Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mehrere Katzen suchen Anschluss

Nach unten 
+2
Stein
Sternenklang
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 EmptySa 15 Aug 2020, 00:16

Huhu Sternenklang :3 Und hier melde ich mich, wie angekündigt. o3o

Für deine beiden Ältesten Lichtstreif und Dachskralle könnte ich dir meinen Beerenjäger als "Mädchen-für-alles" anbieten, d.h. er würde sich immer gerne um euer Nestmaterial, Zecken und was weiß ich kümmern und euch Beute bringen wollen. c:
Eventuell könnten wir auch sagen, dass er während seiner Schülerzeit außerhalb seines Training immer viel Zeit bei ihnen im Ältestenbau verbracht hat? :3

Ansonsten glaube ich, dass er sich auch gut mit Nachtwind verstehen würde. c:


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 EmptyFr 21 Aug 2020, 11:11

Hallo!
Ich würde gerne meinen frisch erstellten Rotfels als Freund für Himbeerglut anbieten :3 Wie wäre es wenn die beiden Cousins wären (beide haben rotes Fell und eine eher kräftige Statur, also passt das schon mal) und Himbeerglut Rotfels so ein bisschen als kleinen Bruder aufgenommen hat, da dieser keine Familie mehr hat? Vom Charakter her sind sie sich auch nicht unähnlich.
Tatsächliche Brüder können sie leider nicht sein, weil Rotfels Alter aufgrund einer Story 16 Monde alt sein muss und Himbeer ja schon älter ist :3 Aber ich fände Brüder im Geiste ganz cute ^^
Rotfels könnte ich auch als zukünftigen Mentor für Flockenjunges anbieten, wenn du noch einen suchst.
Ich wollte dir außedem noch Bescheid geben, dass ich Thymianduft wieder aus den rp rausgenommen habe, da ich mit dem Charakter nicht so ganz auskam.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 EmptySa 26 Sep 2020, 17:00

Hi Sternenklang, ich würde dir gerne für deine Ältesten meinen Habichtpfote anbieten. Fertig erstellt, ist er noch nicht. Aber er gehört eher zur schweigsamen Sorte und hört gerne zu. Ich könnte mir also sehr gut vorstellen, dass er gerne in den Ältestenbau kommt und sich belehren lässt.
Für Flocken- und Sturmjunges eignet er sich sicher auch als Spielgefährte und könnte ihnen einige tricks beibringen, die er beim Training lernt. (Für Flockenjunges wäre er evtl. auch als zukünftiger Gefährte geeignet, da er einen starken Beschützerinstinkt hat . Aber da ist ja noch reichlich Zeit hin)
Habichtpfote hat allerdings noch keinen Mentor, also wenn du evtl. Lust hättest die rolle mit einem deiner Krieger zu füllen, würd ich mich freuen.

LG Falke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Katzen suchen Anschluss
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: