Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty
BeitragThema: Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!   Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! EmptyMi 11 Mai 2022, 22:31

Hi Gast,

wie im Titel bereits erwähnt, würde ich gerne nach möglichen Gegnern auf Seiten des FC für meine Selina suchen.

Es ist aber noch nicht bekannt, ob Selina überhaupt Djinn zum Kampf begleiten soll, aber für den Fall, dass sie ausgewählt wird, hätte ich natürlich auch gerne einen Kampfpartner. Es können aber auch mehr sein ;)

So zu dem was ich mit ihr geplant beziehungsweise gedacht hatte:
Bei einem Gegner, soll sie ihn oder sie besiegen mit teilweise schweren Wunden.
Bei mehr, entweder das erste und durch die Erschöpfung, sich gegen den Zweiten schwer tun mit verlieren ihrerseits. Oder ein anderer kommt dem anderen zu Hilfe und Selina muss sich auf einmal gegen zwei behaupten, was sie aber nicht schaffen wird, dann können die Verletzungen auf Seiten des FC auch leichter beziehungsweise weniger sein :)

Gefunden:
- Ginsterschatten (Waldlicht)



Dann kommen wir noch zu Pumafang, auch für ihn werden Gegner gesucht. Er wird kurz nach Kampfbeginn an der Kampfstelle erscheinen und auf Seiten des FC gegen den BC kämpfen.

Zu ihm kam mir der Gedanke, dass er vielleicht im ersten Moment für einen BC-Kater gehalten und deswegen von einer FC-Katze angegriffen wird, aber nach der ersten Attacke als einen WolkenClaner erkannt wird. Nach einem kurzen Wortwechsel, hilft er dann dem FC gegen die Katzen vom BC.
So nun zu den Gegnern aus dem BC. Es kann jeder sein, solange mein Kater nur keine tödlichen und keine all zu schlimmen schweren Wunden abbekommt ;)

Gefunden:
- Haselfrost (Lily) - Begrüßungskampf
- Spatzenpelz (Raiden Shogun) - kurzer Kampf, eher nur ein wegreißen von einer anderen Katze
- Felix (Runenmond) - längerer Kampf


Steckbriefe: Pumafang & Selina

MlG. sunny


Zuletzt von Sonnenflamme am Do 02 Jun 2022, 16:33 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lily
Heiler
Lily

COTM Dezember 2023
Schneeflocke, Gewinner Charakter Of The Month Dezember 2023

Avatar von : Puffasto
Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 08.12.21
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!   Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! EmptyDo 12 Mai 2022, 17:50

Hey Sonne!

Ich könnte dir für den ersten Teil von Pumafangs Kampf gerne meinen FlussClan-Kater Haselfrost anbieten, der ihn dann irrtümlicherweise angreift, wenn du magst. C:

LG
Lily

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Borke-Farn
farnsee x borkenpfote
by NightyStorm

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! JGhnT Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Vk8AD Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! THHo3 Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! HJk9G

DeviantArt | Toyhouse | Wanted
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!   Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! EmptyDi 17 Mai 2022, 10:19

Hi Lily, sorry, dafür das ich dir erst jetzt schreibe. Ich hätte zumindest per Discord bereits Bescheid geben sollen, dass ich dein Angebot gerne annehmen würde Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! 1f605 . Sorry, nochmal dafür.

Für alle @FC-Katzen, die beim Kampf beteiligt sind, meine Selina ist nun offiziell eine der Teilnehmenden. Für sie suche ich immer noch nach einem oder mehrere Gegner.

Auch für Pumafang wäre noch ein Gegner nicht schlecht, mit dem er sich länger beschäftigen kann.

Bitte an alle beteiligten User, meldet euch. Wir können auch gerne über meine Vorstellungen sprechen, sollte dass sein, was euch abhält Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! 1f609

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Waldpfote
Admin im Ruhestand
Waldpfote


Avatar von : Falkiii
Anzahl der Beiträge : 1986
Anmeldedatum : 30.08.14
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!   Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! EmptyDi 17 Mai 2022, 10:57

Hey :)

Was hälst du von Ginsterschatten als Kampfpartner für Selina? Er soll früher oder später kurz mit Spatzenpelz interagieren, aber ansonsten ist er noch free ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Charaktere-als-Chibis-komprimiert
Bild by me

Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!   Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! EmptyDi 17 Mai 2022, 13:39

Hi Waldlicht, danke für dein Angebot :)
Ich habe mir gerade den Steckbrief von Ginsterschatten angeschaut und denke mir, dass es lustig werden könnte mit den beiden, da beide Kampfstark sind, aber eine geringe Ausdauer besitzen.
Wegen der Begegnung mit Spatzenpelz, hätte ich eine Idee, nur müssten unter anderem Esme zustimmen, aber genaueres würde ich dir per Discord schreiben, auch wegen absprechen der Verletzungen der beiden.

MlG. sunny

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!   Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pumafang's & Selina's Kampfpartner gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: