Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenuntergang [04. Mai 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Follow you into the dark

Nach unten 
+4
PlatinumEnd
Zephyr
Leah
Sunny
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 22:26

Blair
"DANKE" rief ich und wurde dann knallrot im Gesicht. Einerseits durch meinen plötzlichen Aubruch und andererseits wegen dem eigentlich total unschuldigen Kuss auf die Wange. Kurz kämmte ich meine Haare, betrachtete meine wiederspenstigen Locken im Handysiaplay und gab ihm dann den Kamm zurück. Ich hatte nichtmal bemerkt das Dennis mir einfach das Glasaufgefüllt hatte, aber bei mir nahm er das alles eh nicht so ernst, wir hatten uns schon recht gut angefreundet in den letzten Monaten. Immernoch war ich ein wenig rot um die Nasenspitze, was die wenigen Sommersprossen um meine Nase natürlich wundervoll hervorbrachte. Manchmal verfluchte ich meine Herkunft ja und alles was rote Haare nunmal so mit sich brachten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 22:32

Nuka

Wieder musste ich anfangen zu lachen. Ich schaute sie an und überlegte kurz. Du meintest vorhin, ihr seit hierher gezogen. Wo kommst du uhrsprnglich her? wollte ich dann von ihr wissen. Ich wollte am liebsten alles von ihr wissen und so musst ich sie einfach ausquetschen. Es war neu für mich, mich so gut mit jemanden zu verstehen und alles von einer Person wissen zu wollen. Der einzige Freund, der mir über all die Jahre geblieben war, war Adrian...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 22:39

Blair
Ich zupfte ein wenig an meinem Ärmel heru, bevor ich einen schluck trank und den Kopfschieflegte. "Ich bin in Glasgow,Schottland geboren und mit 10 Jahren mit meinen Eltern hergezogen. Da hat auch die sache mit meinem Bruder angefangen... denke ich zumindest" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Man hört mir das jedoch nur noch an wenn ich es will, oder wenn ich nicht darauf achte" ich hatte sehr darauf geachtet diese Sprache gut, und vor allem sauber zu lernen, ich war nämlich kein Fan von Akzenten und ähnlichem. Man musste nicht alles über meine Heimat wissen. "und wenn ich Englisch spreche" grinste ich und schielte zu meinen Händen, welche verschränkt auf der Tischplatte lagen. Ich hätte gerne ebenfalls Fragen gestellt, doch wusste ich einfach nicht was... "Wie lange wohnst du schon hier?" was dann das erste was mir einfiel.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 22:45

Nuka
Ich schaute sie an. Aus Schottland also... wahr ich noch nie.
Ich wohne erst seit vor gestern hier vorher haben wir in Wischenbruch gelebt doch wir mussten umziehen, weil einer meiner Brüder unsere Tarnung auffliegen lassen hat und wie dann gejagt wurden. sagte ich dann und hob meinen echten Arm. Dort zog ich meinen Ärmel ein Stückchen höher und zu Vorschein kam ein tiefer Schnitt. Das habe ich von meiner Flucht mitgenommen. sagte ich dann.
Erst jetzt bemerkte, dass mein Glas wieder voll war und so nahm ich einen großen Schluck.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 22:50

Blair
Ich verschluckte mich als ich den angeheilten Schnitt sah und schluckte schwer."Autsch" sagte ich leise und mein Blick wanderte von der Wunde hoch zu seinem Gesicht. "Sowas is doch bescheuert... und dann rennen die vor unserer Schule rum und presentieren sich..." seufzte ich, im Bezug auf die beiden Mädchen, welche bei Jason gestanden hatten. An denen war etwas echt nicht normal gewesen. Vorsichtig griff ich nach dem Arm, wahrscheinlich ein wenig durch den Alkohol ausgelöst den ich grade, zu schnell in zu großen Mengen zu mir genommen hatte und hauchte einen kurzen Kuss auf die stelle, bevor ich zu Nuka hochsah. "Sowas wird nicht nochmal passieren" meine Stimme klang wirklich davon überzeugt und erneut wurde ich ein wenig rot im Gesicht, kaum verstand ich was ich grade gemacht hatte. Ich ließ seinen Arm los und räusperte mich.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 22:55

Nuka
Etwas verwirrt schaute ich Blair dabei zu, wie sie meinen Arm nahm und ihn küsste. Als ihr bewusst wurde, was sie da eigentlich tat wurde sie ganz rot. Ich legte meine eine Hand um ihren Hals und meine andere um ihre Teile auf ihren Rücken. Ich ging mit mein Gesicht näher an ihres heran und hauchte Kein Grund um rot zu werden. Danach küsste ich sie auf den Mund und hielt sie so fest. In diesem Moment war mir alles egal, was aber auch an dem Alkohol liegen konnte, welchen ich gerade zu mir genommen hatte.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:02

Blair
Mein herz hämmerte laut in meiner Brust und meine Hände legten sich flach auf seine Brust, während ich den Kuss mit selber intensität erwiderte. Ich war zwar ein wenig überrumpelt und brauchte einige momente um zu realisieren was um mich herum passierte. Alles um uns herum schien still zu sein, nichts existierte abgesehen von uns. Kurz vertiefte ich den Kuss, bevor ich mich etwas zurücklehnte um zitternd Luft zu holen und mit großen, leicht verhangenen Augen zu ihm aufzusehen. Immernoch schlug mein herz heftig gegen meinen Brustkorb und ich bemerkte das ich mich ganz schön in sein Oberteil gekrallt hatte. Ups? Ich setzte mich wieder etwas grader hin. Wieder aufgefüllt. Dennis hatte eindeutig vor uns abzufüllen und wie er das tat. Immernoch beherrschte ein leichtes Zittern meinen Körper, also trank ich noch einen Schluck und begann wieder leicht zu grinsen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:09

Nuka
Unsere Lippen lösten sich wieder und Blair rang nach Luft. Ich sah, dass sie leicht zitterte, als sie ihr Glas anhob und noch einen Schluck nahm. Auch ich nahm noch einen Schluck, doch mein Schluck viel etwas größer aus als die letzten und so war das Glas schon wieder fast leer. Ich zog die Schultern hoch und nahm auch noch den letzten Schlug. Ob der Barkeeper uns abfühlen wollte? wenn er so weiter machte hatte es zu mindestens bei mir fast geschafft.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:14

Blair
Keine Halbe Stunde später merkte ich das Dennis ein spasti war und uns die ganze Zeit dreckig grinsend musterte. Nur leider hatte ich mittlerweile zu viel Getrunken um mich ernsthaft bei ihm zu beschweren.Grade lachte ich über irgendwas und lehnte mich gegen Nuka, gar nicht mehr genau wissend worüber ich überhaupt lachte. Kurz strengte ich mich an und funkelte Dennis an."Du bist ein ganz ganz böser mann Dennis" der letzte Teil des Satzen war undeutlich und ich begann auf ein neues zu kichern. Heilige scheiße, ich hätte aufhören sollen als mein Körper es mir gesagt hat. Eindeutig.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:19

Nuka
Wieder beobachtete ich Blair, die den Barkeeper Namens Dennis, mahnte, er sie ein böser Mann. Sofort musste ich anfangen zu lachen. Den Grund wusste ich nicht aber ich musste einfach. Eine weiter halbe Stunde verstrich und ich schaute Blair an. Isch glaube wir gollten mal lieber los... nuschelte ich. Mein Körper hatte mir vor ner halben Ewigkeit gesagt gehabt, es reicht doch mein Kopf war ganz anderer Meinung. Meine Eltern würden mich umbringen wenn sie das wüssten, was ich hier eigentlich tat so viel war sicher.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:24

Blair
Ich nickte und zwinkerte ein paarmal. Es brauchte bestimmt 5 Minuten bis ich meine Jacke anhatte und eher stolpernd als alles andere ging ich auf die Theke zu. "Der Abend geht auf mich" lachte Dennis sich schlapp und scheute uns mit einer handbewegung raus, dabei entging mir das Dreckige Grinsen seinerseits nicht. Leise kichernd stolperte ich auf Nuka zu und versuchte ihn irgendwie Halbherzig hochzuziehen ohne das wir beide auf dem Boden landeten. "Laaaaaass und loooosgehen" flötete ich und meine Locken wippten aufgeregt als ich meinen Kopf leicht zur Musik bewegte, welche schon seit Stunden im hintergrund lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:28

Nuka
Ich sah, wie Blair zur Teke stolperte und zahlen wollte doch Dennis meinte der Abend ginge auf ihn also zog ich meine Jack aus stand auf und stolperte halb herzig zur Tür. Die komischen Blick der anderen entgingen mir nicht, doch mir war gerade so mega warm, dass ich nicht anders konnte. Ich hielt wie es sich gehörte Blair die Tür auf und wartete auf sie.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:36

Blair
Ich lachte auf ein neues los und tapste ungeschickt hinter Nuka her. "Du bist doch verrückt" nuschelte ich undeutlich und stubste mit der Hand gegen seinen Arm, da er sich die Jacke ausgezogen hatte.Mir war auch warm,aber ich würde niemals auf die Idee kommen im Winter ohne Jacke rumzulaufen. Dann öffnete ich die Tür und mein Verstand schien mit einem Mal noch mehr zu vernebeln. Ich griff einfach nach Nukas Hand und grinste seelig vor mich hin, während meine Sicht irgendwie anfing mir streiche zu spielen.Irgendwann, wir müssten schon einige Zeit unterwegs gewesen sein zog ich an seiner Hand und drückte ihn halbherzig an die Wand. "Weißt du" begann ich, noch recht deutlich. "Ich mag dich... sehr gerne" das ende war eher ein nuscheln, bevor ich mich an seiner Brust abstützte und zu ihm hoch sah. "sehr sehr gerne" dabei fing ich an zu kichern und zog ihn erneut am Kragen zu mir herunter, während mein Atem wölkchen in der Luft bildete.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Sunny
Legende
Sunny


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 710
Anmeldedatum : 21.11.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:42

Nuka
Ungeschickt lief ich neben Blair her. Die frische Luft, welche nun von allen Seiten auf mich ein Strömt war nicht gut und ich torkelte mehr oder weniger von einer Straßenseite zur andern. Bis Blair mich fest hielt und meinte, sie möge mich sehr gern. Blair... fing ich an doch das Ende wurde in einen Kuss von uns erstickt. Eine Weile standen wir so da, bis sich unsere Lippen wieder lösten. Ich hatte bereits vergessen was ich sagen wollte und so fing ich an zu lachen. Nach einer weiteren Weile, die ich lachend vor meinem Haus verbrachte ohne es zu merken, bemerkte ich es doch. Blair komm mit sagte ich dann schnell und nahm ihre Hand. Irgendwie schaffte ich es die Treppen hoch zur Haustür und die Tür zu öffnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Follow you into the dark - Seite 3 Chibineujahryvzku
Vielen Dank an Traum für das Traumhafte Bild

Follow you into the dark - Seite 3 Reiher10
Vielen Dank an Palme für das schöne Bild
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 EmptyMo 13 März 2017, 23:51

Blair
ich bemerkte gar nicht mehr so recht was hier eigentlich passierte, eigentlich war es mir auch egal und so folgte ich Nuka ohne wenn und aber.Ich schaffte es sogar die treppe hoch ohne etwas kaputt zu machen und so blieb ich dem größeren auf den Fersen, bis ich,als wir sein Zimmer betraten meine Jacke in die Ecke warf und meine Arme um den Oberkörper Nukas schlang. "hi" brummte ich grinsend und zog mit den Fingern kreise auf seiner Brust, während mein Körper irgendwie nach Nähe schrie. Mein gesicht lehnte an seiner Schulter und sein Herzschlag schien sich direkt auf den meinen zu übertragen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Follow you into the dark - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Follow you into the dark   Follow you into the dark - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Follow you into the dark
Nach oben 
Seite 3 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: