Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Mehrere Katzen suchen Anschluss

Nach unten 
+2
Stein
Sternenklang
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMi 15 Apr 2020, 22:01






Dachskralle

108 | ♂ | Ältester | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss 640?cb=20191010023654&path-prefix=de


Informationen

Dachskralles ist ein absolut herzensguter Kater der gerne Gesellschaft hat und insbesondere die Jungkatzen ins Herz geschlossen hat. Er ist bereits sehr alt und verlässt das Lager nahezu nie. Daher würde er sich besonders über Kontakte im Clan freuen


Gesucht werden:

(weitere) Freunde:
(bisher Beerenjäger, Dunstpfote, Echopfote, Flammenpfote, Mohnfrost und Wipfelfrost)

Bester Freund/Beste Freundin:

eventuell ältere Jungen: (mind. 35 Monde alt)
(bisher Thymianduft)

Ehemalige Schüler: (mind. 45 Monde)
(Bisher Ginkoblatt als letzte Schülerin)




Flockenjunges (-blüte)

3 | ♀ | Junges | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss 640?cb=20190926132445&path-prefix=de


Informationen

Flockenjunges ist nicht im Clan geboren und ein Findelkind, Sie ist besonders am Anfang sehr ängstlich, wird sich aber noch einfügen und ihr wird ihr Clan und ihre Freunde später sehr wichtig sein. Auch ihre Familie ist ihr wichtig und am Anfang wird sie sich oft hinter ihrem Bruder verstecken.


Gesucht werden:

Freunde:
(bisher Mauseherz)

Feinde:
(vielleicht einige Katzen, die sie nicht leiden können, weil sie nicht im Clan geboren wurde, oder auch wegen ihrer Hautkrankheit/Genmutation)

evtl noch eine Beste Freundin:
(hier vielleicht jemand, der sie unterstützt und aufbaut mit ihrem geringen Selbstvertrauen)
(Bester Freund ♂ ist Echopfote)

zukünftiger Gefährte:
(hier gerne jemand mit Beschützerinstinkt, oder der sie beruhigen kann, wenn sie Angst hat)

sonstiges:
(Bisher Dunstpfote -verstehen sich nicht gut & sie wird vlt. mal eine Feindin)

Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Himbeerglut

21 | ♂ | Krieger | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Latest?cb=20191019141515&path-prefix=de


Informationen

Himbeerglut ist ein geschickter und kräftiger junger Krieger und hat schon so manchem feindlichen Krieger eine bleibende Narbe verpasst. Er kann sowohl gut jagen, als auch gut kämpfen. Allerdings ist er manchmal zu rau und bereits mehr als einmal wurde er ausgeschimpft, weil seine Frischbeute so mitgenommen aussah. Auch in Kämpfe steigerte er sich manchmal zu sehr rein so dass er alles um sich herum vergisst und daher oft von einem anderen Gegnern überrascht wird.

Er ist manchmal versehentlich ein wenig rau, aber eigentlich ein herzensguter und lieber Kater


Gesucht werden:

evtl Eltern xD:

evtl Geschwister:

Freunde:
(bisher Beerenjäger, Federsturm (?) und Mauseherz (flüchtig))

Feinde:
(vielleicht wegen seiner manchmal etwas rauen Art?)

Beste Freundin:
(gerne jemanden, mit dem er Unfug anstellen oder auf kleine Abenteuer gehen kann)
(Bester Freund ♂ ist Fuchsjäger)

zukünftiger Gefährte:
(vielleicht eine Kätzin, die sich nicht daran stört, dass er manchmal ungewollt rau ist)

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Irisblatt

24 | ♀ | Kriegerin | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Latest?cb=20191018020441&path-prefix=de


Informationen

Irisblatt ist eine ruhige und pflegeleichte junge Kriegerin.  Sie hört aufmerksam zu und ist vorsichtig wenn sie neue Tricks probiert und hört immer auf die Anweisungen ihres Anführers. Sie ist nicht sonderlich spontan und wartet auch im Kampf oft erst auf einen Befehl, bevor sie etwas tut. Natürlich verteidigt sie sich aber, wenn sie es denn muss. Sie ist sowohl im Jagen als auch im Kämpfen nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Sie sieht lieber erst einmal zu und analysiert die Situation genau, bevor sie etwas tut, oder eine Idee vorschlägt.

Sie ist meistens sehr überlegt und ruhig und könnte jemanden gebrauchen, der/die sie ein wenig aus der Reserve locken kann


Gesucht werden:

evtl Eltern xD:

evtl Geschwister:

Weitere Freunde:
(bisher Echopfote und Mauseherz)

Bester Freund/Beste Freundin:
(gerne jemanden, der/die sie etwas aus der Reserve lockt und versucht sie zu mehr Eigeninitiative zu bewegen)
(Bester ♂ Freund vlt. Mausefell (noch unklar))

zukünftiger Gefährte:

zukünftiger Schüler:
(falls jemand Interesse hat ,wobei ich noch nie einen Mentor gespielt habe und mich erst mal einlesen müsste)

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Kristallfeder

34 | ♀ | Kriegerin | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Dc736ecb2154d4b474ba3050c00adf0c350bc098


Informationen

Kristallfeder ist eine wenidige Jägerin und Kriegerin, auch wenn sie nicht sonderlich stark ist. Sie ist eher ruhig und zurückhaltend in der Menge, aber auch sehr herzlich und fürsorglich


Gesucht werden:

evtl Eltern xD:

evtl Geschwister:

weitere Freunde:
(bisher Beerenjäger, Ginkoblatt, Federsturm(?), Laubfell und Mauseherz)

Bester Freund/Beste Freundin:

zukünftiger Gefährte:
(gerne jemanden, um den sie sich kümmern kann)
(Vielleicht Federsturm in Zukunft????)

zukünftiger Schüler:
(falls jemand Interesse hat ,wobei ich noch nie einen Mentor gespielt habe und mich erst mal einlesen müsste)

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Lichtstreif

94 | ♂ | Ältester | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Ddiitof-334e4fe0-5da9-4ecf-9516-b3aa7901e8cb.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2Q4MWE4MjUwLTc4NjMtNGQ4MS1iYmU1LTQ5OGQ2MjFhYmQxNVwvZGRpaXRvZi0zMzRlNGZlMC01ZGE5LTRlY2YtOTUxNi1iM2FhNzkwMWU4Y2IucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0


Informationen

Lichtstreif ist ein recht eigensinniger Kater, der seine eigenen Ansichten und Meinungen hat. Er kann manchmal auch recht stur sein und eckt dadurch oft an, obwohl er eigentlich kein schlechter Kater ist.

Gerne sucht er nach jemanden der/die unter seine raue Schale schauen kann


Gesucht werden:

Freunde:
(Bisher Federsturm(?), Flammenpfote und Wipfelfrost)

Bester Freund/Beste Freundin:

Feind/in
(bisher Ginkoblatt)

(eventuell weitere) ehemalige Schüler:
(mind. 40 Monde oder älter)
(bisher Mohnfrost (letzte) und Laubfell (vorletzter))

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Nachtwind

23 | ♂ | Krieger | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Latest?cb=20191006023039&path-prefix=de


Informationen

Nachtwind ist ein abenteuerlicher junger Kater. Dadurch hat er sich schon so manches mal in Schwierigkeiten gebracht. Er ist neugierig und immer ganz vorne dabei, wenn es etwas Neues zu sehen gibt. Abgesehen von seiner Abenteuerlust und seinen wilden Ideen, ist er ein folgsamer junger Kater, der aber auch gerne einmal über das Ziel hinausschießen kann.


Gesucht werden:

evtl Eltern xD:

evtl Geschwister:
(bisher Tautropfen)

Freunde:
(bisher Beerenjäger und Erlenherz)

Bester Freund/Beste Freundin:
(Gerne jemand, mit dem er seine Abenteuer ausführen kann)

zukünftiger Gefährte:
(gerne jemanden, die ihn ein wenig zurückhalten kann und die Vernunft hinter ihm ist)

zukünftiger Schüler:
(falls jemand Interesse hat ,wobei ich noch nie einen Mentor gespielt habe und mich erst mal einlesen müsste)

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Sturmjunges (~wolke)

3 | ♂ | Junges | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Latest?cb=20191019151514&path-prefix=de


Informationen

Sturmwolke ist ein starker Kater, der sich gerne beweisen möchte und auch gerne mal stur den Starken mimt, auch wenn er verletzt ist, oder total erschöpft. Er ist selbstbewusst, stolz und mutig und liebt es sich mit anderen in kleinen Scheinkämpfen oder Wettbewerben zu messen


Gesucht werden:

weitere Freunde:
(bisher Amseljunges und Dunstpote [On/Off])

Feinde:
(vielleicht einige Katzen, die ihn nicht leiden können, weil er nicht im Clan geboren wurde, oder auch wegen seiner Hautkrankheit/Genmutation)

Bester Freund/Beste Freundin:
(hier vielleicht jemand, mit dem er Streiche Spielen und Abenteuer erleben kann um sich zu beweisen)

zukünftiger Gefährte:
(gerne jemanden, die er beschützen kann)

zukünftiger Mentor:
(vielleicht Federsturm in Zukunft???)

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^




Tautropfen

23 | ♂ | Kriegerin | Steckbrief
Mehrere Katzen suchen Anschluss Latest?cb=20191006022049&path-prefix=de


Informationen

Tautropfen ist eine aufgedrehte junge Kätzin. Sie ist sofort begeistert bei allem dabei - egal was es ist. Alles begeistert sie sofort und sie sagt nie nein zu einer Idee oder Unternehmung. Ganz egal wie mäusehirnig Diese auch sein mögen. Egal was es ist, seien das wichtige Aufgaben, oder gefährliche Abenteuer. Sie ist immer mit Eifer und ihre Freude dabei.


Gesucht werden:

evtl Eltern xD:

evtl Geschwister:
(bisher Nachtwind)

Freunde:
(bisher Dunstpfote und Erlenherz)

Bester Freund/Beste Freundin:
(Gerne jemand, der/die sie zu Unternehmungen anreizt)

zukünftiger Schüler:
(falls jemand Interesse hat ,wobei ich noch nie einen Mentor gespielt habe und mich erst mal einlesen müsste)

sonstiges:
Gerne könnt ihr auch anderes anbieten. Vielleicht habe ich ja nur nicht dran gedacht ^^



Viele liebe Grüße
~Sternenklang



Zuletzt von Sternenklang am So 16 Aug 2020, 21:57 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2853
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMi 15 Apr 2020, 23:46

Hallo! Da melde ich mich doch gleich mal.
Für Dachskralle kann ich dir Thymianduft anbieten. Sie ist eine schwarzweiße Kätzin und über 50 Monde alt. Sie könnte ja eines seiner erwachsenen Jungen sein?
Hier ist ihr Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24173-thymianduft
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyDo 16 Apr 2020, 00:07

Hallo Stein ^^
Ich habe mir Thymianduft angeschaut und denke, dass sie gut zu Dachskralle passt. Sie scheint genauso gelassen(ruhig) und sozial wie Dachskralle zu sein. Wenn du möchtest, trage ich sie gerne als seine Tochter ein ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere Katzen suchen Anschluss F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyDo 16 Apr 2020, 10:26

Hallo Sternenklang! c:

Für Dachskralle könnte ich dir meine Mohnfrost als eventuell letzte, ehemalige Schülerin anbieten, die er ausgebildet hat, bevor er zu den Ältesten ging?
Vom Alter her wäre sie aktuell ca. 22-25 Monde. c: Falls das zu jung sein sollte, würde ich sie dir als Freundin anbieten, die ihn gerne einmal besuchen kommt und sich um ihn kümmert.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyDo 16 Apr 2020, 11:35

Hallo Saint ^^

Ich wollte Dachskralle sehr alt machen, also dass sein letzter Wurf selbst schon etwa 70-80 Monde alt sein könnte. (Darum hat er noch kein Alter, da ich mir nicht sicher bin, wie alt er dann wäre. vermutlich schon so 108 - 115 Monde vielleicht

Als letzte Schülerin würde da vielleicht etwas knapp werden, aber sie können sehr gerne Freunde werden ^^

Falls du noch einen Mentor suchst:
Ich habe vor mich danach noch mit einem weiteren Ältesten zu bewerben. Lichtstreif ist nicht ganz so alt. Ich muss zwar warten, bis ich mich mit ihm bewerben kann, aber wenn es soweit ist, könnte ich noch ihn anbieten. Würde halt noch ein bisschen dauern, bis vielleicht Dachskralle angenommen wurde und ich den nächsten Steckbrief erstellen kann.
Für Lichtstreif habe ich ein Profil in einem Wikia, bin mir aber nicht sicher, ob ich die verlinken darf.

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere Katzen suchen Anschluss F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptySa 18 Apr 2020, 20:15

Hallo Sternenklang! c:

Gerne würde ich auch Lichtstreif als ehemaligen Mentoren nehmen. Wenn du magst, kannst du mir den Link auch via PN schicken - ansonsten les ich mich dann einfach in den Steckbrief ein, sobald er da ist. :3

Viele Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptySa 18 Apr 2020, 20:25

Hallo ^^
Ich schicke dir schnell eine PN mit dem Link zu seinem Wikia Profil ^^
Sobald Dachskralle angenommen wurde, werde ich den Steckbrief für Lichtstreif erstellen ^^

Magst du vielleicht dennoch mit Dachskralle befreundet sein, oder dann nur auf Lichtherz konzentrieren?

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere Katzen suchen Anschluss F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptySo 03 Mai 2020, 21:54

Hey :3

Im WolkenClan hab ich leider nur eine Katze, aber ich könnte dir Erlenherz (1. Katze in meiner Siggi) als Freund für Nachtwind und Trautropfen anbieten. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Mehrere Katzen suchen Anschluss 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptySo 03 Mai 2020, 22:10

Hallo Bunny ^^

Wenn du magst können die drei gerne Freunde sein ^^ Soll ich ihn dann bei den Beiden als Freund eintragen?

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere Katzen suchen Anschluss F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Ruby
Moderator im Ruhestand
Ruby


Avatar von : official oshi no ko manga cover
Anzahl der Beiträge : 5930
Anmeldedatum : 15.07.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMo 04 Mai 2020, 18:24

Ja, kannst du gerne so eintragen. ^-^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


despite the overwhelming odds, tomorrow came. ~ rise against

Mehrere Katzen suchen Anschluss 34329223_RlKW6b8mqoCcWfB
by loomify


Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMo 04 Mai 2020, 18:52

Huhu ^^

Ich habe im WolkenClan drei Katzen; Fuchsjäger, Onyxtropfen und Flammenpfote kennst du ja schon.

Flammenpfotee kann ich dir gerne als Freundin für die Ältesten anbieten. Da sie sehr ehrgeizig ist und manchmal etwas trocken, versteht sie sich eher weniger mit Katzen ihres Alters, dazu umso besser mit den Älteren. Sie kann gerne immer wieder ihren Rat einholen und ihre Beute mit ihnen teilen.

Fuchsjäger kann ich dir gerne als zukünftigen Mentor für Flockenjunges anbieten. Seine Schülerin ist vor einiger Zeit durch den Hac gefallen. Fuchsjäger ist an sich ein ganz netter, welcher doch mitfühlend und fürsorglich sein kann. Jedoch ist er oft schlecht gelaunt und ein wenig zu harsch - was Flockenjunges vielleicht ganz gut tun könnte?

Ich denke auch, dass Fuchsjäger und Himbeerglut sich gut verstehen würden. Sie sind vom Charakter ähnlich und Fuchs kann wirklich jemanden gebrauchen. Ihn würde ich dir gerne als besten Freund anbieten.

Dann zu Onyxtropfen; ihn habe ich vor kurzem übernommen. Er ist narzisstisch und besitzergreifend. Da er mit Ginkgoblatt zusammen kommen wird, will er sie für sich alleine. Also wird er alle Katzen hassen, die Ginkgoblatt mag - das ist, wenn ich nichts überlesen habe Kristallfeder :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Mehrere Katzen suchen Anschluss 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMo 04 Mai 2020, 19:49

@Bunny
Danke, ich habe ihn bei den Beiden eingetragen ^o^

@Armadillo
Hallo ^^

Ich habe mal zu deinen Charakteren und Ideen was geschrieben was vielleicht sein könnte. Wenn du möchtest kann ich sie dann gerne so eintragen, wie du möchtest ^^

Flammenpfote:
Gerne trage ich sie bei den Ältesten als Freundin ein. Dachskralle besonders mag Jungkatzen, nur Lichtstreif ist ein etwas schwieriger Zeitgenosse, aber wenn Flammenpfote das nicht stört, können sie auch gerne Freunde sein ^^

Fuchsjäger:
Ich denke, dass Fuchsjäger und Himbeerglut wirklich gut auskommen könnten. Wenn du magst, kann er gerne Himbeergluts bester Freund sein ^^
Als Flockenpfotes Mentor könnte es sein, dass sie dadurch manchmal Selbstzweifel hat, was ja aber auch bei ihrem Charakter geplant war (Also sie fragt sich oft, ob sie je gut genug sein wird, oder ob sie alles richtig machen kann und so was) Wenn dich das nicht stört, kann ich Fuchsjäger gerne als ihren Mentor eintragen ^^

Onyxtropfen:
Ja, Kristallfeder soll mit Ginkoblatt befreundet sein, weil sie ihr anbietet mal nach den Jungen zu schauen und sie so Freunde werden. Also hättest du sie gerne als Feindin?
Allerdings habe ich auch die beiden Jungen, die Ginkoblatt adoptieren wird: Flockenjunges und Sturmjunges xD
Die beiden werden ein enges Band zu ihrer Ziehmutter haben und wenn Onyxtropfen sie für sich haben will, könnte es da zu Reibungen kommen. Ich denke besonders der selbstbewusste Sturmjunges könnte sich da durchaus mal mit Onyxtropfen anlegen, falls er das Gefühl hat, dass dieser seiner Mutter oder seiner Schwester weh tut.

Wenn du da etwas spielen möchtest, dann können wir das gerne machen ^^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere Katzen suchen Anschluss F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMo 04 Mai 2020, 20:33

Japp das hört sich alles gut an ;3

Bei Onyx und den Jungen können wir ja im Laufe der Zeit noch mehr in die Tiefe gehen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Mehrere Katzen suchen Anschluss 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMo 04 Mai 2020, 20:40

Also trage ich sie so ein? :

Flammenpfote:
Freund von Dachskralle und Lichtstreif

Fuchsjäger:
Bester Freund von Himbeerglut
Zukünftiger Mentor von Flockenjunges

Onyxtropfen:
Feind von Kristallfeder

Ist das so korrekt?
Und bei den Jungen können wir ja schauen wie die Story sich entwickelt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Mehrere Katzen suchen Anschluss F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 899
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss EmptyMo 04 Mai 2020, 20:52

Ja das hört sich gut an ;3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Mehrere Katzen suchen Anschluss 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty
BeitragThema: Re: Mehrere Katzen suchen Anschluss   Mehrere Katzen suchen Anschluss Empty

Nach oben Nach unten
 
Mehrere Katzen suchen Anschluss
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: