Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Nachthimmel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Nachthimmel   Nachthimmel EmptySo 17 Jul 2022, 13:47


Nachthimmel

ALLGEMEINES

Username: Robyn
Name: Nachthimmel
Alter: 18 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: DonnerClan
Rang: Kriegerin
Gesinnung: Loyal 


AUSSEHEN

Beschreibung des Aussehens:
Nachthimmel ist eine schlanke, aber athletische junge Katze mit langen Beinen und zierlichen Pfoten, ihre Schultern sind für den DonnerClan recht schmal, was nur zu der Schlankheit beträgt. Unter dem mittellangen, flauschigen und weichen Fell befinden sich starke und gut ausgeprägte Muskeln, welche man bei der Kätzin auf den ersten Blick so gar nicht wirklich vermuten würde. Ihr Schweif ist dicht und buschig, fast schon vergleichbar mit dem eines Eichhörnchens.
Das Fell der Kätzin ist etwas besonderes. Die Grundfarbe ihres Fells ist ein reines weiß mit schwarzen und blauen Flecken. Dies ist recht ungewöhnlich, da blau verdünntes, also aufgehelltes schwarz ist. Nachthimmels Fell ist dicht und weich, fast wie Daunenflaum. Ihre Fellpflege nimmt die junge Kätzin sehr wichtig, was in einem gepflegten und glänzenden Pelz resultiert.
Sie hat ein schmales, elegantes Gesicht mit spitz zulaufenden Ohren. Sie hat eine mehrfarbige, kleine Nase. Sie hat eisblaue, helle Augen, welche einschüchternd stechend wirken können, alleine durch die helle Farbe.
Wie auch ihre Nase sind auch ihre Pfotenballen unterschiedlich gefärbt, bedingt dadurch welche Farbe die umliegende Haut und das Fell hat.

Bild:
Bild:



CHARAKTER

Vorlieben:  Die junge Kätzin liebt Junge überalles, weswegen auch die Kinderstube ihr Lieblingsort im Lager ist. Genauso liebt sie Faulenzen in der Sonne, wo sie gerne die Wärme der Sonne aber auch gerne einen leichten Windhauch genießt und auch, fast gegenteilig dazu, Waldspaziergänge bei Nacht.. Das Lieblingsessen der jungen Kätzin sind Vögel und Kaninchen, da sie diese gerne mit anderen teilt.
Abneigungen:  Die Kätzin kann schwüle Hitze absolut nicht ausstehen, auch wenn ihr Fell nicht übermäßig lang ist, hat sie das Gefühl in der Blattgrüne, fast vor Hitze zu sterben (dramatisiert). Sie mag es überhaupt nicht, wenn man sie beim faulenzen oder schlafen stört, sie heiligt ihre Ruhe sehr.. Auch Zweibeiner mag die junge Katze nicht, sie sind ihr nicht ganz geheuer.. Sie mag es auch gar nicht wenn etwas in ihrem Fell hängen bleibt, vorallem Kletten und 'Klebekugeln' sind ihr zuwider..
Stärken: Zu den Stärken der Kätzin gehört die Jagd im Wald und besonderns die im Unterholz. Auch Klettern kann Nachthimmel gut. Außerdem ist sie sehr aufmerksam und lernwillig. Auch die Pflege von Jungen liegt der jungen Kätzin.
Schwächen: Aber die junge Katze hat auch Schwächen wie das Tarnen. Da ihr Fell einen deutlichen Weiß-Anteil hat, sticht dieser gerne hervor, wenn sie sich versucht zu verstecken. Auch das Schleichen liegt der Katze aus ähnlichen Gründen nicht. Auch ist die Katze eine sehr schlechte Lügnerin, es ist sehr leicht zu durchschauen wenn Nachthimmel versucht zu lügen. Sie wird nervös, stottert und beginnt fahrig zu werden. Zudem ist die Kätzin keine gute Schwimmerin, schließlich hat sie es auch einfach nie gelernt, weswegen sie zudem befürchtet, dass ihr Fell, wenn es sich mit Wasser füllt, es schwer wird und sie unter Wasser ziehen würde, was zu ihrem Ertrinken führen würde.
Charakter Eigenschaften
Nachthimmel ist eine freundliche und liebevolle DonnerClan Katze, die ihre Familie sogar noch über ihren Clan stellt. Auch wenn sie immer recht ernst dreinblickt, bedingt durch ihre Gesichtszüge, ist sie eigentlich eine recht herzliche Katze und ist so gut wie immer für Freunde und Familie da, um ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Aber genauso freundlich wie sie ist, ist sie auch eine recht naive und teilweise gutgläubige Katze, der man leicht Unsinn einreden kann, eine Katze, die immer versucht das Gute in anderen zu sehen.
Sie ist eine loyale Natur, die vorallem zu ihrer Familie hält, welche ihr auch sehr wichtig ist. Gegenüber ihrer Familie ist sie auch sehr beschützend. Auch wenn sie Kämpfe nicht mag und sie vermeidet, also recht pazifistisch an Dinge heran geht, bildet der Schutz ihrer Familie hier eine Ausnahme. Familie geht für sie über alles und sie würde ihr Möglichstes tun um diese zu beschützen.
Die Kätzin wünscht sich sehr eigene Jungen zu bekommen und ist sehr vernarrt in diese Idee, wodurch sie etwas schwierig um Umgang sein kann.
Gegenüber Katzen die nicht zum DonnerClan gehören, ist sie höflich und zu vorkommend, aber auch hier kann ihr ihre Naivität und Gutgläubigkeit negativ angerechnet werden. Sie hat kein Problem damit, Fremde in ein Gespräch zu verwickeln, mit ihnen zu plaudern und dabei versehentlich Dinge auszuplaudern, die Fremde eher nicht wissen sollten.


BEKANNTSCHAFTEN

Mutter: Libellenglanz/ Fiktiv/ verstorben
Vater: Fichtenkralle/ Fiktiv/ Verstorben
Ziehbruder: Haselsturm/ by Stein/ lebend
Schwestern: Mondschimmer/ by Flockentanz/ Verbleib unbekannt/verschollen/verschwunden
Gefährte: Marderfang/ lebend/ by @Bernsteinblüte
Junge: Wanted wird erstellt
Mentor von ..: -
ehemalige Schülerin von ...: Adlerschrei/ lebend/ by @Birkenblatt


SONSTIGES

Regeln gelesen?: N14
Sonstiges: Wird nach ihrem ersten Wurf dauerhaft Königin bleiben (mit Mars abgesprochen und genehmigt)

© by Goldfluss
modifiziert by Sir Le Phil

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachthimmel 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:


Zuletzt von Robyn am Sa 17 Sep 2022, 16:39 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyMi 27 Jul 2022, 14:59

Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet? Bitte um Rückmeldung bis einschließlich 3.8.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyMi 27 Jul 2022, 15:16

Ja, an ihr wird noch gearbeitet, aber jenachdem wie es mit ihrem Gesuch läuft (Königin ohne Jungen funktioniert schlecht xD) würde ich sie eventuell pausieren oder nochmal zurück ziehen (wenn ich den Spot für sie als Königin behalten kann).

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachthimmel 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyDi 09 Aug 2022, 10:24


Heya Robyn,
arbeitest du noch an dem Steckbrief? Sollte es immer noch an dem Wanted liegen, würde ich dir raten die Bewerbung zurückzuziehen bis du etwas gefunden hast oder sie gegebenenfalls erst einmal als Kriegerin zu bewerben c: Melde dich bitte bis zum 16.08.2022, sonst muss ich den Steckbrief ins Archiv verschieben.
Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyDi 09 Aug 2022, 17:12

Da es immernoch am Wanted liegt (Gefährte und Junge in Planung, also dass sie zeitnah in die KS ziehen würde, wäre gut, oder zumindest Gefährte (und Junge zurück gestellt)), würde ich das davon abhängig machen ob sie den Platz als Königin behalten kann, da ich ja eigentlich aktiv auf der Suche nach Jungen bin. Mir geht es darum dass sie ihren Platz in der KS (da Jungen ja geplant sind) als Königin nicht 'verliert' sollte ich sie als Kriegerin erstellen, da die Plätze für Königinnen ja immer begrenzt ist. Ich hätte es ungerne dass ich sie als Kriegerin erstelle, einen Gefährten und Junge für sie finde und sie dann nicht in die KS stecken kann weil alle 'Plätze' belegt sind. Ihr Charakter und geplante Story beruht ja darauf dass sie Junge bekommt und danach eigentlich nicht zum Krieger-Dasein zurück kehren will (sollte das etwas sein dass abgesprochen werden muss, würde ich es gegen Ende des Steckbriefs machen, da es ja momentan eher so aussieht als würde ich sie entweder zurückziehen oder erst als Kriegerin spielen, da diese Story dann ja nach hinten verschoben würde.)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachthimmel 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyDi 23 Aug 2022, 18:10


Heya Robyn,
wie sieht es jetzt aus? Bitte zeitnahe um einen Plan, wie das hier weitergehen soll, sonst muss ich dich bitten die Bewerbung erstmal zurückzuziehen. Wenn es um den Platz als Königin und ihren dauerhaften Verbleib in der Kinderstube geht, bitte einmal mit Mars als spielende Person von Honigstern absprechen. Wieder bitte ich um eine Rückmeldung bis zum 30.08.22 sonst wird der Steckbrief verschoben.
Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyDi 30 Aug 2022, 06:02

Hey,

Ist jetzt mit Mars geklärt und Nacht wird zeitnah nun erstmal als Kriegerin (fertig) erstellt.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachthimmel 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyMi 07 Sep 2022, 22:40


Heya Robyn,
ich hab jetzt einfach mal über den Steckbrief geschaut und mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen, die du korrigieren müsstest, damit wir ihn annehmen können.

Allgemeines
Alter: Sobald der Steckbrief angenommen ist, müssen sich Geschwister an das Alter von Nachthimmel anpassen und nicht andersherum. Große Veränderungen, die unsere Alterungsregeln überschreiten sind demnach nicht mehr möglich. Bitte die Klammer entfernen.

Rang: Sie wird als Kriegerin erstellt, also bitte auch nur den bestehenden Rang eintragen. Selbes gilt für die Beschreibung des Themas, wo du auch beides stehen hast.

Gesinnung: Gesinnungen beschreiben das Wesen deknes Charakters. Loyal ist okay, Treu und Fürsorglich sind Charaktereigenschaften und gehören hier nicht hin. Außerdem sind Gesinnung allgemein auf den Charakter bezogen, also am bitte von einer Teilung zwischen Clan und Familie absehen.

Aussehen
"Die Grundfarbe ihres Fells ist ein reines weiß mit schwarzen und blauen Flecken."

-> Du erkärst zwar, was mit 'blauen' Flecken gemeint ist, doch ist es ohne das Bild schlecht verständlich was gemeint ist. Bitte mit 'graublau' oder 'leicht bläulichen' ersetzen. (Gerne auch mit etwas anderem, was symbolisiert, dass es sich um einen Unterton handelt.

"Nachthimmels Fell ist dicht und weich, fast wie Daunenflaum und wird bestimmt ihre zukünftigen Jungen zum einkuscheln einladen."

-> Der letzte Part mit den Jungen ist für das Aussehen nicht mehr von Belang.

Charakter
Vorlieben: So wie du es formuliert hast, lassen sich nur drei der Vorlieben wirklich herauslesen. Die Kinderstube geht ein wenig unter. Bitte eindeutiger Formulieren oder noch eine Vorliebe ergänzen.  

Abneigungen: "Faulenzen in der Sonne" als Vorliebe und "Hitze" als Abneigung widersprechen sich ohne eine Spezifikation. Bitte versuch das noch etwas zu differenzieren.

Schwächen: Du sagst, sie kann nicht Kämpfen, wenn es nicht gerade um ihre Junge geht. Ich würde dich bitten einmal dazuzuschreiben, was ihr zum Kämpfen fehlt. (z.B. Taktikverständnis, Kraft, Geschwindigkeit, Reflexe) Wenn sie nur nicht Kämpfen möchte ("bekommt sie keine Pfote hoch") wäre es z.B. eine Abneigung und keine Schwäche c:

Eigenschaften: An sich okay, versuch aber noch einmal drüberzulesen und auf Dopplungen zu achten. Du wiederholst dich ein paarmal innerhalb des Textes.

Bekanntschaften
Versuch bitte herauszufinden was mit Mondschimmer ist bzg. Verbleib und ähnlichem, damit etwas mehr oder weniger Präzises da stehen kann.

Sonstiges
Da der Verbleib in der Kinderstube geklärt ist, sobald sie zur Königin wird ist das okay.

Melde dich, wenn du die angesprochenen Punkte überarbeitet  hast.
Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyDo 08 Sep 2022, 10:23

Hey Leah,

Ich habe Nacht so weit berichtigt.
Das mit dem Alter habe ich rausgenommen, allerdings wären es eh ein kleiner Spielraum in dem ich ihr Alter hätte ändern wollen wenn sich Geschwister gefunden hätten (Min.Alter: 16 Monde, Max.Alter: 20-22 Monde).
Gesinnung ist auf loyal reduziert worden.
Die Erklärung für die blauen Flecken ist (eigentlich) bereits im nächsten Satz gegeben, wo die blaue Farbe erklärt ist. Sollte das nicht reichen, würde ich es im eigentlichen Satz ändern. 
Der Part mit den Jungen ist entfernt worden.
Vorlieben wurden um Beute und Teilen erweitert (als eine Vorliebe, da sie diese Beute bevorzugt weil sie diese gut mit anderen teilen kann durch die Größe)
'In der Sonne faulenzen' und 'Hitze' wurde hoffentlich so gut differenziert. Hitze ist zu 'schwüler Hitze' geändert worden und zum faulenzen in der Sonne wurde hinzugefügt, dass sie das gerne tut wenn auch ein leichter Wind herrscht, der gleichzeitig Kühle bringt.
Kämpfen wurde durch Schwimmen ersetzt.

Mondschimmer ist, laut Stein erstellt worden, aber nie bespielt, deswegen der unbekannte Verbleib, falls sie jemals neu erstellt würde. Auch weiß ich nicht ob Flockentanz noch im Forum ist oder ob das noch der aktuelle Username ist.

Den Teil unter sonstiges habe ich abgeändert, da es mir schon wichtig ist, dass wenn sich jemand ihren Steckbrief ansieht, diese Information mitgeteilt wird.

LG,

Robyn :3

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachthimmel 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptySo 11 Sep 2022, 14:57


Heya Robyn,
okay, das sieht schonmal besser aus c: Zwei Anmerkungen habe ich trotzdem noch. Eine Ergänzende und eine, die ich beim letzten Mal schlichtweg vergessen habe xD

Sonstiges
Schau bei Stein in die Relations, da steht ja drin, was mit Mondschimmer passiert ist. Und wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch immer nach dem Steckbrief des Charakters in der Suchleiste schauen, da siehst du auch, dass Flockentanz der richtige User ist. Bei Charakteren mit ungewissem Verbleib (wie nach Inaktivität o.ä.) wird meist angenommen, dass die Katzen verschwunden/verschollen sind, außer es ist anderweitig abgesprochen. Also kannst du bei Mondschimmer dazuschreiben, dass sie verschollen ist.

Außerdem würde ich es sehr begrüßen, wenn du die Angabe für den Gefährten und die Junge auf "gesucht" reduzierst, da du ja wie erwähnt (auch im Untertitel) ein Wanted erstellst, braucht es an der Stelle keine dreifache Verdeutlichung. Außerdem würde ich dich bitten die Mentorensuche in dein Wanted zu integrieren und nicht über den Steckbrief zu regeln ^^

Aber dann war es das wirklich von mir c:

Viele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2170
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptySa 17 Sep 2022, 16:37

Hey :D

Die beiden Punkte sind korrigiert, ich hatte versucht nach Mondschimmer zu suchen aber hatte keine Ergebnisse bekommen, deswegen war ich mir unsicher ob es noch der korrekte Username ist ^^
Gesuche sind rausgenommen da nicht mehr aktuell bzw. neues Wanted für die Jungen erstellt wird ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Nachthimmel 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Leah
Moderator im Ruhestand
Leah


Avatar von : urobori (DA)
Anzahl der Beiträge : 2197
Anmeldedatum : 08.09.16
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel EmptyMo 19 Sep 2022, 12:46

Heya Robyn,
jetzt passt alles, viel spaß mit ihr im Play!

Nachthimmel Welcome_on_Board_BannerneuViele Grüße
Lee~



~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Don't say I didn't warn ya
All the good girls go to hell
and once the water starts to rise and heaven's out of sight she'll want the devil on her team
Toyhouse
Relations
Postingliste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachthimmel Empty
BeitragThema: Re: Nachthimmel   Nachthimmel Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachthimmel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Angenommene Bewerbungen :: DonnerClan-
Gehe zu: