Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptyMo 06 Jul 2020, 22:51

Storygesuch im WoC


Hellow Guys. o3o
Ich und @Noname haben bald eine schöne Story im WolkenClan am laufen, in welcher es um den Streuner Rabe (by @Moony) und der Kriegerin Ampferblatt (by @Noname) geht. Ampferblatt lernt Rabe an der Grenze des Territoriums kennen und versucht ihn zu vertreiben, wird jedoch ohne verletzt zu werden von dem Streuner überwältigt. Als sie am nächsten Tag wiederkommt, ist er immer noch da. Sie freunden sich an und kommen ins Gespräch.
Als nach einigen Treffen Rabe beschließt weiterzuziehen, machen sie noch einen Tag fest, an dem sie sich verabschieden. Als Ampferblatt jedoch zu den Treffpunkt kommt, ist er nicht dort. Sie sucht alles ab und findet Rabe schließlich bei den Zweibeinernestern angefahren vor. Erst versucht sie sich selbst um seine Wunden zu kümmern, sucht dann jedoch Hilfe im Clan. Während seiner Genesung wird sie ihn bitten, sich den WolkenClan anzuschließen. Er sagt ihr zu Liebe zu und fragt anschließend Brombeerstern, ob er Teil des Clans werden darf, welcher zusagt.
Diese Story wurde natürlich genehmigt von @Stein .
Bevor ich euch die Charaktere vorstelle, die wir suchen, werft doch erstmal einen Blick auf unsere Charaktere um euch bewusst zu werden, mit wem ihr da vielleicht im RPG agiert oder ob gar einer eurer Charaktere schon auf unsere passt. :3
PS: Die Namen sind Links. :3




Ampferblatt ist eine sehr verträumte und etwas naive Katze. Sie ist sehr offen und scheut kein bisschen vor neuen Bekanntschaften zurück, da sie es liebt neue Freundschaften zu schließen und generell unter anderen Katzen zu sein, unabhängig vom Rang oder vom Clan. Sie ist äußerst treu und liebt ihre Freunde mit allem was sie hat, zeigt allerdings ein leicht besitzergreifenden Verhalten. Sie wird recht schnell eifersüchtig, wenn sich ihre engsten Freunde oder gar ihr Gefährte sich mit anderen Katzen anfreunden, da sie sich davor ängstigt, für jemanden der besser ist als sie verlassen zu werden.
Rabe ist so ziemlich das Gegenteil von Ampferblatt. Er ist ruhig, still und bescheiden. Niemals würde er sich selbst über eine andere Katze stellen, sei es Freund oder Feind. Seine Selbstlosigkeit hat solche Übermaße angenommen, dass er sich selbst sogar recht häufig in den Schatten stellt und selten zu seinen Meinungen oder Ansichten steht, da er keiner anderen Katze vor den Kopf stoßen möchte. Zudem grübelt er zu viel über verschiedene Dinge nach und übersieht somit manchmal das offensichtlichste. Meist kommt er dann zu dem Ergebnis, das er Schuld an unangenehmen Situationen oder dergleichen ist.
In normalen Gesprächen sind seine wenigen Einwürfe originell und humorvoll. Er ist zudem recht charmant und zeigt sich als ein kleines Talent im Komplimente machen und schmeicheln von anderen Katzen, was jedoch nicht absichtlich geschieht. Es ist einfach seine Art, die winzigsten Gesten und Fertigkeiten überaus zu schätzen.
Rabe lieb die Freiheit und die Natur. Er wird dieser Liebe absagen, um bei Ampferblatt zu bleiben doch das Glück wird er im WolkenClan nie wirklich finden.
Was wir nun suchen!




Ein Kater
Ampferblatt ist schon ewig mit einen Kater befreundet, dem sie alles anvertraut und den sie wirklich sehr gern hat. Über die Monde hinweg hat er sich unglaublich in die junge Kriegerin verliebt, sich jedoch nie wirklich getraut, ihr diese Liebe zu gestehen. Als Rabe in den Clan kommt bricht für den Kater jedoch eine Welt zusammen. Ampferblatt hat nur noch Augen für den Streuner, was dem Kater so gar nicht passt.
Frustriert davon soll er Rabe verabscheuen und unfreundlich begegnen. Jedoch kommt es dann eines Tages dazu, dass Ampferblatt sich dem Kater als Gefährtin anbietet, was aus der Tatsache entspringt, dass sie neidisch auf Rabe ist der sich mit einer anderen Kriegerin recht gut versteht. Ampferblatt möchte mit ihrer vorgetäuschten Beziehung Rabe ebenso neidisch machen, wie sie es ist.
Damit löst sie bei Rabe tiefe Trauer aus, weshalb er den Clan wieder verlassen möchte. Jedoch schafft Ampferblatt es noch ihn aufzuhalten und sie versöhnen sich wieder.
Der Kater ist ungemein verletzt und starker Groll kommt in ihn auf, der sich vermischt mit den Gefühlen für Ampferblatt. Es kann bei dieser Story gerne zu einem härteren Streit zwischen dem Kater und Rabe kommen, zb. das er ihn angreift oder so ähnlich. :3
Näheres wird dann mit dem Interessenten besprochen.
Eine Katze
Hierbei handelt es sich um eine Katze, die sich mit Rabe gut anfreundet als er in den Clan kommt und ihm hilft sich einzugliedern, wenn Ampferblatt nicht da ist. Zwischen den beiden soll sich eine enge Freundschaft aufbauen, die Ampferblatt gar nicht in den Kram passt. Sie wird furchtbar neidisch sein, weil Rabe sich mit der anderen Kriegerin so gut versteht und ihren Geliebten damit terrorisieren, dass sie sich einen anderen Kater zum Gefährten nimmt, was jedoch nur eine Scheinbeziehung ist. Aus Trauer möchte Rabe den WolkenClan wieder verlassen, kann jedoch noch von Ampferblatt aufgehalten werden und sie versöhnen sich wieder.
Rabe wird der Katze seine Ängste und Sorgen nicht direkt beichten, was Ampferblatt angeht, doch sie wird es vielleicht spüren können und ihn darauf ansprechen. Auch nur ihr wird er erzählen, dass er vor hat den Clan wieder zu verlassen. Inwiefern sie darauf reagiert oder was sie dabei fühlt, ist dem Spieler überlassen. :3

Natürlich suchen wir für Ampferblatt noch allgemeine Bekanntschaften wie Freunde, Feinde, Familie oder ähnliches. Wenn ihr da noch Vorschläge habt, gerne auch melden. <3
Ansonsten war es das erstmal. Wenn ihr Interesse an den Storys habt meldet euch gerne privat oder unter diesem Wanted, je nachdem wie es euch angenehmer ist. Näheres zu den Storys wird dann privat zusammen mit Noname besprochen. :3
Ich freue mich auf eure Vorschläge und Ideen.
LG Moony & Noname


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptyDi 07 Jul 2020, 00:59

Wolkenclan? Hat hier jemand Wolkenclan gesagt? xD
Hier ein paar Vorschäge ^^

Dachskralle: Er ist ein schon sehr alter Ältester und hat großes Interesse an den Jungkatzen. Egal ob Junges, Schüler, oder junger Krieger. Er hat für alle ein offenes Ohr, ist sehr geduldig und sozial. Er kann nicht so gut laufen und wird daher eher weniger für Abenteuer gut sein, allerdings könnte er ein guter Gesprächspartner für die beiden werden ^^

Irisblatt: Sie ist eine ruhige und sehr überlegte junge Kätzin. Sie könnte auch gerne für Gespräche herhalten. Hier würden aber eher weniger hilfreiche Ratschläge gegeben werden, als eher ein analytisches Rangehen an Probleme oder ähnliches xD (sie ist nicht sehr intuitiv/wartet immer erst ab)

Kristallfeder: Sie würde ich gerne als Kätzin für Rabe anbieten. Sie ist absolut freundlich, hilfsbereit, geduldig und loyal. Sie würde jedem helfen und liebt es sich um andere zu kümmern. Ich denke das würde gut zu eurer Story passen.

Lichtstreif: Er ist auch ein Ältester und hat seine eigenen Vorstellungen und Ideen. Allerdings sagt er immer gnadenlos ehrlich seine Meinung. Er ist eigensinnig, stur und hat seine eigene Meinungen und Ansichten und eckt darum oft an.
Ich weiß nicht ob ihr so etwas gebrauchen könnt, aber ich dachte ich biete ihn einfach mal an, da er schlicht gnadenlos ehrlich ist, egal ob er jemanden mit seiner Meinung weh tut xD

Nachtwind: Er ist ein sehr neugieriger und abenteuerlustiger junger Kater. Er könnte vielleicht Interesse an dem "Neuen" zeigen, einfach weil er nur neugierig ist.

Das wären alle, die mir jetzt einfielen, aber ihr könnt auch gerne in meinem Wanted schauen. Ich habe ja 9 Charaktere im Wolkenclan xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptyMi 08 Jul 2020, 19:10

Hallu Sternenklang! :3
Also zu deinen Vorschlägen:

Dachskralle: @Noname könnte sich vorstellen, dass Dachskralle ein guter Freund von Ampferblatt sein könnte, den sie über die Zeit lieb gewonnen hat. :3
Für Rabe kann ich mir, sollte es zu einer Unterhaltung kommen, auch vorstellen, dass er sich gut mit Dachskralle versteht. ^^ Evt fällt uns da was zum posten ein. :3

Lichtstreif: Hier haben wir überlegt, ob es vielleicht interessant für dich wäre, wenn Ampfer (und ihrer eventuellen Schwester Mohnfrost) die Enkelin von dem Guten ist. ^^ Ich würde das auch recht nett finden, weil er dann mit seinen eigenen Meinungen mit Ampferblatt anecken und sich Rabe auch mal vorknöpfen könnte.

Kristallfeder: Kristallfeder nehmen wir gerne als die Kätzin aus der Story an! Den männlichen Part wird wahrscheinlich ein Charakter von Roi spielen, den er noch erstellt. (Die Konstellationen treffen sich wieder :'D)
Jedenfalls können wir uns da mal zusammentun und besprechen. owo

Nachtwind: Er könnte gern ein guter Freund von Ampferblatt sein, mit dem sie zusammen Abenteuer erlebt. Auch mit Rabe könnte er sich anfreunden, wenn sich ein Play da ergibt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by Penevin


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptyMi 08 Jul 2020, 19:40

Hallo ^^
Soll ich dann mal bei den Relation folgendes eintragen:
Dachskralle:
-Ampferlblatt (gute Freundin)
-für Rabe eine Notiz hinzufügen, dass sie mal reden können und sich dann vielleicht anfreunden?

Kristallfeder:
- soll ich da Rabe als sehr guter Freund eintragen, oder sollten sie dann sogar beste Freunde sein?

Nachtwind:
-Ampferblatt (gute Freundin)
und bei Rabe wieder eine Notiz, dass sie mal zusammen schreiben und sich da vielleicht anfreunden können?

Noch Fragen hätte ich bei Lichtstreif:
(Mohnfrost war Lichtstreifs letzte Schülerin xD)
Mh, wer wären dann die Eltern von Ampfer und Mohn? habt ihr euch da schon besprochen?
(Auch wenn es fiktive Charaktere sind, sollte ich dann eines von Beiden als seine Tochter/Sohn eintragen ^^)
Er könnte sich Rabe vorknöpfen? Du meinst weil er Ampferblatt eifersüchtig macht?

Und wegen Besprechungen:
Ich habe Telegram und da auch schon mit Roi unsere Story besprochen. Falls ihr das auch habt, könnte man da ein Gruppenchat aufmachen?
(Telegram ist etwa so wie Whatsapp, nur dass ich es am PC nutzen kann ohne ein Handy zu besitzen und ohne was zu downloaden xD - nur zum Anmelden hatte ich eine Handynummer gebraucht, aber das hatte mir jemand gemacht) Ich nutze es einfach in einem Tab in meinem Browser. Einfach die URL aufrufen und losschreiben xD

Viele liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptyFr 31 Jul 2020, 14:30

Könntest du noch Antworten, damit ich weiß, wie ich alle eintragen soll?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7095
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptySa 01 Aug 2020, 16:05

@Sternenklang, Verwarnung! Doppelposts sind in unserem Forum nicht gestattet, es sei denn, ein Teammitglied erlaubt dies, wenn dem so ist, sollte dies im Beitrag allerdings gekennzeichnet sein, dem ist allerdings nicht so.

Solltest du allerdings zukünftig erneut in eine solche Situation kommen, dass unter einem Wanted nicht geantwortet wird, versuche es bitte zuerst auf dem Wege von PNs um den angesprochenen User auf deinen Beitrag hinzuweisen. c: Dann kommst du auch nicht in eine Situation, wo zB. dann jemand wie ich angesprungen kommt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptySa 01 Aug 2020, 17:11

Oh, das tut mir leid >o<
Ich war bei einer Freundin und habe nebenbei noch mit der Klinik telefoniert.
Daher hatte ich nicht aufgepasst/nicht daran gedacht.
Es wird nicht wieder vorkommen >o<

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o EmptySa 01 Aug 2020, 17:14

Hey!
Ich kann meinen Mauseherz als Freund für Rabe anbieten, vielleicht eben auch jemand der ihm Ratschläge gibt owo
Er ist sehr schüchtern und auf das Glück seiner Familie bedacht ( Mohn, Mond und Ampfer)
Ich denke wenn Rabe und ampfer zusammen kommen würde er sich bestimmt gut mit Rabe verstehen :3
(Auch wenn Interaktion anfangs eher von Rabe ausgehen müsste, da er eben sehr schüchtern ist owo)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty
BeitragThema: Re: Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o   Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o Empty

Nach oben Nach unten
 
Noice Story - Jetzt zuschlagen! o3o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: