Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondhoch [13. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+5
Leah
Zephyr
Gepardenfell
Abendsonne
Anon
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMo 20 Feb 2017, 12:42

Okami
Als sie Destiny schrei auch hörte lief die Leo hinterher.Sie stand neben dem Bett und sah zu wie Leo Destiny in den Arm nimmt und der kleine Roboter wieder mit einer heissen Schokolade kommt. Oh man sieht das lecker aus als Destiny von einem Geschehnisse berichtete erinnerte sie sich wieder an die alte Zeit als Kind. Ich hab auch Mal so was ähnliches erlebt, ich sah ein Kind das sich im Wald verlaufen hatte und ich wollte ihm helfen. Da meine Sinne in Gestalt eines Wolfes besser wahren nahm ich diese an.  Das Kind erschrak zwar aber ließ mich es in das nächste Dorf führen. Es berichtete seinen Eltern und die den Jägern. Sie hatten mich gejagt aber r ich konnte sie immer abschütteln.Umd nun bin ich in dieser Stadt. nach einer Pause sagte sie dann noch von Menschen kann man nichts anderes erwarten, sie sind grausame Lebewesen. Statt Dank wird man gejagz
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMo 20 Feb 2017, 13:16


   
Leo

   

   
Immer noch hielt ich Destiny im Arm, als Okami sprach. Ihre Bemerkung über Menschen konnte ich gar nicht leiden, also spannte ich meine Musklen an, ließ Destiny los und stand auf. Ich gab Destiny einen großen Plüschbären in die Hände, der ungefähr halb so groß war wie ich und vierfach so breit und ging auf Okami zu. Wut funkelte in meinen Augen und ich schaute sie direkt an. Es tut mir leid Destiny. dachte ich und wurde richtig wütend.

Sag noch einmal was gegen Menschen und du fliegst. Meine Mutter war ein Mensch und sie hat mich immer unterstützt. hielt an und schaute nach Destiny, schnell wurde mir klar was ich da eigentlich tat. Meine Mutter war die einzige Person, der ich so vertraute wie ich jetzt Destiny vertraue und irgendwie erinnert sie mich auch ein bisschen an meine Mutter.

Meine Mutter starb um mich zu beschützen und du redest jetzt so abfällig von ihr, dass kann ich nicht zu lassen. sagte ich dann meine Stimme begann zu beben und wieder schaute ich nach Destiny. Im nächsten Moment kam Finn und hielt mich fest. Er schütterlte mit seinem kleinen Kopf. Meister du weißt, was beim letzten mal passiert ist. sagte dieser dann. Ich schaute diesen kleinen Roboter an und lächelte. Ja, ich weiß Finn aber danke, dass du so gut auf mich auf passt. sagte ich dann und begann wieder an zu lächeln. Ich ging wieder zu Destiny und fuhr langsam wieder runter. Es ist meine Schuld... alles nur meine Schuld... Mama...

   by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 49 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMo 20 Feb 2017, 13:22

Okami
Sie blieb ruhig s Leo Anfang auf sie zuzukommen ich habe nicht gesagt das das auf alle Menschen zutrifft. Es gibt bestimmt welche dadrausen die nicht auf die Beschreibung von eben passen also ich habe noch nie einen der nett war gesehen halts Maul Amaterasu wir wissen beide das Menschen böse Lebewesen sind, ich sag das nur um ihn zu beruhigen klar?!
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMo 20 Feb 2017, 15:00


Destiny Sky


»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Ich muss Leo recht geben nicht alle Menschen sind schlecht. Meine Mutter war auch einer und ich kenne niemanden der Liebevoller war als sie. Naja außer vielleicht meine Großmutter die ist auch ultra lieb. Ich sehe kurz zu Leo und kuschel dann mit dem Plüschteddy und wische meine Tränen weg und drücke den viel zu großen Teddy an mich. Ich sehe zwischen den beiden hin und her und hoffe das es jetzt nicht noch weiter eskaliert und sich an die gurgel gehen.

Angesprochen: Leo, Okami
Erwähnt: Leo, Okami

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 08:21

Leo

Voller Wut geladen ging ich aus dem Zimmer raus und den Flur runter zur Treppe. Langsam ging ich die Treppen hoch bis aufs Dach, welches sehr Flach war, verwandelte mich in einen Greif und flog weg. Ich wollte nicht, dass Destiny sieht, wie ich meiner Mutter hinterher trauere. Sie war immer für mich da und sie hat mich immer beschützt, selbst wenn ich scheiße gebaut habe sie war für mich da immer und immer wieder.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 49 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 09:36

Aimée
Zugegebenermaßen fühlte ich mich von den beiden ansatzweise ignoriert, und wenn es etwas gab, was ich nicht abkonnte, war es ignoriert zu werden. Angespannt stemmte ich die Hände in die Hüften und schnaubte. "Hallo?" ein harscher Windstoß pfiff um uns herum und wirbelte den Frisch gefallenen Schnee auf. Teilweise verfärbten die Runentattoos an meinen Armen sich schneeweiß. Der Wind brauste auf und zerzauste mein Haar, während ich die beiden Gestalten musterte. Ich wusste wirklich nicht was ich mit ihnen Anfangen sollte also seufzte ich, weiter auf eine Antwort wartend, niemand störte ohne wenigstens Rechenschaft abgelegt zu haben meinen verdienten Schlaf.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 13:07

Adrian

Die neu dazu gestoßene interessierte mich nicht sonderlich im Gegensatz sie interessierte mich kein Stück. Ich drehte mich um und ging weg. Ich wollte nur noch hier weg bevor mein Erschaffer sie alle tötete nur um mich daran zu erinnern, dass ich arbeiten muss. Mein Erschaffer ging mir hinterher. Wieso gehst du weg du Feigling? fragte er mich. Ich drehte mich voller Wut geladen zu ihm und schaute ihn direkt in seine rot schwarzen Augen. Eigentlich wollte ich nichts von ihm wissen aber er wollte jeden Tag nach mir sehen und schauen ob ich meine Arbeit erledige.

Beim letzten mal, als ich meine Arbeit nicht erledigt habe hat er mir die Person genommen, die ich am meisten Liebte und das war Luna. Ich musste dabei zusehen, wie er Luna tötete ich hatte alles daran gesetzt sie zu beschützen und doch hat es leider nicht geklappt. Danach wurde ich noch einmal bestraft. Er hatte mich dann verprügelt und mir tiefe Wunden zu gefügt. Diese sind zwar verheilt aber der Wut sitzt noch tief in mir und dies wird sich nicht so schnell ändern.

Seit damals nennt er mich Feigling und seit damals versuchen heute ich mich selber zu töten leider klappte dass nicht, da ich unsterblich bin. Ich hatte mich schon immer gefragt, wie der letzte Todesengel gestorben war oder gab es vor mir über Haut schon einen?

Was willst du eigentlich von mir, ich kann doch nichts dafür, wenn ich an dauernd überrumpelt werde und die anderen Treffe. sagte ich dann etwas pissig und ging weiter. Immer noch wurde ich von ihm verfolgt und immer noch machte er mir Vorwürfe. Immer wieder schrieb er mich an und immer wieder machte er mich zur Sau. Er hasste mich, aber wenn er mich doch so hasste warum brachte er mich nicht einfach um?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 49 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 14:20

Black Rock Shooter

Sie lehnte sich gegen den Baum und blickte dem TodesEngel nach der seinen weg zu gehen schien.Ein Hallo auch dir und sie blickte zu der neuen.Sag wer bist du und...was bist du? deine aura ist jedenfalls nicht menschlich und sie drehte ihren Kopf zu der neuen Wie haben die stagnierten seelen es eigentlich durch  das Portal geschafft?! keine war jemasl so stark das sie das portal zur erde öffnen könnte und nun bin ich hier um sie einzufangen sie erinnerte sich wieder an Ram und ihre freunde acta und ino. ihr durchfuhr ein schmerz von trauer.sie sind auch hier.. sie sind auch ausgewählt worden.. aber wo?


Okami

ja wahrscheinlich habt ihr recht nein du hast recht das war das erste mal das du mir zustimmst bist du krank oder so? amaterasu schwieg und ihr war das auch recht.Sie hatte ihr handy vergessen und malte es sich her.hmm morgen vollmond... amaterasu du solltest glücklich sein hihih morgen wird der körper mein ja ja aber mach nicht wieder irgendnen scheiß und ließ das handy wieder verschwinden und es löste sich in Luft auf Sie sah ruhig zu wie Leo aus dem Zimmer rannte. Morgen müsst ihr aufpassen wenn meine augen rot werden, amaterasu macht manchmal richtigen scheiß

( ich hab noch hundad andere ideen för charas aber wie viele darf man überhaupt haben xD?)
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 21:42

(out: Ich will auch noch einen Char erstellen, im Laufe des RP's. Sie wird aber ein Mensch der in diese ganze Wesengeschichte reingezogen werden soll, jemand lust einen Partner für die bereit zu stellen oder wenns so weit ist zu erstellen? Sollte demnach auf jedenfall ein Wesen sein :3)



Aimée


Ein wenig verwirrt schaute ich dem einen der beiden Nach, welcher wohl für sich entschieden hatte nicht weiter auf das geschehen eingehen zu wollen. "Aimée mein Name" sagte ich, meine Wut war mit einem mal beinahe vollständig verpufft. "Was bin ich? Ehrlich gesagt weiß ich es selber nicht so ganz genau"

Das Stimmte. Ich kannte meine fähigkeiten, wusste was ich konnte und was das für mich bedeutete, doch nie hatte ich einen Namen, für das was ich war gefunden. Also zuckte ich nachträglich mit den Schultern und spürte wie der Wind um uns herum abebbte, ebenso wie die Runen auf meinen Armen die weiße Farbe verloren und nun unschuldig schwarz wurden. Ein Glück trug ich einen Pullover, sollte ich hier Menschen begegnen und die würden... das sehen. Naja Menschen halt. Glaubten nur an das, was sie wussten, kein Platz für neues, oder gar übernatürliches.

"Und du? Also... wer und was?" Seicht lächelnd fuhr ich mir durch die Haare und legte den Kopf ein wenig schief.


sprechen | denken | handeln

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 21:52

(*Meldet sich* Hier nimm mich... ich... ich... Lee nimm mich)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 49 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 21:54

(Können wir gerne machen, sobald ich Aimée n bisschen eingespielt hab, oder willst du direkt anfangen?)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyDi 21 Feb 2017, 21:59

(ne ich habe ja noch Leo, Cleo und Ad also kann ich auch noch warten)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 49 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMi 22 Feb 2017, 06:51

Black Rock Shooter
Black Rock shooter mein Name.Black Star.Du weißt also nicht was du bist? sie prüfte ihre Aura genau ich würde sagen magier als sie die einen an ihrem Körper entdeckte Element Magier.
Nach oben Nach unten
PlatinumEnd
Heiler
PlatinumEnd


Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 06.01.17
Alter : 25

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMi 22 Feb 2017, 07:45


Destiny Sky


»Zitat zum Charakter,Randinformationen o. auslassen«
Okay gut zu wissen Okami. Ich springe auf und werfe den Teddy aufs Bett und folge Leo als er los fliegt ist es mir egal das ich immernoch nicht ganz bei kräften bin und verwandel mich deswegen in einen Phoenix und fliege ihm nach. Allerdings ist das nicht so leicht da ich nicht grade die schnellste fliegerin bin. Ich mache mir sorgen. Ich habe angst das ihm was passiert oder er etwas anstellt. Aber am meisten mache ich mir sorgen weil ich nicht genau weiß was jetzt nun mit ihm los ist also fliege ich etwas schneller. Nach einer weile hatte ich ihn doch eingeholt und fliege neben ihm. Leo was ist los wieso bist du einfach gegangen? Frage ich besorgt und sehe dabei in seine Augen. Naja ich versuche es.

Angesprochen: Leo, Okami
Erwähnt: Leo, Okami

© by Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Tumblr_m8q0hwd6i91qd9jdko1_r2_500


Das drückt ziemlich gut meine Stimmung aus die ich habe finde ich. Ja ich bin momentan sehr, sehr gut drauf und meine ganze Welt glitzert und Schimmert yay. *-*
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 EmptyMi 22 Feb 2017, 08:22


Leo


Ich drehte meinen großen, schweren Kopf zu Destiny, als diese neben mir flog. Ich... ich habe es einfach gerade nicht mehr mit einem Menschen hasser in einem Raum ausgehalten. Denn genau genommen sind wir beide auch Menschen zwar nur zur hälfte aber wir sind es. Und meine Mutter ist nur gestorben, weil ich ein halber Greif bin und die Menschen aus meinem alten Dorf mich deswegen töten wollten doch meine Mutter hat sich dazwischen geworffen und so wurde sie anstelle von mir getötet. Aber nicht nur die Menschen hatten es auf mich abgesehen auch andere Wesen nur meinen Vater zu verletzten. Nicht nur die Menschen sind schlimm auch die Wesen, sie nehmen sich nicht viel und sind dennoch nicht alle gleich. Jeder ist auf seine Art einzigartig und jeder hat ein anderes Gewissen. Ich kann mit Menschen leben aber auch mit Wesen. fing ich an zu erzählen.
Wenn man mal so nachdenkt sind wir also die Wesen auch nicht besser und die Meschen sind nur eifersüchtig auf unsere besonderen Fähigkeiten nicht mehr und nicht weniger. meine Erzählung endete damit, dass mir die Tränen kamen. Im Grunde haben sie doch nur angst vor dem unbekannten und sie wollen sich doch nur schützen, da sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen.

by Leah

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 49 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 49 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 49 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 49 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 58 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: