Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 17 Feb 2020, 17:59




❝ Rehsprungs Wanted – Einmal hin, alles drin!❞
Henlo Frens!
Nachdem ich gerade dabei bin meine Relations zu aktualisieren und meine Charaktere [wieder] ins Play zu bringen bleibt es natürlich nicht aus, dass ich für den ein oder anderen Anschluss suche bzw. gerne neue Plots erarbeiten würde.
Viele meiner Charaktere haben ihre geplante Storyline durch verschiedenste Gründe verloren und suchen jetzt natürlich nach neuen Zukunftsplanungen.
Fürs erste habe ich euch 5 meiner Katzen mitgebracht zusammen mit der ein oder anderen kleinen Idee, die ich mir vorstellen oder wünschen würde – allerdings bin ich dankbar für jede Relation und bin immer offen für neue Ideen, auch wenn sie hier vielleicht nicht aufgeführt sind. Wenn ihr also eine Idee habt, scheut euch nicht sie mit mir zu teilen! Ich plotte unglaublich gerne mit euch. Wer mich [noch] nicht kennt, sollte wissen, dass ich eine große Freundin von Drama jeglicher Art bin. Für dramatische Ideen, die vielleicht auch hier und da über das klassische Gefährten-Junge-Existenzgrund-erfüllt- Leben hinausgeht!
Aber natürlich bin ich – wenn es charakterlich passt – auch für solche kitschig, süßen Sachen zu haben ;3
So oder so – ich hoffe, dass ihr ein paar Ideen für meine Süßen habt, die mir selbst vielleicht fehlen. Ich freue mich auf eure Antworten!

Eure Reh


Pirolfeder
35 Monde
Krieger
DonnerClan
Pirolfeder ist ein kleiner Sonnenschein, der viel und gerne lacht, und auch seinen Freunden gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich gegenüber ist. Er ist stattlich gebaut und erfüllt seine Kriegerpflichten aus ganzem Herzen und mit purer Leidenschaft. Ja, Pirolfeder ist ein Krieger durch und durch. Da er keinen Schüler hat, steht er als möglicher Mentor zur Verfügung.
Pirolfeder ist eine jener armen Seelen, die für eine besondere Storyline erstellt wurden, die dann aber schon kurze Zeit später unter ihm wegbrach, wie dünnes Eis auf einem See. Klingt jetzt vermutlich ein bisschen traurig, aber was Pirolfeder vor allen Dingen braucht sind Freunde! Denn davon hat er im Clan keinen einzigen. Er versteht sich zwar prinzipiell mit jedem und tut auch keiner Fliege etwas zu Leide, aber ein oder zwei enge Freunde wären sehr schön.
Auch für eine Gefährtenstory steht er zur Verfügung. Prinzipiell braucht der Arme also so ziemlich alles. Anschluss, kurze Stories, längere Stories oder auch einfach nur eine nette Bekanntschaft oder ein nettes Gespräch für zwischendurch.

Lupinenfrost
28 Monde
DonnerClan
Krieger
Black Beauty, Lupinenfrost, die schweigsame Schönheit. Er gibt auf Äußerlichkeiten recht wenig, doch umso wichtiger ist ihm der Charakter einer Katze. Und schweigsam ist er in der Tat. Am liebsten verbringt er seine Zeit damit, andere Katzen zu beobachten, statt seine Zeit und Energien an unnötige Gespräche zu verschwenden. Tatsächlich ist Lupinenfrost ein sehr aktiver Kater, der selten lang oder gern auf der faulen Haut liegt und sich stattdessen lieber um die Erfüllung seiner Kriegerpflichten kümmert. Auch er steht als möglicher Mentor zur Verfügung.
Da er der einzige männliche Nachkomme seiner Eltern ist und demnach der große Bruder für einen ganzen Stall voll Schwestern ist, kommt er mit Kätzinnen besser aus als mit Katern. F+r ihn suche ich also seine beste Freundin. Diese darf gern lebenslustig sein, humorvoll und auch ein wenig sarkastisch. Ein Teil ihrer Lebensaufgabe besteht darin, Lupinenfrost nach allen Regeln der Kunst aufzuziehen, ihn zu necken und ihn immer wieder daran zu erinnern, dass sich zwar der ein oder andere Kopf nach ihm umdreht, er darauf aber wenig gibt und deshalb vermutlich irgendwann kinderlos sterben wird. Mit ihr habe ich allerdings keine Gefährtenstory geplant. Zwischen den beiden soll einfach nur eine gute Freundschaft bestehen – ohne Gefühlsdrama. Für eine Gefährtenstory ist Lupinenfrost aber trotz allem zu haben, wobei ich mir für ihn definitiv etwas anspruchsvolleres/dramatischeres wünsche. Falls ihr also Ideen habt, immer her damit! Auch Freunde sind gern gesehen. Gerne nehme ich auch für ihn eine kurzfristige Story, ein Gespräch oder eine gemeinsame Patrouille – kurz gesagt, irgendeine Beschäftigung für den Moment X3.

Luzernenpfote
9 Monde
Schülerin
FlussClan
Die junge FlussClan-Schülerin ist wohl diejenige meiner Miezetatzen, die es am härtesten getroffen hat. Ihre Eltern sind relativ kurz nach ihrer Geburt an einer Krankheit gestorben und alles was ihr geblieben war, ist ihr Bruder Rabenpfote. Für ihn war sie immer stark und hat selbst dann noch gelächelt, als ihr eigentlich selbst nach weinen zumute war. Sie hat immer versucht, ihren Bruder aus seiner depressiven Phase herauszuziehen und ihn unter die Meute zu bringen – aber alles ist vergebens. Denn…wenn Luzernenpfote nach ihrem Training ins Lager zurückkehrt, wird ihr Bruder nicht mehr dort sein, wo sie ihn zuletzt gesehen hat. Sein Nest riecht nach Krankheit und Tod. Ein Umstand, den Rabenpfote geahnt hat und sich deshalb offensichtlich vom Clan entfernt hat um keine Belastung zu sein. Selbst nach ihrer Suche wird sie ihn nicht finden und wird wortwörtlich am Boden zerstört sein!
Ihr Training mit Jubelstern wird sie ein wenig ablenken aber was sie jetzt wirklich braucht sind Freunde und eine Schulter zum Anlehnen und Ausweinen.
Eigentlich hat sie ein sehr sonniges Gemüt, ist freundlich, ehrgeizig, offenherzig und immer für ein Abenteuer oder eine Herausforderung zu haben.

Sturmjäger
36 Monde
Stellvertreter
WindClan
Der Stellvertreter des WindClans ist ein strenger, wenn auch zutiefst loyaler und ein wenig blauäugiger Charakter. Schonungslos ehrlich und anspruchsvoll, jedoch auch hier und da zu einem Scherz aufgelegt.
Natürlich gehen mit seinem Amt auch einige Pflichten einher, aber das heißt ja nicht, dass er nicht auch so etwas wie ein Privatleben haben darf, oder?
Da für ihn zukünftig eine Gefährtenstory mit Kronenpfote geplant ist, suche ich für ihn keine andere. Was mir für Sturmjäger jedoch so ein bisschen fehlt sind Freunde und Feinde mit denen er sich das ein oder andere Mal anlegen kann. Hier und da kann unser Stellvertreter nämlich auch ein ganz schöner Hitzkopf sein! Und was hilft da besser, als jemand, mit dem er sich ein wenig die Hörner abstoßen kann?

Wolfslied
28 Monde
Kriegerin
WindClan
Die freundliche und zurückhaltende WindClan-Kriegerin ist ein absolut unbeschriebenes Blatt. Sie eignet sich zum Beispiel für eine dramatische Gefährtenschaft mit jeder Menge Affären und mit gebrochenen Herzen. Aber auch eine weniger dramatische Gefährtenschaft wäre für die junge Kriegerin gut denkbar. Sie hat zwar schon in jungen Jahren eine Schülerin ausgebildet, doch aktuell ist sie als mögliche Mentorin verfügbar – vor allem für besonders schwierige Fälle, da sie sehr geduldig und ruhig ist und gerne auch Mal das ein oder andere drei Mal erklärt. Für Wolfslied wünsche ich mir natürlich auch Freunde mit denen sie hier und da etwas unternehmen kann, sich unterhalten oder auch über den neusten Lagertratsch philosophieren kann. Gerne nehme ich auch für Wolfslied eine kurzfristige Story, ein einfaches Gespräch oder eine nette Jagdpatrouille, damit sie etwas zu tun bekommt.

Birkenfeder
35 Monde
Kriegerin
WolkenClan
Die rotgetigerte WolkenClan-Kriegerin ist eigentlich eine herzensgute und absolut liebenswürdige Kätzin, die sich allerdings meistens eher abseits der Gesellschaft aufhält. Der Grund dafür? Neben diversen Mobbingerfahrungen in ihrer Jugend vor allem ihr angeborener Sprachfehler! Ich nenne sie liebevoll mein kleines Stotterchen, weil die kleine Lady mir wirklich am Herzen liegt. Für sie ist eine Gefährtenschaft mit Brombeerstern geplant, aber bis es soweit ist, braucht die Kleine so ziemlich alles – Freunde, Katzen, die sie aufgrund ihres Sprachfehlers ausgrenzen, herabwürdigen oder ähnliches und vor allen Dingen: Katzen, mit denen sie sich unterhalten kann – sie ist eine sehr gute Jägerin und eignet sich daher für eine nette Patrouillenbekanntschaft oder auch allgemein für ein kleines Gespräch. Auch sie steht als mögliche Mentorin zur Verfügung. Ich denke, es ist selbsterklärend, dass eine Mentorenschaft mit Birkenfeder alles andere als leicht wird und daher großes Drama- und Konfliktpotential bietet. Für spannende Storyideen bin ich mehr als offen!

Amaranthfeuer
23 Monde
Kriegerin
SchattenClan
Die rot-weiße Kriegerin mit dem buschigen Schweif und den hübschen, mintgrünen Augen ist vor allem auf eines aus: Liebe. Aber nicht so, wie man es jetzt vielleicht denken könnte. In Amaranthfeuers Leben hat Liebe nichts zu tun mit fliegenden Rosenblättern, schnulzigen Schmalzparolen, Jungenplanung und dem Dasein als liebende Mutter und Gefährtin. Heat of the Night - das ist ihre Welt. Leben für den Augenblick und Spaß am Sein. Natürlich vergisst die kleine Casanova ihre Kriegerpflichten nicht und ist neben ihren Kater-Jagdkünsten auch eine sehr begabte Jägerin von Frischbeute. Aber wo bliebe denn der Spaß wenn man sich nur mit dem öden Kram beschäftigen müsste?
Ihr größtes Hobby ist also der Katerfang. Eine unverbindliche Nacht zu zweit oder auch gelegentlicher "Spaß" im Wald, solange da keine Gefühle und Verpflichtungen aufkommen. Ein Beziehungscrash wegen einer heißen Affäre? Genau ihr Ding. Frei nach dem Motto #upsi. Hierfür suche ich für Amaranthfeuer die ein oder andere Affäre mit der sie sich ein wenig vergnügen kann. Außerdem gibt es in ihrem Leben einen Kater - oder sollte ich besser sagen, den einzigen Kater? - der hinter ihre Fassade blicken kann und weiß, dass hinter ihrer toughen Fassade und ihrer Befriedigung von körperlichen Gelüsten sehr wohl die Suche nach echter Liebe aber vor allem die Angst vor Zurückweisung und gebrochenen Herzen steckt. Ihr Bruder/Bester Freund ist ein sehr sarkastischer Kater, der Amaranthfeuer immer wieder aufzieht, sie neckt und ihr ihre Fehler immer wieder ins Gesicht reibt. Auch, wenn er sich eigentlich durchaus Sorgen um sie macht. Er ist stolz und beschützerisch und liebt seine Schwester sehr - auch, wenn er das vermutlich niemals zugeben würde ;3

Gesucht? Gefunden!

Luzernenpfote
° Rotfarn [Rey] - eine Schulter zum Anlehnen

Pirolfeder
° Luchskralle [Birkenblatt] - Freund mit Aussicht auf Buddy
° Kastanienpelz [Roi] - Freund - Bester Freund?

Birkenfeder
° Abenddunst [Birkenblatt] - "Mobberin"
° Erlenherz [Bunny] - (Good) Friend to be?

Wolfslied
° Dahlienpfote [Torrentheart] - Schülerin

Amaranthfeuer
° Rotkehle [Roi] - Bester Freund


Zuletzt von Athenodora am Fr 24 Apr 2020, 16:16 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 17 Feb 2020, 18:05

Ich könnte dir für Luzerne meinen Rotfarn anbieten. Er soll sehr fröhlich werden, ein wenig vergesslich zwar aber de Ärger zu haben, würde ich trotzdem eine Schulter anbieten wenn benötigt. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 17 Feb 2020, 18:13

Ich könnte dir für Pirol meinen Luchskralle als Freund/ engen Freund anbieten. Sie sind beide im gleichen Alter und haben auch einige Gemeinsamkeiten auf den Charakter bezogen.

Und für Birke könnte ich dir Abenddunst anbieten. Aber eher als Mobberin.

LG Birke ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 17 Feb 2020, 20:40

So - der Code sollte jetzt repariert sein (bzw...ich habe nach einem gesucht, der sich etwas besser mit Forumieren verträgt uwu)

@Kodabär:
Das klingt sehr süß X3 Die Schulter zum Anlehnen wird sie auf jeden Fall benötigen. Ein wenig Zerstreuung, jemand der ihr zeigt, dass das Leben weitergeht. Falls sich das zeitlich ergibt, fände ich das auf jeden Fall sehr schön e.e
Danke!

@Birke:
Die "Mobberin" oder wie auch immer sich das letztlich gestaltet nehme ich sehr gerne an!
Auch Luchskralle klingt wirklich gut - lass uns die beiden doch [sobald er Zeit hat] mal zusammen was erledigen, und wenn es nur ein Gespräch unter Männern ist - um zu sehen, wie die beiden harmonieren X3 Jump
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 17 Feb 2020, 21:30

Für Pirole könnte ich meine Kälteblüte im DC anbieten, leider ist das mit ihrer Gefährten Sache geplatzt und somit suche ich für sie Anschluss und einen Gefährten. Sie ist 20 Monde alt und ist eine ruhige und freundliche kätzin. Also falls du da schon eine Vorstellung wegen einer Story hast,bin ich offen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyDo 20 Feb 2020, 19:11

Hallo Schattenwolke :)

Vielen Dank für deine Meldung und dein Interesse. Gegen eine Bekanntschaft oder ein nettes Gespräch hätte ich nichts einzuwenden, allerdings würde ich mir für eine Gefährtenschaft jemanden wünschen, dessen Postingstil ein bisschen mehr mit meinem eigenen harmoniert. Bitte nimm das nicht persönlich, ich spreche hierbei nicht von Qualität sondern lediglich von Quantität. Ich hatte schon immer meine Probleme mit Postingpartnern, die mir nur wenige Zeilen zum Reagieren geben, während ich selbst dazu neige eher ein bis zwei Seiten zu schreiben. Andere Spieler fühlen sich deinem Stil sicherlich mehr zugetan.
Trotzdem vielen Dank für deine Meldung :)

Liebe Grüße
Reh
Nach oben Nach unten
Schattenwolke
Legende
Schattenwolke


Avatar von : Schiefmaul aus FK
Anzahl der Beiträge : 2619
Anmeldedatum : 24.03.16
Alter : 29

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyDo 20 Feb 2020, 19:23

Ich schreibe eigentlich auch viel, aber momentan ist mein Laptop noch in der Reparatur. Ich bekomme es am Montag wieder und kann dann auch wieder schön lange Texte Posten. Mir ist es auch wichtig lange Texte zu schreiben, aber leider ist das am Handy sehr unschön und dauert sehr lange. Das ist mir dann etwas zu viel mit so einem kleinen Monitor ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Das war der Keks, ich schwöre es xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyDo 20 Feb 2020, 22:32

Wenn dem so ist, können wir gerne noch einmal darüber sprechen wenn es soweit ist. Für den Moment würde ich allerdings trotzdem erst Mal nichts versprechen und reservieren wollen und sehen, ob sich noch jemand anderes meldet.

Liebe Grüße und bis dahin
Reh
Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyDo 27 Feb 2020, 13:05

Heya <3

Wenn du möchtest, könnten Birkenfeder und Erlenherz sich vielleicht etwas anfreunden. Ich denke, das könnte ganz gut passen. :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptySo 01 März 2020, 23:57

Liebe Kass ♥
Das klingt wirklich sehr wunderflockig! Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden ein bisschen enger rücken könnten und würde mich freuen, wenn wir demnächst mal sehen wie die beiden im Play harmonieren >^-^<

@All:
Ich hab da wohl jemanden in meinem Gesuch vergessen :> Amaranthfeuer aus dem SchattenClan hat sich jetzt auch noch unter die Suchenden gesellt und freut sich über nette Angebote! ♥
Fühlt euch angeliebt e.e

Liebste Grüße
eure Reh
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 02 März 2020, 00:21

Dann leg ich mal los. :3

Wenn dein Pirolfeder so ein Lieber ist, dann hat er sicher ein Händchen für meinen Splitterpfote als Freund (er wird ja in nicht allzu ferner Zeit ernannt) und Nachtflüstern biete ich auch mal noch an.^^

Für Birkenfeder kann ich meine etwas pingelige Kätzin Finkentanz und die nun-nicht-mehr-Königin Kuckucksfeder anbieten. Fink ist gerade noch verletzt im Heilerbau, aber für Kuckuck ist es jetzt an der Zeit ins Kriegerleben zurückzukehren, wenn Birke also gerade oder demnächst frei ist? c:

Und steht das mit Amaranthfeuer und Pantherkralle noch? Dass er sich während Morgentaus Schwangerschaft ein bisschen in sie verguckt, sie ihn verführt, bis Panther klar wird was für einen Mist er da gerade macht und dem Ganzen ein Ende setzt? :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Cebae810
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 02 März 2020, 11:28

Henlo Avala meine Liebe ♡
Also ich fang mal mit den Dingen an, die für mich klar sind xD
Das mit Amaranthfeuer und Pantherkralle können wir gern in Angriff nehmen (gerne auch sofort xD noch ist Dämmerpfote nämlich beschäftigt :'D) ich hatte nur in letzter Zeit in den Posts so viel Geschnulze gelesen, dass ich nicht wusste ob dafür noch "Platz" ist xD

Splitterwasauchimmer und Pirol können wir gern mal antesten - die beiden auf Patrouille schicken oder mal irgendwas tun lassen. Gleiches gilt für Nachtflüstern wenn die sich mal von ihrer Schwester lösen kann oder so xD prinzipiell ist Pirol so ein liebes und aufgeschlossenes Wesen, dass es kaum möglich ist, dass er jemanden nicht zumindest gern hat. Ob es für Freundschaft reicht, sehen wir ja dann :D

Und bei Birke muss ich noch mal nachfragen...willst du Finke jetzt als Mobber eintragen oder als Freunde/Bekannte? XD Das wird mir nämlich noch nicht ganz klar :'D

Liebste Grüße und Ahoi O7
Rehsprung
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ EmptyMo 02 März 2020, 13:21

Oh Himmel, Fink als Mobber. owo
Nein, nein, ich meinte tatsächlich beide als Freunde bzw. freundschaftliche Bekannte.

EDIT:

Gerade gesehen, dass du für Lupinenfrost und Pirolfeder noch Gefis suchst? Meine kürzlich übernommene Rußfeder, single mother of Silberjunges, braucht einen Kater, der es langsam mit ihr angeht, zu ihr durchdringt und sie auftaut, nachdem sie ihren geliebten Vater von Silber (verbotene Liebschaft aus dem WiC) verloren hat. Denkst du einer deiner Männer würde zu ihr passen, bzw. hättest du Lust da mal was zu besprechen? :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Cebae810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty
BeitragThema: Re: Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥   Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Einmal alles zum Mitnehmen bitte ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: