Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 BC-Azubi sucht einen neuen Spieler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Empty
BeitragThema: BC-Azubi sucht einen neuen Spieler   BC-Azubi sucht einen neuen Spieler EmptyDo 05 März 2020, 17:17

Hallo liebes Forum,

schon länger denke ich darüber nach meinen Auszubildenden Scáth abzugeben,
da ich ihn ursprünglich nur übernommen habe, weil sein Ersteller inaktiv geworden ist,
eigentlich passt der Gute nämlich nicht so wirklich zu mir,
bzw. ich denke jemand anders würde ihn besser spielen. c:

BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Havana11

>>Hier geht's zu seinem Steckbrief<<

Er ist schon seit längerer Zeit Azubi, wie seine Geschwister,
3 Monate alt ist er also nicht mehr, aber auch noch kein ganzes Jahr.
Gut zu wissen:
❥ 3 aktiv gespielte Geschwister:
Lykos [Thunder], Ahriman [Vitani/Dunkelfeder], Algea [Simba/Nox]
❥ Mutter Minou wird von mir aktiv gespielt
❥ Sein Trainingsfortschritt besteht aus einmal Kampftraining
mit Mentorin Greif [Nala/Leah] und dem Kampf mit Ahriman
gegen Hope und Feron, in dem er gerade steckt
❥ Noch keine großen Storys geplant, aber einige familiäre
Kleinigkeiten, die ihn beeinflussen werden, bei Interesse bei mir
nachfragen :3

Bis er adoptiert wird, spiele ich ihn weiterhin, trotzdem
wünsche ich mir natürlich dass sich bald jemand für den
Hübschen findet.

Grüße! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Cebae810
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Empty
BeitragThema: Re: BC-Azubi sucht einen neuen Spieler   BC-Azubi sucht einen neuen Spieler EmptyDo 05 März 2020, 17:48

Hi, eigentlich wollte ich ja nie eine BC Katze :'D
aber der Gute kommt dir doch auf seine Weise sehr sympatisch vor und ich weiß dass ich Charaktere wie ihn ganz gut spielen kann.
Kann ich ihn vielleicht mal für ein paar Monate auf Probe spielen, um zu schauen ob ich rein komme?
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Half Blood Princess
Legende
Half Blood Princess


Avatar von : Silberregen von Farnille<3
Anzahl der Beiträge : 1655
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Empty
BeitragThema: Re: BC-Azubi sucht einen neuen Spieler   BC-Azubi sucht einen neuen Spieler EmptyDo 05 März 2020, 18:03

Oh, na das ging schnell xD
Du kannst ihn auf jeden Fall gern mal ausprobieren! Wie beschrieben befindet er sich gerade im Play mit Hope, Feron und Ahriman, dauert also noch eine Weile bis er wieder an der Reihe ist. Aber ich schicke dir gerne mal die Story seiner Familie.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pics <3:


BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Cebae810
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Empty
BeitragThema: Re: BC-Azubi sucht einen neuen Spieler   BC-Azubi sucht einen neuen Spieler EmptyDo 05 März 2020, 22:33

okay, danke :D
Wo findet das Play denn grad statt? Dann würd ich mich schonmal einlesen
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Empty
BeitragThema: Re: BC-Azubi sucht einen neuen Spieler   BC-Azubi sucht einen neuen Spieler Empty

Nach oben Nach unten
 
BC-Azubi sucht einen neuen Spieler
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Adoptionsthemen-
Gehe zu: