Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Ich suche mal wieder o3o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptyDi 22 Jan 2019, 21:03

Ich suche!



Einführung
Ein herzliches Willkommen bei meinem kleinen Wanted. <3

Mit ist aufgefallen, dass 4 meiner - ich glaube, dass es so viele sind - 29 Charaktere einen Mangel an gewissen Bezugspersonen und sogar Stories haben. Das würde ich allerdings gerne ändern, deshalb bist du hier.

Ich suche dich(!) für meine Charaktere. Lest sie euch alle in Ruhe durch und was gesucht wird - oben unter dem Titel findet ihr (wo die Namen stehen) ihre Steckbriefe. Sollte einer nicht mehr ganz meinen Vorstellungen entsprechen, findet ihr das bei dem jeweiligen Abschnitt für den Charakter im Wanted selbst. Lasst euch durch deren Länge aber nicht abschrecken!

Dankeschön. <3

Liebe Grüße,
Noblesse


Feuerfunke | DC


Kurzinformation
Feuerfunke ist ein 38 Monde alter DonnerClan Krieger - er ist auch derjenige, dessen Steckbrief nicht aktuell ist in diesem Wanted. x3

Feuerfunke ist der Bruder von Fuchspfote, älter als dieser - aus dem ersten Wurf seiner Eltern - und ansonsten Einzelkind. Vielleicht habt ihr ja ein direktes Geschwisterchen, dass zu ihm passt? Allerdings ist sein Steckbrief deswegen nicht mehr aktuell, weil er an Humor verloren hat. Während der Rückkehr trug er eine gute Freundin (Lerchenpfote) zum neuen Lager und führte eine der Gruppen in das neue Territorium. Dort sah er allerdings eben dieser Freundin beim Sterben zu. Jetzt, wo sie wieder zurück sind, ist er sich seiner Selbst ungewiss, denn er hat das Gefühl nur noch seinen Bruder und seinen Schüler zu haben. Sein inneres Kind ist laut ihm verloren gegangen, versteckt sich in der Angst vor Kampf und Tod.

Eine Gefährtin befindet sich zwar bereits in Planung, doch alles was euch einfällt könnt ihr gerne Vorschlagen. Auch Freunde die ihn aufbauen, beziehungsweise die ihn erst einmal in ihre Reihen aufnehmen, denn erst einmal muss er jemanden finden.


Gefunden:
xxx


Rosenpfote | DC


Kurzinformation
Rosenpfote ist eine 9 Monde alte Schülerin, die bereits einiges erlebt hat. Ihr Steckbrief ist allerdings aktuell!

Als die Vertreibung stattfand, war die cremefarbene Schülerin noch ein Junges. Sie verlor in diesem Kampf sowohl ihre Mutter, als auch ihren Vater, der ihr alles bedeutete. Doch noch schlimmer war ihre Angst um ihren nun verstorbenen Bruder Flammenjunges, der zwischen die Krallen kämpfender Krieger geriet und schwer verwundet wurde. Im neuen Lager angekommen wurden ihr Bruder Graujunges und sie selbst zu Schülern ernannt - Flammenjunges starb allerdings, erhielt dennoch seinen Schülernamen.
Rosenpfote erhielt zuerst als Mentoren Regenklinge, dieser war allerdings zu wenig nutze, da er um Seerose bangte, die im neuen Lager auch verstarb. Er folgte ihr wenig später, sie erhielt Beerenfrost als Mentoren. Da auch dieser nach dem Kampf geht, wird ihre neue Mentorin Nordwind werden.

Für sie suche ich ein paar gute Freunde, mit denen sie sich im "neuen" alten Territorium umsehen kann, denn an dieses erinnert sie sich kaum, lediglich an die Ereignisse der Vertreibung. Eine beste Freundin wäre auch schön. Ein Gefährte wird nicht gesucht, da sie bereits eine Story hat, aber vielleicht fällt euch dennoch etwas ein.


Gefunden:
xxx


Schmutzpfote | WiC


Kurzinformation
Ich muss es zugeben: Schmutzpfotes Geschichte gehört zu meinen Toplieblingsstories. Nicht weil sie besonders romantisch ist, doch weil sie tiefer greift als nur an der Oberfläche seiner Persönlichkeit zu kratzen.
Da er mir sehr am Herzen liegt und ich das gerne so ausspielen würde, es zudem auch noch genehmigt ist, bitte ich euch, ein paar Mal darüber nachzudenken und nicht sofort nein zu sagen! uwu <3

Schmutzpfote ist aus einem der Würfe der WindClan Großfamilie unter Falkensturz und Daunenschweif. Seine Wurfschwester ist Lichtpfote, welche er über alles liebt. Auch seine ältere Schwester zählt zu den Kätzinnen, die er mag - der Rest jedoch nicht. Denn er ist das schwarze Schaf der Familie. Während alle in seiner Familie sanft und gutmütig sind, ist er speziell - denn er sieht sich und nur sich allein. Seine Familie gehört zu ihm, doch dann hört es auf.
Seine Freunde sind Kater, denn Kätzinnen erkennt er nicht so recht an. Er spielt mit ihnen, geht von Beziehung zu Beziehung, hat mit einigen Jungen. So ist jedenfalls der Plan. Gerade ist er damit beschäftigt, Äschenpfote von seiner Schwester fernzuhalten, da er ihn nicht für richtig hält. Gemeinsam mit Lichtpfote spielen sie das Liebesspiel - sie sagen Äschenpfote nicht, dass sie Geschwister sind und zeigen einander ihre Liebe klar. Der Zweck ist den Schüler eifersüchtig und wütend zu machen, denn Schmutzpfote testet, ob er richtig für Lichtpfote ist.

Das tut er für keine andere Kätzin.

Mit Weißmond seiner Mentorin wird es anfangen. Bevor er Krieger wird, zeugt er mit ihr Junge und redet dann nie wieder mit ihr. Es steht sogar in meinem Sinne, dass er eines der Junge oder eben das Junge ausbildet.
Doch das ist nicht genug. Er soll in seinem Leben so einige Beziehungen führen, ein paar Mal Junge bekommen = das Ziel des Clans werden. Er soll gehasst werden im Laufe seines Lebens, so richtig gehasst - bis er fällt. Er fällt in die tiefe Grube der Reue, des Selbsthasses. So wird er sich selbst verlieren, sogar ein Auge wird entfernt, damit er am Ende ein Wrack ist. Erst dann wird er die wahre Liebe finden, jemanden der ihm das verzieht.

Doch das ist noch weit entfernt, jetzt ist erstmal wichtig, dass ich diese Beziehungen finde. Er soll nicht mehr zu lang Schüler sein, daran arbeite ich gezielt. Solltet ihr aber Kätzinnen haben, die eine Beziehungen haben können, haut es raus. Später, wenn er damit schon ein bisschen weiter ist, haut Katzen raus die ihn hassen. Kätzinnen müssen keine Junge haben!

Denkt bitte darüber nach, denn es gibt so viele WindClan Katzen - aber ich finde keine die sich darauf einlässt. Doch was ist das schlimmste, dass euren Katzen passieren kann, wenn sie ihn hassen oder für einen Mond mit ihm herumstolzieren. Junge. Aber wer will nicht Junge? :'D


Gefunden:
xxx


Tigerblüte | SC


Kurzinformation
Darf ich vorstellen? Ein Goldstück meiner Charaktere. Für ihr Alter weise, ein Streunerjunges das sich zu einer ergebenen SchattenClan Kätzin entwickelte. Ziehjunge, Gefährte, Schüler. Was will man mehr?

Alles.

Es gibt kaum etwas, was an ihr auszusetzen ist. Doch sie hatte mal eine Schwester. Sie könnte Freunde gebrauchen, soll nicht nur auf ihrem Gefährten, ihren Ziehjungen oder ihrer Schülerin hocken. Gebt ihr was zu tun, denn bald sind ihre Junge Schüler und dann ist es nicht mehr weit, bis ihre Schülerin Kriegerin ist. Später wird sie Junge haben, doch bis dahin? Zeit, Zeit die gefüllt werden muss!


Gefunden:
Funkenfrost [Dramasama] - Freundschaft


Schlusswort


Vielen Dank!
Vielen Dank für eure Meldungen und vor allem für das Lesen meines Wanteds. Das letzte was ich zu sagen habe ist simpel:
Bitte, bitte meldet euch, ja? (!) <3

Liebe Grüße :3




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptyDo 24 Jan 2019, 22:43

Hallo Lu. o3o

Ich hätte spontan zwei kleine Ideen, bei denen ich mir aber nicht so sicher sind, ob sie wirklich Anklang bei dir finden werden, da sie beide Male ein Hauskätzchen betreffen.
Nach langem Hin und Her hätte ich nämlich gerne eins erstellt, dass dann für folgende Vorschläge zur Verfügung stehen könnte:

1 - Rosenpfote
Da Rosenpfote ja das neue alte Territorium erkunden möchte, wird sie eines Tages in die Nähe der Zweibeinernester kommen, wo sie dem Hauskätzchen Dawn begegnet. Aufgrund unterschiedlicher Lebensweisen und Ansichten geraten die beiden in eine hitzige - vermutlich eher unfreundliche - Diskussion.
Obwohl die beiden sich anscheinend nach der ersten Begegnung nicht leiden können, beginnt Dawn dennoch sich immer öfters draußen aufzuhalten, in der Hoffnung, Rosenpfote erneut zu begegnen, da die Clankatze ein wenig Würze in ihr Leben gebracht hat. Im Laufe ihres (hoffentlich) langen Lebens sollen sie sich immer mal wieder sehen, miteinander streiten, Dampf ablassen, aber auch eine Bindung nach dem Motto "Hassfreundschaft" aufbauen. Falls Rosenpfote jemals aus irgendeinem Grund Vertrauen zu ihr fasst, kann das Hauskätzchen auch ihre kleine Seelsorge werden.
Ich kann mir vorstellen, dass sich die Idee schon als etwas schwierig erweist, weil das eine Freundschaft außerhalb des Clans wäre, aber das wäre mir gerade so spontan eingefallen. :D
Interesse, sich einem Clan anzuschließen, würde das Hauskätzchen nie haben.

2 - Schmutzpfote
Selbes Hauskätzchen, vermutlich aber eine Spur naiver. Was genau ich mir vorgestellt hab? Lass sie zwei-, dreimal aufeinandertreffen; Kätzchen wird schwanger und glaubt daran, dass Schmutzpfote seine große Liebe ist, aber der Kerl lässt sich nie wieder blicken. c':

Tut mir leid, dass ich nicht mehr zu bieten habe. uwu

Liebe Grüße <33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptySo 27 Jan 2019, 00:13

Hallu <3 (Jemand meldet sich, gesegnet sei meine Wenigkeit o3o)

Huff, huff, das ist schwierig, ich mag nämlich beide Stories :'D Kann man die nicht fusionieren? Rose und sie beginnen eine Freundschaft, Dawn kommt für eine kurze Zeit auf die andere Seite des Waldes weil was weiß ich, findet aber nach Hause wo sie Junge gebären muss. Je nachdem wo beide stehen, würde Rose ihr vielleicht sogar helfen, jedoch eben aus so einer Hassfreundschaft heraus. Oder sie fühlt sich für die Kleine verantwortlich, möchte aber gar keine Freundschaft weil Clanleben und so stuff. x3
Wie auch immer, ich mag beides, also hilf mir ;_; Besonders weil du Schmutz helfen möchtest <3 Mein Engel... uwu

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptySo 27 Jan 2019, 01:12

Wir können gerne beides umsetzen! Es schließt sich ja nicht aus und deine beiden Charaktere hätten was (ich liebe Schmutz noch immer uwu).
Würde mich dann die Tage an den Steckbrief setzen und wir schauen dann, wann wir Zeit für die ersten Begegnungen finden. ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptySo 27 Jan 2019, 01:15

Oh, das wäre sehr schön <3 Wenn wir dafür die Erlaubnis von Dunkel bekommen, dass Schmutz sich bei Dawn kurz iwie, nh, dann sollte das kein Ding sein. Insgesamt gesehen werden die Jungen ja auf keinen Clan drücken und ich denke, dass - wenn die Freundschaft auch iwie geklärt ist - kein großes Problem entstehen sollte.

Freu mich :3 <33

Lg uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptyMi 20 Feb 2019, 18:48

Heey ^^
Mir ist jetzt doch eine Kätzin für Schmutzpfote eingefallen: Nerzpfote, allerdings erst wenn sie Kriegerin ist. Für ihr späteres Leben habe ich nämlich noch gar nichts geplant, also warum nicht xD
Interesse?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o EmptyFr 22 Feb 2019, 14:33

Huhu,
für Feuerfunke könnte ich dir meine Saphirsee als Freundin anbieten. Die beiden können ja mal gemeinsam auf Jagd oder so und ihm platzt dann heraus, wie scheiße es ihm geht oder so, obwohl sie sich da kaum kennen. Daraufhin erzählt Saphir was sie familiär bedrückt und die zwei werden irgendwann gute Freunde o3o

Das wäre denke ich auch schon alles meinerseits. c:
Liebe Grüße
Smara

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

Ich suche mal wieder o3o Federu10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich suche mal wieder o3o Empty
BeitragThema: Re: Ich suche mal wieder o3o   Ich suche mal wieder o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich suche mal wieder o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: