Einen schönen guten (fast) Abend euch allen,
schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt. :3
Der Zweck dieses kleinen großen Wanted ist der, dass die meisten meiner Charaktere noch etwas Aufregung und Drama in ihrem Leben brauchen, deswegen suche ich hier nun ein paar kreative Story Ideen und Postingpartner^^
Jeder der sieben (ausgenommen Pfirsichhauch) hat schon einen Gefi (geplant), ich suche also vor allem alle anderen Arten von Storys, z.B. Familienfeindschaften, Verschwörungen, Dreiecksbeziehungen, you name it, alles ist möglich^^
Was ich
nicht suche sind einfach nur Freundschaften oder Feindschaften ohne Hintergrund.
Unten findet ihr die Auswahl, per Klick auf den Namen kommt ihr zum Steckbrief, also sucht euch was raus, bringt Ideen, ich hoffe möglichst viele finden sich o3o
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
DonnerClanNachtpfote - w Eine junge Schülerin, ihre fast identisch aussehende "Zwillingsschwester" ist Tagpfote (Flügelpfote). Die beiden Kätzchen verhalten sich wie eins, dennoch braucht natürlich jede ihre eigene Geschichte. Nachtpfote wird von Rauchfeder trainiert und soll mit Marderpfote (Felsenblüte) zusammenkommen, der allerdings seinerseits in ein ganz eigenes Drama verstrickt ist (Stichwort PONS). Was habe ich mir für Nachtpfote überlegt? Ich hätte Lust sie später im Kriegeralter erblinden und Junge bekommen zu lassen aber da sie theoretisch neben Ausbildung und erster Liebe nichts weiter zu tun hat, bin ich für alle Arten von Vorschlägen offen.^^
Splitterpfote - mSplitter ist ein verschreckter kleiner Kater, der vor wirklich allem Angst hat und sogar seine Clangefährten machen ihn nervös. Eigentlich ist er die liebenswürdigste Seele die man sich vorstellen kann, aber er ist viel zu verängstigt um das wirklich zeigen zu können. Die einzige deren Gesellschaft ihn auf magische Weise beruhigt ist Nelkenpfote (Rootlight), die er quasi seit seiner Geburt kennt, weshalb die beiden auch romantische Gefühle füreinander entwickeln und ein Pärchen werden sollen. Trainiert wird der Kleine von Feuerfunke.
Für ihn ist bisher nichts geplant, außer die Sache mit Nelkenpfote, aber ich finde sein Charakter bietet viel Potenzial für Storys. Er könnte z.B. versehentlich ein Gespräch mithören, ein Geheimnis erfahren von dem eigentlich niemand wissen darf und nun muss der Arme aus dem Weg geräumt werden, Katzen bedrohen oder erpressen ihn und der arme, panische Splitterpfote hat doch aber gar nichts getan. Ideen?^^
WindClanSilberjunges (-pfote) - wBei der kommenden Versammlung wird sie zur Schülerin ernannt und soll von Blattschweif ausgebildet werden. In ihren Schülerjahren wird sie außerdem den SchattenClan-Schüler Wanderpfote (Glücksfeder) kennenlernen und die beiden sollen eine heimliche kleine Beziehung führen, von der man noch nicht wirklich weiß wie sie enden wird. Zudem weiß die Kleine selbst (noch) gar nicht, dass zur Hälfte SchattenClan-Blut in ihren Adern fließt, denn ihre Mutter Zitterfluss (Aomine) stammt aus dem SC. Zu Silberjunges: Sie ist arrogant, verzogen, denkt sie kann allen auf der Nase herumtanzen, lässt sich von niemandem was sagen und ja, sie denkt schon irgendwie sie wäre was Besseres. Bisher ist neben ihrer Beziehung nur geplant dass sie sich enger mit ihren Halbgeschwistern (Disteljunges, Dachsjunges) anfreunden soll, interessant wäre aber auch eine Story in der sich ein WiC-Schüler vielleicht in sie verliebt, sie hat zunächst nichts für ihn übrig, dann doch, dann tritt Wanderpfote in ihr Leben, aber das ist nur eine Möglichkeit, Ideen sind auch hier willkommen.
FlussClanRauchmaske - wSie hat vor ein paar Wochen ihr Junges Qualmjunges (Kyssai) zur Welt gebracht und fristet ihr Dasein nun als glückliche, alleinerziehende Mutter in der Kinderstube des FCs. Geplant ist eigentlich, dass sie mit Wieselfang (Moonpie) zusammenkommt, aber abgesehen davon ist ihr Leben recht ereignislos. Wer hätte Interesse an einer Story egal welcher Art mit Rauchmaske?^^
SchattenClanPfirsichhauch - wEine frisch ernannte Kriegerin, ca. 2 Jahre alt, also im besten Alter für ganz viel Beziehungsdrama. Sie ist die Schwester von Kometensturm (Glücksfeder) und die Tochter von Leopardenfuß und Distelherz, also ein Abkömmling der SchattenClan-Riesenfamilie. Bei ihr würde ich die Beziehungen zu Cousins und Cousinen, Halbgeschwistern etc. gerne ausbauen, also wer verwandte Charaktere hat, einmal bitte melden x3
Zudem soll sie nun da sie "erwachsen" ist mit Krähenstaub (Claw) zusammenkommen, Babys bekommen, und wieder verlassen werden. Ob sie eine gute Mutter sein wird ist fraglich, denn um den Trennungsschmerz zu überwinden, wird sie versuchen sich einen neuen Gefährten anzulachen, diese Beziehung soll aber auch nur von kurzer Dauer sein. Erst ihre dritte Beziehung soll für die Ewigkeit halten.
Gesucht sind also ein Kater, ein Casanova, der nachdem sie ihre Jungen bekommen hat für etwas Ablenkung sorgt, der sich aber schnell in einer Beziehung langweilen wird und Pfirsichhauch verlässt.
Dann ein Kater der ein guter Vater für ihre dann schon älteren Jungen sein wird, von diesen akzeptiert wird, sowie mit Kometensturm und Distelherz harmoniert. Der Traumschwiegersohn sozusagen. Das liegt allerdings in ferner Zukunft
BlutClanMinou - wWenn wir rechnerisch korrekt sein wollen, dann hat Minou vor 3 RL Tagen ihren 5. Geburtstag gefeiert. Mit ihrem Gefährten Samael (Schattenwolke) und ihren vier kleinen Jungen steht sie außerdem voll im Leben. Trotzdem ist für sie nicht viel geplant, außer dass sie sich mit Chai (Irrlicht) anfreunden soll, diese aber später auf Befehl töten wird. Als wäre das nicht genug, wird sie eins der Jungen der Kätzin ausbilden, die sie getötet hat.
Für Minou suche ich im Besonderen Katzen die sie ermorden kann, damit sie Töterin wird. Am besten Streuner, Hauskatzen und WolkenClaner, denn deren Territorien grenzen an das des BCs.
Ansonsten bin ich auch wieder für alles offen.
HauskätzchenRamsey - wZu guter Letzt - Ramsey, mein kleines Hauskätzchen. Für sie brauche ich dringend Storys, Affären, alles, denn da sie in keinem Clan lebt, passiert in ihrem Leben nicht viel. Onyx (Aomine) und Pummelchen (Elfenbeinkralle) ziehen gerade bei ihr ein, aber abgesehen davon hat sie nicht viel zu tun. Ideen?^^