Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Monduntergang [22. Februar 2024]

Tageskenntnis:
Die Pfützen am Boden sind getrocknet und auch die Luft ist nicht mehr so feucht wie davor, aber dafür ist es inzwischen ein ganzes Stück kälter geworden. Auch wenn es noch nicht wieder regnet oder schneit, machen die Temperaturen es unmissverständlich, dass die Blattleere angebrochen ist. Der Himmel ist mit grauen Wolken bedeckt, die nur ab und zu von einem Sonnenstrahl durchbrochen werden. Das führt aber kaum dazu, dass es wärmer wird. Die Bäume haben ihre Blätter vollständig verloren. Auch das Unterholz liegt kahl und bietet damit weniger Schutz, was die Jagd vor allem für unerfahrene Katzen, aber auch für diejenigen, deren Fell sich nicht zur Tarnung im Wald eignet, erschwert. Auch die Beute ist weniger geworden. Zwar schneit es nicht, aber einige Tiere verbringen schon aufgrund der Kälte weniger Zeit im Freien – oder nicht mehr als nur irgendwie notwendig.

An den Rändern von Bächen und Flüssen zeigen die ersten Eisbildungen den Beginn der Blattleere an. Diese bedecken aber bei weitem nicht das ganze Gewässer und sind sehr dünn. Bis Tümpel, Bäche oder Flüsse zugefroren sind und das Eis eine Katze tragen kann, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Ab und zu sind Zweibeiner mit ihren Hunden zu sehen, die den Moment nutzen, um noch einmal eine größere Runde spazieren zu gehen.

Besonders betroffen:
Keiner der Clans.

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]

Nach unten 
+2
Sonnenflamme
Capitano
6 verfasser
AutorNachricht
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyDo 20 Jan 2022, 14:17




Rosenträne und Buchenfrost



Herzlich Willkommen Gast!
Rosenträne und Buchenfrost, ein neues Couple im DC das zeitig noch einen holprigen Start hat, doch bald geht es richtig los. Liebeserklärungen, rosarote Rosen überall, das Erwarten von Jungen.
Jungen, das ist wohl das Stichwort für dieses Wanted. Wie ihr über dem Text erkennt, sind es zwei putzige Babys, eine Kätzin die Rosenträne ähnelt und ein Katerchen wie sein Papa. Herrlich, nicht wahr? Spielerlos.
Doch diese Story greift viel weiter, als einfach "Junge".

Rosenträne wird überglücklich sein, wenn sie von den Jungen erfährt. Während Buchenfrost unsicher ist, ob er die Gefühle überhaupt so empfindet, wie sie, macht sie fast schon Luftsprünge im Lager. Ihr Traum sind drei Junge, denn sie selbst war in einem Wurf mit zwei anderen, die sie beide verlor.
Und Rosentränes Vergangenheit ist wohlbekannt: Vater und Mutter in der Vertreibung gestorben, ihr Bruder als Junges während der Vertreibung zwischen kämpfende Katzen gekommen, weshalb Donnerstern ihn rettete und der Clan das Lager verließ. Der gleiche Bruder, der seinen Schülernamen nur erhielt, um im SternenClan zumindest Schüler sein zu können. Die Rückkehr ins Lager, der Verlust von zwei Mentoren. Verlust des zweiten Bruders.

Der Name hat seinen Grund.

Und somit sind Katzen gesucht, die für einen kurzen Tratsch offen wären, sobald Rosenträne von den Jungen weiß. Ich will mit dieser Story so viele Katzen erwischen, wie nur möglich, doch diesen paar soll sie überglücklich davon erzählen. Es gibt nämlich kaum etwas anderes, über das sie reden wird, als über ihre drei Traumjunge.

gefunden:
-
-
-
...

Gerne dürfen sich auch alle anderen beteiligen. Mitbekommen, was sie sagt und wie sie sich freut. Ein kleines Feuer im Clan, wisst ihr? Eines der Gerüchte, dass sich verbreitet, schließlich sind Jungen immer schön und dann auch noch in einer Familie, der es vorher nicht besonders gut ging!

Wer sich fragt, wie das mit den Jungen ist... nun ja. Folgendes:


Die Jungen kommen zu früh. Und sie schaffen es nicht. Rosenträne verliert die beiden einen Mond in ihre Schwangerschaft. Vielleicht sehen die beiden nicht so aus, doch Rosenträne wird im Mond danach versteckt im Heilerbau leben, gepeinigt vom Schmerz und Schuldgefühlen, die sie nicht haben braucht, weil es nicht ihre Schuld ist. Sie wird sich ihre Jungen vorstellen und daran glauben, dass ihre Tochter nach ihr kommt und ihr wunderschöner Sohn nach dem Vater der Junge, den sie so sehr liebt.
Das Buchenfrost sie verlässt, ist ganz nebensächlich. Es ist auch nicht seine Schuld, auch wenn der Moment denkbar ungünstig ist. Sie wird ihm auch nichts anhängen wollen, aber natürlich führt das bei ihr ebenfalls zur Unruhe.

Und sobald sich Rosenträne aus dem Heilerbau traut, wird sie wenig gesprächig sein, doch wenn sie etwas sagt oder gefragt wird, wird sie bestimmt von ihren Traumjungen erzählen. Wie sie sich die beiden vorstellt.

Eines Tages schafft sie es dann vielleicht auch in die Nähe gesunder Junge, wo sie aushelfen wird, weil es das Einzige ist, dass sie irgendwie in die Nähe des Königinnen-Seins bringt.

Doch was suche ich konkret?
Ich würde einfach nur gerne sehen, dass diese Story den Clan erreicht und die Katzen nicht daran vorbeigehen, als wäre es nichts. Was ich also suche, sind User, die bereit sind, dass in ihre Posts zu integrieren oder vielleicht auch mit Rosenträne zu interagieren, vor und nach dem Ereignis.
Die ihr vielleicht auch Mal Beute vorbeibringen und ihr gut zureden. Oder ihr einfach nur zuhören, falls sie es denn Mal schafft, etwas zu sagen.
Katzen, die sie an ihre Jungen lassen, damit sie sich nicht allzu nutzlos fühlt.

Die Story ist potentiell nicht für jeden was, aber ich freue mich über jeden, der sie trotzdem zumindest erwähnt. Und natürlich auch über jeden, der sich noch direkter beteiligen möchte. Also ja, meldet euch gerne. <3

Liebste Grüße,
Cap und Esme e.e
obwohl Cap literally nicht involviert war im Schreiben dieses Wanteds, huehue
Art von: IzzyyDraws

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyDo 20 Jan 2022, 15:49

Hi, ich könnte dir meine Sonnenflamme anbieten. Sie ist eine freundliche Kätzin, die gerne Rosenträne in irgendeiner Form helfen würde. Ob nun als Zuhörer oder auch nur durch ihre bloße Anwesenheit.
Des Weiteren kann ich gerne in Sonnenflamme's Posts deine Kätzin und die ungeborenen Jungen erwähnen :)

Der Link zu ihrem Steckbrief, falls du sie dir mal ansehen willst: Hier!

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1092
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyDo 20 Jan 2022, 16:27

Hey! :3
Ich könnte dir Primelpfote anbieten welche ich nach Annahme auf Probe habe und dann eventuell übernehme :D
Sie sind ja verwandt wenn ich mich nicht irre? Primel würde bestimmt für sie da sein :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@boke-crow

Toyhouse || DeviantArt
Posttage
Montag || Freitag || Samstag || Sonntag
Scheut euch nicht mich an Posts zu erinnern!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyDo 20 Jan 2022, 16:53

*knackt mit den Fingern* Soo, bereits beim ersten Lesen kam mir hierfür bereits eine Idee:
Als geborene DonnerClan Kätzin mit der Vorsilbe Rose kann ich mir gut vorstellen, dass mein Ältester Dunkelfuß ein besonderes Interesse an ihr haben könnte und bei der Nachricht, sie sei trächtig, fast schon stolz wäre wer weiß nämlich schon, ob er jemals Enkel bekommen wird zu seinen Lebzeiten. Er würde ihr auf jeden Fall gerne zuhören und die Nachricht an jeden weitertragen, den er sieht - egal, ob dieser es hören möchte oder nicht.
Vielleicht könnten sie initial in ein Gespräch kommen, weil sie ihm Beute bringt o.ä.?
Aufdringlich, wie er ist, würde er auch mit Freuden immer bei ihr vorbeischauen und sich erkundigen, wie es ihr geht - und am Ende in gewisser Weise ebenfalls geschockt und zerstört sein, doch mit seinen Erfahrungen mit dem Tod weiß er damit umzugehen und zeigt ihr gegenüber eine fast schon untypisch geduldige Seite, wenn sie wieder von ihren "Traumjungen" spricht.

Wenn er dann stirbt im Laufe des Jahres, ist das dann bestimmt auch super gut für Roses Psyche-

Wenn dir das nicht too much ist bzw. nicht zu abstrus wäre für Rosenträne, sich mit einem Ältesten abzugeben, können wir gern privat weiter darüber spinnen. o3o

Liebe Grüße <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2816
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyDo 20 Jan 2022, 18:15

Taubenschatten ist ja auch eine gute Seele, die gerne zuhört. Rosenträne kann ihr während der Schwangerschaft gerne alles über ihre zukünftigen Jungen erzählen und auch nach der Fehlgeburt wird es sie sicher nicht kalt lasses, was mit Rose passiert, zumal sie ja auch nachvollziehen kann, wie es ist Junge zu haben. Ihre eigenen werden bis dahin aber wrsl schon Schüler sein.
Und ich denk mal auch dran, dass meine anderen Charas das zumindest peripher mitbekommen :)
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/stell-r
Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey
Anzahl der Beiträge : 6786
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyFr 21 Jan 2022, 10:36



Voll cool, dass sich schon so viele für die Story gemeldet haben! Die bedeutet mir viel und.. es freut mich einfach. uvu <3

@Sonnenflamme
Sehr cool, würde mich freuen! <: Danke dir. uwu

@Zenitstürmer
Yes, sie sind verwandt. Rosenträne ist ihre Cousine von Farnsees Seite aus. Sie sind in game nicht wirklich aneinander geraten, nur darüber, dass Rosenträne Kamillenpfotes Ausbildung übernommen hatte, nachdem Kamille länger in der KS saß als die anderen drei.
Aber das können wir gerne ändern .3 Vllt stolpert Rose während ihrer Schwangerschaft über ihre Cousine und ist like "Junge, ich, aaaaah".

@Eichenblatt
Liebe die Idee sehr und freue mich darauf, die mit dir auszuspielen! <3 Melde mich dann privat, wenn es soweit ist, bin gespannt, wie es dann läuft. uvu

@Stein
Sehr cool! Ich melde mich nochmal, sobald es soweit ist, damit Rose kurz mit Taube drüber quatschen kann. Danke dir! <3


Liebe Grüße uvu

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3014
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] EmptyFr 21 Jan 2022, 10:44

Ich kann dir auch Lilienregen anbieten die sich sicher auch reinziehen lässt - sie ist ne gute Seele und würde auch nachdem die Fehlgeburt passiert ist sicher auch noch für Rose da sein. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



by BOKE-Crow (DA)

~Relations~

by Goldfluss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty
BeitragThema: Re: Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]   Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Rosenträne und Buchenfrost... [Content Warning!]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: