Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wuschelpfote sucht...

Nach unten 
+5
Arlecchino
Leah
Stein
Capitano
Tox
9 verfasser
AutorNachricht
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 00:26

Eine kleine Diva ohne alles zum Mitnehmen.

Hellou und herzlich Willkommen!

In diesem Wanted suche ich für meinen WolkenClan Charakter Wuschelpfote - das ist der Kerl, der dir aus meiner Signatur entgegengrinst - einige Bekanntschaften.
Zunächst sein Charakter in wenigen Worten: extrem, dramatisch, einfach immer over the top. Aber liebevoll. Hier lässt sich genaueres nachlesen.x3

Nun, das wichtigste zuerst:
Einen Mentor - Natürlich braucht der Gute jemanden der ihn zum Krieger macht. Ja, das wird anstrengend, auch wenn er Potential hat. Er ist weder blöd, noch schlecht in dem was er macht. Ob sein Mentor ihn mag oder nicht steht frei - gerne Storyvorschläge, aber auch mit einer offenen Entwicklung bin ich fine.
➫ Wüstenrose (Rhea)

Eine Familie - Eltern, Geschwister, alles was sich findet wäre toll.
➫ Hurrikanjäger (Leah) ;; Bruder

Freunde - Da Wuschelpfote ein sehr geselliger Kater ist, braucht er Leute die es mit ihm aushalten. Oder auch nicht, Hauptsache er kann Zeit mit jemandem verbringen.
➫ zuk. Sonnenpfote (Esmi)
➫ Krähenpfote (Leah)
➫ Eulenpfote (Leah)
➫ zuk. Anthrazitjunges (Leah)*
➫ Ampferpfote (Töff)
➫ zu. Nordstürmer (Rune)
➫ Nussbeere (Hanni)

Einen besten Freund oder eine Freundin - Das muss jemand sein, der entweder wirklich dickhäutig ist oder einfach sehr geduldig. Oder irgend eine andere Eigenschaft hat, um sich ihm und seiner Art anzunehmen.
➫ zuk. Elsterpfote (Stein)*

Feinde - andere Bekannte - Liebeleien - whatever? Ich freue mich über alles mögliche und Storyvorschläge, nur eine Gefährtin oder einen Gefährten suche ich noch nicht für ihn, da ich immer lieber beobachte was sich im Play entwickelt.

Ich bin gespannt, was sich findet und freue mich auf RP!♡
- Toxi

* = Abhängig von der Entwicklung ingame.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wuschelpfote sucht... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054







Zuletzt von Nymeria am Fr 02 Jul 2021, 22:59 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6926
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 00:30

Hewwu o3o

Wollte nur fragen, ob ich dir Sonne als zukünftigen Freund anbieten kann (falls sie ins Gespräch kommen ;u;)? Außerdem suche ich für ihn Kater auf die er crushen kann, ohne das er versteht, dass er auf Kater steht. Aber nur damit ich zukünftig willige Spieler für sowas habe. uvu

LG ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2887
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 00:35

Hi! :D
Wie schon im Chat biete ich dir sehr gerne Elsterpfote als (besten?) Freund an. Sie sind ja sogar gleich alt und Elster ist ziemlich geduldig. Zudem kommt er schon mit seinem hibbeligen Bruder aus, da ist Wuschelpfote jetzt kein strech xD
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 01:02

Heya Toxi ^^
Ich mache das hier gerade am Handy, deswegen verlinke ich keine Steckbriefe, aber über meine Relations findest du im Zweifelsfall alles wichtige uwu

Also ich hab ja ein paar WoC Katzen und kann dir zunächst Hurrikanjäger anbieten. Er hat keine richtige Familie und ich könnte ihn dir demnach als großen Bruder anbieten. Oder, wenn du das nicht möchtest auch als Mentoren ^^ Er würde definitiv mit so einem Energiebündel klarkommen auf allen möglichen Ebenen ^^

Sonst habe ich noch Eulenpfote als Freundin (vielleicht auch als kleiner Crush wie du möchtest und je nachdem wie es sich ergibt :D) Sie ist zwar ein bisschen ruhiger hat es aber faustdick hinter den Ohren.

Krähenpfote wurde ja bereits angeschnitten ^^ Als Bruder von Elsterpfote werden die Beiden wahrscheinlich auch befreundet sein. Außerdem ist Krähe auch ziemlich over the top, das könnte echt interessant werden.

Funkenwut ignorieren wir am Besten :D Er wäre nicht begeistert. xD

Und dann hätte ich noch Anthrazitjunges die Ende des Jahres zur Schülerin wird. Die beiden könnten sicherlich auch Freunde sein. Hier wäre irgendwann sicherlich auch ein kleiner Crush möglich, da kannst du dir aussuchen wer dir besser gefällt vom Charakter her ^^

- Lee ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Arlecchino
Administration
Arlecchino

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : wilddustt ♡
Anzahl der Beiträge : 817
Anmeldedatum : 18.09.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 07:56

Guten Morgen! :>

Wie bereits im Chat angedeutet, hätte ich einen Mentoren im Angebot. Das wäre die Gute Wüstenrose, die jetzt aktuell noch nicht erstellt ist, ihr Steckbrief ist aber nahezu fertig und ich würde den dann morgen posten. HIER könntest du dir schon mal einen Eindruck von ihr holen.
Ich hätte für sie sehr gern einen Schüler, vorallem denke ich, dass sie mit ihrer Art gut die Balance finden könnte, um mit seiner Art zurecht zu kommen. xD Die beiden könnte ich im Laufe der Zeit (eventuell eben während der Ausbildung) auch als Freunde zusammen wachsen sehen. Bewahre jedem, der den beiden über den Weg läuft, wenn sie einen aufgeregten Tag haben. xD

Die Alternative wäre Krallentanz. Die Gute ist strenger, um Einiges und würde ihm sicherlich eher eins zwischen die Ohren geben als Wüste es tun würde. Ihre letzte Schülerin war Ahornblatt, demnach ist sie jetzt erst seit Kurzem wieder frei als Mentorin und es wäre auch nicht schlimm, wenn sie erstmal Pause hätte. Die Möglichkeit gibts aber. ^^
Auch außerhalb der Mentorenschaft wäre sie durchaus für oben geschriebenes zu haben, davon mal abgesehen.

Ich bin mir nicht sicher, wie Kummerfeuer auf ihn reagieren würde. Ich glaube fast, dass er ihm an seinem aktuellen Standpunkt zu anstrengend wäre, um viel Zeit mit ihm zu verbringen. Vielleicht kann man das im Play herausfinden. :>

Grüße! <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



the ink princess
in the walls i made with crosses and frames.


Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 15:01

Hey ihr lieben - ich freue mich sehr über eure Meldungen.<3

Esmi: Sonne als zukünftigen Freund und gern auch Crush ist in Ordnung, klingt gut!

Stein: Elster gern erst einmal als guten Freund und mal sehen, ob die beiden auch als beste Freunde zusammenwachsen? Dann können wir ingame einfach mal sehen, ob es passt, aber ich bin da sehr zuversichtlich.

Lee: Hurrikan als großen Bruder fände ich seeeehr gut! Ich glaube Wuschel geht in der Rolle als kleiner und einziger lebender Bruder auf, das passt gut.x3
Krähe und Eule nehme ich gern auch als Freunde, wie es sich mit Anthrazit entwickelt können wir dann ja schauen. Aber Wuschel ist ja nicht sehr scheu, also wird er sie sicherlich auch schnell in Anspruch nehmen.o3o

Rhea: Ich glaube, dann würde ich mich auch für Wüstenrose entscheiden. Die beiden kommen glaube ich ganz gut miteinander aus, auch wenn ich nicht so sicher bin, wie gut es ihnen tut sich gegenseitig hochzuschaukeln.:'D Aber immerhin scheint sie kein Fan von Drama zu sein und weist ihn da vielleicht ein wenig in seine Schranken.x3
Mit Kummen müsste man gucken, wie es aussieht wenn sie aufeinander treffen, können wir gern auf uns zukommen lassen!

- Toxi ♡

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wuschelpfote sucht... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Pippin
Admin im Ruhestand
Pippin


Avatar von : cebulik (tumblr).
Anzahl der Beiträge : 2091
Anmeldedatum : 08.07.15
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyMo 14 Jun 2021, 15:14

Hi hi hi.~
Ich hab da auch jemanden, den ich Wuschelpfote anbieten könnte. :3

Meine gute Ampferpfote ist noch größtenteils ohne Anschluss und ungefähr im gleichen Alter. Ich könnte die beiden definitiv als gute Freunde sehen, vielleicht auch eine kleine Liebelei irgendwann in der Zukunft, aber nichts wirklich ernstes (Ampfer ist nämlich schon zukünftig vergeben).
Die beiden könnten auf jeden Fall ein sehr interessantes Chaos-Duo sein.

Ansonsten habe ich noch Rabenblick, Käfergift und dann demnächst auch Blassjunges. Allerdings würde ich bei denen einfach mal schauen, was sich so ergibt, wenn die im Play aufeinander treffen?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

I can't promise you fair sky above, Can't promise you kind road below

But I'll walk beside you, love, any way the wind blows

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptySa 19 Jun 2021, 20:38

Hey Franka!
Ampferpfote nehme ich sehr gern, ich bin gespannt wie die beiden sich verstehen!o3o Bei dem Rest machen wir es einfach so wie du sagst und schauen im Play!
- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wuschelpfote sucht... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Lisiska
Anzahl der Beiträge : 5091
Anmeldedatum : 20.12.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptySa 19 Jun 2021, 21:05


Heyhey!
Ich seh gerade, dass Ampferpfote als Freundin angeboten wurde und schließe mich dann mit Nordstürmer an die Sache an. Er wurde gerade zum Krieger ernannt und soll jetzt Ampferpfotes Mentor sein, weswegen die zwei sicherlich auch mal miteinander zu tun haben. Ich würde mich freuen, wenn sie zumindest Bekannte sein können und vielleicht später auch Freunde.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin


« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -



Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptySo 20 Jun 2021, 17:15

Hi! <3

Mir kam gerade die folgende, kleine Idee: Ich würd dir gerne *Nussbeere* als so etwas wie eine Freundin anbieten. Ich glaube, sie würde einen kleinen Narren an unserer Dramaqueen fressen und ihn immer wieder im gutgemeinten Sinne aufziehen, z.B. wegen seiner Eitelkeit.
Sie würde sich immer freuen, wenn er ihr etwas erzählen möchte, und könnte vielleicht ein bisschen in die Mutterrolle schlüpfen, die er nicht mehr hat, da seine und Hurris Eltern ja verstorben sind? ono Also nur wenn du magst. :3

Liebe Grüße

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Tox
Admin im Ruhestand
Tox


Avatar von : Frostblatt.<3
Anzahl der Beiträge : 4055
Anmeldedatum : 21.10.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptyFr 02 Jul 2021, 22:58

Hey ihr beiden!

Ganz vergessen zu antworten, aber ich nehme natürlich Nordstürmer genauso gern an wie Nussbeere.<3
- Toxi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


» You've just hidden it away. «

Wuschelpfote sucht... 50a5bfcf7671cf266b706aabc763b054





Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1923
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... EmptySo 04 Jul 2021, 21:24

Hey ho, da Wuschel bereits Nordstürmer und Eule als Freunde hat, schubs ich Habicht auch mal dazu.
Er ist eher von der Schweigsamen Sorte und sehr geduldig :)

stecki

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Wuschelpfote sucht... 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Wuschelpfote sucht... 2V2de Wuschelpfote sucht... AjjCM Wuschelpfote sucht... 8jvkG Wuschelpfote sucht... 9nmwE Wuschelpfote sucht... KLC6h Wuschelpfote sucht... TDjdc Wuschelpfote sucht... BNSiE
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wuschelpfote sucht... Empty
BeitragThema: Re: Wuschelpfote sucht...   Wuschelpfote sucht... Empty

Nach oben Nach unten
 
Wuschelpfote sucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: