Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Gesuche für Gewitterbrand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Gewitterbrand Empty
BeitragThema: Gesuche für Gewitterbrand   Gesuche für Gewitterbrand EmptySa 09 Apr 2022, 00:08



Gesuche für
Gewitterbrand


Relations

Gewitterbrand
Zweite Anführerin | Weiblich | 60 Monde
"A bruise is a lesson and every lesson makes us stronger."

Verwandte/Bekannte:
Mutter: //
Vater: //
Brüder: //
Schwestern: ||

Gefährte: ||
Verehrer: Lärchenherz | @Falkensturm | lebendig

Schüler von: ||
Mentor von: ||
Ehemaliger Mentor von: Nebelfluss | @Falkensturm | lebendig

Bester Freund/Beste Freundin: ||

Freunde:
Rotkehle | @Roi | lebendig
Gezeitenwind | @Smaragdfeuer | lebendig
Dunkelschweif | @Löwenherz | lebendig
Fichtenwald | @Zira | lebendig
Morgentau | @Stein | lebendig

Feinde:
Schwarmflug | @Roi | lebendig
Spiegelschatten | @Mockingbird | lebendig


Weitere Info:
Biographie:
Geplantes:
Sonstiges: Ernennung zweite Anführerin 1. Juni 2019





So...wer nun so weit gelesen hat, kann nun auch weiter lesen. So sieht meine Relation für Gewitterbrand aus...ich weiß, ziemlich traurig. Ich Suche für die Gute nun erstmal eine Familie; Geschwister in ihrem Alter oder einen Wurf jünger. Mutter und Vater, falls jemand einen Ältesten ohne Familie hat. Ansonsten einigen wir uns auf einen fiktiven Charakter. Das muss natürlich alles zusammenpassen. Also am besten Bietet ihr Charaktere an, welche entweder selber keine Familie haben, oder eine passende Familie und wir müssen das ganze mit allen Mitgliedern absprechen.

Freunde und Feinde kann man immer gut gebrauchen. Hier würde ich jedoch auch ganz gerne die ein oder andere Vorgeschichte mit den Spielern besprechen; sind sie gemeinsam aufgewachsen? Kennen sie sich erst seit kurzem?

Gewitterbrand braucht einfach den ein oder anderen Schnipsel an Vorgeschichte. Und die soll sich natürlich nicht nur um sich selber drehen. Ehemalige Schülerfreunde, Abenteuer, einen ehemaligen Schwarm....darf alles vorgeschlagen werden <3

Und jetzt zum wichtigsten Teil:
Ich suche für Gewitterbrand einen oder zwei Kater, die sich für sie interessieren und sogar ein kleines bisschen um sie kämpfen. Gewitterbrand ist sehr verkopft, immer damit beschäftigt irgendetwas zu organisieren.

Ich suche hier Kater die ein sehr ruhiges Gemüt haben, charmant sind und Gewitterbrand ein kleines Bisschen entspannen können.
Der Kater soll sie hin und wieder zu einem Jagdausflug einladen, mit ihr seine Beute teilen und einer...oder beide sollen ganz unauffällig Gewitterbrands Herz erobern. Wir wollen hier schließlich ein wenig Liebesdrama! Gewitterbrand soll sich dann irgendwann entscheiden, was ihr recht schwer fallen soll.
Das ganze soll jedoch eine schöne und recht spannende Geschichte bleiben, die sich gut Zeit lässt, denn Gewitterbrand öffnet sich nicht einfach so irgendjemandem. Vor allem nicht in ihrer Stellvertreterposition. Jedoch soll das ganze nicht direkt zu einem Happy End führen...ein bisschen Drama kann man ja später noch hinzufügen ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Gesuche für Gewitterbrand 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*


Zuletzt von Armadillo am Di 12 Apr 2022, 13:16 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Gewitterbrand Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Gewitterbrand   Gesuche für Gewitterbrand EmptySo 10 Apr 2022, 11:59

Hi!
Ich kann dir Morgentau als Freundin anbieten, denn die beiden sind praktisch gleich alt und könnten bereits als Schüler befreundet gewesen sein. Morgentau ist eher zurückhalten und vorsichtig, aber bei Katzen, die sie gut kennt wird sie doch sehr offen und spricht auch ihre Meinung aus.
Ich denke als Schülerin würde sie Gewitterbrand äußerst cool gefunden haben, weil sie so selbstbewusst ist und weiß was sie will xD Vor allem weil Morgentau sich früher sehr out of place gefühlt haben muss, da ihre Mutter ein Hauskätzchen war. Eventuell sind sie deswegen erstmal aneinander geraten, aber Morgentau hat bewiesen, dass sie trotz ihrer Vergangenheit eine richtige SchattenClan Katze ist und deshalb wurde die Beziehung zueinander wärmer.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Falkensturm
Legende
Falkensturm

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Rußpelz von Stein
Anzahl der Beiträge : 2018
Anmeldedatum : 05.04.20
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Gewitterbrand Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Gewitterbrand   Gesuche für Gewitterbrand EmptyMo 11 Apr 2022, 22:39

heyho,

Als liebesgeschichte hab ich leider nichts zu bieten. Falls es sich mal ergibt könnte * Lärchenherz *Gewitter aber gern mal anflirten. Er ist defintiv nicht in ihrer Liga und es wäre auch gut verständlich, wenn das von ihr nicht erwidert werden würde. Vielleicht wäre es aber eine interessante provakation für einen ihrer Verehrer. Nach dem Motto, was dieses kleine Kätzen den von ihr will XD Yeah idk.

Andere Frage, hättest du interesse an ein einem ehemaligem Schüler für Gewitter? Als ich ihren Stecki gelesen hab, ist mir nämlich aufgefallen, dass sie ziemlich so genau dem Bild entspricht, was ich mir für den Mentor von * Nebelfluss * vorgestellt habe. Irgendwie streng mit hohen erwartungen aber aufopfernd und loyal.


Eh ja nur ein paar random gedanken am abend :)

Gute Nacht

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Gesuche für Gewitterbrand 66342432_6PaXdVSUXT62Dh7
Tag! You're it!

Art by BOKE-crow
RELATIONS | TOYHOUSE | DEVIANTART
Nach oben Nach unten
Petrichor
Teammitglied im Ruhestand
Petrichor


Avatar von : Danke Mars *-*
Anzahl der Beiträge : 903
Anmeldedatum : 07.01.18
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Gesuche für Gewitterbrand Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Gewitterbrand   Gesuche für Gewitterbrand EmptyDi 12 Apr 2022, 13:14

@Stein: Das nehme ich gerne an :) die beiden können dann gerne mal über alte Zeiten quatschen. Gewitter war immer sehr fair, daher würde Gewitter Morgentau damals schon gemocht haben.

@Falkensturm: Auch deine beiden Angebote nehme ich super gerne an. Die Idee mit dem ehemaligen Schüler klingt sehr gut! Gewitter sollte nämlich einen gehabt haben :)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Tüpfelherz&Lavendelpfote
Gesuche für Gewitterbrand 43752909_nTQxLqby8KImHyT
DA ApplePuffasto


Und hier geht es zu meiner Bildergalerie, in der ihr alle für mich gemalten Bilder findet <3 viel Spaß beim stöbern und staunen; aber nichts anfassen ;)

*EINTRETEN*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gesuche für Gewitterbrand Empty
BeitragThema: Re: Gesuche für Gewitterbrand   Gesuche für Gewitterbrand Empty

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für Gewitterbrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: