Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyMi 22 Feb 2017, 08:36

Destiny Sky

Ja da hast du recht aber man kann es leider nicht ändern. Natürlich ist es schade das die Menschen und die Wesen nicht miteinander auskommen. Aber dennoch vielleicht ändert sich das bald und alle leben gemeinsam. Natürlich ist das törricht von mir das zu glauben aber meine Mutter war genauso wie deine und hatte mich immer nur beschützen wollen. Alleine hätte ich damals nie überlebt wenn sie nicht gewesen wäre hätten mich die Menschen damals auch umgebracht. Okami hat andere ansichten das hat doch jeder wie du sagst wir sind alle individuelle wesen. Wir können nicht jemanden zwingen etwas zu mögen was er noch nie mochte. Wir können höchstens versuchen das er die andere Seite versteht das ist alles. Und ob man die andere seite dann mag oder nicht hängt dann immernoch von einem selbst ab. Sagte ich und sehe ihn dabei noch eine weile an und sehe dann vorraus. Langsm bilden sich schweißperlen auf meiner Stirn die zwar sofort verdampfen aber sieht es dennoch. Lange werde ich meine Form nicht mehr aufrecht halten können. Nach und nach Fliege ich auch immer tiefer und kämpfe mit der bewustlosigkeit. Nach ein paar Minuten fängt mein Körper an sich von selbst zurück zu verwandeln.

Angesprochen: Leo
Erwähnt: Leo, Okami

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 50 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyMi 22 Feb 2017, 08:41


Leo


Ich sah, wie Destiny sich im flug quellte und langsam zurück verwandelte. Ich flog langsamer und ein Stückchen unter ihr, um sie aufzufangen wenn sie runter fällt. Aber es ist trotzdem kein Grund so über Menschen zu reden. sagte ich dann und schaute zu ihr auf.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 50 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 50 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyMi 22 Feb 2017, 12:37

Okami
und sie stürmen alle aus dem Raum.. war ja zu erwarten. und sie lief den beiden hinterher.Als sie am Dach ankam sprang sie in die Luft und währenddessen teleportieren sie ihre Wolke unter sich.Sie sprang darauf und surfte zu den beiden hinüber.Sie hätte einen kleinen Teil des Gespräches aufgeschnappt und machte sich darüber Gedanken.ich wünschte meine Mutter während so nett wie die beiden ihre beschreiben.. und sie erinnerte sich an ihre Kindheit sie ist in einer Höhle im Wald aufgewachsen und beide ihre Eltern waren Ayakashis ( die Art von Yokai die okami ist).Und sie sah ruhig zu wie das Geschehen geschah.
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyMi 22 Feb 2017, 12:43



Aimée


Leise begann ich zu lachen. Ich wusste zwar nicht was ich war, aber Magier? Ich glaube kaum. "Du hast Recht, ich habe Macht über die Elemente, doch macht mich das noch lange nicht zum Magier" ich schüttelte den Kopf. Ich hob eine Hand und im nächsten Moment schlängelte sich eine Machtvolle flamme um meine Finger. "Ich hab zwar nie wirklich mit jemandem darüber gesprochen, einfach weil ich nie die Chance hatte Wesen… wie dich und Mich kennen zu lernen" Ich konnte zwar nichts mit der Bezeichnung anfangen, mit der Black sich beschrieben hatte, doch war mit klar das Black nicht Menschlich war.

"Ich habe gewisse Kräfte, das ist mit klar, immerhin teile ich meinen Körper mit meinem inneren Tier, doch eine Bezeichnung dafür ist mir nie in den Kopf gekommen." Bei den Worten zog mein inneres Katzentier gefühlt an meinen Innereien. Sie mochte es nicht wenn ich über sie sprach, als sei sie nur ein Tier. Sie war viel mehr als das. Sie war meine Seele, doch das konnte ich nicht jedem einfach so erzählen.


sprechen | denken | handeln

by Leah[/quote]

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyMi 22 Feb 2017, 13:26

Black Rock Shooter
wenn sie sich selbst als Magier nicht beschreibt den muss es so sein wie sie sagt.. Black Stars wie ich sind auf der Jagd nach Stagnierten Seelen, es sind Seelen wo der Geist zerstört wurde und der Körper ein. Bewusstsein entwickelt hat.Unsee Aufgabe ist es sie zu eliminieren und zu reinigen das sie in Himmel oder Höhle können, sie schaffen außerdem Illusionen in einen sie andere Seelen mit einziehen.Eigentlich ist unser Gebiet hazama die Welt zwischen Himmel und Erde, aber die Stagnierten Seelen haben es irgendwie Geschäft da Portal zur Erde zu öffnen.Ich würde mit anderen Black Stars aufgetragen hier nach dem Rechten zu sorgen
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 07:37

Destiny Sky

Immer mehr verwandel ich mich zurück bis ich wieder komplett ein Mensch bin und auf seinem Rücken lande. Das weiß ich Leo aber man kann es leider nicht ändern es sind die vorurteile die schuld sind mit denen wir aufwachsen und wird als Kind schon gesagt das die andere Seite böse und gefährlich sind. Nur wie die halb, halb Kinder wissen wie es wirklich ist natürlich gibt es auf beiden Seiten schlechte Menschen aber dafür kann niemand was. Sage ich und halte mich wieder an deinem Fell fest um halt zu bekommen.


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 50 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 08:42

(ich habe kein Bock meine andere Vorlage raus zu suchen also seit mir nicht böse)




Leo

Ich fing Destiny auf und nickte. Als ich mich umdrehte um zurück zu fliegen, wusste ich schon, dass Okami uns gefolgt war. Mit kräftigen Flügelschlägen flog ich immer schneller und schnelle. Ich wusste, dass Detiny sich gut fest hielt und so konnte ich mal endlich gas geben. Nach wenigen Minuten waren wir bei meinem Haus. Wir waren ganz oben am Dach und mit gleich messigen Kreisen flog ich immer weiter nach unten, so dass Destiny mein Haus mal von oben bis unten sehen konnte.

Es hatte jahre gebraucht bis ich dies fertig hatte und es würde noch Jahre brauchen bis ich es geschafft hatte mein Haus zu Prfektionieren. Das Tor öffnete sich, als ich direkt davor stand und schloss sich gleich wieder für Okami öffnete sich die normale Tür damit sie rein konnte aber nicht so viel kalte Luft hereinströmte.
Im Haus gingen mit einem mal alle Kamiene und ich lächelte. Ich mochte es, wenn die Kaminie an sind und ich hoffte, dass Destiny es auch so mochte wie ich.

by Leah

sprechen | denken | handeln | andere Katzen


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 50 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 50 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 12:33

Okami
Erleichtert das Leo Destiny gefangen hatte surfte se ihm wieder hinterher.Sie ging durch die Tür und folgte Leo.Auf einmal kam ein Gedankenblitz durch ihre Erinnerungen und sie sah wieder vor sich wie die Menschen ihre Mutter und Vater getötet hatten.ich Erde Menschen niemals leiden können,ich Hase sie regelrecht, für mich sind alle Menschen bösd und sie ging schweigend hinter Leo her
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 12:40

(Mal wieder keine Pv, weil sitze auf der Arbeit XD)

Aimée
Interessiert hatte ich die Augenbrauen zusammengezogen und nickte langsam. Kurz hatte ich das Gefühl dieses Wesen könnte in meinen Kopf schauen, doch wahrscheinlich hatte ich einfach nur ziemlich verwirrt ausgeschaut. "Oh" sagte ich verstehend und nickte nochmal. "Ich glaub Ich habs verstanden" sagte ich um einiges aufgeklärter und seufzte genervt als es anfing zu regnen. Es war zwar eiskalt und es lag Schnee, und trotzdem regnete es. Frustriert hob ich die Hände und meine Tattoos begannen vor macht zu leuchten, bevor der Regen innehielt und die Sonne sich hinter den grauen wolken hervortraute.

Ich konnte viel Einfluss auf das Wetter nehmen, doch kostete das Unmengen an Energie. Meine Pupillen wurden zu schlitzen, bevor sie die Regenbogenfarbene Iris beinahe komplett ausfüllten. Leise seufztend streckte ich meine Glieder und gähnte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 13:26

( Scheiß auf PVs bin zu faul die zu holen :P)
wenn sies nicht verstanden hat wärs auch nicht schlimm. als es regnete machte auch sie einen genervten seufzer agh ich hasse regen und schießen damit sie platzte bemerkte sie aber das die sonne wieder kam und drehte sich zu Aimée heilige scheiße
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 15:37

Aimée
Ich setzte mich irgendwann einfach auf den Boden und ließ den Kopf ein wenig hängen und begann Kräfte aus der Natur zu schöpfen. Meine Aura verfärbte sich grün und ein erleichtertes Seufzen verließ meinen Mund.

Entspannt fing ich an zu lächeln. "Das ist eine Sache die ich kann" sagte ich dann leise an Black gerichtet und aus meinem lächeln wurde ein leichtes grinsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 16:00

BLACK ROCK SHOOTER
Mächte über die Natur und das Wetter also.. ich bin eigenlich noch nie mit anderen wesen zusammengetroffen außer dir und den anderen Black Stars. Sie merkte schnell das ihre Aura die farbe wechselte und sie hatte noch nie jemanden gesehen der die farbe seiner aura wechselte Ich habe noch nie jemanden gesehen der die farbe seiner Aura wechselt und sie lächelte Aimée an.
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 18:44

Aimée
Ich zuckte nuzr mit den Schultern, bevor ich leise gähnte. "Ich hatte bisher auch nicht allzu viel kontakt zu anderen" gab ich darauf zu und ließ eine kleine Blume von dem Graß aus Pflanzen, bis sie sich verspielt um meine Hände rankte. "Du kannst Auren lesen?" fragte ich fasziniert und blickte auf.

Meine Augen funkelten leicht und leuchteten einen Moment in all den verschiedenen Farben auf. "Meine Fähigkeiten basieren auf den verschiedenen Elementen, doch kann ich sie kombinieren und mit ihren Sachen wie das Wetter verändern und beeinflussen" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Je nach dem welchem Element ich mich bediene, verändert sich meine Aura, und die Farbe meiner Tattoos" vorsichtig zog ich den Ärmel meines Pullis hoch, bis die großflächige Panthertattoowierung mit den feinen, momentan hellgrünen Runenornamenten zu sehen waren.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 19:02

Black Rock Shooter
Als Black Star ist es die mindestanforderungen auren genau zu indentifizieren, wie sonst sollten wir normale seelen von stagnierten unterscheiden. und sie blickte zu Aimée und zu dem Panthertatto auf ihrer Schulter
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 EmptyDo 23 Feb 2017, 19:45

Aimée
"Ah oke" ich hatte nicht viel Ahnung von Seelen und dem ganzen gekröse dazu also nickte ich nur und stand dann auf. "War schön dich kennen zu lernen" freundlich lächelte ich und neigte den Kopf respektvoll. Auch wenn ich manchmal ne Arrogante Bitch sein konnte, einen Grundrespekt besaß ich dennoch.

Kurz konzentrierte ich mich auf mein Inneres Tier, ging auf die Knie und wie eine Explosion von innen heraus verwandelte ich mich. Noch einmal neigte ich den Kopf, meine Augen bekamen ein weißliches Leuchten und mit einer Katzenhaften anmut und vom Wind begleitet, welcher mich schneller werden ließ preschte ich durchs unterholz davon.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 50 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 50 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 50 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 49, 50, 51 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: