Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Thunders Gesuche

Nach unten 
+4
Löwenherz
Petrichor
Coraline
Thunder
8 verfasser
AutorNachricht
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyFr 04 Jan 2019, 23:43



Thunder sucht!

Hallo Gast!
Wie du eventuell schon erahnt hast, bin ich erneut auf der Suche nach zukünftigen Playpartnern. Zuerst möchte ich gern auf meine *Relations* verweisen, an welchen ich zwar momentan arbeite, die dir aber einen guten Überblick über meine Charaktere geben sollten. Für sämtliche Charaktere suche ich Bekanntschaften aller Art, seien sie freundschaftlicher oder feindlicher Natur, natürlich freue ich mich aber auch über weitere Ideen c:

Zusätzlich möchte ich euch ein paar meiner Charaktere explizit vorstellen, zu denen ich dir gern Ideen, Wünsche oder Anmerkungen mitteilen würde oder die wichtigere Storypartner suchen. Solltest du gern mehr zu einzelnen Charakteren erfahren wollen oder irgendwelche Fragen haben, sprich mich einfach an!

Die Charaktere


20 Monde | ♂ | DC/Str/BC/PONS
- Donnerstern-Gegner
- verlässt den Clan
Beerenfrost ist ein ziemlich spezieller Charakter. Er hegt eine starke gegenüber Donnerstern, seinen 'Anhängern' und allen, die den Anführer nicht in irgendeiner Form ablehnen.
Jedoch versucht er zumindest, diese Ablehnung nicht allzu sehr ans Licht treten zu lassen, weshalb dem Clan seine Ansichten eher weniger bekannt sein sollten. Während des Kampfes wird Beerenfrost seine Clangefährtin Mistelherz im Rausch töten und den Clan daraufhin verlassen. Nun suche ich ein paar clanlose Katzen, denen Beerenfrost während seiner Zeit als Streuner begegnen kann, bevor es ihn schließlich zum BlutClan verschlägt. Auch dort wären einige Bekanntschaften sicherlich sinnvoll, allerdings sind bei Beerenfrost lediglich kleine Stories/Plays möglich, der Gute hat bereits einen gewissen Termindruck.

Auch, wenn es noch weit in der Zukunft liegt, ist Beerenfrosts Tod und sein Aufenthalt im PONS bereits fest eingeplant. Für darauf aufbauende Stories wäre er ebenfalls zu haben, sofern den Interesse besteht.

Gefunden: Adlers Wut ~ Dramasama [Streunerbegleitung]
Hanna ~ Fussel [kurze Begegnung]



ungeboren | ♂ | DC
- ehrgeizig und stur
- hohe Ambitionen
Funkenjunges wird als Sohn Donnersterns vorraussichtlich in der Zeit nach dem Kampf geboren. Auch wenn der junge Kater - wie wohl alle Jungen - durchaus frech und verspielt sein wird, so wird sich sein Ehrgeiz und sein Stolz bereits früh herauskristallisieren. Zusätzlich wird Funkenjunges bzw. Funkenpfote sich aufgrund seiner Abstammung als 'besser' wahrnehmen, wobei sich dies während seiner späten Schülerzeit legen sollte.

Da ich bisher kaum größere Stories für Funkenjunges geplant habe, wäre ich eigentlich für alles offen, anzumerken ist jedoch, dass Funkenjunges seinem Clan gegenüber durch und durch loyal ist. Gut vorstellen könnte ich mir entweder eine ältere Katze als Vorbild, der Funkenjunges nacheifern kann oder einen etwa gleichaltrigen Rivalen, mit dem er sich messen kann.

Gefunden: Wüstenjunges ~ Khaleesi [fre. Rivalin]

>>Nesselbart
30-35 Monde | ♂ | DC | nicht im Play
- Einzelgänger und eher still
- loyal und realistisch
- durchaus freundlich
Nesselbart ist einer meiner wenigen Charaktere, die lediglich geplant sind, aber noch nicht im Play existieren oder zumindest beworben sind, weshalb weder Charakter-, noch Aussehensbeschreibung vorliegen. Der Kater entspricht aussehenstechnisch einer dunklen Siamkatze, sein Charakter ist oben auf die wichtigesten Punkte heruntergebrochen.

Bis auf eine scheiternde Beziehung ist für den Kater noch nichts geplant, weshalb er auch storymäßig für vieles offen ist. Ich würde mir für Nesselbart ein oder zwei enge Freunde wünschen, die er als eine Art Zusatzfamilie sehen würde. Auch Familie würde ich gern bei ihm sehen, wobei hier natürlich das Aussehen beachtet werden muss. Zusätzlich wäre mir für die Zukunft ein Schüler lieb.

Gefunden: Rußfeder ~ Zenitstürmer [gute Freundin]
Tulpenfluss ~ Finsterkralle [Cousine]

8 Monde | ♂ | WiC
- freundlich und aufgeschlossen
- schnell verängstigt
Dachspfote wurde in seiner Jungenzeit von seiner Mutter Eisauge stark geprägt, weshalb er sein Vertrauen im Normalfall nicht leichtfertig verschenkt und gerade gegenüber anderen Clans misstrauisch ist. Der junge Kater wird im Laufe seines Lebens einige Schicksalsschläge erleiden müssen, er soll sich unglücklich verlieben, wofür ich noch ein oder zwei Kätzinnen suche, für die Dachspfote schwärmen kann, welche ihn aber abweisen oder das Ganze gar nicht bemerken.
Später wird er sich ein wenig vom Clan und im Prinzip allen Katzen entfremden und ein wenig depressiv erscheinen, für die Zeit würde ich mir auch wieder ein oder zwei Freunde wünschen, vielleicht Freunde, die er schon länger hatte, die sich seiner ein wenig annehmen und ersuchen, aus der Reserve zu locken, selbst wenn das nicht unbedingt funktionieren wird.

Gefunden: Schwarzpfote ~ Khaleesi [Freund]
Nerzpfote ~ Stein [Schwarm]

25 Monde | ♂ | SC
- 'gefühlslos'
- sozial inkompatibel
- hochintelligent
Wer bei diesem Charakter an Sheldon Cooper aus 'The Big Bang Theory' denken muss: Herzlichen Glückwunsch.
Tatsächlich handelt es sich bei Efeuschatten um eine felidäe Version dieses Charakters, welche natürlich ein wenig angepasst wurde. Bis jetzt wartet der Gute noch auf seinen ersten Einsatz im Play, akut wäre hier also ein Postpartner vonnöten. Zudem werden sich im SchattenClan sicherlich ein paar Katzen finden, die Efeuschatten gegenüber abgeneigt sind und ihn vielleicht auch wegen seiner 'Abnormität' aufziehen.

Gefunden: Funkenfrost ~ Dramasama [Postpartner]

7 Monde | ♂ | BC
- 'schwächlicher' Auszubildender
- freundlich
- ambitioniert
Nun zu Splitter, meinem ersten Charakter, den ich hier erstellt habe. Er ist einer der schwächeren Vertreter des BlutClans, hat aufgrund des Todes seines ehemaligen Ausbilders kaum Training vorzuweisen und ist auch kein sonderlich agressiver oder blutrünstiger Zeitgenosse. Grund genug also, mit ranghöheren Katzen Probleme zu bekommen. Ich suche also 1-3 Katzen, die als Splitters Peiniger auftreten, entweder stärkere Auszubildende in seinem Alter oder ältere Katzen, die vom Rang nach Möglichkeit mindestens Töter sein sollten, welche Splitter ab und an schikanieren und angreifen.

Gefunden: Ava ~ Coraline [Leidensgenossin]
Ginger ~ Khaleesi [Peinigerin]

>>Ray
ca. 50 Monde | ♀ | Clanlos
- Streunerin mit zwei Jungen
- abweisend & kühl
Ray ist grundsätzlich eine liebenswerte, freundliche Katze, welche gerade momentan gegenüber Fremden ziemlich abweisend ist, da sie auf diese Weise ihre beiden Jungen [bzw. ihr Junges und ihr Ziehjunges] schützen möchte. Nichtsdestotrotz wären eine oder zwei Katzen, die im Play auf Ray und ihre Familie stoßen, durchaus wünschenswert. Ob diese feindlich oder freundlich gesinnt sind, ist erst einmal egal. In letzterem Falle ließe sich eventuell auch ein längeres Aufeinandertreffen oder gar eine lockere Freundschaft organisieren.

Gefunden: Coraline ~ Coraline [Bekanntschaft]

The End



Sonstige Funde:
DC Nordwind:
DC Mistelherz:
FC Salamanderjunges:
FC Gewitterjunges:
WiC Äschenpfote:
WiC Distelpfote:
SC Himmelslied:
WoC Holunderblüte:
WoC Bussardfang:
BC Djinn:
BC Feron:
BC Lykos:
BC Aima:
STR Leo:
Das wäre es dann auch fürs Erse von meiner Seite aus. Ich freue mich schon auf deine Rückmeldung und hoffe natürlich, alle Ideen baldmöglichst im Play umsetzen zu können. In diesem Zuge möchte ich mich auch schon einmal im Vorraus für deine Rückmeldung bedanken, solltest du denn eine schreiben.

Ich hoffe, du hattest viel Spaß beim Stöbern in diesem Bereich!










LG
~Thunder


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Gesuche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001


Zuletzt von Thunder am So 13 Jan 2019, 09:30 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coraline
Legende
Coraline


Avatar von : WanderingSwordsman (deviantArt)
Anzahl der Beiträge : 1607
Anmeldedatum : 02.12.17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyFr 04 Jan 2019, 23:53

Hallo ^-^

Ich kann dir für deine Ray meine Coraline anbieten. Sie wohnt jetzt quasi ganz alleine in dem Haus, weil die User die die anderen zwei Katzen dort haben kaum noch aktiv sind, und freut sich immer über Besuch den sie solange wie möglich bei sich haben und bequatschen kann :D
Sie ist generell eine extrem freundliche Katze, manchmal vielleicht etwas zu naiv aber sie wird lernen, aber alles in allem könnte sie eventuell Rays Vertrauen gewinnen und ihr mit den Jungen aushelfen, wenn sie einmal Hilfe braucht.
Was sich dann genau daraus entwickelt kann von mir aus gerne in den Sternen stehen und im Play improvisiert werden :3

Bei Splitter kann ich dir leider keinen Peiniger anbieten, aber vor kurzem ist meine kleine Ava auf die Welt gekommen, die so ziemlich das selbe Schicksal teilt wie er. Schwach, zu freundlich und viel zu weich für den BlutClan. Die zwei könnten manchmal gemeinsam etwas durchmachen und ein bisschen an sich festhalten ^^

Beide Steckis findest du in meiner Sigi :3

~Coraline




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

But I needn't gossip. After all, it's rude to talk about
someone who's listening.

Danke an Stein für den hübschen Avatar von "WanderingSwordman" <3

Kauzflug:   https://www.warriors-rpg.com/t18660-kauzjunges

Schon krank gemeldet?

Happy
Death
Halloween!

Creep it real.
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptySa 05 Jan 2019, 00:01

Sooo....also

Für Funkenjunges kann ich dir mein Wüstenjunges (w | ungeboren) als "Rivalen" anbieten. Vielleicht auch als Freundschaflichen Rivalen? Da kann man drüber schreiben.

Für Dachspfote kann ich dir Schwarzpfote als Freund abieten. Der Kater ist etwa 8 Monde alt und quasi gerade aus dem BC "inmigriert". Da könnte man vielleicht auch etwas interessantes planen? ZB dass Dachspfote erst etwas Angst vor Schwarzpfote hat und auf Abstand bleibt, da er ja vom BC ist, sich die beiden aber mit der Zeit anfreunden?

Für Splitter (@Coraline: Und vielleicht auch für Ava) kann ich dir mit Vergnügen meine Ginger als Peinigerin anbieten. Sie ist etwas älter als Splitter und äußerst aggressiv. Können ja besprechen wie weit das Peinigen gehen soll?

Den Link zu meinen Relations findest du in meiner Signatur, dort kannst du dir jeden Charakter ansehen und kannst auch auf die Steckbriefe zugreifen :)

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Thunders Gesuche 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptySa 05 Jan 2019, 18:47

Danke für die Meldungen, ihr zwei!
@Coraline
Bei Ray und Coraline müssen wir schauen, aber uns wird sicherlich was einfallen. Ava und Splitter gefällt mir sehr gut. Wir schreiben einfach nochmal über genauere Planungen, ja?

@Khaleesi
Auch deine Ideen gefallen mir ausgesprochen gut. Wegen Schwarzpfote und Dachspfote müssten wir vielleicht im Play mal schauen, wie sie harmonieren. Wir unterhalten uns definitiv nochmal drüber! c:

LG
Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Gesuche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptySo 06 Jan 2019, 13:09

Wir hatten schon mal abgesprochen, dass Beerenfrost und mein Muschelherz miteinander Bekannt sind (feindlich bekannt). Außerdem hatten wir darüber gesprochen, dass Löwenjunges und Funkenjunges sich anfreunden würden und wir haben gesagt, dass wir schauen wie es sich im Play entwickelt und dass sie vielleicht, wenn es gut verläuft, beste Freunde werden. Also wollte ich jetzt fragen ob das noch aktuell ist?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptySo 06 Jan 2019, 13:41

Also erstens ist das ein echt hübsches Wanted! o3o

Zweitens kann ich vielleicht das ein oder andere anbieten:
Dass Dachspfote und Silberpfote sich anfreunden ist ja abgesprochen, das sollten wir viellecht endlich mal in die Gänge bringen, wenn der Kampf rum ist. :3

Efeuschatten finde ich echt interessant. Jemand wie Pantherkralle könnte sich an so einer Katze stören, vielleicht sind die beiden mal in der selben Patrouille und wir sehen was sich ergibt?

Noch zu Ray: sie kann mit ihren beiden Jungen gerne mal bei Ramseys hübschem Zuhause aufschlagen, mein Hauskätzchen wird dieser kleinen Familie sicher nicht Futter und einen warmen Platz am Ofen verwehren... oder so kommen nur für einen Plausch vorbei und schlafen im Garten.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Thunders Gesuche Cebae810
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptySo 06 Jan 2019, 18:27

@Löwenherz
Die Freundschaft zwischen deinem Löwenjunges und meinem Funkenjunges ist von meiner Seite aus noch aktuell, wenn ich mich nicht irre, ist dieser Punkt aber auch in meinen Relations eingetragen c:
Die Bekanntschaft von Muschelherz und Beerenfrost hingegen würde ich als unerheblich ansehen, die beiden haben noch nie miteinander interagiert und werden sich wohl auch nie wieder begegnen.

@Capybara
Danke o3o
Mit Dachs und Silber können wir nach dem Kampf gern mal gemeinsam playen, eine Möglichkeit finden wir sicherlich.
Panther und Efeu geht von mir aus klar, das Potenzial zur Feindschaft dürfte bei den Beiden auf jeden Fall gegeben sein.
Bei Ramsey für Ray und co. müssen wir noch einmal schauen, da Ray sich generell ungern im Zweibeinerort aufhalten wird. Aber wir werden eine Lösung finden, wa?

Danke für die bisherigen Meldungen c:

LG
Thunder

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Gesuche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyMo 07 Jan 2019, 16:49

Alles klar, ja, dass mit Beerenfrost ist etwas unlogisch, von dem her streich ich das raus.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyDo 10 Jan 2019, 19:04

Ich hätte eine Idee für Nesselbart owo
Wie steht er zu Jungen? Bzw einem das nicht von ihm ist für welches er allerdings ein Vater sein könnte? :'D
Und wie würde er mit eher zynischen, kratzbürstigen Katzen umgehen? xD

Als zukünftige Schülerin könnte ich dir meine Kamillenjunges anbieten :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Thunders Gesuche 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Dramasama
Legende
Dramasama


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1099
Anmeldedatum : 29.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyDo 10 Jan 2019, 19:26

Eyooooo! c:


Also da ich mich ja gern mehr im Play beteiligen würde, und schon einen Streuner geplant habe, der Beerenfrost ein treuer Begleiter werden kann, wenn du möchtest!


Außerdem fände ich, dass Funkenfrost ein guter und aktiver Postpartner für seinen Bruder werden kann, er ist schon auf der Suche nach ihm! xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Gesuche Dramas11
Thunders Gesuche Unname10
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyDo 10 Jan 2019, 19:36

Na, Zenit, da bin ich jetzt aber mal gespannt auf deine Storyidee, die du sicherlich noch mit mir teilen magst, wa? Kannst ja mal über Skype schicken x3
Kamille nehme ich dankend an c:

Dramasama, auch das mit Funkenfrost können wir gern playen, muss nur schauen, wann ich so posten kann. Zu einem Begleiter für Beere sag ich auch nicht nein, allerdings hätte ich da auch gern noch n paar Infos, du weißt ja, wie du mich erreichst xD

Danke euch beiden! c:

Handypost, entschuldigt bitte eventuelle Vertipper :’D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Gesuche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptyDo 10 Jan 2019, 23:41

Hi,
Ich kann für Dachspfote meine Nerzpfote als Schwärmerei anbieten :3
Ich könnte mir vorstellen, dass sie es erst nicht bemerkt und ihn dann abweist, weil sie nicht weiß, wie sie damit umgehen soll xD (Steckbrief)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Thunder
Admin im Ruhestand
Thunder


Avatar von : Sarabi
Anzahl der Beiträge : 1809
Anmeldedatum : 02.08.17
Alter : 20

Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche EmptySa 12 Jan 2019, 22:14

@Stein
Das können wir gern so machen c:
Nerz wäre durchaus eine Katze, an der Dachs Gefallen finden könnte.
Ich trag ie direkt ein c:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Thunders Gesuche Sunflower-4728389_960_720

01001000 01000101 01001100 01001100 01001111 00100000 01010111 01001111 01010010 01001100 01000100 00100001
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thunders Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Thunders Gesuche   Thunders Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Thunders Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: