Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Copper (Streuner) sucht Beziehungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Copper (Streuner) sucht Beziehungen Empty
BeitragThema: Copper (Streuner) sucht Beziehungen   Copper (Streuner) sucht Beziehungen EmptySo 27 März 2022, 16:57

Hewwu Freunde,

Ich hab mich nach Jahren im Abyss dazu entschlossen es doch nochmal mit dem Haupt RPG hier zu versuchen und Kupfer (Name geändert zu Cooper) aus der Versenkung geholt und überarbeitet, sodass er mehr dem entspricht was ich gut schreiben kann, also hoffe ich dass ich dann auch die Energie und die Motivation aufbringen kann aktiv (Im Zeitrahmen des RPs) zu schreiben..

Aber jetzt zu Copper und zu dem was ich für ihn suche:

Hier sein Steckbrief: Steckbrief Copper

Auf jeden Fall würde ich für ihn eine zukünftigen Gefährten suchen (Streuner oder Hauskätzchen, in einen Clan würde er eher nicht wollen oder passen, außerdem wäre das auch eine Sache die mit mehr als einer Person abgesprochen werden müsste..)
Sollte der Gefährte ein Hauskätzchen sein wäre Copper auch bereit dafür sein Streuner Darsein hinter sich zu lassen und ein Hauskätzchen mit viel Freigang und Geschenken für seine Hausleute zu werden.

Gefunden -> Peanut @Stein

Dann such ich für ihn auch Geschwister, sollte sich hier niemand finden war er der einzige im Wurf oder der einzige der Überlebt hatte. Ich hatte Copper bei etwa 15 Monden angesetzt, bin da aber flexibel wenn es nur um ein paar Monde geht. Mit seinen Geschwistern sollte kein all zu enge Beziehung haben (vorallem wenn Copper ein Hauskätzchen wird) da es als Streuner ja meist erstmal ums eigene Überleben geht, nicht darum andere durchzufüttern. Ich hatte hier an eine typische Geschwisterliebe gedacht, im Normalfall wie Öl und Wasser aber wenn es darauf ankommt dann doch wie Pech und Schwefel.
Immernoch gesucht :D

Ein paar Freunde und Feinde wäre vermutlich auch ganz gut, Feinde auch gerne Clankatzen die Streuner und Hauskatzen nicht leiden können. Freunde in den Clans stell ich mir ein bisschen schwierig vor, aber da vielleicht ein paar Katzen die höflich zu Copper sind und mit denen er auch mal einen Plausch an der Grenze halten könnte ohne dass es zu Missverständnissen kommt.
Freunde gefunden: Pumafang @Sonnenflamme, Rain @Sternenklang


Junge würden aufgrund seiner Sexualität nicht möglich sein, aber ich könnte mir (ältere) Ziehjunge vorstellen, wenn Copper älter ist.

Danke wenn du bis hierher gelesen hast und noch einen schönen Tag :3 Wenn dich eine dieser Positionen in Coppers Leben anspricht, antworte doch gerne hier ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Copper (Streuner) sucht Beziehungen 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Robyn am Fr 13 Mai 2022, 11:00 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Copper (Streuner) sucht Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Copper (Streuner) sucht Beziehungen   Copper (Streuner) sucht Beziehungen EmptySo 27 März 2022, 18:15

Ich könnte dir zumindest Pumafang als Gesprächspartner und vielleicht auch Freund anbieten. Momentan ist er ein Streuner oder eher Einzelläufer, wurde aber im WolkenClan geboren und soll später in den FlussClan kommen. Aber sie könnten dennoch weiter einen guten Kontakt zu einander haben.

Hier noch der Link zum Steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t25342-pumafang

MlG. sunny

PS: Der Name Kupfer ist schon im BlutClan vorhanden, also glaube ich, dass du dir einen anderen suchen musst :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Legende
Sternenklang

Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Falkensturm ♥
Anzahl der Beiträge : 1057
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 35

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Copper (Streuner) sucht Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Copper (Streuner) sucht Beziehungen   Copper (Streuner) sucht Beziehungen EmptyDo 14 Apr 2022, 00:55

Hallo :)
Rain ist ein Hauskätzchen und hat bisher selbst nur 3 Bekanntschaften.
Vielleicht können sie ja auch Freunde sein?
Copper kanmn ja ab und an eine Mahlzeit aus Rains Garten holen, oder dort zusammen mit ihm jagen und fressen und sich untrthaltrn sachen unternehmen, ect
Was halt passt xD
(Mit Basil und Bamboo war er auch schon an den Clangrenzen und hat einen zweiten Anführer und dessen Schülerin zur Weißglut gebracht, also piensig ist er nicht xD

LG
~Sternenklang

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

~Wer ist wo? & Relations~

Copper (Streuner) sucht Beziehungen F-r-signatur
(Thank you Claw ♥)

Nach oben Nach unten
Capitano
Administration
Capitano

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Viofey [insta]
Anzahl der Beiträge : 6871
Anmeldedatum : 20.06.16
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Copper (Streuner) sucht Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Copper (Streuner) sucht Beziehungen   Copper (Streuner) sucht Beziehungen EmptySa 11 Jun 2022, 12:35



Hallu <:

Für Copper könnte ich dir meinen Captain als Playpartner anbieten, wenn du Lust hast? Er ist noch nh Weile unterwegs außerhalb der Clans und soll soweit eigentlich viele Katzen kennen. Da Copper jünger ist, kann es ja gewesen sein, dass Captain ihm Mal unter die 'Arme' gegriffen hat, als er jünger war? :3 Wenn sie sich also zukünftig begegnen, könnte meiner über die alten Zeiten witzeln o.ä. x3

Liebe Grüße o3o

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Copper (Streuner) sucht Beziehungen Empty
BeitragThema: Re: Copper (Streuner) sucht Beziehungen   Copper (Streuner) sucht Beziehungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Copper (Streuner) sucht Beziehungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: