Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]

Nach unten 
+2
Mira
Aquamarine
6 verfasser
AutorNachricht
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMo 29 Jun 2020, 22:37

Hallo zusammen :3
Auch bei mir ist es mittlerweile soweit.
Ich eröffne eine Sammelbox für meine Charaktere.
Bitte beachtet:

  • *Katze* - wird noch erstellt
  • ||Text|| wird nicht mehr gesucht
  • {Text} wird noch abgeklärt
  • Achtung der Name Adara wurde aufgrund von bewerbungstechnischen Gründen auf Rosa geändert



Für folgende Charaktere wird momentan gesucht:
~WindClan~
Lichtstein:

Kurze Beschreibung:
Lichtstein ist eine freundliche, gesellige Kätzin, die gerne anderen Katzen hilft. Sie liebt es sich mit den anderen Clankatzen die Zungen zu geben und ist auch relativ neugierig. Jedoch redet sie relativ ungern über ihre eigenen Gefühle. Dabei blockt sie meistens ab und wechselt das Thema. Hierbei wäre es schön, wenn sie jemanden findet, der ihr hilft sich zu öffnen.
Sie geht gerne zum Jagen und ist oftmals unterwegs, um irgendetwas zu erledigen.


Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t24411-lichtstein

Was wird gesucht?

||Gefährte/Romanze: ||
-> Steinfall | Stein, geplant

Beste Freundin:

Bester Freund:

Freundschaften:
-> Sperlingsfeder | Saint, geplant
-> Licht/Erdlicht | Roi, geplant
{-> Moorschatten | Falkensturm, ?}

Feindschaften:
-> Schneewühler| Roi, geplant

Storys:
Wer will kann gerne auf mich zukommen

~Streuner~
Arada:

Kurze Beschreibung:
Wer Arada kennen lernt, stellt fest, dass sie eine ziemlich wechselhafte Kätzin ist. Meistens erlebt man sie als eine selbstbewusste Kätzin, die ihrem Zwang, wobei sie versucht immer alles unter Kontrolle zu haben, gerne nachkommt. Sie ist relativ offen und gesellig, aber tut sich schwer lange an etwas zu bleiben.
Kippt ihre Laune zieht sie sich eher zurück und wird nachdenklich. Sollte es doch zu einem Gespräch kommen, nimmt sie kein Blatt vor den Mund und es zeigt sich ihre pessimistische Einstellung.


Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t24420-arada

Was wird gesucht?

Gefährte/Romanze:

Beste Freundin:

Bester Freund:

Freundschaften:
-> Minka | Moony, geplant
-> Finja | Bunny, geplant
-> Monty | Roi, geplant

Feindschaften:

Storys:
Geplant mit Moony, Roi, Bunny

~Hauskätzchen~
Rosa:

Kurze Beschreibung:
Diese junge Kätzin ist ein richtiges Energiebündel, welche sich durch ihre Tollpatschigkeit und ihre Neugier oft in Schwierigkeiten begibt. Sie ist gerne unterwegs und hat immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Rosa ist eine Kätzin weniger Worte, deren Emotionen jedoch ziemlich leicht lesbar sind. Sie ist eine Frohnatur, die sich gegen jedes Problem stellt und dort eine ziemliche Geduld aufweist.

Steckbrieflink:https://www.warriors-rpg.com/t24437-adara#461941

Was wird gesucht?

Gefährte/Romanze:

Beste Freundin:
-> *Elster/Leyla* | Falkensturm, eventuell

Bester Freund:

Freundschaften:
-> *Elster/Leyla* | Falkensturm, geplant
-> Dawn | Saint, geplant
-> Fipsy | Löwenherz, geplant

Feindschaften:

Storys:
Wer will kann gerne auf mich zukommen

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert


Zuletzt von Arada am Do 02 Jul 2020, 13:02 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyDi 30 Jun 2020, 17:31

Hi Arada! c:

Für Lichtstein würde ich dir gerne meine *Sperlingsfeder* als Freundin anbieten. Sie ist eine äußerst schüchterne Kätzin, die sich nach freundlicher Gesellschaft sehnt. :3

Für Adara hätte ich mein Hauskätzchen Dawn als gute Freundin. Sie ist eine verträumte Quasselstrippe, die sich bestimmt gut mit deinem Energiebündel verstehen würde. c:

Liebe Grüße
Saint

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMi 01 Jul 2020, 07:02

Hallo Saint,

ich denke Lichtstein und Sperlingsfeder würden gut miteinander auskommen. Vielleicht kann Lichtstein deiner Sperlingsfeder, was das Selbstbewusstsein betrifft, etwas helfen :3

Zu Dawn: Das wird auch passen. Dawn kann meinem wortkargen Energiebündel bestimmt mit ihrer Art einiges entlocken x3
Ebenfalls bin ich gerade am Überlegen, ob sie irgendwann vielleicht ihre Schwester trifft. Ob sie sich dann verstehen oder ob es Drama gibt, lass ich mir mal noch offen xD Da kann sie dann jede Unterstützung gebrauchen.

Ich würde dann mal beide reinschreiben.

LG

Arada

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMi 01 Jul 2020, 08:45

Guten Morgen. c:

Okay, super, dann nehm ich deine Charas auch mit in meine Relations auf!
Bezüglich ihrer Schwester können wir vielleicht irgendwann mal eine nette Story bauen, aber das hat dann ja Zeit. ;3

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Mira
Moderator im Ruhestand
Mira


Avatar von : ©Akirow
Anzahl der Beiträge : 3280
Anmeldedatum : 27.12.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMi 01 Jul 2020, 12:30


Huhu! :3

Für Lichtstein kann ich dir 'Schneewühler' als Feind anbieten und 'Licht / Erdlicht' als zukünftige Freundin, die ihr gerne dabei helfen kann, sich zu öffnen.


Zuletzt von Roi am Fr 03 Jul 2020, 19:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMi 01 Jul 2020, 16:24

Hallo ^^
Ich suche noch eine zukünftige Gefährtin für Steinfall (Link), da seine vorige Zukünftige leider seit längerem sehr inaktiv ist und die Story noch nicht mal gestartet war.
Vom Aussehen her ist Lichtstein schonmal total sein Typ xD (zierlich und schmal), also macht es Sinn, dass er sich in sie verguckt. Und jagen geht er auch sehr gerne. Vom Charakter her sind sie sich ähnlich, aber nicht komplett gleich.
Wie wäre es wenn die beiden mal zusammen jagen/auf Patrouille gehen? Ich hatte die süße Idee, dass einer sich beim jagen in nem Gebüsch verfängt und nicht ohne die Hilfe des anderen rauskommt XD Ich fände das irgendwie witzig und niedlich. Was sagts du dazu?
Wir können auch gerne über PN noch über weitere Ideen sprechen, wenn du Interesse hast.
Wenn das nichts für dich ist, kann ich ihn auch als Freund anbieten, würde zumindest Sinn machen, da Sperlingsfeder auch eine seiner Freundinnen ist und Rois (Erd)licht seine Schwester :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMi 01 Jul 2020, 17:27

Hey ihr Beiden ^^

Zu Roi: Ich denke, dass kann gut passen. Zu der Feindschaft mit Schneewühler, hätte ich ein paar Ideen x3 Eine Idee wäre: Lichtstein ist eine Kätzin, die sich gerne mit vielen Katzen unterhält. Wenn sie zur GV darf, könnte sie ja mit einigen Katzen aus den anderen Clans reden, welches Schneewühler mitbekommt (im Nachhinein von jemanden oder er sieht es falls du ihn zu GV anmeldest und er darf) und nicht wirklich gut findet (Feindseligkeit gegen nicht WiC Katzen). Da könnte er ja einen dummen Kommentar fallen lassen in ihrer Nähe. Sie nimmt es nicht gut auf und darauf könnte man ja aufbauen. Können natürlich auch die Feindschaft anders aufbauen :D
Zu Licht/Erdlicht passt auch. Sie können ja dann etwas zusammen unternehmen (jagen, Beute teilen, etc.)

Zu Stein: Klar ^^ ich kann mir Steinfall als ihren Gefährten vorstellen. Sie sind sich ähnlich, aber nicht gleich. Denke mir, dass sie sich gut ergänzen könnten. Lichtstein ist geduldig und achtet auf die Details um sich herum, wo er ja vorschnell handelt. Sie dagegen tut sich schwer den Leuten zu öffnen, durch ihre Verlustsangst, wo er ihr hilft durch seine Art. Finde die Idee mit dem Gebüsch von dir klasse ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyMi 01 Jul 2020, 20:26

Heyo!

Ich hab gesehen, dass Dawn von @Saint schon mit Adara befreundet ist und wollte dir jetzt auch noch meine Kätzin Fipsy als Freundin anbieten. Sie ist ein 13 jährige, nette und ruhige Kätzin, die schon viel erlebt hat. Wenn du einverstanden bist könnte man mal was zu dritt machen, dass heißt Dawn, Adara und Fipsy. Fipsy kann gerne auch eine Art Vorbild Funktion einnehmen und ihr bei Fragen helfen und ihr das Leben und die Welt erklären. Alos joa das ist leider alles was ich zu bieten, zumindest bis jetzt. Man sieht sich :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Arada
Legende
Arada


Avatar von : mir
Anzahl der Beiträge : 1191
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptyDo 02 Jul 2020, 08:02

Huhu :3
Wir können gerne etwas zu Dritt machen. Ich nehme auch gerne das Angebot der Vorbildfunktion an. Denke das könnte die junge Kätzin gut gebrauchen. Dann werde ich Fipsy mal mit aufnehmen.

Achtung der Name der Kätzin(Adara) wurde geändert auf Rosa

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Katzen, die im Moment frei sind und angeschrieben werden können:
Arada |w| Streunerin |

Wo befinden sich die Katzen?
Lichtstein |w| Kriegerin |: Im Windclan Lager an der Seite
Arada |w| Streunerin |: noch nicht positioniert
Rosa |w| Hauskätzchen |: noch nicht positioniert
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] EmptySa 04 Jul 2020, 11:00

Hallo Arada!
Ich könnte dir für Lichtstein meinen -Milanschrei- als Freund anbieten. Er ist zwar ein wenig älter als sie, aber ich denke, dass sie klar kommen würden.

Und für Arada könnte ich dir meinen BlutClan-Kater -Rezyo- als Romanze bzw. Affäre anbieten. Ich vermute zwar stark, dass sie nicht lange zusammen bleiben würden, aber vielleicht wäre das ja eine gute Idee? Wenn das nicht passt könnten sie vielleicht auch Freunde sein. Wahrscheinlich würde Rezyo sie auch ab und zu mal anbaggern aber sie lehnt es ab oder so?

Was würdest du davon halten?
LG Birke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty
BeitragThema: Re: Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]   Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen] Empty

Nach oben Nach unten
 
Aradas Gesuche [WiC, Streuner, Hauskätzchen]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: