Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Toxinstern
2.Anführer: Honignase
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Jubelstern
2.Anführer: Hirschfänger
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Brombeerstern
2.Anführer: Ahornblatt
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenpfote

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: //
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [18.05.]

Tageskenntnis:
Auch wenn der Schneesturm sich gelegt hat, ist es immer noch kalt und windig. Nach wie vor liegt eine Schneeschicht über Baumkronen und Hügeln. Die Beute hat sich zurückgezogen. Wald und Wiesen scheinen zu ruhen. Manchmal wird der Schnee durch einen Windstoß verweht, aber alles in allem wirkt es ruhig. Die Jagd ist für alle Clans zu einer Herausforderung geworden.

DonnerClan Territorium:
Die Äste ächzen unter dem Gewicht des Schnees und der Waldboden ist von einer weißen Schicht bedeckt. An manchen Stellen ist der Schnee gefroren und die meisten Bäche sind mit Eis bedeckt. Die Beute kommt nur wenig nach draußen, aber immerhin ist sie jetzt leichter aufzuspüren als im vorangegangenen Schneesturm.

FlussClan Territorium:
Der Boden ist weitgehend mit Schnee bedeckt und der Fluss gefroren. Einer Kriegerkatze sollte es jedoch möglich sein, das Eis an den schwächeren Stellen zu durchbrechen, um den einen oder anderen Fisch zu fangen. Auch die Landbeute kehrt langsam zurück, auch wenn sie nicht sonderlich einfach zu fangen ist.

WindClan Territorium:
Auf dem Hochmoor wirbelt der eisige Wind den Schnee immer wieder auf und sorgt für kältere Temperaturen. Unter dem Schnee hat sich außerdem eine Eisschicht gebildet, die die Jagd auch Kaninchen besonders für unerfahrene Katzen zusätzlich erschwert.

SchattenClan Territorium:
Auch hier ist der Boden gefroren und von einer Schneeschicht bedeckt. Die Jagd beschränkt sich in der Blattleere auf Vögel und kleinere Säugetiere, die es ihren Jäger*innen aber gar nicht so einfach machen. Im Nadelwald ist es windgeschützter als auf den offenen Flächen des Territoriums und auch ein wenig einfacher an Beute zu kommen.

WolkenClan Territorium:
Mit Nachlassen des Schneefalls wird die Jagd auf Vögel zumindest ein klein wenig einfacher. Die gefiederte Beute hält sich weiterhin vor allem im Schutz der Bäume und häufig in Bodennähe auf. Die nasse Rinde der Bäume macht das Klettern und die Jagd in den Baumwipfeln für unerfahrene Katzen besonders schwierig.

Baumgeviert:
Die Äste der vier mächtigen Eichen sind von Schnee bedeckt. Von Wind und Wetter zeigen sich diese jedoch unbeeindruckt. In der Senke und auf dem Großfelsen liegt Schnee. Vereinzelte Beutetiere haben sich in den Schutz des Unterholzes zurückgezogen, kommen aber nur selten ins Freie.

BlutClan Territorium:
Auch hier ist es nach wie vor kalt und nass. Während an ruhigeren Plätzen Schnee liegt, ist dieser auf den Straßen rasch zu einer Art schmutzigem Schneematsch geworden. Zweibeiner und Hunde gehen allerdings eher kürzere Runden, was das Leben von Katzen auf den Straßen ein klein wenig sicherer macht. Dennoch stellen Monster, fremde Katzen und streunende Hunde wie immer eine Gefahr dar. Auf dem Schwarzstrom hat sich eine dicke Eisschicht gebildet.

Streuner Territorien:
Eine weiße Schneeschicht bedeckt das Land und auf offenem Gelände sorgt der kalte Wind nach wie vor für eisige Temperaturen. Immerhin hat sich der Schneesturm gelegt und bewaldete Gebiete sind ein wenig besser vor Wind geschützt. Die Jagd auf verbleibende Beute ist dennoch schwierig. Abenteuerlustige Hauskatzen sind bei diesem Wetter selten, aber Streuner sind durchaus immer wieder anzutreffen.

Zweibeinerort:
Bei unangenehmen und kaltem Wetter bleiben die meisten Hauskätzchen lieber in den Nestern ihrer Zweibeiner. Dort können sie sich in ein Kissenkuscheln, neben dem Ofen liegen und täglich Futter aus ihrem Napf fressen. Kaum ein Hauskätzchen wagt sich bei diesem Wetter in den Garten und noch weniger darüber hinaus.

Rains Wanted - DC, FC & SC

Nach unten 
+2
Yae Miko
SPY Rain
6 verfasser
AutorNachricht
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 2627

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rains Wanted - DC, FC & SC Empty
BeitragThema: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyFr 12 Nov 2021, 16:18

First of all, meine Relas haben in letzter Zeit wirklich gelitten, aus diesem Grund würde ich euch bitten, falls ich irgendetwas nicht eingetragen habe, dass aber sicher ausgemacht wurde und ich einfach zu schusselig war um mir das zu notieren, bitte sagt das.
Aus diesem Grund würd ich das hier einfach mal so verlinken und meine drei Sorgenkinder hier in den Thread reinnehmen. https://www.warriors-rpg.com/t23949-spy-rain

(Namensänderungen werden dann auch mit dem Wanted hier gleichzeitig in meinen Relas inkludiert)

»Lilienregen

48 Monde | Kriegerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:

Gefährte:
...
Freunde:
~ Wisperwind
~ Luchskralle
~ Muschelherz
~Malvenpfote

Feinde:
...
Erzfeind:
...
ehemalige Schüler:

Sonstige Bekanntschaften:
...

Storylines

Lilienregen könnte Schüler, Freunde und einen Gefährten gebrauchen (die alte geplante Story ist nicht mehr möglich)

©G2 Euphie

»Morgenblüte

34 Monde | Kriegerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:

Gefährte:
...
Freunde:
~ Bienenwolke
~ Nebelfängerin
~ Frostblüte
~ Mondtau
~ Elsterherz
~ Krähenfang

Feinde:
...
Erzfeind:
...
ehemalige Schüler:
...
...

Storylines

Bei Morgenblüte hab gefühlt ich alle angebotenen Relas verschusselt weil ich sie nirgends niedergeschrieben habe.

©G2 Euphie

»Vipernpfote

7 - 8 Monde | Schülerin | ♀
*Steckbrief*

Gesucht:

Gefährte:
...
Freunde:
~ Feldpfote
~ Dunstpfote
~ Drosselpfote
~Bärenfleck

Feinde:
...
Erzfeind:
...
...

Storylines

Auch Vipernpfotes 'Chrushes' die geplant wurden sind nicht mehr die aktuellsten, weshalb auch hier gefühlt alles für die Kleine gesucht wird.

©G2 Euphie

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rains Wanted - DC, FC & SC Lzwe10Rains Wanted - DC, FC & SC Morgen10Rains Wanted - DC, FC & SC Lilie10Rains Wanted - DC, FC & SC Viper10Rains Wanted - DC, FC & SC Rost10Rains Wanted - DC, FC & SC Regenj12Rains Wanted - DC, FC & SC Bussar10

Rains Wanted - DC, FC & SC Regenb10
© by Goldfluss

Zuletzt von SPY Rain am Fr 18 März 2022, 08:31 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yae Miko
Admin im Ruhestand
Yae Miko

Anzahl der Beiträge : 4597

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptySo 30 Jan 2022, 16:39

Hello! :3

Ich würd dir für Lilienregen gerne meine Malvenpfote als Freundin anbieten bzw. als eine, die sich inplay noch entwickelt. Die beiden sind sich in ihrem Stolz und ihrem Perfektionismus sehr ähnlich - und Malve selbst wird vermutlich ein großes Interesse an Lilie haben aufgrund ihrer Vergangenheit und sich nicht scheuen, sie einmal deswegen zu konfrontieren.
Vielleicht könnte man dieses Gespräch als Aufhänger nehmen? :3

My family is my life, and everything else comes second as far as what’s important to me

||► relations ||► toyhouse

Nach oben Nach unten
Lily
Krieger
Lily

Anzahl der Beiträge : 120

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptySo 30 Jan 2022, 19:00

Hey hey hey,

ich könnte dir meine Schneeflocke (Steckbrief) im DonnerClan für Lilienregen als ehemalige Schülerin anbieten, wenn du Interesse hast. Sie ist 14 Monde alt, was bedeuten würde, dass es alterstechnisch gut geklappt haben könnte. C: Die Beziehung zwischen den beiden kann gerne so sein, wie du es möchtest, ob gut, angespannt oder whatever aber Schneeflocke ist eigentlich eine liebe, weswegen es wahrscheinlich wäre, dass die beiden gut miteinander zurechtgekommen wären.

Melde dich gerne, wenn du Interesse hast!

LG • Lily
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyMi 02 Feb 2022, 19:07

@Eichenblatt: Sehr gerne! Wir haben da drüber ja eh schon kurz im Discord geschrieben, der Übersicht halber schreib ichs hier trotzdem nochmal rein!

@Lily: Auch danke für dein Angebot - ich schussel hab Lilie schon an Hasel vergeben - da die beiden gleich Alt sind geht das irgendwie nicht ganz aus - aber vielleicht könnten sie ja hin und wieder zu dritt unterwegs gewesen sein und da hat sich trotzdem so eine Art Freundschaft entwickelt? c:

Rains Wanted - DC, FC & SC Lzwe10Rains Wanted - DC, FC & SC Morgen10Rains Wanted - DC, FC & SC Lilie10Rains Wanted - DC, FC & SC Viper10Rains Wanted - DC, FC & SC Rost10Rains Wanted - DC, FC & SC Regenj12Rains Wanted - DC, FC & SC Bussar10

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Tacitus
SternenClan Krieger
Tacitus

Anzahl der Beiträge : 625

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyFr 04 Feb 2022, 14:35

könnte Morgenblüte die Mentorin von Bachpfote sein?
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyFr 04 Feb 2022, 14:48

@Tacitus: Leider nicht! Morgenblüte wird nämlich die Mentorin von Zinnoberjunges und ist somit leider schon vergeben.

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Krähenfang
Junges
Krähenfang

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyDo 17 Feb 2022, 15:48

Heyho!

ich könnte dir den lieben Krähenfang (Steckbrief) als guten Freund von Morgenblüte anbieten.
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyFr 18 Feb 2022, 15:42

Wir können die beiden ja aufeinander loslassen, Morgenblüte ist ja eigentlich nicht die gesprächigste Katze, aber vielleicht gelingt es Krähenfang mit seiner extrovertierten Art ja zu ihr durchzudringen und eine coole Freundschaft entwickelt sich! Ich schreibe es auf jeden Fall auf! :)

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Qiqi
Moderator im Ruhestand
Qiqi

Avatar von : Mir selbst, OC Jorœn
Anzahl der Beiträge : 424

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyFr 11 März 2022, 11:32

Heeey!
Im SC kann ich dir für Viper meine Bär als gute Bekannte/Freundin anbieten x3
Sie würde ihr bestimmt auch gerne den ein oder anderen Tipp für's Training oder so geben

Rains Wanted - DC, FC & SC Bumblexleaf_ych_c_by_applepuffasto_df1wtmu-pre

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC EmptyFr 18 März 2022, 08:30

Hey! Sorry für die reichlich späte Antwort, aber danke für dein Angebot natürlich trag ich das dann gleich ein und hoffentlich ergeben sich da ein paar nette Plays! c:

© by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rains Wanted - DC, FC & SC   Rains Wanted - DC, FC & SC Empty

Nach oben Nach unten

Rains Wanted - DC, FC & SC
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: