Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyMi 25 Jan 2017, 20:35

(Evoli bitte halte dich an die 30 Wörterregel, der Text den du geschrieben hast hat nur 20 Wörter)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 34 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 34 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyMi 25 Jan 2017, 20:53

Samael der Höllenhund
Ich sah die Wölfin an und nickte dankbar. "Danke, dann weiß ich bescheid." Sagte ich automatisch und musterte die Wölfin. Sie war schön, aber nicht das was mich anzog, sie wirkte einfach nur so frei wie ich, dass hieß das ich sie nicht als mehr betrachten könnte, als als Freundin.
Meine Liebe musste gleich funken und das tat es hier nicht. Sie war nicht meine Seelenverwandte. Er fragte sich immer wieder wann er das finden würde was sein Vater hatte, sein Vater hatte seine Mutter, eine Seelengefährtin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyMi 25 Jan 2017, 20:59

Rikou

Sie sprang vorm Felsen und neigte den Kopf nett mit dir zu plaudern und machte sich wieder auf den Weg. Sie ging wieder zu ihrer Wohnung und. Verwandelte sich wieder in einen Menschen
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 11:13

[Name: Lucy / Lu / Luce
Alter: 9 Wahres Alter: 170
Wesen: Fee
Aussehen: Lucy ist sehr klein, grade mal einen Meter dreizig erreicht sie in Menschlicher form. Sie ist sehr zierlich und hat einen jungfemininen Körperbau. Ihre Haut ist blass und ihre Wangen in einem schönen rosaton. Sie hat langes hellbraunes Haar und klare hellgrüne Augen. In ihrer Feengestalt wird sie noch kleiner, knapp 15cm ist sie dann. Ihr Haar wird babyblau. Auserdem bekommt sie türkise Flügel die ein bisschen an einen Schmetterling erinnern. Sie umgibt dann ein hellblaues Schimmern.
Sonstiges: sie kann Menschen in schwierigen Zeiten beistehen, Gedanken und Gefühle lesen, sowie bei Menschen manipulieren. Auserdem kann sie kleine Zaubertricks lernen.]





 
Leah


Ich saß mittlerweile auf einem Schornstein und hatte die Augen fest verschlossen. "Er ist in der Nähe" sagte ich nur und begann zu überlegen, von wo dieser eigentümliche Geruch nun herkam. Ich hatte meine Sinne auf ein neues gnadenlos unterschätzt.

"Ich denke er weiß das wir hier sind, jetz müssen wir darauf warten das er sich sehen lässt"
sagte ich mit einem breiten Lächeln. "Wir können ihn nicht zwingen" Ich grinste noch ein wenig breiter und legte den Kopf schief. "Sag mal, was ist das jetzt mit dir, Xaviir und Kath?" Fragte ich sie neugierig, ja ich hatte mich entschieden Katherine Kath zu nennen. Warum? Der Name war mir schlicht und ergreifend zu lang.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste


Zuletzt von Leah am Do 26 Jan 2017, 14:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2598
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 12:51

(Name; Ria
Alter; 17 wahres alter; 450 Jahre
Rasse; Gestaltwandler
Aussehen; ca. 1,65 groß langes schwarzes Haar, sehr blass und hat blaugraue Augen. Trägt nietenhalsband und Armband hat am Hals ein Drachen Tattoo.
Gestalten; kann such in alle Tiere verwandeln auch in einen Drachen was selten ist bei Gestaltwandlern.)

Samael der Höllenhund
Die Wölfin lief weg und ich sah ihr nach. Da War nichts. Keine Gefühle nicht mal bedauern. Ich zuckte mit den Schultern und sah zum Himmel auf. Ich würde mich heute nicht mehr weg bewegen es sei den ich musste. Ich würde hier schlafen und nicht in der Wohnung von mir. Was sollte das schon bringen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 15:58


DUKE


Leicht musste ich schlucken. Ich bereute es, ganz ehrlich, dass ich überhaupt ein Geheimnis draus gemacht hatte selbst wenn es nur für eine Nacht gewesen war.

Ich sah Alec ebenso unsicher an, wie er mich; fast schon entschuldigend, und hoffte, dass er nicht plötzlich wieder in seinen eher aggressiven Modus wechseln würde wie gestern Abend.

"Magst du mir denn endlich erzählen was hier eigentlich los ist?"

Bei diesen Worten zuckte ich leicht zusammen und sah dann ein wenig kleinlaut zu ihm auf. Mit gerunzelter Stirn begutachtete ich den Blick, welchen er mir nun entgegen brachte.

„Das ist…” ich zuckte leicht mit den Schultern, „bei jedem ein wenig anders.“ Vermutlich sollte ich damit beginnen ihm zu sagen, dass ich das gleiche war wie er- nicht, dass er mich gleich noch für einen hässlichen Blutsauger hielt. Stattdessen schloss ich für einen Moment meine Augen und sah ihn, nachdem ich sie wieder geöffnet hatte, mit glühenden, eisblauen Augen an, welche meinen sonst Grünen nun nicht mehr im Geringsten ähnlich sahen.

Während ich auf seine Reaktion wartete, hob ich ebenfalls meine linke Hand, welche gemeinsam mit der Rechten unter dem Tisch verschwunden war, um Krallen zu entblößen. Diese Teilverwandlung beherrschte ich nun so gut wie im Schlaf, denn sie hatte mit einer Vollen nichts zu tun
.
„Das kannst du auch. Nur deine Augen sind... wärmer. Bernsteinfarben. Aber glühend, genau wie bei mir, mit einem gelbgoldenen Schimmer.“ Wie zum Teufel erklärte man so was?

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 16:11


 
Rikou

 

Sie schlenderte durch den Wald bis sie an ihrer Wohnung ankamm.Sie trat ein und setzte sich an den PC.Ok so langsam sollt ich wirklich ma arbeiten und setzte sich an das Desing einer neuen Website.Als sie damit fertig war nahm sie ihre PS4 und begann ne runde GTA zu zocken

  by Leah
( ich überleg mir einen 3. Chara zu machen ^^)
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 17:00



 
Alec


Das was Duke sagte klärte meinen Kopf nur in so weit, das ich ungefähr wusste was er war. Bzw das er das selbe war sie ich, nur was war ich eigentlich?

Fasziniert von seinen Augen, bekam ich absolut keinen weiteren Gedanken mehr zu fassen, mein Herz schlug schnell und heftig, während meine Augen sich unbewusst ebenfalls Farblich auf ein neues änderten. Ich bemerkte davon nichts, starrte nur weiter in die hellen, ziemlich durchdringenden Augen des anderen. BIch bemerkte auch die veränderung seiner Hand nicht, kapierte nich so genau was er sagte, sah nur dieses Blau und war verloren.

Ich wusste diese Augen würden irgendwann mein Untergang sein.

Und wie sie das sein würden.

Heilige scheiße.

Schwer schluckte ich und zwang mich dazu den Blick abzuwenden, nach viel zu langer Zeit, musste dazu gesagt werden. Auf ein neues etwas dunkler im Gesicht senkte ich meinen Blick und fuhr mir durch die, beinahe trockenen Haare. Dabei zubbelte ich an dem Shirt, welches ich trug und biss auf menier unterlippe herum, nach Worten suchend, die uns hier irgendwie weiterhalfen, denn wirklich verstehen tat ich all dies nunmal immernoch nicht.


sprechen | denken | handeln

 by Leah




 
Lucy


Irgendwo mitten im Wald, auf einer kleinen Lichtung, welche von großen Nadelbäumen gezäunt war saß ein kleines Mädchen auf einem Felsen neben dem Wasser. In ihren kleinen Händen hielt sie eine Pastellblaue Okarina. Sanfte töne drangen aus dem Instrument, welches sie Spielte, als hätte sie noch nie in ihrem jungen Leben etwas anderes Getan. Irgendwann legte sie das Instrument bei seite und fing leise an zu summen.

Aus dem summen wurde ein heller gesang, dessen Sprache niemand verstand. Ein Lied, welches von Freundschaft und Liebe handelt, welches jedoch nur sie als dieses entziffterte. Ihre Augen waren geschlossen und ihr rosiges Gesicht wurde von hellbraunen Locken umrahmt, welche ihr bis zu ihrer Tallie reichten. Sie schien nicht älter als 10 und doch saß sie hier, vollkommen allein in einem hellblauen Kleid. Ihre Füße waren Nackt und berührten die angefrohrene Decke des Wassers.

Der Gesang klang ruhig und Melodisch, sie wusste was sie tat und es hörte sich hinreißend an. Sie liebte die Musik, das wusste man ohne sie zu kennen und in dem treibenden Schneegestöber sah sie fast wie ein Geist aus.

Doch das war sie nicht.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 17:20


Rikou


Sie lief wieder als Mensch durch die Wälder und spazierte gemütlich.Sie hörte einen Gesang.Nagh wie viele leute sind den momentan hier unterwegs?!sie entschloss sich nachzusehen und sah ein kleines Mädchen am Wasser Nagh dieser wald ist nichts für kleine Mädchen hinter einem Baum versteckt beobachtete sie sie

by Leah
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 17:28


DUKE


Während Alec genau beobachtete was gerade in meinen Augen oder generell mit mir geschah, veränderten sich auch seine eigenen Augen. Am liebsten würde ich ihm das gerne Zeigen, denn die Farbe welche seine Augen annahmen war einfach zu schön. Ich würde einiges geben um diese Farbe tragen zu können, doch was in der Vergangenheit lag konnte man wohl nicht mehr ändern.

„Alec?” fragte ich vorsichtig, bevor ich mich zurück verwandelte und ihm mit meinen normalen grünen Augen entgegen blickte. „Hast du gehört?“

Ohne auf eine Antwort zu warten, aß ich noch einen kleinen Bissen Pfannkuchen und sprach dann weiter.
„Also.. das hört sich ziemlich behindert an, aber du hast dich in einen Wolf verwandelt, oder?“ Wie genau erklärt man das? Kann man das erklären?
„Und ich habe dich gefunden, indem ich das gleiche gemacht habe.“ Versuchte ich irgendwie zu erklären.

by Leah (Leli <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 17:47



 
Alec


Jetzt hörte ich ihm sogar zu und stieß die Lust aus meinen Lungen. "Ein Wolf?" Fragte ich ihn nochmal und hob eine Augenbraue, ich hatte ja selber nicht so genau gesehen was ich eigentlich war, immerhin waren wir an keinem Spiegel vorbeigerannt.

Auf weiteres nickte ich nur und verzog nachdenklich das Gesicht. "Das is echtn kranker zufall" bemerkte ich dann und begann tatsächlich zu kichern. Ziemlich passender Moment auf jedenfall.

Toll Alec. Wirkst bestimmt nicht bescheuert oder so.


"Also so richtig Werwolfmäßig wie bei Twilight oder so?"
fragte ich ihn und fing dann an zu lachen. "Frag nicht, ich hab ne 16 Jährige Schwester" setzte ich hinten dran und schüttelte lächelnd den Kopf. In meinem Kopf löste sich dank dessen jedoch ein bisschen was meine Anspannung und mein Hirn hatte endlich die Chance das vergangene endlich zu verarbeiten.

Das musste echt ein extremer zufall sein, wenn man über das nachdachte was in der Nacht passiert war. Auch das ich mich... ine einen WOLF verwandelt hatte kapierte ich langsam und irgendwie schien es meinen Kopf nicht allzu sehr zu stören, naja, ich bekam auf jedenfall keine Panikattacke. Viel bringen würde es dazu wirklich nicht.  


sprechen | denken | handeln

 by Leah




 
Lucy


Immernoch hallte die helle Stimme des Mädchens über die Lichtung, bevor sie versummte und sich mit forschenden hellgrünen Augen umsah. Sie ahnte bereits das sie nicht mehr alleine war, sie spürte die Anwesenheit eines Lebenden Wesens, jedoch wusste sie nicht was es war. Elegant sprang sie von ihrem Felsen und sah sich um.

"Komm raus"

sagte sie lächelnd und streckte ihre Arme in richtung Himmel, während sie weiter ausschau nach dem neuankömmling hielt. Lucy hatte keine Angst, vor was sollte sie Angst haben? Wahrscheinlich kannte sie das Gefühl von Angst gar nicht. Was sollte ihr, einem Wesen der Freude und der puren Liebe etwas antun wollen?

In ihrem Kopf bildete sich ein Bild, ein Mädchen, welches sie nicht kannte. Darauf einige Wortfetzen. "dieser Wald ist nichts für kleine Mädchen"

"Warum denn nicht?" Antwortete sie ganz selbstverständlich und grinste als würde sie nichts als den Puren Frieden kennen.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 17:51


Rikou


und erwischt scheiße man heiliger amaterasu kannst du gedanken lesen oder so ws ?!Sie kam hinter dem Baum hervor und schüttelte ohren und schweif. Sie lehnte sich gegen den Baum und guckte sie fragend an

by Leah
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4611
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 18:04

( Mizuki (Mizu/Zuki) | 18 |  
Aussehen:
| Art: Eine abgewandelte Art Sirene, welche wenn sie im Wasser unterwegs ist einen Haifischschwanz bekommt und leuchtende Lilane Augen (das ganze Auge) sowie spitze Ohren. Sie kann sich außerdem Äußerlich verändern (nur Geschlecht und nur dem Anschein nach) um ihren Opfern entsprechend zu gefallen. Sie ernährt sich von der Kraft ihrer Opfer, welche sie ihnen mit ihren Augen aussaugt (stetiger Blickkontakt). Nicht selten verschleppt sie ihre Opfer auch ins Wasser, wo sie zuletzt ertrinken. )



DUKE


Nickend hörte ich ihm zu. Sicher war das schwer zu verkraften. „Ja, ein Wolf.“ sprach ich dann und wartete.

„So ganz wie bei Twilight ist es jetzt nicht… aber ja Werwolf. Es gibt ein paar Unterschiede.“ Ich fragte mich ob Alec einfach dermaßen begeistert von dem Gedanken war, das er nun kicherte, oder ob er das aus Verstörung tat wegen dem was ich ihm gerade erzählte.

War es hart, ihn direkt in die ganze Vampir/Werwolf Rivalität einzuweihen? Nicht wirklich.. er würde es so oder so erfahren müssen. “Für die meisten Vampire ist ein Werwolfbiss tödlich.“ erklärte ich; „Deshalb ist Mikael abgehauen. Das.. Mikael war der Vampir“

Jetzt würde ich ihm erstmal einen Moment geben sich an alles zu gewöhnen, und lehnte mich zurück, gut gerüstet für jegliche Fragen.  

by Leah (Leli <3)[/b]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) BOKE-crow via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 18:14



 
Alec


Im Kopf ging ich das gesagte nochmal durch. Eigentlich ging ich alles nochmal durch, bevor ich zögerlich nickte. "Ich glaub... das bisherige hab ich so halb verstanden" sagte ich leise und kratzte mich am Kopf, wäre mir das nicht selber passiert... ich würde Duke wahrscheinlich einweisen lassen, aber es war nunmal so wies nunmal war.

Ändern konnte ich es eh nichtmehr.

"Und was... passiert jetzt? Wie... wirkt sich das auf den Altag aus?" Fragte ich ihn und begann mich langsam aber sicher wieder zu entspannen und lehnte mich ein Stück zurück um Duke vorsichtig zu mustern. So oft wie ich ihn anstarrte, müsste ich mittlerweile eigentlich wissen wie er aussah. Aber hey, Angucken is erlaubt. Also... denke ich.   


sprechen | denken | handeln

 by Leah




 
Lucy


Forschend musterte ich das Mädchen vor mir und nickte grinsend. "Kann ich, ja, Lucy mein Name" sagte ich und hielt ihr meine Hand hin, wobei ich sie eher nach oben hielt, da ich im Gegensatz zu dem Mädchen mit den seltsamen Ohren ziemlich ziemlich klein war.

Dabei ging sie etwas auf das Mädchen zu und lächelte seelenruhig. So etwas wie unsicherheit kannte ich nicht, normalerweise sagte ich immer genau das was ich grade dachte. Wie auch in diesem Moment. "Was sind das für Ohren" interessiert musterte ich die Fellbesetzten Ohren. Der Schweif fiel mir gar nicht erst auf.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 EmptyDo 26 Jan 2017, 18:21


 
Rikou

 

*Ich bin Rikou, das ach das sind meine Ohren bin ein Gestaltwandler kann ein Wolf werden und die bleiben halt auch in meiner Menschen form. und bist du auch etwas "übernatührliches"*

  by Leah
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 34 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 34 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 50 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: