Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Viele bunte Storys

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele bunte Storys Empty
BeitragThema: Viele bunte Storys   Viele bunte Storys EmptyFr 13 Apr 2018, 17:48

Einen schönen guten (fast) Abend euch allen,
schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt. :3

Der Zweck dieses kleinen großen Wanted ist der, dass die meisten meiner Charaktere noch etwas Aufregung und Drama in ihrem Leben brauchen, deswegen suche ich hier nun ein paar kreative Story Ideen und Postingpartner^^

Jeder der sieben (ausgenommen Pfirsichhauch) hat schon einen Gefi (geplant), ich suche also vor allem alle anderen Arten von Storys, z.B. Familienfeindschaften, Verschwörungen, Dreiecksbeziehungen, you name it, alles ist möglich^^
Was ich nicht suche sind einfach nur Freundschaften oder Feindschaften ohne Hintergrund.

Unten findet ihr die Auswahl, per Klick auf den Namen kommt ihr zum Steckbrief, also sucht euch was raus, bringt Ideen, ich hoffe möglichst viele finden sich o3o

~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~

DonnerClan

Nachtpfote - w
Eine junge Schülerin, ihre fast identisch aussehende "Zwillingsschwester" ist Tagpfote (Flügelpfote). Die beiden Kätzchen verhalten sich wie eins, dennoch braucht natürlich jede ihre eigene Geschichte. Nachtpfote wird von Rauchfeder trainiert und soll mit Marderpfote (Felsenblüte) zusammenkommen, der allerdings seinerseits in ein ganz eigenes Drama verstrickt ist (Stichwort PONS). Was habe ich mir für Nachtpfote überlegt? Ich hätte Lust sie später im Kriegeralter erblinden und Junge bekommen zu lassen aber da sie theoretisch neben Ausbildung und erster Liebe nichts weiter zu tun hat, bin ich für alle Arten von Vorschlägen offen.^^

Splitterpfote - m
Splitter ist ein verschreckter kleiner Kater, der vor wirklich allem Angst hat und sogar seine Clangefährten machen ihn nervös. Eigentlich ist er die liebenswürdigste Seele die man sich vorstellen kann, aber er ist viel zu verängstigt um das wirklich zeigen zu können. Die einzige deren Gesellschaft ihn auf magische Weise beruhigt ist Nelkenpfote (Rootlight), die er quasi seit seiner Geburt kennt, weshalb die beiden auch romantische Gefühle füreinander entwickeln und ein Pärchen werden sollen. Trainiert wird der Kleine von Feuerfunke.
Für ihn ist bisher nichts geplant, außer die Sache mit Nelkenpfote, aber ich finde sein Charakter bietet viel Potenzial für Storys. Er könnte z.B. versehentlich ein Gespräch mithören, ein Geheimnis erfahren von dem eigentlich niemand wissen darf und nun muss der Arme aus dem Weg geräumt werden, Katzen bedrohen oder erpressen ihn und der arme, panische Splitterpfote hat doch aber gar nichts getan. Ideen?^^

WindClan

Silberjunges (-pfote) - w
Bei der kommenden Versammlung wird sie zur Schülerin ernannt und soll von Blattschweif ausgebildet werden. In ihren Schülerjahren wird sie außerdem den SchattenClan-Schüler Wanderpfote (Glücksfeder) kennenlernen und die beiden sollen eine heimliche kleine Beziehung führen, von der man noch nicht wirklich weiß wie sie enden wird. Zudem weiß die Kleine selbst (noch) gar nicht, dass zur Hälfte SchattenClan-Blut in ihren Adern fließt, denn ihre Mutter Zitterfluss (Aomine) stammt aus dem SC. Zu Silberjunges: Sie ist arrogant, verzogen, denkt sie kann allen auf der Nase herumtanzen, lässt sich von niemandem was sagen und ja, sie denkt schon irgendwie sie wäre was Besseres. Bisher ist neben ihrer Beziehung nur geplant dass sie sich enger mit ihren Halbgeschwistern (Disteljunges, Dachsjunges) anfreunden soll, interessant wäre aber auch eine Story in der sich ein WiC-Schüler vielleicht in sie verliebt, sie hat zunächst nichts für ihn übrig, dann doch, dann tritt Wanderpfote in ihr Leben, aber das ist nur eine Möglichkeit, Ideen sind auch hier willkommen.

FlussClan

Rauchmaske - w
Sie hat vor ein paar Wochen ihr Junges Qualmjunges (Kyssai) zur Welt gebracht und fristet ihr Dasein nun als glückliche, alleinerziehende Mutter in der Kinderstube des FCs. Geplant ist eigentlich, dass sie mit Wieselfang (Moonpie) zusammenkommt, aber abgesehen davon ist ihr Leben recht ereignislos. Wer hätte Interesse an einer Story egal welcher Art mit Rauchmaske?^^

SchattenClan

Pfirsichhauch - w
Eine frisch ernannte Kriegerin, ca. 2 Jahre alt, also im besten Alter für ganz viel Beziehungsdrama. Sie ist die Schwester von Kometensturm (Glücksfeder) und die Tochter von Leopardenfuß und Distelherz, also ein Abkömmling der SchattenClan-Riesenfamilie. Bei ihr würde ich die Beziehungen zu Cousins und Cousinen, Halbgeschwistern etc. gerne ausbauen, also wer verwandte Charaktere hat, einmal bitte melden x3
Zudem soll sie nun da sie "erwachsen" ist mit Krähenstaub (Claw) zusammenkommen, Babys bekommen, und wieder verlassen werden. Ob sie eine gute Mutter sein wird ist fraglich, denn um den Trennungsschmerz zu überwinden, wird sie versuchen sich einen neuen Gefährten anzulachen, diese Beziehung soll aber auch nur von kurzer Dauer sein. Erst ihre dritte Beziehung soll für die Ewigkeit halten.
Gesucht sind also ein Kater, ein Casanova, der nachdem sie ihre Jungen bekommen hat für etwas Ablenkung sorgt, der sich aber schnell in einer Beziehung langweilen wird und Pfirsichhauch verlässt.
Dann ein Kater der ein guter Vater für ihre dann schon älteren Jungen sein wird, von diesen akzeptiert wird, sowie mit Kometensturm und Distelherz harmoniert. Der Traumschwiegersohn sozusagen. Das liegt allerdings in ferner Zukunft

BlutClan

Minou - w
Wenn wir rechnerisch korrekt sein wollen, dann hat Minou vor 3 RL Tagen ihren 5. Geburtstag gefeiert. Mit ihrem Gefährten Samael (Schattenwolke) und ihren vier kleinen Jungen steht sie außerdem voll im Leben. Trotzdem ist für sie nicht viel geplant, außer dass sie sich mit Chai (Irrlicht) anfreunden soll, diese aber später auf Befehl töten wird. Als wäre das nicht genug, wird sie eins der Jungen der Kätzin ausbilden, die sie getötet hat.
Für Minou suche ich im Besonderen Katzen die sie ermorden kann, damit sie Töterin wird. Am besten Streuner, Hauskatzen und WolkenClaner, denn deren Territorien grenzen an das des BCs.
Ansonsten bin ich auch wieder für alles offen.

Hauskätzchen

Ramsey - w
Zu guter Letzt - Ramsey, mein kleines Hauskätzchen. Für sie brauche ich dringend Storys, Affären, alles, denn da sie in keinem Clan lebt, passiert in ihrem Leben nicht viel. Onyx (Aomine) und Pummelchen (Elfenbeinkralle) ziehen gerade bei ihr ein, aber abgesehen davon hat sie nicht viel zu tun. Ideen?^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Viele bunte Storys Cebae810
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele bunte Storys Empty
BeitragThema: Re: Viele bunte Storys   Viele bunte Storys EmptySa 21 Apr 2018, 15:53

Hallo.
Ich habe mal deine Charas etwas mit meinem kombiniert und das huer wäre dann mein Ergebniss. Ich habe jetzt nicht je Katze dabei, nur die mit denen ich Ideen habe.

Splitterpfote
Meine Kätzin Taubenschatten ist ihm recht ähnlich. Sie könnte ja versuchen ihn zu stärken wobei sie selbst Angst vor dem ganzen Zeug hat. Mit der Zeit könnte er merken das auch sie Angst hat und ebenfalls versuchen ihr zu helfen. Er kann ihr Anfangs aber auch nicht glauben so dass sie erst ein Vertrauen gewinnen müsste. Ich stelle es mur irgendwie lustig vor wenn sie versuchen sich gegenseitig von der guten Welt zu überzeugen aber es selbst nicht sind.

Silberjunges
Zuerst gibt es da Eulenjunges wobei ich nicht sicher bin ob er schon ne Kätzin im Leben hat. Ansonst könnte er sich in sie verlieben oder so in die Art. Sie kann auch mit ihm spielen aber nicht zu schlimm.
Außerdem habe ich Ginsterpfote. Ich bin jetzt nicht ganz sich als was sie passen würde. Sie ist mit Elsternjunges und Eisauge eng befreundet und schwärmte früher mal für Silbers Vater. Denn will sie für Eisauge hassen kann es aber nicht. Vielleicht hast du da eine Idee?

Rauchmaske
Wenn du willst konnte ich dir Düsterblitz als Wurfgefährten anbieten. Er würde ihr wohl ziemlich nahe stehen und ihr auch eigentlich alles erzählen.

Minou
Für sie habe ich wie gesagt Distelflamme als erstes Mordopfer und auch Düsterblitz kann von ihr ermordet werden. Er aber bitte erst ganz am Schluss.
Ansonst gibt es da meine Greif als mögliche Ziehtochter?

Ramsey
Ich könnte dir da Déchirer als Affäre anbieten wenn er mal geboren und älter ist.

Ich hoffe ich konnte etwas zu deiner Suche beizusteuern.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele bunte Storys Empty
BeitragThema: Re: Viele bunte Storys   Viele bunte Storys EmptyMi 25 Apr 2018, 21:59

@Krähenfeder
Die Idee mit Taube und Splitter gefällt mir sehr gut, die beiden würden ein super Duo abgeben xD

Eule kann gern einen kleinen Crush auf Silber haben, sie würde allerdings nicht schlimm mit ihm spielen, nur seine Gefühle nicht erwidern und ihn das vielleicht mal spüren lassen. Wird Eulenjunges auch bei der nächsten Zeremonie ernannt?
Ginster und Silber könnten sich zu Feinden entwickeln, weil Ginster was gegen Silbers Vater hat und das für Silber unverzeihlich ist. Eisauge mag sie ebenfalls nicht.

Düsterblitz nehme ich auch gerne als Wurfgefährten für Rauch, dann hat Qualmjunges einen Onkel und die gute Rauch ist nicht so allein x3

Greif als Minous Ziehtochter würde mich auch interessieren, Minou würde nämlich sicherlich nie ein Junges allein lassen. Wie alt ist Greif denn, im BC sind die Jungen ja ohnehin nie lange Junge.
Und das mit den Morden: In welchen Clans sind die zu ermordenden Katzen denn?

Das Angebot mit Déchirer würde ich vorerst ruhen lassen, da er ja noch nicht geboren ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Viele bunte Storys Cebae810
Nach oben Nach unten
Jasmin
Heilerschüler
Jasmin


Avatar von : https://pixabay.com/de/users/rihaij-2145/
Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 15.03.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele bunte Storys Empty
BeitragThema: Re: Viele bunte Storys   Viele bunte Storys EmptyDo 26 Apr 2018, 00:33

Zu Rauchmaske:
Meine Kriegerin Lindenfrost aus dem FlussClan könnte ziemlich gut mit ihr befreundet sein und Lindenfrost würde sie mit den Jungen unterstützen etc. ^^
Ansonsten hat sie auch selber noch eine ziemlich komplizierte On-Off Lovestory am Laufen die sie definitiv mit irgendwem bereden kann, und ich denke eine Lebemserfahrene Königin die eh wenig besseres zu tun hat wäre da durchaus passend :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Onyxtropfen:

Jasminkralle:

Lindenfrost:



Meine Charaktere können gerne jederzeit angeschrieben werden ^-^
(Wenn ich nicht antworte, schreibt mir einfach ne PN c: )
Nach oben Nach unten
Miss*Katy
Legende
Miss*Katy


Avatar von : me
Anzahl der Beiträge : 1161
Anmeldedatum : 20.08.16
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Viele bunte Storys Empty
BeitragThema: Re: Viele bunte Storys   Viele bunte Storys EmptySa 28 Apr 2018, 12:19

Okay. Eule ist jetzt etwas 4 oder 5 Monde alt und Greif so 13 bis 15 Monde.
Lg

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bilder

@Flügelpfote:

@Smaragdfeuer :

@Stein:

@Traumwiese:

Relationen: https://www.warriors-rpg.com/t22289-kat
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Viele bunte Storys Empty
BeitragThema: Re: Viele bunte Storys   Viele bunte Storys Empty

Nach oben Nach unten
 
Viele bunte Storys
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: