Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 SchattenClan Gesuche

Nach unten 
+5
Stein
Falkensturm
Löwenherz
Aziz_Ken.Peace for ukrain
Aquamarine
9 verfasser
AutorNachricht
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyMo 28 Feb 2022, 18:12

Hello zusammen! <3 Für zwei meiner Katzen aus dem SchattenClan suche ich noch Bekanntschaften und würde mich über jede Meldung sehr freuen. ~


Mohnstern
SchattenClan Anführerin / *Steckbrief*

Die eher distanzierte Anführerin des SchattenClans hat aktuell eher wenige Bekanntschaften - eine Freundin in Gewitterbrand, eine zukünftige Beziehung mit Schiefersturm und eine Schülerin in Apfelpfote.

Deswegen freue ich mich - gerade im Hinblick auf die zukünftigen Entscheidungen, die sie bzgl. der frühzeitigen Ernennungen treffen wird - über viele Vorschläge für Freunde, aber vor allem auch Feinde bzw. Kritiker!

Gesucht
❧  Freunde: Kometensturm (Cavery)
❧  Treue Vertraute: Nebelfluss (Falkensturm)
❧  Feinde
❧  Kritische Stimmen: Abendhimmel (Löwenherz), Silberstaub (Stein), Morgentau (Stein)
❧  Kleine Storyideen


Wieseljunges
SchattenClan Junges / *Steckbrief*

Das kleine, schnell eingeschüchterte Junge hat eine liebevolle Familie und einen Freund in Falkenjunges gefunden (auch wenn der Jüngere ihm ein wenig Angst macht). Auch eine Mentorin steht bereits für ihn fest und trotzdem würde er sich über weitere Bekanntschaften und spannende Geschehnisse in seinem Leben freuen. <3

Gesucht
❧  Freunde: Abendhimmel (Löwenherz), Traubenpfote (Raiden Shogun), Rabenjunges (Raiden Shogun)
❧  Feinde
❧  Storyideen







~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)



Zuletzt von Yae Miko am So 10 Apr 2022, 00:52 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aziz_Ken.Peace for ukrain
SternenClan Krieger
avatar


Avatar von : Collage von mir
Anzahl der Beiträge : 654
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 17

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyDi 01 März 2022, 14:32

Ich kann dir für Mondstern nachtblitz als Freund anbieten
Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyMi 02 März 2022, 13:54

Heyo :)

Für Mohnstern hätte ich dir Abendhimmel sowohl als Bekannte, als auch als Kritikerin anzubieten. Da die beiden als Ranghohe ja eh miteinander zu tun haben, denke ich, dass das sehr gut passen würde. Freunde werden die zwei vermutlich nicht, aber sie sind nun mal voneinander abhängig xD Hier können wir auch gerne was für die Zukunft planen, so im Sinne von: Abend heißt Mohns Entscheidung gar nicht gut und wird ihr das auch ruhig sagen etc.

Für Wiesel könnte ich dir auch Abend anbieten, für kleinere Plays (ich hab leider nur Abend im SC xD). Sie mag Jungkatzen und könnte ihm mal was erzählen oder wenn er wollte könnte er ihr mal ein wenig über die Schulter schauen, was auch immer du gerne hättest. Da bin ich wirklich sehr offen. Es kann auch sein, dass er Mist baut, wie gesagt was immer du für ihn haben willst xD

LG o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyDo 03 März 2022, 10:57

@Tacitus, an sich gern, aber ich würde noch warten, bis der Charakter angenommen wurde, damit ich den richtigen Namen dann auch kenne. :3

@Löwenherz, uhh, ich finde beides gut und trag ich ein! Vielleicht können wir ja demnächst auch ein Play miteinander finden. o3o Aktuell sind beide Charaktere zwar noch verwickelt, aber ich würde dir dann einfach mal schreiben und fragen, wie es gerade bei dir aussieht. c:
Gerade bei dem sanfteren Wieseljunges tut eine liebe Seele wie Abend bestimmt gut.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Löwenherz
Legende
Löwenherz

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : siehe Signatur
Anzahl der Beiträge : 1980
Anmeldedatum : 06.10.17
Alter : 18

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyDo 03 März 2022, 19:11

Alles klar, dann trage ich das bei mir später auch noch ein :) Und wegen dem Play: sehr gerne o3o schreib mir einfach über Discord oder hier über's Forum, ich freu mich schon drauf :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Relations

Avatar von Pixabay: *klick*

Google Spreadsheat Charakterübersicht

Meine Charakter:
Muschelherz (DC) - Große Platane - Jagdpatrouille mit Kamillentau, Eisenkralle und Captain

Löwenherz (DC) - Donner Clan Lager, spricht mit Honigstern

Luchsmut (FC) - Marschland, Ausflug mit Echoherz

Uhuschatten (FC) - Fluss Clan Lager, Gespräch mit Ulmenvogel

Abendhimmel (WoC) - Wolken Clan Lager, Gespräch mit Falterwind

Grundsätzlich könnt ihr meine Charas einfach immer anschreiben, gebt mir dann nur durch eine PN oder über Discord Bescheid!
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptySo 06 März 2022, 16:02

ich probiers jetzt zum dritten mal ... jedes mal hat die seite aktualisiert bevor ich es absenden konnte eyeyey XD

Ich könnte mir Nebelfluss als eine Art treuer-Krieger-Freund für Mohnstern vorstellen. Also keine direkte Freundschaft, sondern eher darauf basierend, dass Nebelfluss ein äußerst loyaler Krieger ist und für seinen Clan alles in seiner Macht stehende tun würde. Nebelfluss könnte sich also mit der Zeit zu einer treuen stütze für Mohnstern etwicklen, dem sie auch mal Aufträge erteilen könnte, von denen nicht jede Katze zu wissen braucht. Oder wenn sie einfach einen Krieger braucht, auf den sie sich verlassen kann, dass er seine Aufgaben erledigt. Egal was diese sind. Wie genau man das im Play spielen könnte, hab ich allerdings noch keine Ideen. War mehr so ein gedanke der durch meinen brummenden Schädel gehüpft ist.

Ansonsten wenn dir was einfallen würde, stell ich dir gern * Nebelfluss * und * Lärchenherz * zur Verfügung.

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

SchattenClan Gesuche  66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyDi 08 März 2022, 09:20

Ich könnte dir Silberstaub als kritische Stimme anbieten xD Morgentau hätte bestimmt noch eher was dagegen, aber sie würde nichts laut sagen.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptySo 13 März 2022, 17:39

Ayee, mehr Antworten. <3

Falke, sehr gern! Gerade jetzt in nächster Zeit, wenn sie fragwürdige Entscheidungen trifft, wird sie sich durch einzelne Stimmen wie Nebelfluss schon sehr bestärkt fühlen. o3o Und ich denke, dass sie ihm dann erst recht auch gern mit wichtigeren Aufgaben betreuen würde!
Zu Lärchenherz fällt mir auf die Schnelle nichts ein, aber wenn doch, melde ich mich nochmal bei dir <3

Dartagnan, klingt gut, klingt gut e.e Trage ich beides ein ~

Danke euch für die Meldungen!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Cavery
Admin im Ruhestand
Cavery


Avatar von : WildDusTT (dA; Geschenk von Flummi, danke <3)
Anzahl der Beiträge : 4096
Anmeldedatum : 23.07.13
Alter : 85

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyMo 14 März 2022, 19:52

Huhu Ivi <3

Für Mohn kann ich dir Kometensturm als guten Freund „anbieten“. Er war ja damals Mohns Schüler und Palm und ich hatten die beiden nach der Ernennung auch immer sehr vertraut, beinahe freundschaftlich gespielt, auch wenn Komet natürlich viel Respekt vor ihr hat. Ich weiß nicht, ob das also unter Freundschaft zählt, wollte es dir aber dennoch sagen, falls sich da ein gutes Play ergeben könnte :3

LG!

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

» Can you feel the Love tonight? «

SchattenClan Gesuche  Federu10
Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptySa 19 März 2022, 18:04

Amaraa <3 Aye, ich würde mich freuen, wenn Komet und Mohn ihr gutes Verhältnis beibehalten! Als ihr ehemaliger Schüler wird sie auf jeden Fall großes Vertrauen in ihn legen (und ich hatte auch vor, am nächsten Morgen mit ihr die Kinderstube besuchen zu lassen, vielleicht ergibt sich auch ein Gespräch. <3)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 7094
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptySo 27 März 2022, 14:32



Hey o3o

Ich kann dir für Wiesel (weil ich genug für Mohn habe ngl) zuerst einmal Traube anbieten. uwu Freunde, später maybe auch mal ein gemeinsames Training wenn unsere Mentoren down sind, hehe.
Und vllt später iwann Rabenjunges noch, insbesondere wenn sie frisch in den Schülerbau kommt. :3 Da lässt sich bestimmt auch gut was spielen, gemeinsame Euphorie vor dem Fall und so.

Lg <3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aquamarine
Admin im Ruhestand
Aquamarine


Avatar von : official art
Anzahl der Beiträge : 4615
Anmeldedatum : 10.05.14
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptySo 10 Apr 2022, 00:52

Finde ich beides super! <3 Vielen Dank für die Meldungen ;u;

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Ruby, Aqua, I love you.
(official art - oshi no ko)

Nach oben Nach unten
SPY Rain
Admin im Ruhestand
SPY Rain

Oster-Suche Bonus 2023
Event Ostern 2023, Bonus Auszeichnung
Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : Rostkralle by Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 3122
Anmeldedatum : 08.11.14
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptySo 10 Apr 2022, 09:51

Ich könnte dir für Wieseljunges meinen Fichtenjunges als Freund anbieten. Irgendwie würd sich das ergeben, wenn die beiden gleichzeitig die Kinderstube unsicher machen. :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


by BOKE-Crow (DA)

Relations

by Goldfluss

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1186
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  EmptyDo 14 Apr 2022, 01:14

Hallo :)
Ich könnte für Wieseljunges eventuell Froschpfote als Freundin anbieten. Ihr wäre es vermutkich egal ob ihre Freunde nun älter oder jünger sind und versteht sich von ihrer Seite vermutlich ohnehin mit jedem ^^

Zu Mohnstern könnte sie vielleicht einfach eine gewissen Dankbarkeit ihr gegenüber haben. Einfach dafür, dass sie ihr erlaubt hat im SC zu leben und ihr damit ja auch mehr oder weniger das Leben gerettet hatte.

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

SchattenClan Gesuche  F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SchattenClan Gesuche  Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Gesuche    SchattenClan Gesuche  Empty

Nach oben Nach unten
 
SchattenClan Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: