Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Flöckchen sucht passende Söckchen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen EmptyDi 14 Dez 2021, 21:03

Hallöchen, erst mal vielleicht eine Einleitung

Ich suche für meinen ersten Charakter, eine Kätzin namens Schneeflocke, hier im DonnerClan ein paar Bekannte, um den Kreis zu erweitern und auch mögliche Einstiegssituationen ins Rollenspiel bestmöglich zu realisieren. Dabei ist Schneeflocke eine eher private Katze, die sich meist zuhaltend zeigt (siehe hier mehr), dennoch denke ich, dass ihr einige besondere Katzen, die es in ihr Herz geschafft haben, unter den Clankameraden sehr gut tun könnten. Noch ist ihre Bewerbung nicht offiziell angenommen, doch ich dachte, ich verschaffe mir vielleicht schon mal einen guten Start und fange vorher an zu suchen. Grundsätzlich bin ich jedem offen gegenüber, der gern schreiben würde und bin sehr dankbar, falls jemand Interesse hat!


Zukünftiger Gefährte:
• Zugehörigkeit: DonnerClan
• Geschlecht: männlich | ♂
• Alter: ab 14 Monde
• Aussehen: frei
• Charakter: frei
• Verhältnis: (später) liebevoll

► Idee: Aktuell ist Schneeflocke noch der Meinung, sie suche aktuell nach keinem Gefährten, um ihren Pflichten nachzugehen. Doch gleichzeitig sehnt sie sich nach ihrer eigenen Familie und nach der Nähe eines Partners, weswegen ich nicht denke, dass dieser Gedanke lange anhalten wird, wenn der 'Richtige' vorbeischaut. Ich hätte gern, dass die beiden sich vielleicht schon länger gegenseitig etwas anhimmeln, sich jedoch keiner so wirklich traut, den ersten Schritt zu gehen. Genauso könnte ich mir vorstellen, dass die beiden sich einmal verlieben werden, aktuell aber eher gegenseitig necken oder sogar aktive Ablehnung (vielleicht durch sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften) zueinander verspüren. Ich bin grundsätzlich für jede Idee in der Hinsicht offen!



Ehemalige/r Mentor/in:
• Zugehörigkeit: DonnerClan
• Alter: ab 20 Monde
• Geschlecht: frei
• Aussehen: frei
• Charakter: frei
• Verhältnis: respektvoll + positiv

► Idee: Bin mir grundsätzlich sicher, dass die beiden ein gutes Verhältnis zueinander haben sollten. Vielleicht sogar etwas mütterlich/väterlich seitens des ehemaligen Mentors, weil sie eine eigentlich echt süße ist, die des Häufigeren mal nach starken Persönlichkeiten sucht, die ihr Halt geben. Auch wieder allem offen gegenüber!


Beste/r Freund/in:
• Zugehörigkeit: DonnerClan präferiert
• Alter: ab 12 Monde
• Geschlecht: frei
• Aussehen: frei
• Charakter: frei
• Verhältnis: (später) vertraut

► Idee: Ich denke, am besten wäre es, wenn sich die beiden im Rollenspiel erst einmal kennenlernen, damit man die Freundschaft von Anfang an playen kann. Es würde auch Sinn machen, da sich Schneeflocke in ihrer Schülerzeit sehr an ihren Bruder gehangen hat und eher in sich gekehrt war, kaum offen für andere, nun jedoch immer mehr aus sich herauskommt und eigene Interessen entwickelt. Die beiden sollen irgendwann einmal sehr vertraut und liebevoll zueinander sein und sich alles erzählen, sich die Zunge geben, gemeinsam jagen gehen... Alles, was einem eben so einfällt. Ich denke, das würde Schneeflocke sehr gut tun und sie ist im Gegenzug auch eine sehr gute Freundin.

So, das war es erst mal, wenn du bis hier hin gelesen hast, dann danke ich dir für deine Aufmerksamkeit und ich würde mich freuen, wenn du an einem meiner Gesuche Interesse haben solltest. Ich bin auch Änderungsvorschlägen meiner Ideen gegenüber sehr sehr offen und passe mich auch gern an, falls du was spezifisches im Kopf haben solltest.

Lg • Lily

Edit:
Gefunden: Sonnenflamme - Gute Freundin im DonnerClan (Steckbrief)
Haselsturm - zukünftiger Gefährte - DonnerClan


Zuletzt von Lily am Di 21 Dez 2021, 00:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Re: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen EmptyDi 14 Dez 2021, 22:52

Hi Lily, ich könnte dir meine Sonnenflamme als eine gute Freundin, vielleicht sogar als beste Freundin anbieten :)
Sie ist eine freundlich und hilfsbereite Katze, die durch ihre nicht Clan-Herkunft, von einigen abgelehnt wird. Des Weiteren ist sie ebenfalls sehr auf ihren Ziehbruder fixiert, da er ihr gegenüber einen hohen Beschützerinstinkt hatte. Dazu kommt noch das Kieseljäger mit ihr befreundet ist und in der Vergangenheit auch ihr schon gegen die Anfeindungen geholfen hatte und in Zukunft sollen sie Gefährten werden.

Der Link zu ihrem Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t24781-sonnenflamme

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Re: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen EmptyMi 15 Dez 2021, 21:53

Hey! Danke für dein Interesse!

Ich hab mir den Stecki deiner Sonnenflamme mal durchgelesen und denke, die beiden Katzen könnten sehr gut zusammenpassen c:
Schneeflocke hätte Sonnenflamme sehr gern als gute Freundin ♥
Und ich hoffe, das kommt nicht komisch rüber, aber ich denke als 'beste/r' Freund/in wäre eine Katze ganz gut geeignet, die nicht auch schon Kieseljäger so nahe steht, da sie ja gerade versucht, sich etwas mehr abzukapseln und andere Szenarios da vielleicht mehr Potenzial hätten, als eine Katze, die bereits gut mit dem Bruder befreundet ist und dann später auch noch enger in Verbindung steht. Also wirklich, danke fürs Angebot, Sonnenflamme ist eine super süße aber die Umstände für 'best' friends sind vielleicht nicht am idealsten. O: Ich trage sie trotzdem gern als Freundin ein und freue mich, wenn wir das im Rollenspiel dann auch mal ausspielen können, hehe

Danke noch mal!
LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flöckchen sucht passende Söckchen Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Re: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen EmptyMo 20 Dez 2021, 20:52

Hi (:
Wie bereits im Chat angekündigt hätte ich Interesse daran, ihren zukünftigen Gefährten zu spielen, wenn du magst.
Ich hab hier mal seinen Charakter Entwurf ausgearbeitet, damit du schauen kannst, ob du sowas überhaupt für sie suchst, bevor ich ihn irgendwo poste.
Entwurf:
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : prettybloopa
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Re: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen EmptyMo 20 Dez 2021, 21:42

Ohhhh, Stein, ich hab das im Chat gar nicht mitbekommen aber ich freu mich mega über dein Interesse!
Ich find Haselsturm super! Ich hab mich ihn total beim Lesen verliebt, alles vom Aussehen, Charakter bis hin zum Namen finde ich absolut passend!

Wenn du immer noch genauso Interesse hast, wie vorher, dann würde ich dir die Rolle echt echt gern geben und freue mich super aufs Play. C:

LG • Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Flöckchen sucht passende Söckchen Txqdod8x
haselsturm x schneeflocke
by BOKE-Crow

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Re: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen EmptyMo 20 Dez 2021, 22:48

Freut mich ^-^ Ja, ich hab noch Interesse. Dann bewerbe ich ihn doch gleich mal~
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flöckchen sucht passende Söckchen Empty
BeitragThema: Re: Flöckchen sucht passende Söckchen   Flöckchen sucht passende Söckchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Flöckchen sucht passende Söckchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: