Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 19:49

Nuka

Schnell rannte ich in die andere Richtung zurück zu Blair. Ich blieb direkt vor ihr stehen und schaute sie an. Alles in Ordnung? fragte ich sie dann und schaute sie mit schief gelegtem Kopf und Wolfsohren an. Ich wollte, dass sie lachen musste. Und was war Unfair ich habe mein Dämonenkräfte zurück gehalten...
Meinen Kopf noch immer schief gelegt fragte ich sie Trinkst du eigentlich Alkohol? Wenn ja, wollen wir mal ein wenig trinken gehen? Meine Eltern mochten es zwar nicht, wenn ich trank aber genau deswegen tat ich es auch... aus reinem Proteste.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 20:03

(I see what you did there :D)
Blair
Ich holte tief luft und  hob eine Hand. "Uuuunfair, weil  du ein Kerl bist und ich ein unsportliches ding!" kicherte ich und drückte meine Hand fest in meine Seite, da ich echt seitenstechen bekommen hatte. Dann richtete ich mich auf und grinste. "Jo geht schon klar" antwortete ich auf die Frage ob alles in ordnung sei und dann hob ich eine Augenbraue. Erst jetzt bemerkte ich das zwei Flauschige Ohren aus seinem Haar herausragten und fech streckte ich ihm die Zunge raus. "Doofkopf" brummte ich und tippte ihm gegen eines der Weichen Ohren und grinste breit. "Manchmal, in letzter Zeit häufiger. Aber können wir gerne machen" sagte ich nur und zuckte lächelnd mit den Schultern. Gegen Alkohol hatte ich wirklich nicht allzu viel einzuwenden.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 20:11

Nuka

Ich lächelte, als sie mir gegen mein eines Ohr stupste. Diese zuckte einmal kurz und richtete sich gleich wieder auf. Lass das ich bin Kitzelig. sagte ich dann und hielt mir sofort den Mund zu. Das hätte ich jetzt nicht sagen sollen. Meinen Kopf machte ich wieder gerade und ich schaute sie etwas verlegen an. Wann wollen wir denn mal? fragte ich dann als ich meine Hände wieder von meinem Mund nahm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 20:31

Blair
Ich lachte nur und grinste dann mehr als nur ein wenig dreckig, bevor ich anfing den, bestimmt älteren zu Kitzeln. Meine Finger wanderten Flink über seinen Oberkörper, bevor ich prustend von ihm abließ und mich gegen die nächste Wand lehnte. "Wir könnten eigentlich heute noch weg" schlug ich vor und zuckte dann mit den Schultern. Vielleicht würde mich das ja ein wenig von der scheiße in der Schule ablenken, denn das war nochmal ein anderes Niveau als gestern gewesen. Irgendwie... schlimmer als sonst. Das sie mich behandelten als sei ich ne Professionelle wusste ich ja, aber normalerweise blieb es bei denen bei worten. Normalerweise.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 20:36

(Lee wollen wir gleich zu Abend gehen?)
Nuka

Ich hasste es gekitzelt zu werden und so versuchte ich ihre Hände wieder von mir los zu bekommen. Als sie aufhörte und sich an die Wand lehnte schaute ich sie sanft an. Sie schlug vor schon heute weg zu gehen und meine Augen wurden groß. Ja gerne. Wir können ja kurz zu mir und Geld holen dann können wir auch gerne los. sagte ich dann.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 20:43

(Wer weiß wie lange dieHRPG Zeit noch auf Mittag steht O.o)
Blair
Ich nickte nur und grinste einfach weiter wie ein Honigkuchenpferd. Das war so eine Sache, man durfte mir echt nicht erzählen wenn man Kitzelig war. Ich war eine gnadenlose Sadistin wenn es darum ging."dann los" grinste ich und griff, während wir losliefen nach Nukas Hand, welche irgendwie seltsam zwischen uns hin und herschwang.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 20:58

Nuka

Wir gingen los mit komisch schwingenden Händen. Nach einer Weile waren wir wieder bei mir angekommen und ich schloss schnell auf. Schnell huschte ich durch dir Tür und lief in mein Zimmer. Dort sammelt ich mein Portmone ein und schaute kurz rein, wie viel Geld noch drin war. Da ich Jahre lang kaum Geld ausgegeben hatte ich mehr als genug. Dann rief ich Wartet nicht auf uns wird spät und ging wieder aus der Tür raus. Wo wollen wir hin? Ich gebe aus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 21:14

Blair
Ich wollte wiedersprechen, aber ich wusste ganz genau das ich ihn weder umstimmen konnte, noch hätte ich dafür grade das Geld über also nickte ich nur und drückte seine Hand mit einem Dankbaren Ausdruck im Gesicht. "ich weiß wo wir hinkönnen" grinste ich, zog ihn ein wenig an meiner Hand hinter mir her und lehnte mich dabei leicht gegen seine Schulter. Es schien langsam nachmittag bis Abend zu werden und so wurde auf die Atmosphäre ungemein angenehm. Keine 10 Minuten später schob ich die Tür zu einem kleinen Pub auf und zog Nuka hinein. Direkt erfasste mich der Geruch nach gutem Whiskey und Tannenzweigen lag in der warmen Luft und ein zufriedenes Seufzen entkam meiner Kehle. Ein bisschen erinnerte das Örtchen mich an meine Heimat und das machte mich irgendwie Glücklich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 21:24

Nuka

Wieder wurde ich mit gezogen und nach einer Weile standen wir vor einem Pub, Blair öffnete die Tür und zog mich hinein. Es war ein netter kleiner Laden und ich schaute mich in ruhe mit großen Augen um. Normaler weise ging ich nicht trinken, wenn ich am nächsten Tag Schule hatte doch heute war es was anderes. Nach einer kleinen Weile entdeckte ich einen kleinen Tisch, der noch frei war. Wollen wir uns setzten? fragte ich Blair und zeigte auf den Freien Tisch.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 21:39

Blair
Ich sah mich kurz um und zeigte dann auf meinen Stammplatz in einer kleinen Niesche des Ladens. Dennis (Der Barkerl) kannte mich mittlerweile schon recht gut und so stellte er uns beiden einfach ein getränk vor die Nase, grinste wissend und verschwand wieder. Ebenfalls grinsend schüttelte ich den Kopf und beäugte das Glas, welches vor mir stand. Ohne weiter drüber nachzudenken nippte ich an dem Getränk und seufzte lächelnd. "Mein Vater war oft hier, kurz nachdem wie hergezogen sind" erklärte ich ohne weiter auf meine Eltern einzugehen. "und irgendwann hab ich die Tradition wohl übernommen" sagte ich und streckte meine Arme, da mein Körper von dem gerenne vorhin immernoch ein wenig streikte. Dabei erwischte ich die, wohl mittlerweile blaue stelle an meinem Hals und seufzte tief. So ein Idiot. ich wollte echt kein Zeichen von ihm an meinem Körper tragen, also zog ich ein breites Samthalsband aus meiner Jackentasche, welches ich immer dabei hatte und legte es um. Aus den Augen, aus dem Sinn!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 21:50

(Lee weißt du was mir gerade eingefallen ist... Nuka hat die Wolfsohren noch draußen Embarassed )
Nuka

Ich lächelte Blair an und wollte immer mehr von ihr erfahren. Sie war nicht gerade ein offenes Buch aber so machte es einfach mehr Spaß. Meine Augen schauten Interessiert und ich hob das Glas an, welches der Barkeeper vor uns gestellt hatte. Ich nahm einen Schluck und stellte das Glas wieder ab.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 21:58

Blair
Als das Band saß, wo es sitzen sollte begann ich Nuka zu mustern. "Nuka" ich kicherte leise, während ich meine Stimme in seinen Kopf projezierte. "Deine Ohren" setzte ich hinten dran und schielte zu den Flauschigen Ohren hoch, während ich einen weiteren Schluck trank. Ich lehnte mich etwas zurück und sah mich um,keiner schien es bemerkt zu haben, oder sie hielten es für seltsamen Schmuck. Ich fand es irgendwie niedlich, doch war das dann doch ein wenig seltsam auf längeren zeitraum.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 22:05

Nuka

Langsam faste ich mir an den Kopf und strich mir mit beiden Händen über die Ohren, die gleich danach verschwanden. Ich begann leise zu lachen. Wie peinlich... Ich musste einfach lachen und konnte nicht mehr auf hören. Wenn mir das noch einmal passiert darfst du mich gerne hauen. sagte ich dann ganz leise zu ihr, so dass niemanden anderes es hören konnte. Danach nahm ich noch einen Schluck von dem Getränk.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 22:13

Blair
Der nächste Schluck rann meine Kehle herab und ein lässiges Grinsen lag in meinem Gesicht. "Das lässt sich bestimmt einrichten" kicherte ich leise und zwinkerte,bevor ich den Kopf schüttelte um meinen Kopf zu klären. Ich war einfach ein wenig mit meinen Gedanken beschäftigt grade. Kurz stellte ich das Glas ab und schlüpfte aus der Winterjacke,bevor ich diese neben mich legte und meine Haare irgendwie mit den Händen ordnete. ich sah wahrscheinlich aus wie ein geplatztes Sofakissen oder eine Vogelscheuche. Noch ein Schluck und das erste Glas stand geleert vor mir. Ich hatte es tatsächlich ein wenig vermisst hier zu sitzen und einfach mit wem reden zu können. Meist war ich hier dann doch allein gewesen,

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 EmptyMo 13 März 2017, 22:16

Nuka

Ich lächelte noch immer und leerte mein Glas. Aber bitte nicht zu dolle, sonst bekomme ich Kopfschmerzen. sagte ich während ich kurz in meinen Taschen rum wühlte. Nach einer Weile fand ich wonach ich suchte und zog einen Kamm hervor. Ich hielt in Blair unter die Nase und sagte Hier bitte vielleicht fühlst du dich damit besser. Mit einem kleinen Kuss auf die Wange überreichte ich ihr den Kamm.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 2 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 2 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: