Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenhoch [27. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Krieg der Elemente

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyDo 01 Jun 2017, 17:58

Sam

Nun hatte sie mich gerettet. Und nun fühlte ich mich ein bisschen dumm und schuldig, weil ich die ganze Zeit so abweisend war. "Äh... Danke." Brachte ich hervor. Auch, wenn ich mich lächerlich machte, ich wollte es riskieren. "Ähm... Möchtest du vielleicht... Mit zu mir nach Hause kommen? Ich bin allein Zuhause und... ich habe noch nicht gegessen. Ich könnte etwas machen, wenn du Lust hast..." Habe ich das wirklich getan? Ja, ich habe gerade einen Fuchsdämon in mein Haus eingeladen. Wenn mein Vater sie sehen würde, dann würde ich mir auf jeden Fall wünschen, dass die Dämonen mich einfach gefressen hätten.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyFr 02 Jun 2017, 14:02

Doji
sie wurde vom Fuchs wieder zum Menschen.Aber gerne würde ich mitkommen habe seit heute Mitttag auch nichts mehr gegessen. Und sie ging zu Sam und blickte in den Wald hinein und sah Licht.Da vorne endet der Wald.Wohnst du dort?
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptySo 04 Jun 2017, 19:30

Sam

Du hast es mal wieder geschafft Sam. Du bringst dich wirklich jedes Mal wieder in Schwierigkeiten. Du hast gerade wirklich einen Fuchsdämon zu dir nach Hause zum Essen eingeladen. Hoffen wir mal, dass mein Vater noch in der Firma ist. Ich folgte Dojis Blick und erklärte dann: "Ja, in der Nähe ist die Stadt. Und in der Stadt wohne ich. Versuch dich allerdings unauffällig zu verhalten. Vor allem die Ohren sind ein absolutes No-Go!"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 11:32

Doji
Die Ohren sind kein Problem und sie ließ die Ohren und Schweif verschwinden.Seh ich so zumindest etwas normaler aus ? und schaute Sam an.Für sie war es ungewohnt ohne Ohren und Schweif rumzulaufen aber in einem Menschendorf hat man keine andere Wahl
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 11:49

Sam

Ich seufzte etwas erleichtert auf: "Ja, das ist zumindest etwas besser. So wirst du nicht direkt auffallen. Auch, wenn dein aussehen im generellen etwas auffälliger ist... Aber das wird schon! Vermeide einfach Augenkontakt und wir gehen etwas schneller, dann schaffen wir es bis zu unserer Villa. Die ist zum Glück recht nah. Wenn du den Wald verlässt schau nach rechts. Du müsstest die Villa dann schon sehen. Lauf aber bitte nicht einfach los, sondern folge mir, ok?" Ich nickte und mit diesen Worten ging ich dann vorraus und verließ den Wald.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 13:21

Doji
Alles klar sie schaute sich noch ein letztes Mal um das kein Dämon in der Nähe ist der sie vor ihrem Ziel noch angreifen könnte.Als sie sicher war das keiner da ist lief sie hinter Sam her
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 13:26

Sam

Endlich aus diesem elenden Wald raus! Ich fühle mich einfach jedes Mal unwohl, wenn ich da drin bin! Warum ist das Dämonendorf überhaupt so nah an unserem Dorf? Ist schon ein bisschen seltsam. Ich sah mich schnell um. Anscheinend war gerade niemand in der Nähe, was sehr praktisch war. "Komm, wir sind schon ganz in der Nähe. Schau dich nicht unnötig um." Bevor ich dann nach recht abbog und im Laufschritt in die Richtung der Villa lief.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 13:37

Doji
Sie kamen aus dem Wald raus und für Doji war es unwohl in einem Menschendorf herumzuspazieren.Die bauen ja komische Häuser und so helle farben Menschen sind schon komisch und sie lief hinter Sam her in der Hoffnung nicht als Dämon erkannt zu werden
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 13:57

Sam

"Keine Sorge, wir sind schon fast da." Ich konnte bereits die großen Tore sehen, die unser Grundstück von der Straße trennten. Ich tippte schnell den benötigten Code ein, sodass die Tore sich öffneten und trat ein. "Beeilung. Bevor jemand vorbei kommt. Menschen lästern gerne." Ich achtete darauf, dass Doji durch die Tore trat, bevor ich sie wieder schloss und dann auf die Villa zuging, um ihr die Tür aufzuhalten. Man muss ja manieren zeigen. "Ladies first." Sagte ich und machte eine galante Handbewegung.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 14:00

Doji
Haben den alle Häuser hier solche Sicherheits dinge? Sie ging auf das Haus zu und staunte wie groß es ist.Sie lächelte als Sam ihr die Tür aufhielt und sie trat ein
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 14:23

Sam

"Nein, nicht wirklich. Eigentlich nur unser Haus. Meine Familie ist ziemlich reich und mit jeden bisschen Geld was dazu kommt, werden sie paranoider." Erklärte ich und führte Doji in die Küche, wo ich ihr zeigte, dass sie sich setzten sollte. Ich hörte ein Grummeln meines Magens und entschied, dass es Zeit wäre, etwas zu Essen zu kochen. "Also: Auf was hast du Lust? Ich bin eigentlich offen für alles, so lange wir alles da haben versteht sich."

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 14:25

Doji
Paranoide Menschen als ob es so etwas gibt und sie setzte sich auf einen Stuhl in die Küche.Hmm ich hatte schon lang kein Hühnchen mehr ja Hühnchen ist gut und sie hoffte das Hühnchen im Kühlschrank zu finden war
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 14:34

Sam

"Du wärst überrascht." Sagte ich dann, während ich im Kühlschrank nach Hühnchen suchte. "Menschen sind vielleicht dumm und manchmal auch unvorsichtig, aber du würdest niemals erraten wie paranoid manche von ihnen sind." Ich kramte einiges aus unserem ziemlich vollen Kühlschrank heraus, bevor ich ganz hinten endlich etwas Huhn fand. "Schau mal, was ich gefunden habe!" Rief ich, als ich das Geflügel präsentierte. Als ich die Anweisungen las sagte ich: "Das ist Hähnchenbrust. Ich hoffe, dass das in Ordnung ist? Und was soll es dazu geben? Kann ich dich für Kartoffelbrei und Möhren mit Erbsen begeistern?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Zephyr
Legende
Zephyr


Avatar von : Mondwolke
Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 27.11.16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 14:41

Doji
Ja das wäre ich wohl und sie schaute Sam zu wie er im Kühlschrank nach Hühnchen suchte.Ist mir eigentlich egal welcher Teil von Hühnchen hauptsache Hühnchen.Ja Kartoffelbrei mit Möhren und mit Erbsen erbsen klingt gut
Nach oben Nach unten
Schicksalssturm
Legende
Schicksalssturm


Avatar von : Escargot ^^
Anzahl der Beiträge : 3518
Anmeldedatum : 21.05.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 EmptyMo 05 Jun 2017, 14:56

Sam

"Alles klar." Sagte ich dann, bevor ich die restlichen Zutaten heraus holte und mich an die Arbeit machte. "Früher konnte ich nicht kochen. Früher war ich kaum in der Lage mir selbst Müsli zu machen." Sagte ich in Gedanken, während ich über meine eigene Unfähigkeit lachen musste. "Zum Glück bin ich jetzt etwas fähiger, aber sag mir: Ich bin neugierig. Wie sieht es bei euch Dämonen so aus?"

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Krieg der Elemente - Seite 4 Pkmncard 
Ein Hoch auf Pokemon! ^^:




Wenn ihr mit einem meiner RPG Charaktere interagiert schickt mir doch bitte eine PN, damit ich Bescheid weiß. 


Tut mir Leid, hier ist noch nicht so viel ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krieg der Elemente - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krieg der Elemente   Krieg der Elemente - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krieg der Elemente
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort-
Gehe zu: