Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Der Regen hat vollständig aufgehört und es ist deutlich wärmer geworden. Auch die Wolkendecke ist aufgerissen und die Strahlen der Sonne trocknen auch den letzten Rest des Regens auf. Einige weiße Wolken sind noch zu sehen, aber ansonsten ist der Himmel fast vollständig blau. Besonders im nördlichen Teil des Waldes geht aber noch ein deutlich spürbarer Wind. Der Gesang der Vögel erfüllt die Luft und die Beutetiere kommen vermehrt wieder ins Freie. Auch Frösche und Schlangen sind langsam wieder zu finden. Nur müssen Katzen sich jetzt auch wieder mehr vor Zweibeinern und ihren Hunden in Acht nehmen. Die gehen bei diesem Wetter wieder größere Runden und das eine oder andere Hauskätzchen ist vielleicht auch bereit für ein kleines Abenteuer.
Der Wasserstand im Fluss ist wieder ein wenig zurückgegangen, aber die Spuren des Hochwassers sind noch deutlich zu sehen und das Wasser steht noch höher als normal. Zumindest hat sich die Strömung wieder einigermaßen normalisiert, sodass beim Fischen und Schwimmen erfahrene Katzen sich wieder ans und ins Wasser wagen können. Unerfahrene Katzen sollten dennoch vorsichtig sein, wenn sie sich dem Wasser nähern. Das Ufer ist schlammig und damit rutschig, was es schwerer macht, guten Halt zu finden. Ab und zu treiben auch noch Pflanzen und Zweige im Wasser.
Besonders betroffen: FlussClan: Hoher Wasserstand im Fluss, Hochwasserspuren WindClan: Spürbarer Wind
Thema: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 13:24
Vogeltanz
Wie in Trance ging der Krieger am Ufer lang, seine Pfoten berührten den Boden, doch er spürte nichts. Sein Leben hatte keinen Sinn mehr, sein Leben war gestorben. Seine Jungen und vor allem seine Liebe waren tot. Warum wurde ihm alles genommen? Hatte er mit den ersten Jungen einen Fehler gemacht? In dem diese Jungen geboren worden waren? Oder hatte er etwas anderes gemacht. Er setzte sich an das Ufer und sah auf das Wasser raus, es schien als würde alles verloren, seine Augen sahen den Wellen zu, die ganze Nacht war er nicht im Lager gewesen, es war ihm alles egal, selbst wenn er nun sterben würde, es wäre ihm egal, wie sollte er mit dem Verlust umgehen? Sollte er sie vergessen? Sie und die toten Jungen? Ja das wäre vielleicht das richtige. Er legte die Ohren leicht an und spürte wie Tränen seine Wangen runter rannen. Seine Augen schweiften über das Wasser. Kannst du mich sehen? Bist du da oben nun glücklich? Er schloss die Augen und spürte den frischen Schmerz wie eine Kralle des Leides in sich. Nie würde er jemals wieder so lieben wie er sie geliebt hatte. Er blinzelte durch einen Schleier aus Schmerz. Wütend leckte sich über die Nase. Jedoch wollte und konnte er sie nicht vergessen, nein niemals würde er sie vergessen. Seine Nase zuckte. "Egal wie, aber ich werde dich nie vergessen und du wirst auf ewig in meinem Herzen sein, ich werde dich im Sternen-Clan finden und dann sind wir für immer zusammen!" Jaulte er und erhob sich. "Ich liebe dich und werde dies immer!" Jaulte er noch lauter.
Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes
(c) Espenlied
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 17:02
Granatglut
Flussclan | Kriegerin
Irgendwann war der Druck für Granatglut zu viel geworden. Die Stimmung im Lager was grottig und die last des, grade stattfindenden Kampfes drückte auf sie alle herab. Also hatte die schöne Kätzin siche entschlossen das Lager zu verlassen und einen Spatziergang zu machen.
Irgendwann hatte sie das Gefühl gehabt Vogeltanz's Geruch wahrzunehmen und war diesem dann langsam gefolgt, nicht das er etwas tat, was das Lager auf ein neues in Trauer stürzen würde. Und nach einiger Zeit des gehens entdeckte die Rote Vogeltanz wie er am Flussufer auf und ab ging. Vosichtig trat sie etwas näher und hörte ihn leise murmeln. Die Worte ließen sie traurig lächeln.
Er tat ihr leid, sie wollte nicht das irgendjemand solche Schmerzen erleiden musste, Gefährtin und Junge zur selben Zeit zur verlieren. "Vogeltanz?" Granatgluts stimme war nicht umbedingt laut, uznd vielleicht nahm er sie, da er in Gedanken war nicht einmal wahr aber darüber dachte die Kätzin in dem Moment gar nicht nach.
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 17:23
Vogeltanz
Der Krieger hatte den Geruch und auch das Geräusch nicht gehört das eine weitere Katze ankündigte. Granatglut war zu ihm gekommen, sie sprach seinen Namen aus, er sah sie an, in seinen Augen war die Leere und der Verlust deutlich zu sehen. Sein Leben schien vorbei und es schien auch keine Möglichkeit das er es wieder bekommen würde. "Tot. Fort." Sagte er, auch wenn er nicht wusste warum, aber es kam einfach so aus seinem Mund. Er spürte wieder Tränen über seine Wangen laufen. "Fort. Einfach weg." Er blinzelte und spürte weitere Tränen über seine Wangen laufen. Es schien als wäre die Welt untergegangen und würde nie wieder auferstehen. "Weg." Flüsterte er und brach zusammen, er hielt den Schmerz nicht mehr aus und schluchzte auf, der starke Kater der niemals vor anderen zusammen gebrochen war zeigte nun Gefühle die er nie zeigen oder spüren wollte. Niemand hatte sie retten können. "Warum sie? Der Sternen-Clan hätte mich nehmen sollen!" Jaulte er und grub die Krallen in den Boden, schluchzend warf er den Kopf zurück und jaulte seinen Schmerz raus. Er schloss die Augen und spürte wie Schmerz in packte. Als er die Augen wieder öffnete sah er Granatglut an, man sah dem Kater an das er die Trauer nicht mehr unter kontrolle hatte. "Einfach weg." Flüsterte er, leere erfasste seine Augen. Nie wieder würde er mit ihr jagen gehen, nie würde er seine Jungen kennen lernen. "Alles ist verloren." Flüsterte er und stieß ein jaulen aus, man konnte den Schmerz des Kriegers deutlich hören.
Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes
(c) Espenlied
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 17:37
Granatglut
Flussclan | Kriegerin
Ein Gefühl von trauer erfasste die rote. "Ich weiß" sagte sie leise und versuchte trotz den Umständen Ruhig und sanft zu bleiben. Vorsichtig setzte sie eine Pfote vor die andere um auf den anderen zuzugehen. Granatglut kannte diese Art von trauer nicht, also wusste sie auch nicht so recht, wie sie mit Vogeltanz umzugehen hatte, doch legte sie sich neben ihn, ihre Felle berührten sich leicht und ihr Schweif strich dem anderen vorsichtig über den Rücken.
"Ich weiß..." ihre Stimme ließ einen mitleidigen Ton mitschwingen. Sie hatte bisher nicht allzu viel Kontakt zu Vogeltanz gehabt, er hatte immer diese... undurchdrinliche Aura um sich gehabt, welche nun vollständig von ihm fiel. Eigentlich wollte sie etwas aufbauendes Sagen, doch in diesem Moment war er wohl nicht in der Fassung ihr zuzuhören und so bließ sie stumm neben ihm liegen und begann um sein Gesicht herum das Fell mit ihrer Zunge zu ordnen. Ob er das mitbekam... da war Granatglut sich auch nicht allzu sicher, aber die Kriegerin hatte sich ein Herz gefasst und hatte für sich beschlossen für Vogeltanz da zu sein. Niemand sollte mit diesen schmerzen allein darstehen müssen.
Denn der Schmerz und die dazukommende leere, die sie in seinem Blick gesehen hatte, das hatte keine Katze verdient.
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 17:45
Vogeltanz
Wie ein Junges wimmernd ließ er alles zu was die Kriegerin machte, als sie ihm das Gesicht leckte sah er einfach mit leerem Blick auf den Boden vor sich. Immer wieder flüsterte er die Worte: Fort und weg. Ihr Fell berührte seines, dass störte den Kater aber nicht, er drehte seinen Kopf langsam zu Granatglut. "Sie und mein Junges weg!" Flüsterte er, er wusste nicht was er sagen sollte und öffnete ein bis zweimal den Mund und schloss ihn auch wieder. Kein Ton kam über seine Lippen. Seine Augen sahen in ihre, doch der Schmerz in seinen Augen war groß. Er drückte seine Nase in ihr Schulterfell und schloss die Augen fest, nie wieder würde er mit seiner Gefährtin im Bau schlafen nie wieder würde er mit ihr etwas machen können. All das war nun für immer weg. Jubelstern wusste sicher schon alles, dass wusste er aber nicht, denn er war einfach nur aus dem Lager weg geblieben, er wollte die Leichen seiner Familie nicht noch mal sehen. Sein Sohn Echoherz war weg gegangen, dabei wollte der Krieger mit seinem Sohn reden. Er hatte doch zu gesagt, wollte er doch nicht mehr. Naja das hätte der Kater auch verdient, dass war ihm auch klar. Er lies seine Nase in ihrem Fell und hielt die Augen auch geschloßen. Der Schmerz wirbelte durch seinen Körper.
Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes
(c) Espenlied
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 17:56
Granatglut
Flussclan | Kriegerin
Immer mehr drang zu Granatglut durch das sie Vogeltanz helfen musste, also leckte sie ihm tröstend über die Schuler als er seinen Kopf in ihrem Schulterfell vergrub. Wenn niemand etwas tat, würde er vor Schmerz wahnsinnig werden, das merkte selbst sie, wo sie doch nicht viel ahnung davon hatte.
Irgendwie musste sie ihn ins Lager bringen und dann schleunigst mit Meeresblick sprechen, denn alleine hatte sie keine chance, das wusste sie. "du bist damit nicht alleine" flüsterte sie und wickelte ihren Schweif sorgsam um seinen Körper um ihm nichcht das Gefühl zu geben allein zu sein.
Der Schnee, der immernoch unaufhörlich vom Himmel rieselte kühlte die Aufgekochten nerven der Kriegerin ein wenig und so gelang es ihr auch vollkommen ruhig zu bleiben, während sie fieberhaft darüber anchdachte wie sie ihn ins Lager zurückbekam. "Wie lange bist du schon hier?" fragte sie vorsichtig, nicht sicher ob sie eine Antwort erhalten würde.
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 18:08
Vogeltanz
Der Krieger sah auf, seine Augen waren leer und es schien als würde er tot sein. Das was er sich auch wünschte. "Ich bin seit gestern hier draußen." Miaute er und sah dann wieder nach vorne. Er wollte nicht mehr leben, zu tief saß der Schmerz. Jetzt erst bekam er mit das es Schnee fiel und das es kalt war, doch es schien als wäre das alles egal. Er wollte sterben. Seit dem Tot seiner Gefährtin und seiner Jungen hatte er auch nichts mehr gegessen, doch er hatte auch keinen Hunger. Sein Magen schien wie verknotet, alles war ihm egal. "Ich muss wohl bald zurück ins Lager." Meinte er und sah mit leeren Augen Richtung Lager. Er wollte nicht hier liegen bleiben, aber wie sollte er in das Lager gehen? Was sollte er da? Was brachte das Leben noch? "Warum sollte ich ins Lager? Das Leben hat doch keinen Sinn mehr!" Meinte er und spürte den Schmerz wie ein Ozean in sich. Ein nie enden wollener Ozean. So tief und weit das man sich nur darin verlieren konnte. "Holt mich doch zu euch bitte Sternen-Clan holt mich." Sagte er und blinzelte mit leerem Blick.
Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes
(c) Espenlied
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 18:23
Granatglut
Flussclan | Kriegerin
Lautlos seufztend musterte Granatglut den trauernden Kater. "Denkst du, sie hätte das gewollt?" Fragte sie leise und legte den Kopf ein bisschen schief um Vogeltanz besser im Blick zu haben.
"Sie hat dich geliebt, denkst du sie hätte gewollt das du daran so kaputt gehst?" hoffend das der Kater ihr jetzt nicht an die gurgel springen würde sprach sie weiter. "Es ist okay das du Trauerst, es ist okay das du zweifelst, aber das du aufgeben willst... das ist nicht okay" Eindringlich sah Granatglut den zerstörten Kater an und versuchte irgendwie zu ihm durch zu dringen.
Es war riskant, das wusste sie, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Außerdem könnte sie Vogeltanz gut im Griff behalten, sollte er wirklich ausrasten, was sie persönlich nicht hoffte. In dem Zustand war er unmöglich ein guter Kämpfer, was in dem Fall wenigstens einen hauch sicherheit für Granatglut gatantierte.
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 12 Feb 2017, 18:34
Vogeltanz
Der Krieger sah auf den Boden noch immer war sein Blick leer. Die Worte von Granatglut drangen zwar in seine Ohren, jedoch verstand er sie nicht. Als würde sie in einer anderen Sprache mit ihm reden. Er rutschte etwas mit seinem Körper hin und her. Es schien als wollte sie ihm nur helfen, doch das konnte er nicht genau sagen. Er wollte auch nichts dazu sagen, er hielt den Mund und sah vor sich hin. Tot wäre eine Erlösung für mich! Dachte er, sie hatte ihn verlassen, war gegangen. Seine Ohren waren nun angelegt. Er wollte nicht mehr leben. "Was hat das Leben noch für einen Sinn?" Seine Stimme klang geschlagen und gebrochen und leer, seine Augen wanderten nach oben und sahen sie nun an. Schmerz und Trauer lagen weiter hinten, nun sahen sie eher leer aus. Es schien als würde nie wieder etwas gut sein auf dieser Welt. Für den Krieger. Er sah wieder Richtung Lager, was sollte er noch im Lager? Was sollte er noch auf der Erde? Er sah weiterhin Richtung Lager. "Tot... Weg..." murmelte er immer wieder leise, als wäre es ein Lied.
Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes
(c) Espenlied
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert Mo 13 Feb 2017, 13:37
Granatglut
Flussclan | Kriegerin
Mittlerweile gingen der schlnen Kätzin die Worte aus, also rappelte sie sich auf, zog Vogeltanz am Nacken ins sitzen und kauerte sich so hin, sodass er sie ansehen musste. "Ich verstehe das du trauerst" ihre Stimme war laut und bestimmt. "Es ist auch okay, aber gib dich nicht auf"
Kurz senkte sich ihre Stimme als sie wieder begann ihn sanft anzusehen. "Das hätte sie nicht gewollt" versuchte sie es auf ein neues und versuchte Vogeltanz irgendwie mit ihren Tatzen in einer aufrecht sitzenden Position zu halten. Granatglut war innerlich aufgewühlt und übverfordert, doch ließ die herzensgute Katze sich dies nicht anmerken und versuchte den Kater vor ihr wieder in die Realität zu bekommen.
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert Mo 13 Feb 2017, 13:45
Vogeltanz
Der Kater lies es zu das Granatglut ihn in eine sitzende Position zwang. Alle anderen hätte er angegriffen und bekämpft. Er sah wie Granatglut ihm in die Augen sah, dann fing sie an zu reden, ihre Worte waren ihm egal. Sie strömten über ihn hinweg. Erst als sie meinte das seine Gefährtin dies nicht gewollt hätte. "Was sie gewollt hätte oder nicht werde ich nie erfahren!" Knurrte er und spürte wie sein Fell sich aufstellte. Sie war tot und das alles, wirklich alles war seine Schuld. Er erhob sich auf seine Pfoten, seine Augen waren noch immer leer, doch er griff Granatglut nicht an, nein er schüttelte den Kopf. Er wollte ins Lager und nie wieder mit einer anderen Katze reden. "Ich gehe zurück!" Miaute er, doch seine Stimme war nun leer und gab keine Gefühle preis, wie ein Toter. Er ging los und berührte dabei Granatglut mit der Flanke am Pelz, ein Knistern lief durch ihn durch, doch er beachtete dies nicht, auch wenn es sich neu anfühlte. Er wollte nur noch sterben, er würde nichts essen und auch nichts mehr trinken, vielleicht würde der Sternen-Clan ihn dann zu sich rufen.
Geht zurück ins Lager
Erwähntes - Gedachtes - Gesprochenes
(c) Espenlied
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Das war der Keks, ich schwöre es xD
Leah Moderator im Ruhestand
Avatar von : urobori (DA) Anzahl der Beiträge : 2197 Anmeldedatum : 08.09.16 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert Mo 13 Feb 2017, 18:59
Granatglut
Flussclan | Kriegerin
Kaum war Vogeltanz aus Granatgluts Blickfeld verschwunden entkam der Kriegerin ein lautes seufzen. Irgendwie missfiel ihr die Vorstellung das ein Verlust solch einen Schmerz verursachen konnte. Okay, vielleicht war Granatglut ab und an auch einfach ein wenig Weltfremd, aber das war okay, denn mit der Empathie, mit welcher sie gesegnet war konnte sie sich trotz dessen etwas in den Kater hineinversetzen.
Irgendwann erhob sich die Rote ganz und trottete durch den Schnee in richtung Lager, um sich dann einen Weg zum Bau der Heiler zu suchen, wo sie Meeresbriese nach irgendwelchen helfenden Mitteln ausfragen würde.
Avatar von : mir selbst fotografiert.... Anzahl der Beiträge : 1247 Anmeldedatum : 23.01.17 Alter : 25
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 19 Feb 2017, 14:55
Mondtau
Mondtau war zu schwach um sich zu bewegen oder zu reden, aber ihre Umwelt bekam sie noch mit. Schlitzohr wollte Kristallmeer holen, damit sie die drei ins Lager zurück bringen konnten. Du bist eine Last... Die anderen ware nauf der Jagdt gewesen und nun konnten sie nicht weiter jagen. Das war ja Mal wieder so typisch. Sie war einfach nur eine versammte Last. Ja, eine Last bist du und nicht mehr! Der Clan wäre ohne dich besser dran. Mondtau konnte ihre Gedanken nciht steuern und so wurde sie in die Zeit ihres Unfalls zurüc gerissen. Es war ein wunderschöner Tag. Die Sonne schien und Mondjunges hatte langeweile. Es würde nciht mehr lange dauern, dann würde sie endlic heine Schülerin werden. Aber im Lager war es viel zu langweilig. Also lief sie ruhig durhc das Lager und fand eine Lücke. Ich sollte hier nciht raus, aber sosnt sterbe ich noch. Mondjunges schaute sich um, aber es beobachtete sie niemand. Also schlich sie sich aus dem Lager und hinaus in die Natur. Sie war das erster Mal wirklcih hier draußen und es war so toll und aufregend. Die kleine Katze sprang wie wild umher und achtete ncith auf das, was um sie herum war. Plötzlich landete sie auf einem Stein, der nciht fest war und rutschte ab. Der Stein fiel auf ihren Hinterlauf. Mondjunges schrieh vor Schmerz und wurde ohnmächtig. Als sie wieder aufwachte lag sie in einem Moosbett im Heilerbau und ihr Fuß... ihr Fuß war weg. Seit diesem Tag war sie eine Last. Sie hatte es zwar geschafft, zur Kriegerin ernannt zu werden, aber sie war keien vollwertige Kriegerin und aschadete doch eher mehr. Und nun war es wieder so, dass sie doch nur eine Last war. Den ndie anderen müssten jagen anstatt sich um sie zu kümmern, aber nahcdm sie in den Fluss gefallen war, wollten sie Mondtau nun ins Lager bringen. Mit aller Kraft versuchte die junge Kriegerin etwas zu sagen, aber sie schaffte es nciht. Sie konnte nur die Geräusche warhnehmen, sic haber nciht bewegen und nichts sagen. Warum muss mir sowas nur immer passieren?
Angesprochen: / Erwähnt: Kristallmeer, Schlitzohr Ort: Flussufer Geschehen: bekommt die Umwelt mit, kann aber ncihts sagen, denkt an ihren Unfall, fühlt sich als Last Steckbrief
Morgenblume SternenClan Krieger
Avatar von : Aus der Wildnis gestohlen^^ Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 13.08.15 Alter : 21
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 19 Feb 2017, 21:44
[Out:] Da ich wieder inaktiv war, muss ich (bzw. Kristallmeer) leider so tun, als wäre das, was zwischen meinen letzten Post und jetzt passiert ist, nicht passiert.
*Kristallmeer*
Ich starrte die schwache Mondtau mit einer Mischung aus Schock und Mitleid an. Arme Kriegerin, dachte ich. Sie konnte in der Blattleere schon nicht alleine mit Landbeute auskommen und jetzt konnte sie nicht mal Fische fangen? Wie sollte sie ihrem Clan denn sonst treu bleiben? Ich unterdrückte mit Mühe einen mitleidigen Seufzer. Bis jetzt hatte ich noch keinen einzigen Fisch gefangen und das magere Landtier, das Mondtau und ich gemeinsam erlegt haben, reichte irgendwie nicht ganz aus (dachte ich zumindest). Ich blinzelte nach oben und bemerkte, dass es schon Sonnenhoch war. Vielleicht sollten Schlitzohr und ich Mondtau zurück zum Lager bringen, dachte ich und schaute mich nach Schlitzohr um. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, mehrere Stunden lang so wenig gejagt zu haben. Es könnte den SternenClan entrüsten, der sowieso schon genug Probleme am Hals hat. Zuerst dachte ich mir, meine schneeweiße Pfote ins Wasser zu stecken und einen Fisch an Land zu ziehen, aber das kam nicht mehr in Frage, nach all dem, was Mondtau zugestoßen ist. Ich meine, es könnte mir das Gleiche zustoßen und das Letzte, was ich noch wollte, ist, Schlitzohr noch mehr Probleme einzujagen. Ich konnte sehr schlecht schwimmen, und das lag nur an meine schlechte Erfahrung als junge Schülerin. Sie war schon heute Morgen sehr deprimiert, schoss es mir durch den Kopf, als mein Blick ein zweites Mal auf Mondtau fiel. Ohne zu wissen, was sie dachte, erriet ich schon, dass sie nicht sonderlich glücklich war. Ich überlegte, meine schlechte Erfahrung mit dem Fluss mit ihr zu teilen. Schließlich ging ich auf sie zu und fragte zaghaft: "Ich...ich denke, du solltest dich mal ausruhen...im Lager..."
Angesprochen: Mondtau, Erwähnt: Mondtau, Schlitzohr Standort: Flussufer Steckbrief: *Klick auf den Text*<
Thema: Re: Flussufer zum Baumgeviert So 19 Feb 2017, 23:10
Schlitzohr
FlussClan | Kieriger
Schnell lief ich zurück zu Mondtau. Mein Pelz war immer noch klitschnass doch ich wollte erst einmal, dass Mondtau in Sicherheit ist. Am Besten wir bringen Mondtau jetzt erst einmal ins Lager. sagte ich entschlossen und ging etwas näher zu ihr. Kristallmeer ist alles in Ordnung? Du scheinst besorgt. sagte ich und drehte meinen Kopf zu ihr. Wir müssen los, Mondtau zählt auf uns schoss es mir durch den Kopf und ich nahm sie um sie ins Lager zu tragen. Hoffentlich schaffen wir es ins Lager. Ich machte mir sorgen um meine Clangefährten und so sollte es wohl auch sein. Ich wollte sie beschützen. Ich machte mir große Sorgen nicht nur um Mondtau sondern auch um die anderen beiden.