Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Meine schräge RQ Ecke

Nach unten 
+4
Darki
Cavery
Aurea
Shisoki
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySa Jun 09, 2018 12:31 am

Well.. Lange Rede kurzer Sinn. Nachdem ich das jetzt schon zum dritten Mal eröffne wissen die meisten eh was ich zeichne.

Für die, die es nicht wissen, hauptsächlich male ich Wölfe und Drachen. unter anderem versuche ich mich auch an Mischwesen allerdings würde ich dafür gern ein Ref sheet haben damit ich mich orientieren kann. Ungefähre Bilder der Farbgabe oder Auswahl sind immer gern gesehen

Beispiele für meine Bilder könnt ihr hier finden:
https://www.warriors-rpg.com/t23046-saps-schrage-bilder-ecke
Auch hier: https://blackdragonkill.deviantart.com/gallery/
Dort findet ihr noch mehr Bilder

Well eine Bitte hab ich halt.. ich hab meine Abschlussprüfungen bald und hoffe ihr versteht das wenn sich die Aufträge verzögern, da ich nicht dauernd am Pc sein kann o.o


Nja hier mal zum stecki

Code:
[b]*Username:[/b]
[b]*Tier[/b]: (Welches Tier wollt ihr haben?)
[b]*Nur die Lines oder voll ausgemalt?[/b]:
[b]*Geschlecht des Tieres:[/b]
[b]*Mimik?[/b]: (Trauig glücklich, normal usw..)

[b]*Aussehen:[/b]
[b]*Fell/Schuppenfarbe:[/b]
[b]*Augenfarbe:[/b]
[b]eventuell ein Bild?:[/b]

[b]*Headshot/Fullbody?:[/b]
[b]*Position:[/b] (wie steht das Tier da?)
[b]*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:[/b]

[b]*Schmuck oder anders?:[/b]
[b]*Hinterund oder Transperent?: [/b]
[b]*Soll was draufstehen?: [/b]
[b]*Wenn ja was?:[/b]
[b]*Und in welcher Farbe?:[/b]

Well ich freu mich auf Bestellungen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Aurea
Moderator im Ruhestand
Aurea


Avatar von : Viofey (DA)
Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 23.02.17
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySa Jun 09, 2018 12:35 am

*Username: Frisk
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: verschmitzt und sexy o3o

*Aussehen: https://file.toyhou.se/images/8027829_mcd9AlQaWNvI3Um.png
*Fell/Schuppenfarbe: grau, weiß, schwarz
*Augenfarbe: grün
eventuell ein Bild?: Oben o3o

*Headshot/Fullbody?: Fullbody x3
*Position: Stehend, vielleicht etwas zur seite sehen x3
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: Das Halstuch bitte noch owo
*Hinterund oder Transperent?: Transparent bitte
*Soll was draufstehen?: Nein owo
*Wenn ja was?: o3o
*Und in welcher Farbe?: o3o

Danke, ich freu mich schon <3
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySa Jun 09, 2018 12:37 am

*Username: Calida
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Ausgemalt c:
*Geschlecht des Tieres: Männlich
*Mimik?: Freundlich, lächelnd, glücklich
*Aussehen: Groß, muskulös (aber nicht übermäßig), relativ große Ohren, dunkelgraue Nase, helles rosa innerhalb der Ohren.
*Fell/Schuppenfarbe: Blau-rot-rosa-gelb-grün? Don't know how to describe :'D
*Augenfarbe: strahlendes Blau
eventuell ein Bild?: https://orig00.deviantart.net/74f8/f/2018/158/0/2/batch_02___03___pandora_by_kopfschmerztablette-dcdqvj4.png
*Headshot/Fullbody?: Fullbody :3
*Position: Kannst du dir aussuchen


*Schmuck oder anders?: zwei Busshardfedern hinter dem rechten Ohr und eine sehr dünne, goldene Kette ohne Anhänger um den Hals
*Hinterund oder Transperent?: Suchs dir aus. c:
*Soll was draufstehen?:
*Wenn ja was?:
*Und in welcher Farbe?:

Vielen dank, lass dir Zeit! <3
-Calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Meine schräge RQ Ecke Federu10


Zuletzt von Calida am Sa Jun 09, 2018 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySa Jun 09, 2018 12:38 am

*Username: Dunkelfeder
*Tier: (Welches Tier wollt ihr haben?) Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: würden 2 Wölfe gehen? Dann Rüde und Fähe
*Mimik?: (Trauig glücklich, normal usw..) Glücklich

*Aussehen: Männlich, Muskulöser großer Wolf, einfarbige Fellzeichnung. Weiblich, Schlank etwas kleiner zweifarbig.
*Fell/Schuppenfarbe: Männlich, braunes Fell, kurz. Weiblich, rotes plüschiges Fell, weiße Pfoten
*Augenfarbe: Männlich, braun. Weiblich blau.
eventuell ein Bild?: Leider kein Bild o.o

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: (wie steht das Tier da?) Männlich, sitzend auf sie schauend. Weiblich, sollte stehen und sich an ihn schmiegen, eine pfote angehoben
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: //

*Schmuck oder anders?: Er vielleicht eine Brille??
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: //
*Wenn ja was?: //
*Und in welcher Farbe?: //

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySa Jun 09, 2018 12:43 am

*Username: Moorkrone
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: Männlich
*Mimik?: ernst/stolz

*Aussehen: groß, stämmig, kräftig, markante Gesichtszüge
*Fell/Schuppenfarbe: Schwarzer Pelz, auf der Stirn drei weiße Punkte im Dreieck angeorndet
*Augenfarbe: gelb leuchtend
eventuell ein Bild?: https://i.servimg.com/u/f95/18/64/11/25/toxin_10.png

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: Irgend eine stolze position (zB gerade sitzend, die Schnauze ein wenig gehoben, es kann ruhig einen leich arroganten Touch haben.c:)

*Schmuck oder anders?: x
*Hinterund oder Transperent?: transparend pls
*Soll was draufstehen?: xx


Es deine Bilder sind so toll, ich freue mich!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Meine schräge RQ Ecke 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptyMo Jun 11, 2018 11:29 pm

Eure Aufträge sind auf jedenfall mal alle angenommen, ich kann euch nur noch nicht sagen wann ich anfange vielleicht erst nächste Woche ich müsste noch recht viel lernen dann würde es gehen. Hoffe ihr habt Verständnis dafür :o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptyDi Jun 12, 2018 11:37 pm

Sry nochmals wegen Doppelpost, dein Bild habe ich fertig @Frisk
Ich hab versucht die mimik hinzubekommen aber ich weiß nicht obs was geworden ist o.o

Nju hoffe dir gefällt es vielleicht doch sonst sag einfach was :)

Frisk:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Giftkralle
Anführer
Giftkralle


Avatar von : Thx Calida
Anzahl der Beiträge : 487
Anmeldedatum : 15.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptyMi Jun 20, 2018 12:04 pm

*Username: Greebo
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: Ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: weiblich
*Mimik?: bösartig

*Aussehen: Siehe Bild
*Fell/Schuppenfarbe: Schwarz
*Augenfarbe: Rot
eventuell ein Bild?:
*klick*:
*Headshot/Fullbody?: Headshot
*Position: von vorne, leicht schräg
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?:

*Schmuck oder anders?: schwarzes Halsband mit weißen Stacheln (wie am Bild)
*Hinterund oder Transperent?: Transperent
*Soll was draufstehen?: Ja
*Wenn ja was?: Atreiyu
*Und in welcher Farbe?: Rot

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wenn man was von mir braucht, bitte eine PN schicken.

Danke Flügelpfote:


Danke Primrose:


Danke Shisoki:


Danke Niyaha <3:


Zuletzt von Greebo am Di Jul 03, 2018 9:47 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptyDo Jun 21, 2018 7:16 am

Sou @Calida dein Bild habe ich jetzt auch fertig ich hoffe es ist so geworden wie du es haben wolltest^^

Leider funktioniert momentan etwas mit den transperenten Hintergründen nicht mehr ich weiß leider selber nicht warum :( ich habe daher die Hintergrundfarbe des Forums hier genommen ich hoffe das geht so in Ordnung sonst sag mir einfach bescheid

Calida Wolf:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptyFr Jun 22, 2018 8:23 am

Vielen Dank, gefällt mir super gut :3
Wenn ich am Laptop bin werde ichs in meine Signatur stellen c:

-calida.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Meine schräge RQ Ecke Federu10
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySa Jun 23, 2018 9:46 pm

Freut mich das es dir gefällt ^^
Ich werde mich an die nächsten bilder setzten sobald ich das programm neu instaliert habe, da ich jetzt einen neuen computer habe

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Lichtermeer
Junges
Lichtermeer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.03.18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptyMo Jul 02, 2018 11:03 am

*Username: Lichtermeer
*Tier: Wolf
*Nur die Lines oder voll ausgemalt?: voll ausgemalt
*Geschlecht des Tieres: männlich
*Mimik?: überheblich, stolz

*Aussehen: https://i.pinimg.com/736x/5a/0d/a9/5a0da97ef4aa5cda02e46e11c46e0758--wolf-tattoo-tribal-tribal-wolf.jpg
NOch hinzuzufügen ist, dass er schwarze Pfoten hat.
*Fell/Schuppenfarbe: weiß, schwarze Pfoten, schwarze Ohren
*Augenfarbe: rechtes Auge orange, linkes eisblau, beim rechten Auge ist eine Narbe, wie man beim Bild sehen kann
eventuell ein Bild?: siehe Aussehen xD

*Headshot/Fullbody?: Fullbody
*Position: sitzt, hebt die rechte Pfote, hat die Schnauze ein wenig angehoben
*Sollte euer Tier ein Drache sein, steht er auf seinen Hinterbeinen oder auf allen vieren?: /

*Schmuck oder anders?: /
*Hinterund oder Transperent?: Transparent
*Soll was draufstehen?: Ja
*Wenn ja was?: Thanks human for saving my life.
(Frag am besten gar nicht. xD)
*Und in welcher Farbe?: am besten so blau bis dunkelblau

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"She was the heir of ash and fire and she would bow to no one."
~ Sarah J. Maas

"You could rattle the stars. You could do anything if you only dared."
~ Sarah J. Maas

Meine schräge RQ Ecke Fyrlic10
Vielen Dank Glücksfeder!
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySo Dez 09, 2018 2:12 am

soou ich entschuldige mich hier nochmals s ich irgendwie mal wieder inaktiv wurde..maahn das nervt mich doch selbst xD naja

@Pwazon und @Lichtermeer habt ihr noch Interesse an euren Aufträgen. ich würde sie noch machen allerdings werd ich mich vermutlich auf Headshots einschränken da ein Fullbody recht Zeitaufwändig ist und ich nicht sooo viel Zeit habe also möh wenn ihr verständnis dafür habt o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySo Dez 09, 2018 2:34 am

Huhu, Würdest du meinen Auftrag auch noch machen?? Also ich hatte mich ja auch beworben o.o
Würde auch nur einen Wolf nehmen als Headshot und keinen Fullbody, dafür würde ich dir dann eine andere Aussehensbeschreibung zukommen lassen o.o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Shisoki
Krieger
Shisoki


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 09.01.15
Alter : 28

Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke EmptySo Dez 09, 2018 2:46 am

ohh sry klar ist dein Auftrag auch angenommen xD sry irgendwie hab ich da ein paar übersehen ^^

Mach ich mal allgemein von all denen wo ich noch kein Bild gemacht hab, wollt ihre eure Aufträge noch und is es okay wenn ich nur headshots mache?

soo ait ich keinen mehr übersehe^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine schräge RQ Ecke Saphir11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine schräge RQ Ecke Empty
BeitragThema: Re: Meine schräge RQ Ecke   Meine schräge RQ Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Meine schräge RQ Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen :: Kreatives-Archiv-
Gehe zu: