Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thunders [ziemlich großes] Wanted

Nach unten 
+6
Mondtau
Anon
Storm
Half Blood Princess
Miss*Katy
Thunder
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 17:57


Reloaded!


Die Suche aller meiner Katzen nach Postingpartnern - Geöffnet!

Eine gewisse Zeit ist verstrichen, seit mein letztes Wanted geschlossen wurde. Einige Charaktere sind hinzugekommen, Storys wurden fallen gelassen, Bezugspersonen sind durch HACs gefallen. Deshalb sind nun wieder alle meine Charaktere auf der Suche. Sollte dir, Gast, eine Idee für eine Story mit einem -oder mehreren - meiner Chars kommen, zögere nicht, sie mir hier oder per PN mitzuteilen. Und, sollte dir auffallen, dass wir bereits etwas geplant hatten, ich es aber nicht hier vermerkt habe,  sag es mir bitte nochmal, ich bin auch nur ein Mensch und ein ziemlich vergesslicher obendrein.

DonnerClan



Mistelherz
Kriegerin | ca. 14 Monde | ♀ | Steckbrief

Mistelherz wurde erst kürzlich zur Kriegerin ernannt und besitzt noch viel der jugendlichen Energie. Kurz gefasst ist sie ziemlich umgänglich, sollte jedoch einer ihrer Freunde Probleme mit einer Katze haben, so wird sie diese höchst wahrscheinlich auch nicht mögen.

Wanted:
+ Gefährte: Dieser sollte ungefähr in ihrem Alter sein und einen zu ihr passenden Charakter besitzen.
∘ //
+ Zukünftiger Schüler: Da sie noch eine sehr junge Kriegerin ist, würde sie wohl nicht direkt nach Ende ihrer Ausbildung einen Schüler bekommen, solltet ihr aber ein Junges haben, was bald ernannt wird, könnt ihr euch melden.
∘ //
+ Freunde: Freunde sind immer gern gesehen, jedoch sollten diese Katzen sich möglichst auch mit Mistelherz' restlichen Freunden verstehen.
∘ Farnsee - Kedavra || Nachtpfote - Avalanche || Erdbeerpfote - Tiramisu || Singvogel - Tox || Ozeanwelle [Schwester] - Schattenwolke || Muschelherz - Löwenherz || Saphirsee [BF] - Amberlight
+ Feinde: Auch Feinde wird sich die Kätzin wohl gemacht haben, ihre Art dürfte schließlich nicht jedem gefallen.
∘ //
+ Bekannte: Dies wären dann Katzen, die sie einfach [noch] nicht gut genug kennt, um Freundschaft oder Feindschaft mit ihnen zu schließen.
∘ Splitterpfote - Avalanche || Taubenschatten - Lucurum || Tulpenfluss - Finsterkralle


Nordwind
Königin | ca. 50 Monde | ♀ | Steckbrief

Diese Kätzin habe ich erst vor Kurzem adoptiert, weshalb ich gern noch ein paar Postingpartner mehr hätte.

Wanted:
+ Freunde: Freunde sind immer gut, allerdings sind mir keine früheren Freunde bekannt, weshalb ich jetzt dringend welche suche.
∘ Rindenfell [Mutter] - Finsterkralle
+ Feinde: Auch hier ist mir leider nichts über bestehende Feindschaften bekannt.
∘ Natterschweif - Schmetterlingspfote
+ Bekannte: Auch ein paar Katzen, mit denen Nord ab und an mal reden könnte, wären ganz gut, leider existiert hier ebenfalls bereits beschriebenes Problem.
∘ Muschelherz - Löwenherz
+ Zukünftiger Schüler: Nicht gesucht, aber wenn jemand unbedingt sucht, würde sie noch einen Schüler ausbilden. Momentan jedoch ist sie noch Königin, also würde sich dieses Angebot mehr an ungeborene oder sehr kleine Jungen richten.
∘ //



Beerenfrost
Krieger | ca. 15 Monde | ♂ | Steckbrief

Dieser "charmante" junge Kater gibt sich im Clan mehr ruhig und verschlossen, versucht, mehr ein Einzelgänger zu bleiben. Er hasst Donnerstern und alle, die ihm treu sind und sieht sie als schwächlich an. Später wird er auch den Clan verlassen und sich dem BlutClan anschließen.

Wanted:
+ Falsche Freunde: Diese Katzen sollten sich mit dem "falschen" Beerenfrost verstehen. Er selbst wird sie nicht als Freunde ansehen, aber ihre gegenwart mehr oder minder ertragen.
∘ //
+ Falsche Feinde: Hier können sich Feinde des "falschen" Beerenfrosts melden, sicherlich wird seine Schüchternheit nicht jedem gefallen.
∘ //
+ Freunde: Katzen, denen Beerenfrost vertraut, weil sie [idealerweise] eine ähnliche Sicht auf den Clan haben wie er.
∘ Tulpenfluss - Finsterkralle || Erdbeerpfote - Tiramisu
+ Bekannte: Katzen, mit denen Beerenfrost mal ineragieren kann, welche er aber noch nicht als Freund oder Feind klassifiziert.
∘ Mistelpfote - Thunder || Muschelherz - Löwenherz


Funkenjunges
Junges | ungeboren | ♂ | Steckbrief

Dieser kleine Kater ist noch nicht auf der Welt, und dies wird vermutlich auch noch eine Weile dauern, aber trotzdem möchte ich jetzt schon erste Relation unter Dach und Fach haben.

Wanted:
+ Künftige Gefährtin: Auch wenn er noch längst nicht in einem Alter für eine Gefährtin ist, kann man hier schon einmal planen.
∘ //
+ Freunde: Freunde sind für eine so junge katze natürlich sehr wichtig, jedoch würde ich es bevorzugen, wären diese Freunde ebenfalls noch ungeboren, sonst wäre der Altersunterschied wahrscheinlich zu massiv. Jedoch könnten sich auch ältere Katzen melden, wenn diese gern mit Jungen herumhängen.
∘ Rindenfell - Finsterkralle || Löwenjunges - Löwenherz
+ Feinde: Nicht jede Katze wird das Junge mögen, hier sind auch ältere Katzen willkommen.
∘ //
+ Bekannte:
∘ //


FlussClan



Gewitterjunges
Junges | ungeboren | ♂ | Steckbrief

Ebenfalls ungeboren, allerdings hätte ich auch hier schon ein paar Beziehungen.

Wanted:
+ Freunde: Diese Katzen sollten natürlich ungefähr in seinem Alter sein und ihm charakterlich etwas ähneln, allerdings versteht er sich auch mit schüchterneren Katzen.
∘ Flammenjunges [Bruder] - Adoption || Scherbenpfote - Finsterkralle || Wespenjunges - Avalanche
+ Feinde: Alter und Charakter sind hier relativ egal, allerdings wird er die Abneigung ziemlich stark zeigen.
∘ Kieselpfote - Finsterkralle || Qualmjunges - Kyssai || Bärenjunges - Amberlight
+ Bekannte: Hier können Katzen eingetragen werden, bei denen Freund oder Feind noch nicht definiert wurde.
∘ Flüsterpfote - Finsterkralle || Düsterblitz - Lucurum



Salamanderjunges
Junges | ungeboren | ♂ | Steckbrief

Auch dieser ungeborene Kater ist nun auf der Suche, bis zu seiner Geburt dauert es vorraussichtlich nicht mehr so lang. Bis auf seine Familie ist hier noch nichts gefunden.

Wanted:
+ Zukünftiger Mentor: Präferieren würde ich hier einen Charakter, der dem Kleinen mal zeigt wo es lang geht, oder aber einen sehr introvertierten, ruhigen Charakter, bei dem Salamander einige Mätzchen machen würde. Storys ebenfalls gern gesehen.
∘ //
+ Gefährtin: Auch hier ist der Charakter relativ freigestellt, solang es die richtige Story gibt, wäre hier fast alles möglich.
∘ //
+ Freunde: Bestimmt lässt sich die ein oder andere Katze finden, die sich durchaus mit dem Kleinen anfreunden würde.
∘ //
+ Feinde: Gern gesehen, viele Katzen werden mit seinem Charakter wohl nicht so gut klarkommen.
∘ //
+ Bekannte:
∘ Düsterblitz - Lucurum


WindClan



Äschenpfote
Schüler | ca. 8 Monde | ♂ | Steckbrief

Dieser Schüler ist noch weitestgehend ohne Kontakte, dies sollte jedoch möglichst schnell geändert werden.

Wanted:
+ Mentor: Er besitzt zwar einen Mentor, dieser wird allerdings höchstwahrscheinlich durch den HAC fallen, weshalb ich nun einen neuen suche.
∘ //
+ Freunde: Freundschaften sind für den Kater sehr wichtig, dem entsprechend ist er nun auf der Suche nach diesen.
∘ Lichtpfote - Mondtau || Hasenpfote - ?||Staubpfote - Finsterkralle || Blitzpfote - Schneefell || Wirbelwind - Löwenherz
+ Feinde: Der Kater hasst Feindschaften, lieber hätte er nur Freunde, allerdings könnte es durchaus katzen geben, die ihn nicht mögen.
∘ Eisauge - Finsterkralle
+ Bekanntschaften:
∘ Hundeschweif - Finsterkralle || Silberjunges - Avalanche


Dachsjunges
Junges | ca. 4 Monde | ♂ | Steckbrief

Momentan ist Dachsjunges ein kleiner Draufgänger, sehr mutig und abenteuerlustig. Dies wird sich später jedoch radikal ändern, er soll sich von eigentlich allen Katzen zurückziehen und sehr ruhig und introvertiert werden, jedoch auf seine Mutter hören.

Wanted:
+ Mentor: Eine enge Bindung zwischen den beiden wäre wünschenswert, allerdings bin ich hier für jede Story offen.
∘ //
+ Gefährtin: Diese sollte in sein Leben treten, wenn er gerade richtig in einer seiner Depri-Phasen angekommen ist. Sie sollte ihn aufbauen und langsam aus der Reserve locken, ein Ende steht nicht fest.
∘ //
+ Freunde: Ob sie nur Freunde in der Jungenzeit sind und sich später auseinanderleben, Freunde werden oder sich erst im Kriegeralter anfreunden, ist hier egal.
∘ Silberjunges - Avalanche
+ Feinde:
∘ //
+ Bekannte:
∘ //


Disteljunges
Junges | ca. 4 Monde | ♀ | Steckbrief

Diese Kätzin ist die Schwester von Dachsjungs und das genaue Gegenstück zu ihm. Sie ist erst schüchtern und hängt sehr an ihrer Mutter, wird in ihrer Schülerzeit allerdings immer selbstständiger, bis sie sich schließlich komplett von ihrer Mutter lossagt.

Wanted:
+ Freunde: Auch hier, egal, wann genau sie sich anfreunden, jedoch sollte beachtet werden, dass sie gerade als Junges sehr schüchtern ist.
∘ Lichtpfote - Mondtau
+ Feinde: Feindschaften sind natürlich ebenso möglich.
∘ //
+ Bekannte:
∘ Silberjunges - Avalanche


SchattenClan



Himmelslied
Königin | ca. 40 Monde | ♀ | Steckbrief

Himmelslied ist eine sehr freundliche, liebevolle Kätzin, beendet jedoch gerade eine sehr schwere Phase ihres Lebens, weshalb ihre Stimmung momentan noch nicht berechenbar ist. Dies soll sich jedoch legen. Leider sind mir auch keine früheren Bekanntschaften mitgeteilt worden, also hat sie momentan ziemlich wenige Postingpartner.

Wanted:
+ Freunde: Freunde sind momentan sehr wichtig für die Kätzin, sie braucht jemanden, abgesehen von ihrem Gefährten und ihrer besten Freunden, der ihr Halt geben kann.
∘ Saphirblick - Schmetterlingspfote || Bernsteinhauch - Tiramisu || Echofang - Lucurum || Blattsprenkel - Draconis || Glutschatten - Draconis || Wintergeist - Mondtau || Qualmjäger - Qualmjäger
+ Feinde: Sicherlich besitzt Himmelslied auch ein paar Feinde, die sie einfach aufgrund ihrer Vergangenheit hassen.
∘ Zitrusherz - Draconis
+ Bekannte:
∘ Pantherpfote - Avalanche || Pfirsichpfote - Avalanche || Dunkelschweif - Löwenherz
(+ Zukünftiger Schüler: Nachdem ihre Jungen ernannt sind, würde die Kätzin eventuell einen Schüler nehmen, dieser sollte jedoch zu ihrem Wesen passen.
∘ //)


WolkenClan



Bussardfang
Krieger | ca. 20 Monde | ♂ | Steckbrief

Bussardfang ist ein bodenständiger, freundlicher Kater, der nun noch ein paar Bekanntschaften braucht, immerhin ist er sehr gesellig.

Wanted:
+ Freunde: Das Alter ist ihm relativ egal, genau wie der Charakter, Bussardfang versteht sich eigentlich fast mit jedem.
∘ Kummerpfote - Mondtau || Sturmpfote - Scáth || Kirschblut - Tiramisu || Feuertänzer - Mondtau || Ginkgoblatt - Finsterkralle || Laubfell - Finsterkralle || Gluttänzerin - Lucurum || Steinfell - Löwenherz || Espenlaub - Qualmjäger
+ Feinde: Feindschaften sind durchaus möglich, allerdings werden sie eher weniger von Bussard ausgehen, sofern die andere Katze ihn nicht extremst verletzt hat.
∘ Hurrikanpfote - Lucurum || Silbermond - Draconis
+ Bekannte:
∘ Dreibein - Kyssai || Salzpfote - Draconis


Holunderblüte
Kriegerin | ca. 55 Monde | ♀ | Steckbrief

Holunderblüte ist eine eher schüchterne Kätzin, die jedoch sehr schnell auftaut, sobald man sie näher kennenlernt. Leider hat auch sie ncith allzu viele Bekanntschaften und das würde ich nun gerne ändern.

Wanted:
+ Junge: Ursprünglich waren zwei Katzen im Schüleralter als Holunderbütes erster Wurf eingeplant, die jedoch abgesprungen sind. Dem entsprechend biete ich Holunderblüte als Mutter von 1-3 Katzen an, die vom Alter her im "Schüler" oder jüngerer Krieger"-Bereich liegen.
∘ //
+ Freunde:
∘ Brombeerstern - Finsterkralle [Vertretung] || Ginkgoblatt - Finsterkralle || Espenlaub - Qualmjäger
+ Feinde:
∘ Dunstpfote - Finsterkralle || Hurrikanpfote - Lucurum
+ Bekannte:
∘ Gluttänzerin - Lucurum || Salzpfote - Draconis || Steinfell - Löwenherz


BlutClan



Djinn
Anführer | ca. 45 Monde | ♂ | Steckbrief

Djinn ist wohl den meisten Usern hier bekannt, da er jedoch einige Zeit eher inaktiv bespielt wurde und die meisten seiner Bekanntschaften mittlerweile durch den HAC gefallen sind, möchte ich diese doch gern auffrischen.

Wanted:
+ Freunde: Eine eher exklusive Auswahl von Katzen, die Djinn halbwegs wichtig sind und denen er etwas Vertrauen schenkt. Diese Katzen sollten einen entsprechenden Rang tragen, Djinn würde sich nicht auf eine Freundschaft mit einem Gefangenen einlassen.
∘ Slyder - Finsterkralle || Slave - Mondtau
+ "Freunde": Dies sind Katzen, die Djinn zwar nicht wirklich mag und ihnen nicht wirklich vertraut, aber er spielt ihnen eben diese Freundschaft vor.
∘ Diablo - Schneefell
+ Feinde: Diese Katzen mag Djinn nicht, und er zeigt es ihnen auch deutlich. Generell sind erst einmal alle Katzen Feinde, sofern sie nicht bewiesen haben, dass sie "würdig" sind.
∘ Greif - Lucurumm || Gluttänzerin - Lucurum || Noctis - Schneefell || Lucifer - Murmel


Feron
Töter | ca. 16 Monde | ♂ | Steckbrief

Feron ist ein eher spezieller Charakter, ein sturer, wortkarger Einzelgänger, der sich um nichts als sich selbst und vielleicht seine Schwester schert. Er ist mein neuster Char und hat eigentlich noch gar keine Bekanntschaften.

Wanted:
+ Freunde: Freundschaften wird der Kater zwar nur selten schließen, aber vielleicth hat er ja ein oder zwei Katzen, die er halbwegs gern um sich hat.
∘ Minou - Avalanche
+ Feinde: Feinde sollte Feron haben und am Besten nicht zu knapp. Immerhin ist er nicht gerade der sympathischte Charakter.
∘ Gluttänzerin - Lucurum || Lucifer - Murmel
+ Bekannte:
∘ Slave - Mondtau || Greif - Lucurum || Androxus - Schneefell


Splitter
Auszubildender | ca. 5 Monde | ♂ | Steckbrief

Der Kleine ist ein -für BlutClan-Verhältnisse - relativ freundlicher Kater, natürlich ein gefundenes Fressen für die "größeren".

Wanted:
+ Freunde: Vielleicht lassen sich ja ein paar Katzen finden, die seine Art mögen und kein Problem mit äußerlicher Schwäche haben.
∘ Blitz - Mondtau || Minou - Avalanche || Greif - Lucurum || Lucifer - Murmel
+ Feinde: Auch Splitter wird wohl relativ viele Feinde haben, immerhin ist er eher klein und schmächtig und auf den ersten Blick überhaupt kein BlutClaner.
∘ Path - Kyssai || Slyder - Finsterkralle || Diablo - Schneefell || Androxus - Schneefell
+ Bekannte:
∘ Whisky - Whisky || Gluttänzerin - Lucurum || Noctis - Schneefell


Lykos
Junges | ca. 1 Mond | ♂ | Steckbrief

Lykos ist ein BlutClaner wie aus dem Lehrbuch, er wird in seine Rolle hineinerzogen und wünscht sich nichts sehnlicher, als einmal ein Wächter zu werden.

Wanted:
+ Freunde: Möglichst ungefähr in seinem Alter, man müsste nur beachten, dass er bereits als Jungkater darauf achtet, mit wem er sich abgibt.
∘ //
+ Vorbilder: Dies sind die katzen, zu denen Lykos aufschaut. Er will genauso werden wie sie und wird sie vielleicht auch mal nerven.
∘ Slyder - Finsterkralle || Djinn - Thunder || Slave - Mondtau
+ Feinde: Schon in sehr jungem Alter weiß der Kater, wen er nicht mag. Diese Katzen meidet er anfangs mehr, sobald er jedoch mit seiner Ausbildung anfängt, zeigt er diese Abneigungen auch offen.
∘ Greif - Lucurum || Gluttänzerin - Lucurum || Lucifer - Murmel
+ Gefährtin: Irgendwann einmal soll der Kleine eine Gefährtin bekommen, eine Story müsste dann noch abgesprochen werden.
∘ //
+Bekannte:
∘ Noctis - Schneefell


Aima
Junges | ungeboren | ♀ | Steckbrief

Der Steckbrief ist zwar noch unfertig, aber die Kleine als Tochter von Djinn wird selbstverständlich genauso wie ihr alter Herr. Zumindest gibt sie sich so, unter ihrer harten Schale, die sie nur aufbaute, um Anerkennung und Beachtung zu erhalten, befindet sich ein weicher Kern.

Wanted:
+ Freunde: Diese sollten ihre harte Schale mögen, da sie ihre freundliche Seite nicht zeigt. Hier kann man auch gern an einer Story feilen.
∘ Noctis - Schneefell
+ Feinde: Auch wenn sie alt Tochter des Anführers gesondert behandelt wird - zumindest wenn es nach Djinn geht - kann es durchaus Katzen geben, die sie nicht mögen oder die sie einfach nicht mag.
∘ Feron - Thunder || Greif - Lucurum || Gluttänzerin - Lucurum || Lucifer - Murmel
+ Ausbilder: Hierbei ist nur zu beachten, dass Djinn für seine Jungen nur die besten Ausbilder haben möchte, weshalb die Katze zumindest ein älterer Töter sein sollte.
∘ //


Streuner



Pjiček
[sprich: Pjitschek]
? | ♂ | kein Steckbrief

Seit längerem plane ich bereits einen Streuner, nun würde ich einen erstellen, jedoch hätte ich gern einige Postingpartner für ihn und vielleicht ein oder zwei schöne Storys, damit er auch was zu tun hat. Ich würde ihn als ruhigen, etwas schreckhaften, Einzelgänger erstellen, mit Angst vor Zweibeinern. Jetzt kommst genau du ins Spiel, ja, du, Gast. hast du vielleicht einen Streuner, der nichts zu tun hat? Oder eine Storyidee, für die du Mitspieler suchst? Dann meld dich einfach.
Gefunden:
∘ Ramsey - Avalanche
∘ HK-Junges - Lucurum
∘ Murmel - Murmel
∘ //

So, das waren meine Chars. Ich hoffe, du kannst ein paar Lücken stopfen, wenn ich etwas vergessen habe, tut es mir Leid.
Auf ein baldiges gemeinsames Play!
~Thunder~
(c) by Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders [ziemlich großes] Wanted Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001


Zuletzt von Thunder am So 25 Feb 2018, 11:31 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 18:30

Ui da steh ich dirn?  Na dann starte ich mal.
DC:

FC:

WiC:


SchattenClan:

WoC:

BC:

Streuner:

War auch viel. Naja, ich hoffe Mal du findest dir da was.
LG. Luc

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 19:32

Also dann lege ich mal los :D

Ich kann dir für Äschenpfote meine Silberjunges als Bekanntschaft deiner Wahl anbieten, sie soll bei der nächsten Ernennung Schüler werden. Sie ist allerdings eine arrogante kleine Zicke :3 mit Distel und Dachs sollte sie sich aber dennoch anfreunden, oder? Ich meine wir hatten uns da was überlegt.

Im SC kann ich dir Pfirsichpfote (w) und Pantherpfote (m) (beide Krieger ab der nächsten Ernennung) als Bekannte deiner Wahl für Himmelslied anbieten. Beide gehören zur "SchattenClan - Großfamilie" :D
Panther ist auf den ersten Blick etwas hochnäsig und ein kleiner Möchtegern, aber er kann auch anders. Pfirsich ist eine selbstbewusste junge Dame, die aber allgemein freundlich und offen ist.

Minou kennst du ja, sie und Feron könnten sowas wie Freunde sein, die sich eigentlich die ganze Zeit angarsten und anfauchen aber irgendwie kommen sie doch aus weil sie beide einen doch sehr eigenen Charakter haben... ich weiß nicht, ich habe da was Witziges im Kopf :D
Minou könnte außerdem Splitter unter ihre Fittiche nehmen, da sie selbst nur zu gut weiß wie es ist wenn man als nicht-brutale Katze unter den anderen BlutClanern allein ist.

Pjiček hat zwar Angst vor Zweibeinern, aber ich würde trotzdem gerne Ramsey als Freundin anbieten, die er ab und zu besuchen kommen kann und die ihm ihr Futter schenkt wenn er Hunger hat :3
Es kann auch gerne eine kleine Romanze draus werden.

Das wärs^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Thunders [ziemlich großes] Wanted Cebae810
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 19:55

Also, im DC hätte ich meine Himbeerglut, die ich dir als Freunde für alle Charaktere empfehlen kann. Sie ist ruhig und ausgeglichen, jedoch kann sie auch einen "Feind"übernehmen ^^

Sag einfach mal Bescheid ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thunders [ziemlich großes] Wanted Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 21:18

Erstmal, danke für eure beiden Meldungen!

@Lucurum
Spoiler:

@Avalanche
Spoiler:

@Himbeerglut
Ich nehme Himbeere erstmal als Freundin für Mistelherz und beim Rest als Bekannte, wenn das für dich in Ordnung ist ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders [ziemlich großes] Wanted Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : prynicc (da)
Anzahl der Beiträge : 4757
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 21:25

Halluuu!

Also~
Für Himmelslied biete ich dir mit Freude Blattsprenkel und Glutschatten als Freunde an.
Die beiden Kater sind Krieger, Glut kennst du vielleicht sogar weil er ja mal Stellvertreter war. Wenn Himmelslied sich nicht daran stört, dass er diesen Rang verloren hat (bzw. daran, weshalb er ihn verloren hat) wären beide sicherlich aufmerksame und freundliche Freunde für sie.
Als „Feindin“ oder einfach ungemochte bekannte biete ich dir meine Zitrusherz an. Sie ist ein wenig kompliziert und ich denke die beiden würden nicht so gut zurecht kommen.

Für Bussardfang ein ähnliches Spiel:
Salzpfote ist noch zu jung als das ich mit eine Freundschaft zwischen den beiden aktiv vorstellen kann, aber sie kann ja eine gemochte bekannte sein da sie Eher aufgeschlossen und freundlich ist.
Von Silbermond, einer Kriegerin, aus könnte eine „Feindschaft“ möglich sein. Sie ist arrogant und selbstverliebt, und recht Dominant.
Auch für deine andere kätzin biete ich Salz an, obwohl es bei silber eher komisch wäre da Silber solche Katzen eher übersieht und ignoriert.



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»You buriеd my plans and made me beliеve in something«

(c) CascadingSerenity via DA
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyMo 12 Feb 2018, 23:19

Hey,

des mit Gewitterjunges und Mondtau als Mentorin steht doch noch oder? Weil es ned im Stecki steht, aber du j auch keinen Mentor suchst frage ich nochmal.
Für Disteljunges könnte ich dir Lichtpfote anbieten. Du weißt ja, dass sie sehr aufgeweckt ist und das könnte ide schüchterne kleine Kätzin vielleicht gut gebrauchen.
Für Himmelslied im SchattenClan könnte ich dir Wintergeist als Freundin anbieten. Dieser würde eine Freundschaft auch sehr gut tun, da sie grade fast nur was mit ihren Jungen macht und so seeehr "einsam" ist.
Für deinen Bussardfang köntne ich dir Brombeekralle aus Freund anbeiten und Feuertatze als Bekannte.
Soo und las letztes könnte ich dir für Feron im BlutClan Slave anbieten. Ich weiß nicht genau ob ide Beidne zueinander passen könnten oder ob isch das zu einer feindschaft oder gar nichts entwickelt. Da fände ihc es cool, wenn wir das im RPG sehen könnten.

Ja, das wars dann Mal von mir. Kannst dir ja anschauen und Bescheid geben. Würd mich freuen, wenn was davon klappen könnte :)

Mond

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 08:06

Hey Thunder,

ich könnte dir für Äschenpfote meine Blitzpfote als Freundin und vielleicht auch als spätere Gefährtin anbieten wenn du magst: Stecki

Für Djinn kann ich dir meinen Diablo als Freund anbieten und ich glaube zu dem muss ich dir ja nicht mehr viele erzählen^^

Für Feron kann ich dir meinen Androxus als Feind oder Freund anbieten je nachdem was dir lieber ist: Stecki

Für Splitter könnte ich dir meinen noch ungeboren Noctis, mein Androxus und auch Diablo als Feinde anbieten je nachdem wen du gerne hättest: Stecki Noctis

Da Lykos auch noch recht jung ist und nicht viele älter sein wird als Noctis würden die beiden sich gut verstehen, zumindest später einmal, deswegen würde ich dir ihn als Freund oder guten Freund anbieten.

Da Aima noch ungeboren ist und Noctis auch noch nicht auf der Welt ist könnten wir wenn du magst eine Story mit den beiden planen und sie dann später vielleicht Gefährten werden lassen.

So ich hoffe es ist was für dich dabei^^

LG dein Onkel Drox :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 12:15

Soo, ich hoffe ich hab jetzt auch nichts vergessen :'D

@Draconis
Alles direkt übernommen c:

@Mondtau
Gewitter und Mond steht noch, ja. Der Steckbrief war nur fertig, bevor wir das abgesprochen hatten, also konnte ichs auch ned mehr reinschreiben.
Alles soweit übernommen, nur sind Brombeerkralle und Feuertatze doch im SC und Bussard im WoC, also wird das eher nicht funktionieren.

@Schneefell
Ebenfalls soweit alles übernommen, allerdings hat Äsche schon eine Gefährtin. Lykos könnte Noctis am Anfang vielleicht nicht mögen, weil Djinn und co. ihn auch nicht mögen, aber sie könnten sich später anfreunden. Wegen Aima und Noctis schreiben wir nochmal, ok?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders [ziemlich großes] Wanted Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Schneefell
Legende
Schneefell


Avatar von : Moony*-*
Anzahl der Beiträge : 1819
Anmeldedatum : 17.10.16
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 13:11

Ja klar können wir gerne machen Thun :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder von Smara *-*:

Wüstenregen von Icey *-*:

Bild von Avis <3:

Mweor von Fly <3:


Bei Problemen oder Rückfragen schreiben sie eine PN oder fragen sie mich direkt per Skype (Necroslice) oder Discord (Necroslice#8017)

Jegliche Angaben sind ohne Gewähr^^
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 15:26

Hallöchen, ich habe jetzt mal alles was mich interessiert hat angeschaut und so habe ich viele Angebote zu machen.
Also ich leg mal los:

Donner Clan::

Wind Clan::

Schatten Clan::

Wolken Clan::

Also, das war jetzt wohl ein sehr großes Angebot und ich würde mich freuen wenn einige Sachen davon klappen würden. Ich habe jetzt noch keine Storys dazu geschrieben, weil ich erst mal schauen wollte was klappt und was nicht.

Bis bald!
~Löwe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Storm
Anführer
Storm


Avatar von : Luchsy <33
Anzahl der Beiträge : 486
Anmeldedatum : 27.01.18
Alter : 90

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 15:43

Noch mal so ne Frage, Löwe ^^
Muschelherz ist doch der Gefährte von Himbeerglut, oder ?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thunders [ziemlich großes] Wanted Eventteam
Stolzes Mitglied des Eventteams Teampfote


Dankööö <3:
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 16:04

@Himbeerglut
Bitte vermeide künftig solche Fragen in meinen Threads und schicke dem betreffenden User eine PN.

@Löwenherz
Ich hab Muschel als Freudn von Mistel, und als Bekannten von Beere und Nord eingetragen. Er kann nicht das Junge von Nord sein, da sie gerade ihren ersten Wurf betreut.
Löwe ist als Freund von Funke eingetragen, wir können ja schauen, wie es sich später im Play entwickelt.

Wirbel ist wieder eingetragen, da hatte ich wohl etwas übersehen.

Dunkel ist als Bekannter eingetragen

Stein ist als Freundin von Bussard und als Bekannte von Holunder eingetragen, für das Junge ist sie leider etwas zu alt und Bussard hat bereits eine Gefährtin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders [ziemlich großes] Wanted Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Mondtau
Legende
Mondtau


Avatar von : mir selbst fotografiert....
Anzahl der Beiträge : 1247
Anmeldedatum : 23.01.17
Alter : 25

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 17:06

Ähm ja, da war ich mit den Clans etwas verpeilt.
Es fruet mich, dass ansonsten alles klappt :)


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Liste meiner Charaktere:
Nach oben Nach unten
Qualmjäger
Heiler
Qualmjäger


Avatar von : Mir selbst fotografiert
Anzahl der Beiträge : 175
Anmeldedatum : 25.09.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted EmptyDi 13 Feb 2018, 18:44

Im SC kann ich dir meine Qualmjäger (Stecki) als Freundin für Himmelslied anbieten. Sie ist vom Charakter her eher schüchtern und ist für ihre Freunde immer da.

Im WoC kann ich dir Espenlaub (Stecki) als ältere Freundin für Bussardfang und Holunderblüte anbieten. In ihren 114 Monden hat sie viele Erfahrungen gesammelt und kann daher oft mit gutem Rat aushelfen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"We all change. When you think about it, we’re all different people, all through our lives. And that’s okay, that’s good, you gotta keep moving, so long as you remember all the people that you used to be."
11th Doctor in "The Name of the Doctor"

Abbadon von Lucky:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty
BeitragThema: Re: Thunders [ziemlich großes] Wanted   Thunders [ziemlich großes] Wanted Empty

Nach oben Nach unten
 
Thunders [ziemlich großes] Wanted
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: