Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenuntergang [27. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Silberjunges | WC|

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aurasphäre
Junges
Aurasphäre


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.22
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges | WC|  Empty
BeitragThema: Silberjunges | WC|    Silberjunges | WC|  EmptyMo 18 Apr 2022, 17:56

Hey :3, mein erster geplanter Charakter [Flammenjunges] nun aber Silberjunges und im WC sucht nun entweder noch Freunde oder Feinde c:.

Silberjunges
Alter :3 Monde
Rang: Junges

Gesucht:
Freunde:
Feinde:

Hier der Stecki
Spoiler:


Wenn ihr Interesse habt könnt ihr ja einfach drunter kommentieren :p

Dankeschön :3


Zuletzt von Aurasphäre am Sa 23 Apr 2022, 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Whisky
Schüler
Whisky


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.12.17
Alter : 20

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges | WC|  Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges | WC|    Silberjunges | WC|  EmptyMo 18 Apr 2022, 18:43

Ich kann dir meine geliebte Samtpfote anbieten, sie ist auch noch in den Stecki Startlöchern (*Klick*) Für sie ist eigentlich noch gar nichts geplant, also würde alles von Freunde bis zu beste Freunde oder ähnliches funktionieren!

~Whisky
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges | WC|  Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges | WC|    Silberjunges | WC|  EmptyMo 18 Apr 2022, 19:40

Hi, ich könnte dir, sofern du die Erlaubnis von Yae Miko bekommst, meinen Mondschatten als Vater anbieten. Seine Gefährtin, die Mutter deines Jungen, wäre dann Echofall gewesen, jedoch ist sie verschwunden und da die Userin sie nicht wieder erstellen möchte, zumindest nicht in absehbarer Zeit, kann sie auch als verstorben gelten.

Hier der Link zu seinem Steckbrief: *Click*
Hier auch der Link zu den Relationen, dort sind die Daten aktueller: *Click*

Es gäbe dann auch noch eine lebende Tante mütterlicherseits im Clan.

MlG. sunny

PS: Du wirst dir eine andere Vorsilbe suchen müssen, da es jemanden mit dem Namen Flammen- bereits im SchattenClan gibt. Hier der Link zu den bereits vergebenen Namen: *Click*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Aurasphäre
Junges
Aurasphäre


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.04.22
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Silberjunges | WC|  Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges | WC|    Silberjunges | WC|  EmptyMo 18 Apr 2022, 19:44

Ah ich habe meinen Fehler grade erkannt. Ich werde die Silbe noch ändern. Die Namen wurde ja nach Alphabet geordnet ich dachte aber nicht daran das es ja nicht clanorentiert geordnet war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Silberjunges | WC|  Empty
BeitragThema: Re: Silberjunges | WC|    Silberjunges | WC|  Empty

Nach oben Nach unten
 
Silberjunges | WC|
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: