Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Vorstellung der Ranghohen im WindClan

Nach unten 
AutorNachricht
Athenodora
Legende
Athenodora


Avatar von : Frostblatt ♥
Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 14.03.18
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Vorstellung der Ranghohen im WindClan Empty
BeitragThema: Vorstellung der Ranghohen im WindClan   Vorstellung der Ranghohen im WindClan EmptyMo Aug 09, 2021 1:53 am




WindClan-Anzeiger
Monat Jahr


Damit ihr auch wisst, an wen ihr euch wenden könnt und wer gerade die Führung im WindClan hat, gibt es hier für euch eine kurze Vorstellung unsererseits. Ganz witzig wie wir uns finden bezeichnen wir uns als R⁴ (Reh, Rain, Rune und "Raupe" - nach unseren Spitznamen im Forum oder in Frosts Fall nach ihrem Charakter) und unsere vier Liebsten sind wahre Chaoten. Mit unserem Neuzugang, einer unwilligen Heilerschülerin, machen wir jetzt den Clan unsicher.

Bei Fragen nach konkreten Storylines im WiC wie Streuner- oder Hauskätzchenjungen, clanexternen Beziehungen, Würfen, Aufnahmestopps, Organisatorischem oder sonst etwas, könnt ihr euch jederzeit bei Athenodora oder SPY Rain melden.

Mit Dingen wie (permanenten) Krankheiten eurer Charaktere sowohl körperlicher als auch psychischer Art, sowie Katzen, die Kräuterwissen haben sollen und alles, was sonst noch einen Heiler betreffen könnte findet ihr in Runenmond und zukünftig auch Frostblatt eure Ansprechpartner. Wenn ihr einen Charakter krankmelden möchtet geht das hier: Heilerliste.

Wir freuen uns auf euch!



Sturmstern | ♂ | Athenodora

Anführer

Der braungetigerte Kater wirkt auf den ersten Blick meist, als hätte er einen Ast oder ein Stück Krähenfraß verschluckt. Er ist meist ernst und gefasst, ist allerdings auch dafür bekannt ziemlich impulsiv zu sein und sein Hirn meist erst im Nachhinein zum Denken zu verwenden. Böse Zungen würden auch behaupten, dass seine Ansichten ziemlich extrem sind, vor allem wenn es um Katzen geht, die außerhalb der Clans und speziell des WindClans geboren wurden.
Was viele dabei aber gern vergessen, ist die Tatsache, dass er alles für seinen Clan tun würde. Wenn es sein muss, würde er auch ohne zu zögern in den Kampf ziehen und sein(e) Leben geben. Gerüchten zufolge besitzt der grummelige Kater sogar irgendwo unter all den finsteren Blicken ein Herz, aber dieses Gerücht konnte bis dato nicht bestätigt werden.

Verbleibende Leben: 8

Zu Athenodora:
Im Gegensatz zu Sturmjäger ist Athenodora, die von den Meisten im Forum immer noch bei ihrem “alten” Spitznamen Reh gerufen wird, eine geradezu herzensgute und fröhliche Persönlichkeit, die grundsätzlich nicht beißt (zumindest nicht an allen Tagen die nicht auf -tag oder -woch enden).
In der Welt des RPGs spiele Ich schon seit etwas mehr als 12 Jahren (ye...she old…), ist dem WarriorCats-Fandom dabei aber irgendwie immer treu geblieben.
In meinen 25 Jahren habe ich durchaus schon das ein oder andere in der Welt erlebt und obwohl man den Eindruck bekommen könnte, dass ich gefühlt kein Hobby habe, außer 24/7 online zu sein, bin ich gelegentlich mit meinem Studium zur Englisch- und Biologielehrerin beschäftigt. Und nebenbei bin ich gerade in den Sommermonaten des Öfteren am Nürburgring anzutreffen - nicht als Fahrerin (me scared as hell) dafür aber in der Absicherung der Rennveranstaltungen.
Aber hey, wenn mein verkorkster Schlafrhythmus einen Vorteil hat, dann dass ihr mich zu gefühlt jeder Tages- und Nachtzeit erreichen könnt. Über PN, oder Discord - ihr könnt damit rechnen, dass ihr relativ zeitnah eine Antwort von mir bekommt.
Also scheut euch nicht und stupst mich an. ^ㅅ^  



Rostkralle | ♂ | SPY Rain

Zweiter Anführer

Rostkralle, ein Kater der optisch gesehen wegen seiner Größe und seines dichten Felles nicht wirklich ins Klischee des WindClans passt, könnte auf den ein oder anderen einschüchternd wirken. Der Kater ist ein begnadeter Kämpfer und weiß das auch einzusetzen und an jüngere weiterzugeben. Auch wenn er gerne kämpft, setzt der Kater alles daran seiner Meinung nach unnötige Auseinandersetzungen zu vermeiden und nutzt hier seine Wortgewandtheit zu seinem Vorteil. Rostkralle hat für seine Clankameraden immer ein offenes Ohr und hat kein Problem damit zu helfen und mit einem ehrlichen Rat anderen zur Seite zu stehen. Seine Ehrlichkeit, seine hilfsbereite Art und sein Mut zählen zu den wichtigsten Eigenschaften des Katers. Durch seine eigene Art an Probleme heranzugehen, versucht er Sturmstern in jeglicher Hinsicht bestmöglich zu unterstützen.

Zu SPY Rain:
Hinter Rostkralle sitze ich, Rain, oder auch Regen, stolze 24 Jahre alt und ich treibe hier auch schon seit einigen Jahren mein Unwesen. Man könnte also sagen ich weiß, wie der Hase hier läuft. Mich selbst würde ich als ehrgeizige, extrovertierte und hilfsbereite Person beschrieben.  Bei Fragen oder anderen Anliegen, scheut euch nicht mir eine PN oder auf Discord eine Nachricht zu schicken! In der Regel beiße ich nicht und versuche mein Bestes zu helfen, wo ich kann.



Milanschrei | ♂ | Runenmond

Heiler

Als besonders aufgeweckt könnte man den Heiler des WindClans nicht beschreiben, aber er macht seine Arbeit und er macht sie gut. Als eine der kräuterkundigsten Katzen des Waldes ist er immer gewillt, sein Wissen weiterzugeben und widmet seinem Studium der Pflanzen nicht gerade wenig Zeit. Trotzdem hat der beige Kater oft mit seiner Depression zu kämpfen und hadert mit dem Fakt, dass er keine Familie haben darf. Im Umgang mit anderen Katzen ist er eher schwierig; er sieht sich als Außenseiter, weshalb er sich lieber von anderen zurückzieht. Milanschrei ist, trotz seines meist müden und genervten Auftretens, herzensgut und mitfühlend - in seiner Rolle als Heiler sieht er sich für das Wohlergehen seines Clans verantwortlich und würde nicht zögern, seine Hilfe anzubieten. Man sollte ihn allerdings nicht zu sehr ärgern oder stören, er kann sehr wohl ungemütlich werden.

Zu Runenmond:
Hallo! Ich bin Rune und habe bereits einige Jahre hier im Forum hinter mich gebracht - inklusive einer längeren Unterbrechung während meines Bachelors. Derzeit befinde ich mich in den Anfängen eines Masterstudiums in Kulturanthropologie und möchte irgendwann gerne im TV-/Filmbereich arbeiten. Von meiner Art her würde ich mich als offen, kreativ und gewissenhaft beschreiben, aber ich bin auch öfter mal ziemlich launisch und neige zu Perfektionismus. Dadurch sollte man sich allerdings nicht abschrecken lassen, mit Fragen oder Problemen jederzeit zu mir zu kommen. Wer gerne über K-Pop oder verschiedene Serien sprechen möchte ist bei mir immer an der richtigen Adresse - auch Kulturen und Sprachen finde ich super interessant. Zu meinen Charakteren im RPG habe ich meist eine sehr starke Bindung und ich freue mich darauf, mit Milan im WindClan meinen Beitrag zu leisten.




Raupenpfote | ♀ | Frostblatt

Heilerschülerin

Raupenpfote hadert noch damit, sich in die Wege einer Heilerkatze einzufinden. Es sollte eine Ehre sein, die nächste Heilerin des Clans zu werden, doch die Schülerin hat an der Entscheidung des SternenClans ordentlich zu knabbern - schließlich hatte sie sich ihr Leben so ganz anders vorgestellt. Da sie aber keine Katze großer Gefühle ist, behält ihren Ärger für sich und sagt nur dann etwas, wenn es unbedingt nötig ist. In diesem Fall nimmt sie aber kein Blatt vor den Mund und bemüht sich nicht um Beschönigung von Tatsachen. Allgemein gibt sich die kleine Kätzin sehr willensstark, manchmal sogar stur, und verliert dabei dennoch nichts an Scharfsinnigkeit. An ihrer Hilfsbereitschaft ändert all dies aber nichts. Sie führt ihre neue Aufgabe zuverlässig und zielstrebig aus, auch wenn die Leidenschaft für ihren Beruf sich mit der Zeit erst noch zeigen muss.

Zu Frostblatt:
Hallöchen! Ich bin Frost, 23 Jahre alt und nun schon seit knapp einem Jahrzehnt in Warrior Cats Foren aktiv. Umso mehr freue ich mich, mit meiner Erfahrung nun tatkräftig meinen liebsten aller Clans unterstützen zu können. Im Privatleben bin ich Studentin und nähere mich dem Bachelorabschluss meines Kunstgeschichts-Studiums. Als Hobbies stehen das Malen und Zeichnen unangefochten an der Spitze - auch dank des Einflusses der WaCa-Foren - aber ich schreibe auch öfter mal die ein oder andere Geschichte und mümmel mich außerdem immer wieder gern in die großen Sessel eines dunklen Kinosaals. Ich beschreibe mich selbst als introvertiert aber aufgeschlossen und überdies empathisch, solltet ihr also einmal Fragen haben, von denen ihr denkt, ich könnte euch damit behilflich sein, haut in die Tasten und lasst es mich über Discord oder PN gerne wissen. Ich habe immer ein offenes Ohr. :3



Art by BokeCrow & Frostblatt | Code by Runenmond