Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt

Nach unten 
+7
ButterflyWorlds
Capitano
Gepardenfell
Schicksalssturm
Schattenwolke
Lilienregen
Spike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:21

Winterblüte
Königin Stein-Clan
Die Königin nickte bei den Worten ihres Gefährten. Sie gähnte einmal und ihr fielen fast die Augen zu. "Gute Nacht mein Liebster." Miaute sie ehe sie ihren Kopf auf die Pfoten legte und ein schlief.

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater ging in den Anführerbau, dem er sich ab heute mit Kristallsplitter teilen würde. Er dachte gerade darüber nach ob er ihr erzählen sollte das Knochenjäger sein Sohn ist, aber entschied sich wenig später dagegen. Das ging sie bis jetzt noch nichts an.
Er nahm etwas Moos aus der Ecke seines Baus, das hatte einer der Schüler ihm gebracht, und fing an das Nest zu vergrößern, als es groß genug war, legte er sich hin und wartete auf seine Gefährtin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:36

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Ich sah Schreckenstern gerade noch in seinen Bau verschwinden und beeilte mich, ihm zu folgen. Es wäre ja schön blöd von mir, wenn nicht sogar total respektlos, ihn gleich an meinem ersten Tag als seine Gefährtin warten zu lassen. Ich betrat den Bau und blieb kurz im Eingang stehen, damit sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen konnten. Mein Gefährte lag bereits in seinem Nest, dass er allem Anschein nach gerade eben vergrößert hatte. Zögerlich ging ich ein paar Schritte auf ihn zu und blieb dann stehen. Sollte ich mich einfach zu ihm legen? Oder warten, bis er es mir erlaubt? Ich beschloss zu warten, denn es war immer noch besser, gehorsam auf einen Befehl zu warten, als unsichtbare Grenzen durch Überheblichkeit zu übertreten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:43

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater sah auf, Kristallsplitter stand vor dem Nest, er musste schnurren. "Als meine Gefährtin brauchst du keine Erlaubnis um dich in unser Nest zu legen." Miaute er und wies mit seinem Schweif neben sich. "Leg dich neben mich meine Liebe." Miaute er und wies noch mal auf den Platz neben sich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 20:55

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Mein Gefährte schnurrte und sagte, ich bräuchte keine Erlaubnis, um mich in das Nest zu legen. Er sagte zwar "unser" Nest, aber für mich war es immer noch sein Nest, da er der Anführer war. Ich hätte auch ohne Widerrede am Boden geschlafen, demnach sah ich es als ein Vorrecht, neben ihm liegen zu dürfen. Sofort legte ich mich neben ihn. Dankbarkeit und Freude standen mir ins Gesicht geschrieben, sodass es zu leuchten schien. Schreckenstern war wirklich der perfekte Anführer, Gefährte und Kater generell.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 21:03

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Kater leckte ihre Schulter und legte sich enger an seine Gefährtin. "Ab heute ist das unser Bau, hier her musst du kommen wenn die Nacht anbricht." Miaute er und legte den Schweif neben ihren. "Du wirst auch von den anderen Katern und Kätzinnen hören das dies hier unser Bau ist. Sie werden es dann immer so sagen." Miaute er erklärend, er merkte das es für sie noch neu war.
"Hier wirst du unsere Jungen bekommen, hier wirst du leben und wenn ich mal zum Sternen-Clan wander, ziehst du in den Heilerbau und wirst dort bei Winterblüte leben, so wie es sich gehört, und wenn dich ein neuer Kater erwählt, so wirst du ihm gehören bis du in den Sternen-Clan wanderst. Ab da werde ich dich wieder als mein betrachten." Miaute er.
Er leckte ihr nun über den Nacken, er hatte mit ihr geredet und ihr gesagt das die beiden sich die Zunge geben würden und was er sagte tat er auch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 21:12

Hasenfuß

"Gute Nacht." Schnurrte ich, bevor ich meiner Gefährtin noch einmal über den Kopf leckte und dann ebenfalls den Kopf auf die Pfoten legte und versuchte einzuschlafen. Vermutlich würde ich normalerweise wach liegen, aber es war so viel passiert und ich war so fertig mit der Welt, dass mein Körper der Meinung war die Ruhe zu brauchen, da ich ziemlich schnell einschlief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMo 20 Jun 2016, 21:21

Blizzardhauch
[SteinClan - Kätzin ohne Jungen]

Langsam öffnete ich die Augen und sah mich im Bau um und stand dann mit steifem Nacken auf. Kurz drehte ich in alle Richtungen, um ihn wieder zu lockern und tappte dann aus dem Bau auf die Lichtung. Dort setzte ich mich vor den Eingang und begann damit mir mein Fell zu putzen. Mit langsamen und gleichmäßigen Zügen fuhr ich mir mit der Zunge darüber, während ich das gesamte Lagerleben ausschloss.

* wacht auf - setzt sich vor den Bau - putzt sich *
Nach oben Nach unten
Schmetterlingspfote
Legende
Schmetterlingspfote


Avatar von : von mir (mit Hilfe von Photoshop)
Anzahl der Beiträge : 3242
Anmeldedatum : 04.02.16
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 12:50

Kristallsplitter
SteinClan | Königin ohne Junge

Schreckenstern leckte mir über die Schulter und erklärte mir wieder, dass das hier unser Bau war. Ich sollte bei Anbruch der Nacht hierher kommen. Er sagte, dass ich hier unsere Junge zur Welt bringen würde. Da musste ich schnurren. Egal wie anstrengend Winterblütes Geburt gewesen war, ich konnte mir nichts Schöneres vorstellen, als von Schreckensterns Jungen umgeben in diesem Nest zu liegen. Er erklärte mir auch, was passieren würde, sollte er vor mir in den SternenClan gehen. Es war schön zu wissen, dass ich dann mit Winterblüte im Heilerbau leben würde. Ich fand den Gedanken seltsam, dass mich ein anderer Kater erwählen könnte, aber sollte das der Fall sein, würde ich mich damit abfinden und mich darauf freuen im SternenClan wieder Schreckenstern zu gehören. Er schien jetzt mit dem Reden fertig zu sein und leckte mir über den Nacken. Es fühlte sich gut an und meine Augen leuchteten. Heute in der Früh hatte ich daran gezweifelt, dass ich überhaupt in meinem Alter erwählt werden würde. Schließlich war ich erst dreizehn Monde alt. Aber jetzt war ich die Gefährtin des Anführers, der garantiert der stärkste und beste Kater auf der ganzen Welt war. Noch etwas schüchtern leckte ich auch ihm über die Schultern und den Nacken. Danke, dass du mich gewählt hast, flüsterte ich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Many that live deserve death.
And some that die deserve life.
Can you give it to them?
Then do not be too eager to deal out death in judgement.

- Gandalf
(in "The Fellowship of the Ring", J. R. R. Tolkien)


Funkelfeder:


>Relations< (Nicht mehr aktuell aber es wäre schade, den Link aus meiner Signatur zu löschen.)
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 13:00

Schreckenstern
Anführer Stein-Clan
Der Anführer kniff die Augen zusammen, er genoß es wie die Zunge von Kristallsplitter über seinen Nacken strich. Als sie ihm dankte das er sie gewählt hatte sagte er nichts. Er leckte sich über die Schnauze und blinzelte dann leicht. Er leckt Kristallsplitter einmal über die Wange.
"Es ist schon spät, schlaf meine Liebe. Heute war ein anstrengender Tag." Er legte seinen Kopf neben ihre Pfoten und sah zu ihr hoch. "Gute Nacht und schlaf gut." Er schloss seine Augen und schlief fast sofort ein.


(Tageszeit: Die Dämmerung bricht langsam an
Wetter: Im Stein-Clan Territorium ist es nebelig, das legt sich sobald die Sonne aufgeht
Im Meeres-Clan Territorium ist es Morgends etwas kälter, was sich über den Tag erwärmt)


Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan
Der Kater schob sich in den Kriegerbau, er legte sich gleich in das Nest neben dem Eingang. Seine Augen schlossen sich gleich und er fiel in einen unruhigen Schlaf. Seine Träume waren durchzogen von Stein-Clan Kriegern die seinen Clan angriffen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 13:22

Schicksalsjunges

Langsam hob ich mein kleines Köpfchen. Ich hatte wunderbar ausgeschlafen und fühlte nun wieder das Gefühl von Hunger. Ich roch verschiedenes Fell und andere Gerüche, unter anderem auch Kälte aus einer Richtung. Auch, wenn es für mich nicht interessant war, öffnete ich langsam ein Auge, ganz langsam, da ich noch Probleme hatte, bevor ich mich dann wieder ganz langsam meinem Anderen Auge widmete. Als Beide meiner Augen geöffnet waren blinzelte ich und sah mich schließlich um. Licht kam aus einem Loch, ansonsten war es recht dunkel und die Wärme war ein angenehmes Gefühl. Ein großer und ein kleiner Fellhaufen befanden sich neben mir. Nun wollte ich aber etwas essen. Also nutzte ich meine Nase, folgte dem Geruch von Milch und versuchte an einer der Zitzen zu trinken.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 13:41

Schwarzmond
Königin Meeres-Clan
Die Königin war wohl eingeschlafen ohne es zu bemerken, so tief hatte sie noch nie geschlafen. Sie sah ihre beiden Jungen an und schnurrte. Schicksalsjunges hatte die Augen schon auf gemacht. "Willkommen mein kleiner." Miaute sie und leckte ihm sanft über den Rücken. Heute würde sie ihre Jungen auch in die Kinderstube bringen.. Nein in den Anführerbau, da sie ja nicht in die Kinderstube durfte. Sie sah wie einer der Krieger erwachte die gestern verletzt worden waren.
"Kannst du mir helfen und mit mir zusammen meine kleinen in den Anführerbau schaffen?" Fragte sie leise, der Krieger nickte. Sie nahm Schicksalsjunges und der Kater Salbeijunges. Die beiden gingen schnell in den Anführerbau.
Im inneren legte sie sich mit Schicksalsjunges in das Nest von Ozeanstern, sie legte ihr Junge an ihren Bauch, der Krieger legte ihr Schicksalsjunges an den Bauch und verschwand dann wieder. Sie schob Schicksalsjunges und Salbeijunges an ihren Bauch.

Salbeijunges
Junges Meeres-Clan
Der Kater versuchte eines der Augen zu öffnen, dann endlich schaffte er es, es dauerte etwas länger als erwartet. Er sah erst mal nichts, dann endlich konnte er erkennen was vor ihm war, ein großer schwarzer Haufen Fell. Das ist seine Mama. Er maunzt einmal und robbt an ihren Bauch und fängt an zu saugen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 13:49

Schicksalsjunges

Ich gab keinen Laut von mir, auch nicht als ich hochgehoben und weggetragen wurde. Ich bekam die Chance mich draußen umzusehen. Ziemlich viel Zeug und kalt war es auch, weshalb ich leicht zitterte, aber ich musste feststellen, dass es mich nicht interessierte, weshalb ich ganz froh war wieder zu liegen. Ich robbte mich zu meiner Mutter und begann nun endlich zu saugen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gepardenfell
Legende
Gepardenfell


Avatar von : Lichtpfeil
Anzahl der Beiträge : 2885
Anmeldedatum : 01.10.11

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 14:34

Kristallteich

Müde trottete die zweite Anführerin hinter Ozeanstern hinterher und schlüpfte durch den Eingang des Kriegerbaus, bald würde der neue Tag beginnen und den Himmel wieder erleuchten. Eine Kalte brise flog über das Lager und die Kätzin legte sich in die Nähe ihres Ozeanstern bevor sie nach wenigen Momenten schon in einen unruhigen Schlaf fiel. Die Kälte zog an ihrem Fell und Kristallteich schmiegte sich unwissend an Ozeanstern um nach Wärme bei dem Kater zu suchen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Steinblüte Collection:


Gepardenfell:





Bitte sendet mir eine Pn, wenn ich vergesse mit einem Charakter zu posten!
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2599
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyDi 21 Jun 2016, 14:45

Ozeanstern
Anführer Meeres-Clan

Seine Träume wurden von Blut und Gewalt durch zogen, Katzen Schreie halten über die Ebene. Er sah wie Knochenjäger auf ihn zusprang und ihm die Kehle aufriss. Er erwachte und riss die Augen auf, er atmete schneller und versuchte sich zu beruhigen. Er spürte einen anderen Körper an seinem, er sah gleich hin. Kristallteich hatte sich an ihn geschmiegt. Der Anführer sah die Kätzin an und spürte plötzlich eine Zuneigung die er bisher nicht gekannt hatte.
Vorsichtig legte er seinen Schweif über die Kätzin, er wusste nicht warum er das machte, aber es fühlte sich richtig an. Der Albtraum war noch immer in sein Denken gebrannt und er musste erst mal richtig durch atmen ehe er seinen Kopf wieder auf seine Pfoten sinken und schloss die Augen.
Bald würde es wieder Tag werden, da musste er dann Schwarzmond besuchen gehen, er wollte die Jungen im Clan willkommen heißen und die Namen erfahren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6963
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 EmptyMi 22 Jun 2016, 12:01

Farnlicht
Kriegerin des MeeresClans

Farnlicht schlug die Augen auf, sie lag weiter hinten im Bau, konnte die Sonnenstrahlen jedoch noch nicht sehen. Es war wohl noch Nacht.
Sie war nicht auf der Großen Versammlung gewesen, und verletzt war sie auch nicht. Sie war nur eingeschränkt.
Jetzt brauche ich also ein paar Beschützer bevor ich das Lager verlasse, dachte die gemusterte angewidert und erhob sich, bevor sie leise aus dem Bau schlich und sich davor niederließ.
Blinzelnd suchte die Kriegerin mit ihrem Blick Kristallteich, konnte sie jedoch nicht entdecken. Sie machte sich Sorgen um die Kätzin, die Verletzungen sahen nicht gut aus.
Schweigend blieb sie sitzen und wartete auf jemanden, um sich nicht zu lange Langweilen zu müssen, während sie den Sonnenaufgang beobachtete.

Sonnenherz
Krieger des SteinClans

Sonnenherz langweilte sich. Er war am Abend zuvor zeitig schlafen gegangen, weshalb er nun etwas eher wach war, er hatte kaum eine Ahnung, was auf der Großen Versammlung passiert war, konnte es sich jedoch denken.
Diese dummen Katzen, dachte er gereizt. Wählen eine Kätzin und diese muss Junge bekommen. Aber frei wird sie niemals sein.
Seine Gedanken schweiften zu den Kätzinnen des SteinClans.
Sie sind nicht gerade besser, nehmen alles einfach hin und schließen sich der Meinung an, dass sie nur um Junge zu gebären da sind. Sie sind verwöhnt.
Missbilligend leckte er sich mit der Zunge über die scharfen Kanten seiner Zähne, und warf seinem Bruder einen kurzen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt   Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Meeres-Clan und Stein-Clan wie das Leben spielt
Nach oben 
Seite 15 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: