Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht

Nach unten 
+2
Aquamarine
Sternenklang
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyFr 09 Jul 2021, 15:08


Willkommen

Hallo und Willkommen in meinem Wanted^^
Hier findest du 10 WoC Katzen und einen Hauskater auf der Suche ^^

Ich suche drei verschiedene Dinge:
Ein Play für Dachskralle
Story-Ideen/Angebote
Ein paar weitere Bekanntschaften


Schaut euch gerne um und danke schon einmal für eure Zeit ♥

Viele liebe Grüße
~Sternenklang



Play für Dachs

Wie viele vermutlich bereits wissen, ist Dachskralle schon ein sehr alter Ältester und liebt alle Jungkatzen. Da es ein großer Teil seines Charakters ist und es im Moment viele Jungen gibt, würde ich ihn gerne ein wenig mit diesen Interagieren lassen.

Gesucht wird:
Natürlich Junge xD
Sie dürfen ihn nach Geschichten fragen, auf ihm herum turnen, seinen Schweif angreifen, ect. Alles was Jungen halt so machen ^^

Aber auch Königinnen können sich melden, falls sie sich ein wenig mit ihm über ihre Jungen unterhalten wollen. (Oder aber auch sich darüber beschweren wollen, wie anstrengend die Kleinen sind xD)

Ich würde mich freuen, falls sich hier wer für ein Play finden würde ^^



Story-Ideen


Die meisten meiner Charaktere haben keinerlei Story, haben ihre Verloren, weil beteiligte Charaktere durch den HAC gefallen waren, oder aber haben eine Story, die nur die Vergangenheit betrifft, oder nicht weit reicht.

Daher suche ich Storys für meine Charakteren

Hier ist eine Liste meiner Charaktere und wie sie zur Verfügung stehen:



Bekanntschaften

Einige meiner Charaktere haben bisher kaum Bekanntschaften und könnten ein wenig mehr gebrauchen ^^
Ihr könnt hier Vorschläge gerne mit Story-Ideen verbinden, wenn ihr das möchtet ^^

Welche Beziehungen es bereits gibt, könnt ihr in meinen Relations sehen. Dort findet ihr auch alle Steckbrieflinks. (Oben in der Liste für Storys sind schon die meisten)

Himbeerglut
-zukünftige Gefährtin
-zukünftiger Schüler/in
-mehr Freunde
-evtl mehr negative Bekanntschaften (wegen seiner versehentlichen Grobheit)

Irisblatt
-zukünftiger Gefährte (eher vernunftsbasiert)
-zukünftiger Schüler/in
-Freunde
-Bester Freund/Beste Freundin
-evtl negative Bekanntschaften weil sie so unspontan ist, oder aber auch, da sie kleiner als die meisten Schüler ist

Kleeblatt
-ehem. Schüler?
-zukünftige Schüler/in
-Freunde
-Beste Freund/Freundin
-ehem. Mentor

Kristallfeder
(ehem. Schüler könnte möglich sein)
-zukünftiger Gefährte
-Bester Freund/Freundin
-ehem. Mentor

Nachtwind
-zukünftige Gefährtin
-zukünftiger Schüler/in
-Freunde
-Bester Freund/Freundin
-ehem. Mentor
-evtl negative Bekanntschaften, falls euch da was einfällt

Sturmjunges
-zukünftiger Mentor
-mehr Freunde
-gerne ein paar Rivalen mit denen er Wettkämpfe austragen kann
-Bester Freund/in
-eventuell negative Bekanntschaften durch seine Wettkämpfe, ect

Tautropfen
-zukünftiger Gefährte (ihrer ist durch den HAC gefallen)
-zukünftiger Schüler (könnte im Chaos enden xD)
-Freunde
-Bester Freund/in
-ehem. Mentor
-eventuell negative Bekanntschaften durch ihr fehlende Fähigkeit nachzudenken oder Gefahren zu verstehen

Rain
Der freche Hauskater ist eigentlich offen für nahezu fast alles (Bester Freund vergeben, max also noch beste Freundin). Liebschaften/Gefährten sind gerade aber eher nicht geplant (Erst mal als Jungegeselles Abenteuer erleben xD) Allerdings bin ich offen für Story-Ideen, die erst später darin enden



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am So 01 Aug 2021, 18:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptySa 10 Jul 2021, 02:01

Rain
Ich hätte für Rain meine *Dawn* als Freundin? :3 Sie ist ein offener kleiner Sonnenschein, der in ihrer eigenen Welt lebt, gerade jedoch eine Fehlgeburt hinter sich hat. Da freut sie sich bestimmt über die Gesellschaft von Freunden.

Ansonsten hätte ich meine *Nussbeere* (42 Monde) als potenzielle ehemalige Mentorin für einen deiner Charaktere. :3 Sie ist auch eher eine freundliche Kätzin, die ein wenig ins Dramatische neigt und gerne andere nervt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyMo 12 Jul 2021, 14:01

Hallo ^^

Ich denke Rain könnte gut mit Dawn klar kommen. Vor allem wenn sie genug Geduld mit dem jungen Kater hat und vielleicht auch seine Scherze nicht allzu schwer nimmt. Er ist zwar eher frech und abenteuerlustig, aber mit ihr kann er vielleicht ein wenig seine verwöhnte Seite und seine Anhänglichkeit gegenüber seiner Besitzerin zeigen. (ist nach dem Tod seines Bruders sehr Anhänglich ihr gegenüber geworden - vielleicht könnten sie auch darüber reden)
Ich nehme sie als gerne als eine Freundin von Rain auf. :D

Für Nussbeere würden sich diese 3 Charaktere anbieten.
Welche/n davon würde am ehesten zu ihr passen?
*~Himbeerglut:~* Er ist ein absolutes Disaster im Jagen, weil seine Beute immer halb zerfetzt oder mitgenommen ist. Eigentlich ist er ein herzensguter Kater, kann aber seine Kraft nicht wirklich einschätzen und ist daher oft versehentlich zu grob. Allerdings macht ihn das auch zu einem guten und gefährlichen Kämpfer.

*~Nachtwind:~* Ein junger und sehr abenteuerlicher Kater, der schnell begeistert ist und selten nachdenkt. Er kann zwar mit seiner Neugier und Abenteuerlust für einiges Chaos sorgen, ist aber eigentlich ein folgsamer Kater.

*~Tautropfen:~* Sie ist Nachtwinds Schwester und das Extrem von ihm. Sie liebt Abenteuer und kann ohne nicht wirklich leben. Sie versteht das Prinzip von Gefahr einfach nicht und stürzt sich Kopfüber in alle möglichen Situationen. Vor allem, da sie nie nachdenkt, ungeduldig und überaus neugierig ist.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 1936
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyMo 12 Jul 2021, 14:30

Hey Sternenklang,

für Kleeblatt, kann ich dir Feuermond als ehemalige Schülerin anbieten. Sie ist ein bisschen über 12 Monde alt und soll auch bald ihre eigene Schülerin bekommen. Alles in allem ist sie recht naiv und unreif - vielleicht also auch etwas für Nachtwind?

Für Habichtpfote fällt mir gerade nichts ein. Aber falls dir Storys einfallen - immer her damit. Gleiches gilt für Feuermond: die Spielerin ihrer Geschwister ist leider grade inaktiv und ich hab absolut keine weiteren Storys für sie, abgesehen von ihrer zukünftigen Schülerin.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyMi 14 Jul 2021, 00:35

Hallo Falkensturm ^^

Mh, da hast du mir wirklich zu denken gegeben xD
Feuermond hat einige Qualitäten, die zu Nachtwind passen würden, allerdings weiß ich nicht ob dieser reif genug ist bereits eine Schülerin ausgebildet zu haben. Er ist zwar folgsam, aber benimmt sich selbst nicht besser wie ein Schüler (manchmal auch so unbedacht wie ein Junges xD)
Er würde halt sonst gut passen, aber ich habe Schwierigkeiten ihn mir als Mentor vorzustellen. zumindest im Moment ^^°
Käme er aber vielleicht als Freund in Frage? Er ist auch neugierig, ungeduldig, loyal und impulsiv und will wissen wie die anderen Territorien aussehen, ect. Vlt könnten sie hin und wieder als Freunde Ausflüge unternehmen?

Kleeblatt würde aber auch als Mentorin passen. Sie liebt die Natur und Spaziergänge und dergleichen. Sie hätte also zB die Aussicht von weit oben genießen als gemeinsame Vorliebe, auch wenn sie eher generell die Natur betrachtet xD
Wenn du magst, kann sie also gerne ihre ehemalige Mentorin sein ^^

Für Habichtpfote:
Wie würde er sich gegenüber nicht-Clankatzen verhalten? Ansonsten könnte ich ihm meine beiden Streunerjungen anbieten? Vor allem Flocke wird am Anfang noch sehr unsicher und ängstlich sein. Sturm ist da eher der stolze Kater, der Wettberwebe liebt und sich schneller eingewöhnen kann.
Außerdem: Falls Kleeblatt die ehemalige Mentorin von Feuermond wäre, könnte sie Habichtpfote vielleicht ein wenig als Schüler kennen. Sie liebt es ebenfalls Sonnenuntergänge anzuschauen und dergleichen. Vielleicht könnten sie sich einfach mal ein wenig über ihre Vorliebe dafür unterhalten oder so? *wirft mit nur halb gedachten Ideen um sich xD*
Durch seine Hilfsbereitschaft, könnte er sich vielleicht auch gut mit Kristallfeder verstehen?
Und als Schüler ist natürlich immer noch Dachskralle da, der generell alle Jungkatzen liebt xD

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyMi 14 Jul 2021, 10:23

Hello <3

Also Dawns Geduld reicht ins Unermessliche und sie wäre auf jeden Fall immer für alle Katzen auf dieser Welt da. o3o Ich glaube, es kann zwischen ihnen ziemlich witzig werden. :3

Bezüglich des Schülers tendiere ich zu Himbeerglut; ich kann mir vorstellen, dass Nussbeere ihn immer einmal wieder gern für seine Jagdkünste aufzieht, aber sonst sehr von seiner liebenswürdigen Art angetan ist. :3

Ich würde sie dann bei mir auch so eintragen!

Liebe Grüße
Izuku

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptySo 18 Jul 2021, 17:11

Hallo ^^
Ich notiere mir Dawn dann als Freundin von Rain. (Ich trage alles Korrekt ein, sobald ich Rain und Himmelslied meinen Relations hinzufüge - hoffentlich die nächsten Tage)

Und Nussbeere trage ich dann als Himbeergluts ehemalige Mentorin ein.
Mit Kohlenbrand bleibt er auch nach dessen Ernennung befreundet. Soll das bei Nussbeere auch so sein? Also, dass er mit seiner ehemaligen Mentorin auch befreundet ist?

Liebe Grüße
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyMi 28 Jul 2021, 18:19

Hallöchen :)

Ich könnte dir für Flocke und Sturm eine "Mobberin" anbieten. Mobberin ist vielleicht bisschen krass gesagt, eher eine Schülerin, die die Gerüchte um deren Krankheit schön weiterverbreitet (sie steht auf Drama). Sie könnte also z.B. behaupten, dass die Jungen ansteckend sind, dass man sich ihnen nicht nähern sollte etc. Die Schülerin ist noch nicht erstellt, wenn du mehr über sie wissen willst kannst du einfach in meinem Wanted nachschauen oder mich direkt fragen :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyDo 29 Jul 2021, 07:20

@Sternenklang
Hallihallo! Ich wollte Fragen aus welchen Clans die Verschiedenen Charas kommen und wie alt sie sind. Ich suche nämlich noch nach einem Gefährten für meine Sturmfrost aus dem Donner Clan. Sie hat mit 16 Monden Junge bekommen sie aber verloren. Das Alter könnte ich noch anpassen fals es währe...

Aus welchem Clan kommt den dein Dachskralle? Und hat er Junge wenn ja könnte er eventuell als Groß Vater für Sturmfrost infrage kommen?

LG Licht
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyFr 30 Jul 2021, 02:12

Waldlicht schrieb:
Hallöchen :)

Ich könnte dir für Flocke und Sturm eine "Mobberin" anbieten. Mobberin ist vielleicht bisschen krass gesagt, eher eine Schülerin, die die Gerüchte um deren Krankheit schön weiterverbreitet (sie steht auf Drama). Sie könnte also z.B. behaupten, dass die Jungen ansteckend sind, dass man sich ihnen nicht nähern sollte etc. Die Schülerin ist noch nicht erstellt, wenn du mehr über sie wissen willst kannst du einfach in meinem Wanted nachschauen oder mich direkt fragen :)

Ich glaube das könnte sehr interessant werden und die Story der zwei auch ein klein wenig lebendiger machen, wenn andere auch auf ihre Krankheit reagieren ^^
Kannst du mir Bescheid geben, sobald du deine Schülerin erstellt hast, damit ich sie dann gleich bei den beiden Jungen eintragen kann?

Lichtblatt schrieb:
@Sternenklang
Hallihallo! Ich wollte Fragen aus welchen Clans die Verschiedenen Charas kommen und wie alt sie sind. Ich suche nämlich noch nach einem Gefährten für meine Sturmfrost aus dem Donner Clan. Sie hat mit 16 Monden Junge bekommen sie aber verloren. Das Alter könnte ich noch anpassen fals es währe...

Aus welchem Clan kommt den dein Dachskralle? Und hat er Junge wenn ja könnte er eventuell als Groß Vater für Sturmfrost infrage kommen?

LG Licht
Hallo :)
In der Übersicht der Themen sollte als Untertitel stehen, dass alle außer Rain (Hauskater) dem WolkenClan angehören.
Ich werde es oben im Startpost gleich noch ergänzen ^^

Ich habe leider keine Katzen im DonnerClan und kann dir daher auch nicht wirklich etwas anbieten ^^°
Ich hoffe aber, dass du noch jemanden für sie findest ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Lichtblatt
Heilerschüler
Lichtblatt


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 25.07.21
Alter : 17

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyFr 30 Jul 2021, 03:26

@Sternenklagn

Echt steht dabei? o.o muss wohl dranliegen das ich meine Brille nicht aufhalten...
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyFr 30 Jul 2021, 11:02

Es steht unter dem Thread-Namen, bevor du hier rein kommst. Habe es oben jetzt aber auch rein editiert. Hatte es da nur vergessen noch einmal zu erwähnen ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyFr 30 Jul 2021, 17:42

jap, ich geb dir dann bescheid ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptyFr 30 Jul 2021, 21:05

Okay, danke fürs Bescheid geben ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)



Zuletzt von Sternenklang am So 01 Aug 2021, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13771
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht EmptySa 31 Jul 2021, 23:21

Hey, Sternenklang :)
Halte dich doch bitte in Zukunft an die 5-Wörter-Regel, die bei uns außerhalb des Rpg-Bereichs gilt.


Mfg.
Finster

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty
BeitragThema: Re: Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht   Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Storys, Play für Ältesten und Bekanntschaften gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: