Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Große Versammlung ♔

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptySa 01 Aug 2020, 23:02




Große Versammlung

Postpartner Suche


DonnerClan
Farnsee - Zweite Anführerin
Farnsee ist die einsame Zweite Anführerin des DonnerClans, die jedoch auch mit einer gewissen Unschuld gesegnet ist. Auf der letzten Versammlung wurde sie als Zweite Anführerin vorgestellt und stieß dabei auf wenig Freunde, besonders da die Spannungen mit FlussClan und SchattenClan noch stark waren. Dieses Mal bemüht sie sich nicht um die Sympathie der anderen Stellvertreter, sondern beschäftigt sich um die Pflege ihrer frischernannten Tochter Kamillenpfote und sucht eigene Gespräche auf.
Gefunden
Farnsee erspäht mit ihren müden Äuglein auf der GV die Geschwister Splittermond und Spiegelmond aus dem FlussClan. Die zwei Nacktkatzen interessieren sie brennend, weshalb sie die beiden in ein Gespräch verwickelt und alles über ihr Leben erfahren möchte.

Silberpfote - Toxinsterns frischer Schüler
Silberpfote ist der Black Smoke - Wirbelwind des DonnerClans, der nach einem harten Schlag ins Herz zum Schüler ernannt wurde. Das genau am Abend der Großen Versammlung und da er noch angeschlagen ist von den neuesten Verlusten, ist auch sein Selbstbewusstsein angeschlagen. Einsam soll er jedoch nicht wirken, da auf der Versammlung sein wahres Ich wieder aufblüht und er vielleicht auch ein wenig Chaos veranstaltet. Nichts böses oder illegales natürlich, aber der Junge ist immer zu Scherzen aufgelegt.
Sucht.

FlussClan
Echoherz - Ältester anwesender Krieger des FC
Echoherz ist der silbergraue Riesenkater aus dem FlussClan, der wohl durch seine insecurities als Teddybär durchgeht, der aber manchmal sauer sein kann. Das ist seine dritte Versammlung und er wird ein Auge auf seinen Schüler Luchspfote werfen, allerdings hat er dort bereits eine Story. Denn als der DonnerClan zurückkehrte, konnte er die Große Versammlung nicht besuchen, doch die Vertreibung wird er nie vergessen...
Gefunden
...somit wird ihm Möwenherz aus dem DonnerClan auffallen. Diesem ist er damals begegnet und weigerte sich, gegen den damaligen Möwenpfote zu kämpfen. An sich gefiel ihm der ganze Plan der Anführer nicht und er wünscht bis heute, nicht mitgekämpft zu haben, doch da er den jetzigen Krieger wiedersieht, wird er ihn in ein Gespräch verwickeln und sich sehr froh darüber zeigen, dass er noch am Leben ist.

WolkenClan
Ahornpfote - Uff
Uff... Wer den Kampf im WolkenClan gelesen hat, weiß bereits, warum sie den Titel "Uff" bekommt, wenn nicht, kurze Zusammenfassung:
Sie läuft, lockt Hund zum Kampf, aus Versehen zwei, ihr Vater wird getötet, sie holt Hilfe, kommt mit Hilfe, Blasspfote zerfleischt, sie kämpft, sie tötet Hund, ist am Ende voller Blut, guckt sich Blasspfote an, übergibt sich, vergräbt den Hund den sie gekillt hat, geht im Fluss baden da sie bestimmt Blut von 5 Wesen an sich kleben hat, geht zur GV.
Also ihr Lebe ist nicht ausgeglichen, aber sie soll bald Kriegerin werden, deshalb geht sie zu der GV. Eigentlich wäre eine Ernennung für diese Heldentat geil gewesen, aber ich gehe mit dem Flow und mache noch bissl Training. Sie wird sich unterhalten können, denn für Brombeerstern, ihren Papa, tut sie immer auf in Ordnung, auch wenn sie sich vor ihm übergibt sagt sie, das alles okay ist...
Also ja, bietet einfach iwas, was ihr passend findet. :'D


ES können sich auch mehrere melden, auch für die vergebenen, vllt findet sich ja noch Zeit dafür. o3o

Außerdem kann es sein, dass ich einen vergessen habe, glaube ich aber nicht. Lol. Egal, hier ist jedenfalls alles, was mitkommt und hier zum vergleich, wie es letztes Jahr für mich lief. Bin happy darüber, dass es nur so wenige sind o3o
https://www.warriors-rpg.com/t23869-grosse-versammlung

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptySa 01 Aug 2020, 23:10

Ich kann dir für Silberpfote meinen Wildpfote anbieten owo
Du weist ja wie wild ist :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Große Versammlung ♔ 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptySo 02 Aug 2020, 15:10

Hi! Meine Hasenpfote sucht auch noch jemanden für die GV, sie kann ja zu Silberpfote und Wildpfote dazustoßen? Sie ist Scherzen auch nicht abgeneigt (:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptySo 02 Aug 2020, 16:56

Hallo ^^

Für Ahornpfote könnte ich gerne einen meiner drei anbieten, die mit kommen. Weiß halt nicht, wer bei ihr gerade am besten passen würde.

Himbeerglut: Er ist ein herzensguter Kater, aber oftmals ungeplant grob. Er könnte versuchen sie aufzumuntern und sich dabei ungeschickt ausdrücken oder dergleichen

Irisblatt: Sie ist meine winzige Kriegerin, die vermutlich sogar noch kleiner als Ahornblatt ist. Sie ist sehr nachdenklich und handelt, oder spricht auch nur, nachdem sie gut überlegt hatte, was sie sagt. Sie ist nicht sonderlich spontan und das Gespräch müsste daher vielleicht Anfangs von Ahornblatt ausgehen. (Sie kann sie auch nach einiger Nachdenkzeit ansprechen, aber das wäre vermutlich dann erst später, oder wenn ihr auffällt, dass etwas nicht stimmt.

Lichtstreif: Er ist ein Ältester mit eigenen Ansichten, die er auch offen vertritt - selbst wenn er damit jemanden auf den Schwanz tritt. Wenn sie mit ihm spricht, wird er ihr offen und ohne Rücksicht seine Ansicht der Dinge nennen, ob sie die hören möchte oder nicht. (Also wenn sie ihn was fragt, wird er ehrlich antworten, egal ob er vielleicht ihre Gefühle verletzt)

Ich bin ab Dienstag in der ReHa, aber eine Freundin meinte, dass sie mir vielleicht einen alten Laptop von ihrer Tante besorgen könnte, den ich mir ausleihen könnte. Wenn das klappt, wäre ich also auch da ^^ (Ich aktualisiere das auch gleich noch im Heilerbau und sobald ich sicher weiß, ob es klappt oder nicht, wird es noch mal ein Update geben)

Ps: Ich finde deine Idee mit dem Thread für die GV gut. Wie ist das eigentlich? Darf man dafür ein extra-Gesuch aufmachen, dass nach der GV wieder gelöscht wird, oder muss man in der Zeit sein eigentliches Wanted "Austauschen" ?

Lg ~ Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Große Versammlung ♔ F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyMo 03 Aug 2020, 19:48

Heyo!
Hab gerade eben erst gesehen, dass Echo und Luchs auch dabei sind und war etwas überrascht aber gut xD
Ich habe mir gedacht, dass Echo und Luchs zusammen ankommen können und dann noch kurz zusammen sind wenn sich alle einfinden und sich dann ihre Wege trennen. So könnten wir noch ein ganz kurzes Gespräch mit den beiden playen, aber natürlich nur wenn du willst. Ich wollte außerdem noch kurz fragen, wie wir das machen mit dem Play, da die beiden ja gerade eigentlich noch beim Training in der Steinkuhle sind. Werden wir das einfach vorzeitig abbrechen und dann schnell ins Lager und dann rüber oder machen wir das irgendwie anders?

LG
~Lion

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyMo 03 Aug 2020, 21:32

Wow, Leute antworten auf mein Wanted... Yay... o3o <3

@Anakin & @ Stein, dann wären das also Wildpfote - Silberpfote - Hasenpfote? Guter Mix, mehr als das würde ich in die Gruppe nicht nehmen, weil das im Play dann stockt, weiß ich von letzten Versammlungen. ono Aber freu mich drauf <3

@Sternenklang
Du kannst für die GV solche Themen erstellen, oder auch für Jungensuche oder so, es ist aber unschön wenn jeder Chara halt so ein Thema nur für Freunde und Feinde etc hat, das kann man zusammenfassen. Man kann aber gerne auch sowas wie "Ein Kater für eine Story gesucht" Dinger abspalten von den großen Box-Wanteds. c:

Finde btw süß, dass du erst Ahornpfote und später Ahornblatt schreibst, schön wäre ihr Kriegername schon. x3
Und uhm, also grob brauche ich zeitig nicht, bzw. ehrlich gesagt würde sie ihre Gefühle verschleiern und so tun, als wäre alles i.O., egal wie lange wer bohrt, also kannst dir gerne wen von deinen dreien aussuchen, mit denen du es testen willst, ich nehme aber gerne auch noch einen aus einem anderen Clan dazu, dann haben wir ein gemütliches Trio. o3o

@Löwenherz
Ich werde Echo von dort weg, ins Lager und dann zur GV posten, dabei wird er aber auch konstant mit Luchspfote sprechen. Luchspfote war aber letztes Mal auch schon dabei, der kennt sich ja aus. x3
Und ja, sie könnten kurz quatschen und sich dann ins Getümmel verabschieden, danach sammelt der graue seinen Schüler dann auch wieder auf und sie gehen zurück ins Lager. Ggf. trennen sich ihre Wege aber, weil er mit Bienenwolke rausgeht. e.e

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyDi 04 Aug 2020, 19:17

Danke dir ^^

Wegen der GV: Ich könnte Ahornpfote mit Lichtstreif ansprechen, weil er vielleicht ihre Worte an Dachskralle gehört hat?
Wenn dir das passt, könnte ich das in seinen Post einbauen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Große Versammlung ♔ F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyDi 04 Aug 2020, 19:41

Ja, das klingt gut, bin gespannt was er dann sagt und was dabei rauskommt x3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyDi 04 Aug 2020, 20:46

Okay ^^

Habe mal einen kurzen Post mit ihm gemacht. Hoffe das passt so xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Große Versammlung ♔ F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyDi 04 Aug 2020, 23:42

Habe sie jetzt beim Baumgeviert ankommen lassen, sie geht allerdings auf Licht ein, poste ihn einfach nach, sobald es dir passt. :33

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyMi 05 Aug 2020, 20:59

Danke, habe ich gemacht ^^
Habe ihn auch ein wenig auf sie eingehen lassen, also zumindest auf die Dinge, die er bemerken konnte ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Große Versammlung ♔ F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyFr 07 Aug 2020, 16:58

So melde mich auch noch kurz xD Gut dann weiß ich Bescheid, passt für mich alles so!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyFr 07 Aug 2020, 18:00

@Sternenklang, lass noch paar Mal hin und her und dann andere dazu kommen lassen? Weil das Hauptthema ist ja done und es wäre sad, wenn Ahorn dann die ganze Zeit so drauf ist, vllt finden sich ja noch Schüler, oder auch Krieger, die zu den beiden kommen und so? Das wäre bestimmt auch schön :3

@Löwenherz, ich poste Echoherz weg, sobald du gepostet hast, ja? <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptySa 08 Aug 2020, 11:45

Huhu!
Ich kann gerne Luzernenpfote zu Ahorn und Co schicken, wenn Bedarf ist? :3

Liebste Grüße
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ EmptyMo 10 Aug 2020, 09:33

Ja, können wir gerne ^^
Und sorry, am Wochenende war das WLAN kaum nutzbar...
(Warum wohl bei einem offenen Netzwerk für 200+ Personen, die alle nix zu tun haben ... ^^°)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Große Versammlung ♔ F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlung ♔ Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung ♔   Große Versammlung ♔ Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung ♔
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: