht wurde schwächer,und ich lächelte den geist an aus dessen Nackenwunde Geisterblut floss."viel Spass in der Hölle"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2015, 19:59

Ren

Als das Licht erblasste konnte ich nichts mehr sehen. Ich war mit einem Schlag orientierungslos und fühlte mich elend. Ich sank zuerst auf die Knie und fiel dann einfach nach vorne und verlor das Bewusstsein.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2015, 20:55

Jackie
Klappernd fiel die Kette zu Boden und im selben moment höre ich hinter mir das Aufschlagen eines Körpers.Mein körper reagierte sofort,ohne das ich wirklich bemerkte was geschah.ich zog Ren nach oben und ohne zuüberlegen,klatschte ich ihm eine.Ren,wach auf. sagte ich nur bevor ich ihn gegen die wand lehnet und arisu hoch hob.Ren wirklich wir müssen los

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyDo 26 Nov 2015, 21:03

Ren

Ich blinzelte als ich einen Schlag spürte und sah Jackie an. "W-was?" Meinte ich noch etwas schlaftrunken und hielt mir die Wange. "Was ist passiert?" Meinte ich immer noch etwas verschlafen und sah mich um. Es war sehr dunkel und mein Gehirn brauchte eine Weile um wieder wach zu werden. Als dann langsam die Erinnerung kam, mein Verstand aber immer noch blockiert war, meinte ich: "Ja, du hast recht. Wir sollten verschwinden." Ich hielt mir noch einmal die Wange. "Und nebenbei: AU!" Vorwurfsvoll sah ich sie an. Dann schüttelte ich nur den Kopf und hob das Amulett vom Boden auf, welches mir durch ein Glitzern auffiel. Ich steckte es schnell in die Tasche.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptyFr 27 Nov 2015, 19:20

Jackie
ich grinste "wenn du mir nicht in Ohnmacht gefallen wärst,hätte ich dich nicht geschlagen.Und das gibst du besser mir"ich deutete mit einem nicken auf seine Tache in der gerade das Sonnenamulett verschwunden war.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptySa 28 Nov 2015, 13:27

Ren

Ich schüttelte den Kopf. "Ich möchte es behalten." Meinte ich nur und sah dann Arisu an. "Und sie nehme ich auch. Dann kannst du besser kämpfen." Ich wollte sie auf den Rücken nehmen, damit wir endlich von hier verschwinden konnten, aber ich befürchtete, dass Jackie es mir nicht so einfach machen würde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2178
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptySa 28 Nov 2015, 18:46

Jackie
ich schüttelte unnachgiebig den kopf "nein,ren,vergiss es,du bist gerade erst zusammen gebrochen und hast sie zudem überrannt..."ich blickte ihn ohne das kleineste bisschen Sakasmus an." und wenn es zu einem kampf kommen sollte...du weisst wie schnell ich bin."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 EmptySa 28 Nov 2015, 21:24

Ren

Ich kniff die Augen zusammen. "Ich weiß. Aber ich will mehr sein, als einfach nur die Reinkarnation deines Schöpfers, der so blöd ist sich immer fangen, schnappen  und verletzen zu lassen!" Ich hatte gerade wirklich das Gefühl, dass ich kein eigenes Individuum war, sondern die ganze Zeit über von dieser Präsenz geleitet worden zu sein. Noch nie habe ich mich so ausgenutzt, fremdgesteuert und betrogen gefühlt. "Ich will mehr sein, als ein Mann, der beschützt werden muss, weil er allein nichts auf die Reihe kriegt. Ich will helfen können." Auch in meiner Stimme war kein bisschen Sarkasmus zu hören. Ich meinte es ernst. Todernst.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: das geheimnis den Hikami-berges   das geheimnis den Hikami-berges - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
das geheimnis den Hikami-berges
Nach oben 
Seite 8 von 16Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 16  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: