Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Sammelsuche von Schwingentanz

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 17 Mai 2020, 18:53

Hallo liebe Leute, hier kommt mein Suchthread um hoffentlich auch bald mit dem RPG anfangen zu können. ^~^
Mit weiteren Charakteren wird dieser immer wieder erweitert.

~*~ Suche von Schwingentanz {Kriegerin|DC|24 Monde} ~*~

Schwinges Charakter:

Gesucht wird:

Aktuelle Postpartner (ganz wichtig!!)
Ich suche eine einzelne Katze oder auch eine Gruppe zu der ich meine Schwinge dazuposten dürfte. ~
Es wäre ihr erster Post und es wäre schön, diesen nicht ohne ein kleines Ziel wie zum Beispiel Kontakt zu Katzen, zu beschreiben.

Freundschaften (dringend!)
Was ist schon ein Katzenleben, welches man ohne treue (oder auch weniger treue) Freunde verbringen kann? Hierbei wird sowohl ein bester Freund oder auch eine beste Freundin gesucht, als auch weitere Freundschaften. ^-^

Feindschaften (wenn es sich ergibt)
Überall im Clan können Reibungspunkte entstehen, vielleicht gibt es ja einen Grund, wieso sich unsere Katzen einfach nicht riechen können?

Gefährte (nicht dringend)
Da ich Neuling bin und man natürlich auch erst mal meine Art und Weise des Postens kennenlernen möchte füge ich diesen Punkt nun erst einmal einfach so hinzu, vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit einmal etwas. ^-^


~*~ Federsturm {Krieger|WoC|34 Monde} ~*~
Federsturms Charakter:

Freundschaften (dringend!)
Was ist schon ein Katzenleben, welches man ohne treue (oder auch weniger treue) Freunde verbringen kann? Hierbei wird sowohl ein bester Freund oder auch eine beste Freundin gesucht, als auch weitere Freundschaften. ^-^

Feindschaften (wenn es sich ergibt)
Überall im Clan können Reibungspunkte entstehen, vielleicht gibt es ja einen Grund, wieso sich unsere Katzen einfach nicht riechen können?

Gefährte (nicht dringend)
Da ich Neuling bin und man natürlich auch erst mal meine Art und Weise des Postens kennenlernen möchte füge ich diesen Punkt nun erst einmal einfach so hinzu, vielleicht ergibt sich ja mit der Zeit einmal etwas. ^-^


(P.S. in Moment gleichen sich die Gesuche bei meinen Charakteren, mit der Zeit wird diese jedoch auch wieder etwas differenzierter. ~)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet. ^-^
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 17 Mai 2020, 19:31

Hallo ^^
Wäre für Federsturm vielleicht mein Ältester Lichtstreif (unten ist ein Link zu den Relations) als Freud passend? Auch wenn er seine eigene Ansicht von Loyal hat (er ist loyal, spricht aber seine Meinung offen aus und hat in der Vergangenheit Auftrage verweigert, wenn er von der Sache nicht überzeugt war)

Ich habe viele Charaktere im WoC (4 erstellt, 3 Steckbriefe warten auf Prüfung und 2 kommen noch). Im meinen Relations findest du alle Charaktere mit einer kurzen Charakter-Beschreibung, was sie suchen und was sie schon haben ^^

(Denke so ist das am einfachsten als alle Kurzbeschreibungen der 9 hier rein zu kopieren xD)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sammelsuche von Schwingentanz F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 17 Mai 2020, 19:58

Hallu. :3
Federsturm würde sich auf eine Freundschaft mit Lichtstreif sicher sehr freuen, und auch, wenn er selbst nicht hinter einem Auftrag stehen würde der ihm moralisch verwerflich vorkommt, würde er sicher noch vieles in den Belangen von Licht lernen können. ^-^

Ich habe mir mal dein Wanted angesehen und falls es noch aktuell ist kann ich dir Federsturm anbieten als:
- Mentor für Flockenjunges, wenn du noch einen suchst
- Bester Freund für Himbeerglut, denn für Abenteuer ist er immer zu haben, bildet jedoch dennoch gleichzeitig einen etwas ruhigeren Gegenpol der nicht die Beute zerfleddert und Himbeer ab und zu wieder ein wenig runter bringen kann :'D
- Kristallfeder als zukünftigen Gefährten, damit er sie mit Geborgenheit überschütten kann, jedoch verstehe ich auch, wenn du erst einmal sehen willst, wie wir (und die beiden ^-^) miteinander harmonieren. :3

Oder generell als Freunde für deine Charas, will dir nun nicht deine ganze Suche vollkleistern. :'D
Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 17 Mai 2020, 20:08

Huhu. :3

Im DC habe ich leider nur Kastanienpelz, der sehr verschlossen ist und nicht viele Beziehungen hat.
Sie können sich aber gerne mal unterhalten, vielleicht werden sie mit der Zeit ja Freunde.

Im WoC kann ich dir Wipfelfrost als Freund anbieten.

Du kannst dir ansonsten auch nochmal genauer mein Wanted ansehen, aber in den beiden Clans habe ich momentan nur die beiden. ^^
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 17 Mai 2020, 21:27

Uh... bin ich doof... ich wollte dir meinen Wanted schicken und nicht meine Relations... hatte die beiden Themen in meinem Kopf vertauscht ^^° *Ups* ^^°

Zu dem was du bisher geschrieben hast:
Lichtstreif hat bisher kaum Bekannte, also wäre ein Freund durchaus gut für ihn ^^

Flockenjunges und Fuchsjäger
Uh.. Ich muss gestehen, dass ich vergessen habe Armadillos Charaktere einzutragen >o< (habe eben suchen müssen wo sie geblieben sind... dachte ich hätte sie eingetragen >o<=
Fuchsjäger von ihr hat bereits beide Rollen übernommen ^^°
Flockenjunges hat bereits einen Mentor, aber ihr Bruder Sturmjunges sucht noch einen Mentor, falls das auch passen würde?
Und Himbeerglut könnte erst mal nur ein Freund sein. Es gibt ja manchmal auch Menschen mit zwei besten Freunden, wobei ich da eher erst mal schauen würde wie da die Interaktionen untereinander sind, wenn es okay ist ^^
(Funfact: Himbeergluts eigentlicher Name war Fuchsjäger, musste ihn umbenennen, weil der Name weg war und dann hatte er ihn nun als besten Freund xD)

Das mit den Beiden tut mir leid. Es ist meine Schuld, dass ich vergassen habe Armadillos Charaktere einzutragen ^^°

Kristallfeder hat bisher nur einen Feind und ist sonst frei xD
Ich denke das würde ihr bestimmt gut gefallen und sie kümmert sich auch gerne um andere. Aber hier würde ich gerne mal ein paar Posts von ihm sehen, wenn das recht ist?

Zu den anderen Charakteren: Wenn du eine Idee hast, sag es ruhig ^^ Vor allem die beiden Geschwister untereinander können ja auch Freunde und dergleichen teilen (Also die beiden Jungen und Nachtwolke/Tautropfen sind jeweils Geschwister)

Kurzfassung:
Lichtstreif: Trage Federsturm gerne als Freund ein, wenn du willst
Flockenjunges und Himbeerglut hatte ich vergessen die Rollen einzutragen - da kannst du gerne noch mal nachschauen. Tut mir leid ^^°
Krsitallfeder: Hier würde ich mir gerne mal ein paar Posts von dir anschauen, wenn das recht ist. Kann ihn aber mal in Klammern eintragen um den Platz so lange frei zu halten

Die Anderen: Fühll dich frei vorzuschlagen was du passend findest ^^

Ich esse was zu Abend und danach werde ich mal meine Relations und Wanted aktualiseren. Falls du vorher schon schauen willst: Im vorletzten Post steht was noch nicht eingetragen ist

Tut mir noch mal leid mit dem Chaos^^°




~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sammelsuche von Schwingentanz F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Schwingentanz
Junges
Schwingentanz


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 03.05.20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 24 Mai 2020, 11:29

Hallu. :3
Ganz vergessen, hier drauf zu antworten, tut mir leid. v.v
Roi, deine Angebote würde ich sehr gerne annehmen. :3
Sowohl Wipfelfrost als Freund als auch Kastanienpelz für das ein oder andere Gespräch klingt sehr gut, danke dir. ^-^

Sternenklang ach was, das passiert, macht doch nichts. :D
Sturmjunges würde sicher auch passen bzgl. Mentor, falls du da noch jemanden suchst. ^-^
Das mit Himbeerglut klingt ebenfalls gut. :3 Man kann ja sehen wie sich die Freundschaft entwickelt, und auch wenn sie "nur" gute Freunde werden wäre das ja sicher auch schon cool.
Bei Kristall und Feder stimme ich dir zu, würde auch erst einmal gerne sehen, wie beide miteinander interagieren und harmonieren, da könnte etwas spannendes daraus werden, daher würde ich mich freuen, wenn sie mehr in Kontakt treten und wir dann schauen was passt. :3

Ich hoffe ich habe nichts und niemanden vergessen. owo
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptyMi 27 Mai 2020, 22:49

Hi und sorry für die späte Antwort ^^

Noch mal um sicher zu gehen, damit ich alles richtig habe:

-Du hattest nichts zu Lichtstreif gesagt, was meintest du da?
-Soll ich Federsturm dann als Sturmjunges späteren Mentor eintragen?
-Federsturm als Himbeergluts Freund eintragen?
-Soll ich ihn bei Kristallfeder erst mal als Freund eintragen und mir in Klammern vermerken, dass er vielleicht mal ihr Gefährte werden könnte? (Dann würde ich da erst mal nicht weiter nach suchen)

Solltest du noch einen anderen meiner Charas irgendwie einbinden wollen, oder sollte ich was vergessen/falsch haben, sag es einfach ^^

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sammelsuche von Schwingentanz F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2853
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptyDo 28 Mai 2020, 18:06

Hallo,
ich kann dir für Schwingentanz meinen Charakter Taubenschatten als Freundin anbieten. Taube ist zwar schon etwas älter als sie und auch eher zurückhaltend, aber sie ist eine ganz liebe und könnte bald ein paar Vertraute brauchen :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptyDi 09 Jun 2020, 19:40

Hallo ^^
Ich wollte noch mal nachfragen ob ich so alles richtig eingetragen habe, wie ich es oben aufgezählt habe?

Liebe Grüße
~Sternenklang ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Sammelsuche von Schwingentanz F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Libellenfeder
Schüler
Libellenfeder


Avatar von : Mashiro <3
Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 15.08.20
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz EmptySo 16 Aug 2020, 12:52

Hallo,
ich habe gerade einen Steckbrief für eine DonnerClan-Kätzin namens Libellenfeder erstellt, der allerdings noch nicht angenommen wurde. Sobald er das aber wurde, könnte ich sie dir für Schwingentanz entweder als Freundin oder als Feindin anbieten. Libellenfeder ist zwar vom eigentlichen Charakter ziemlich anders als Schwingentanz, aber wenn sie einmal mit ihr aufgetaut ist, denke ich, dass die zwei Freunde werden könnten. Sonst würde auch Feindin gehen. Ich verlinke dir hier mal den Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24531-libellenfeder
Bin aber auch noch ganz neu :S
LG^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hab noch nicht viel RPG Erfahrung, also sagt gerne Bescheid, wenn ich etwas falsch mache
Ihr könnt meine Katzen gerne immer ansprechen. Wenn ich nicht gleich antworte tut es mir leid.

"Worte sind meiner Meinung nach wohl unsere unerschöpflichste Quelle der Magie"
~ Albus Dumbledore


Suche auch noch nach Freunden, Familienmitgliedern oder Gefährten für meine Charaktere. Ihr könnt mich dafür gerne anschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sammelsuche von Schwingentanz Empty
BeitragThema: Re: Sammelsuche von Schwingentanz   Sammelsuche von Schwingentanz Empty

Nach oben Nach unten
 
Sammelsuche von Schwingentanz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: