Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Suche im BlutClan

Nach unten 
+7
Leah
Darki
Runenmond
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Aquamarine
Arlecchino
Stein
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 26 Mai 2021, 22:16

Hallo!
Für meinen neusten Charakter Regen suche ich einige Beziehungen im BlutClan.
Zusammengefasst ist ihre Geschichte wie folgt: Sie ist momentan noch Streunerin, trächtig und steht vor der Aufgabe, sich alleine mit ihren zukünftigen Jungen durchzuschlagen, da ihr Gefährte kürzlich verstorben ist. Eine BlutClan Katze soll sie aufgabeln und in einen sicheren Hafen bringen, der, wie sich schnell herausstellt, überhaupt nicht sicher ist!
Ihr bleiben nun also zwei Möglichkeiten: gegen das System oder mit dem System und welche Entscheidung wird eine junge Mutter hier wohl treffen, wenn nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht?
Geplant ist, dass dies vorerst ihre treibende Motivation sein wird, um sich im BlutClan ein Leben aufzubauen. Doch im weiteren Verlauf ihres Aufenthalts kann sich ihre Einstellung zum Clan vielleicht schnell ändern...

Regen | weiblich | 15 Monde | Steckbrief
Gesucht:
'Retter': Eine Bezugsperson, jemand der sie aufgabelt und zum BlutClan bringt! Geschlecht ist egal; vorzugsweise jemand, der (unfreiwillig) ihr Ansprechpartner wird, also auch später noch eine Rolle in ihrem Leben spielt, sei es eine gute oder eine schlechte.
Feinde: Katzen, die sie auf ihrem Weg zur Akzeptanz im Clan herumschubsen, ausnutzen, whatever
evt. Freunde? Katzen zu denen sie aufschaut, zukünftige Vorbilder, denen sie sich eventuell aufdrängt (also platonisch gesehen); kann auch einseitige Freundschaft sein xD ich bin offen für eure Vorschläge; natürlich sage ich auch zu richtigen Freunden nicht nein :3 Aber da müssten wir uns wrsl eine Story zu ausdenken
(Jungen: aktiv suche ich jetzt noch keine, erst wenn sie tatsächlich im BlutClan ist. Aber sollte jemand Interesse an einem Jungen haben, kann derjenige sich ruhig schonmal melden, damit ich weiß, wie gefragt das überhaupt ist. es sei schonmal gesagt, Regen wird ganz sicher keine Bilderbuchmutter sein)

Gefunden: Lotta [Freundin]
Iris ['Retter']
Felix [Freund]
Ahriman ['Feinde'?]
Slave [Vorbild/Trainingspartner]
Valkyrie [Feind]
Magari [Feind]

Außerdem suche ich jetzt auch für meinen zweiten BC Charakter Boris:

Boris | männlich | 26 Monde | Steckbrief
Gesucht:
Ein guter Freund/eine gute Freundin: Jemanden zum quatschen und abhängen, obwohl er ja nicht der gesprächigste ist. Vielleicht kennen sie sich auch schon seit ihrer Ausbildung.
Ich könnte mir vorstellen, dass es entweder die einzige Katze ist, der Boris vertraut oder aber dass es für beide nur so ein Mittel zum Zweck ist.
evt. Feinde/Abneigungen: Gerne her damit.
evt. Geschwister: Selbsterklärend. Wenn sich jemand findet können wir gerne darüber sprechen, wie ihr Verhältnis zueinander ist. Das Alter kann ich bei bedarf auch noch leicht anpassen.

Gefunden: Casjopaia [Auszubildende]
Selina [Schwester]
Ivy [Bekanntschaft/Freundschaft]
Berkut [Freund]

ich freue mich auf eure Vorschläge :3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet


Zuletzt von Stein am Mo 12 Jul 2021, 11:49 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 868
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 26 Mai 2021, 22:24

Hey du! <3

Wer mir da spontan einfällt, wäre meine Lotta. Erstens ist sie Heilerschülerin, was im Bezug auf die Trächtigkeit sicher hilfreich wäre, außerdem ist sie selber eine "Gefangene" im Clan, der so komplett gegen ihre eigenen Überzeugungen & ihren Charakter geht. Sie wäre also ein guter Ansprechpartner und könnte Freunde dringend gebrauchen. Die Jungen böten immerhin eine gute Basis, damit es nicht auffällig wird, wenn Lotta öfter mal bei ihr vorbei schaut und sie sich unterhalten. :D
Theoretisch könnte sie sie bestimmt auch aufgabeln, allerdings müsste man das nochmal absprechen, da ich nicht weiß, wie Djinn darauf reagieren würde. Schließlich ist Lotta nicht sehr beliebt und wenn sie eine fremde Katze anschleppt, könnte ihr das womöglich mehr Probleme bereiten, als gut wäre. :'D

Aber definitiv als Freundin & Ansprechpartnerin werfe ich sie dir gern hin. <3

Grüße. :>

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.




Zuletzt von Athanasia am Mi 07 Jul 2021, 21:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyFr 28 Mai 2021, 14:03

Hey :)
Das klingt super, dann nehme ich Lotta gerne als spätere Freundin. Das andere behalte ich gerne im Hinterkopf, wir können ja nochmal schauen wenn niemand sonst sich meldet ^^'
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 09 Jun 2021, 10:57

Hi Dartagnan! ♡

Ich könnte dir meine Iris als Retterin anbieten, da sie aktuell eh ziellos unterwegs ist. Magari ist zwar dabei, aber ich kann da gerne SPY Rain fragen, ob das fine wäre. :3
Da Iris erst letztens jedoch schon jemand Neues in den BC geschleppt hat, wäre es schön, wenn wir vielleicht noch kurz über die Szene sprechen. Aber ich fände es witzig, wenn meine Kätzin am Ende die "lästige" Reputation bekäme, neue Idioten anzuschleppen. :D

Generell kann ich mir vorstellen, dass die beiden auch langfristig so eine kleine Freundschaft aufbauen können, die zwar einseitig aussieht, weil Iris so eine ausdruckslose "Idc"-Katze ist, aber womöglich immer mal wieder kurze Momente für Regen hat, immer wenn sie "schon wieder" auf sie zudackelt.

Liebe Grüße ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 09 Jun 2021, 16:25

Ich hätte Interesse ein Junges von Regen zu spielen
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyDo 10 Jun 2021, 22:41

Hi! ^-^

Ara:
Das Angebot nehme ich sehr gerne an. Sind Iris und Magari dann im BC Territorium unterwegs?
Und wäre es okay, wenn sie Enyo von the potatoto gleich mit aufsammeln? Wir spielen die beiden gerade im Streunerterri ein, aber es gibt auch sicher eine Möglichkeit die beiden ins BC Terri zu buchsieren. Je nachdem was du eben vorhast (:
Und das mit der Freudnschaft kingt gut XD

Tsunamipfote:
Danke für dein Interesse :D Ich werde ein Thema dafür erstellen, wenn es soweit ist. Halt dann einfach danach ausschau (:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMo 14 Jun 2021, 15:46

Dartagnan, ach an sich sind die beiden noch nirgendwo angekommen, aber es wäre vermutlich für die beiden glaubhafter, wenn ihr euch versehentlich ins BC Terri verirrt. :3
Und ja, kein Problem! Haut mich einfach an, wenn ihr dann irgendwo seid, und ich lass Iris in euch reinlaufen. o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5146
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 07 Jul 2021, 00:19


Yahoo!
Dann schalte ich mich doch noch schnell mit ein. Da Iris jetzt zukünftig die ehemalige Auszubildende meines Charakters Felix werden soll, läge es ja relativ nahe, wenn Regen und er sich anfreunden würden - zumal der Boi eher weniger typisch BlutClan ist und sich um seine Vertrauten auch kümmert. Zwar ist er schon egoistisch, ein kleiner Lümmel und lebt lieber so in den Tag hinein, aber ich denke, dass er an Regen gefallen finden könnte - auf platonischer Ebene.
Ich würde ihn dir also gerne dafür anbieten (wenn er dann angenommen ist) und mich honestly super freuen, mit dir auch Plays zu haben. uwu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 07 Jul 2021, 11:57

Hey ich kann dir meinen Ahriman anbieten, er ist zwar der Auszubildende von Iris aber er könnte auch ein wenig hinterrücks gemein zu Regen sein. Vielleicht können wir uns da mal über Discord kurz schließen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 07 Jul 2021, 12:32

Jo Himmel (:
Klingt super, nehme ich gerne so an!

Und Dunkel, danke für das Angebot, das würde ich ebenfalls gerne annehmen :D endlich jemand der gemein zu ihr ist, yey! xD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyMi 07 Jul 2021, 21:05

Soo hellow c:

Da ich sehe, dass Regen Iris so ein wenig am Arsch hängen soll, da kann ich mich gleich mit einschalten c: Erst hatte ich überlegt dir *Valkyrie* als Freundin anzubieten, hatte dann jedoch eine bessere Idee. Wenn Regen wirklich ein wenig einseitig an Iris hängt, könnte ich mir vorstellen, dass Val das nicht so gut gefällt, weil Iris mit die wichtigste Katze in ihrem Leben ist (und sie hart auf Iris crusht - was sie aber noch nicht weiß tho) und demnach nicht sonderlich nett zu Regen sein würde. Eifersucht und so. Wenn du also noch wen brauchst, der nicht der größte Fan von Regen ist, könnten wir das gerne so machen.

-Lee <3



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : Blue-Krew DA
Anzahl der Beiträge : 6444
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyDo 08 Jul 2021, 22:57

Ja dafür wird Ahriman gut geeignet sein, hast du wüsche wie weit Ahriman gehen soll? Gibt es grenzen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyFr 09 Jul 2021, 01:09

Heya :3

Arthie: Sehr gerne, es passt mir gut wenn Regen auf ein paar mehr Hindernisse in Form von anderen BC Katzen stößt :3 thx

Dunkel: Hm, so genau hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht, aber er darf sie ruhig ordentlich triezen. Vllt können wir auch in der jeweiligen Situation absprechen was geht und was nicht. Danke für die Anregung!

Außerdem hab ich noch meinen neuen Char ins Gesuche hinzugefügt.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet


Zuletzt von Stein am Sa 10 Jul 2021, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nox
SternenClan Krieger
Nox


Avatar von : Falke <3
Anzahl der Beiträge : 614
Anmeldedatum : 03.06.19
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyFr 09 Jul 2021, 06:30

Hey Stein :3

Ich könnte dir Algea als Auszubildene anbieten, falls du denn meinst, das würde für Boris so passen o3o
Sie hat im letzten HAC ihren Ausbilder verloren und dadurch schlicht kaum noch etwas zu tun.
Wäre toll, falls das funktionieren würde (vor allem, da ich mir keine rein böse Katze als ihren Ausbilder vorstellen könnte). Aber yk, natürlich geht es immer vor, dass die auch gut zusammen passen im Play.

- Shoto/Nox

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



Die Postliste
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan EmptyFr 09 Jul 2021, 21:38

Hey Noxi,
danke für den Vorschlag, aber ich hatte ihn zuvor schon für Casjopaia als Ausbilder angeboten ^^' tut mir leid.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche im BlutClan Empty
BeitragThema: Re: Suche im BlutClan   Suche im BlutClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche im BlutClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: