Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [27. März 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Wildpfote sucht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpfote sucht Empty
BeitragThema: Wildpfote sucht   Wildpfote sucht EmptyDi 16 Aug 2022, 22:28


Wildpfotes Wanted

Schon über geraume Zeit habe ich nun meine kleine Wildpfote (klick) unter meinen Fittichen, die Anfangs auch eine interessante Story hatte, welche sich jedoch durch Thuns Verabschiedung leider verflüchtigte. Jedoch ist sie ein sehr wichtiger Charakter für mich, den ich wirklich gern habe, weshalb ich mir lange Gedanken darüber gemacht habe, wie ich ihr eine halbwegs spannende Story bieten kann. Worum genau es in meiner Idee geht bzw. was ich suche, erfahrt ihr hier.

Wildpfote ist um die 6 Monde, also eine frisch ernannte Schülerin. Sie ist ein wahrer Sonnenschein, munter, aufgeweckt und ein wenig naiv. Sie schenkt allen Katzen ihres Clans unheimlich viel Vertrauen und versucht in jeder noch so bösen Tat stets das Gute zu sehen, weshalb sie auch niemals jemanden verurteilen würde. Deswegen wird die erdachte Story ein wenig auf dieser Naivität aufbauen, doch nicht im negativen Sinne, da ich sie keineswegs traumatisieren möchte. Was ich dafür brauche ist:


1. Suche ~ Der "Zukünftige"
Wildpfote ist noch sehr jung, weshalb ich die potentielle Bindung, die sie zu dem gesuchten Kater haben wird, erst aufbauen möchte. Die Story, die ich mir dazu ausgedacht habe ist eigentlich relativ simpel. Wildpfote steht in der Blüte ihrer Schülerzeit. Somit schielt sie auffällig häufig auf ihre männlichen Baugefährten und verguckt sich besonders in Einen von ihnen. Dem Zukünftigen fällt das zufälligerweise auf, weshalb er sich die Langeweile damit vertreibt, Wildpfote ein wenig aufgrund ihrer hirnlosen Schwärmerei zu necken. Durch diesen Umstand verbringen sie immer häufiger Zeit zusammen, stoßen sich oft gegenseitig vor den Kopf und streiten sich auch hin und wieder vielleicht mal, weil Wildpfote diese Tortur natürlich nicht sprachlos über sich ergehen lässt.
Doch mit einem mal findet der Kater die sonst so muntere Schülerin recht traurig vor. Was war geschehen? Sie redet von Liebe, Liebe die ihr das Herz zerreißt, Liebe für einen Kater, mit dem sie kaum im Leben gesprochen hat? Der Zukünftige ist verwirrt und verärgert über so eine Naivität, doch wenn es Wildpfote wirklich wichtig war, würde er helfen. So beginnt die Mission, die jedoch gewaltig nach hinten losgeht.
"Ich habs dir doch gesagt" ~ das ist die Moral aus der Geschichte, die zufolge hat, dass der Zukünftige Wildpfote aus einer gewaltig misslichen Lage retten muss und sie in Zukunft dazu verdonnert ist, sein Nest sauber zu halten. Doch diese recht merkwürdige Beziehung mündet in einer wunderbar engen Freundschaft, die die beiden später zu Gefährten macht.
Details der Geschichte können genauer besprochen bzw. geändert werden, die Idee ist lediglich ein Grundriss dessen, was ich mir vorgestellt habe.
Da Schüler im FlussClan momentan geschlossen sind, müsste entweder eine Genehmigung erfragt werden. Ein jüngerer Krieger würde für die Story aber auch vollkommen passen. c:


2. Suche ~ Der "Schwarm"
Wer sich für diesen Posten anbietet ist eigentlich relativ egal. Er muss nach außen hin einfach sympathisch wirken und ist auch (vorerst) nur für wenige Play erdacht. Er soll kaum was von Wildpfotes starker Schwärmerei mitbekommen und wenn doch, sie mit einem Lächeln abtun. Involvierter wird der Schwarm sein, wenn der andere Kater versucht, ihn und Wildpfote näher zusammenzubringen. Doch auch das werden vmt nur wenige, etwas weirde Plays sein, die den anderen Charakter kaum beeinflussen werden. Natürlich herrscht hier noch viel Spielraum, falls noch weitere Interaktionen gewünscht sind.
Auch hier ist es wieder egal, ob es sich um einen Schüler oder einen jüngeren Krieger handelt.

(c) Moony

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations


Zuletzt von Moony am Fr 19 Aug 2022, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenflamme
Legende
Sonnenflamme


Anzahl der Beiträge : 750
Anmeldedatum : 11.03.13
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Wildpfote sucht   Wildpfote sucht EmptyMi 17 Aug 2022, 13:58

Ich hätte zwei Kater, die ich dir als Schwarm anbieten kann, wobei den einen mehr als den anderen (wegen dem Alter).
Der unwahrscheinlichere wäre mein Sturmflut. Er ist um die 43 Monde alt und war einige Monde davor geistig ziemlich abwesend, weswegen es wohl kaum zu einem Gespräch zwischen den beiden gekommen wäre.
Der andere wäre mein Pumafang. Er ist Anfang 20 Monde alt und wird im Verlauf des RPGs ein festes Mitglied des FlussClans werden. Momentan wird er den Status eines Gastes tragen bis er um die Aufnahme in den Clan bittet.

Hier noch die Steckbriefe der beiden: Sturmflut & Pumafang

MlG. sunny
Nach oben Nach unten
Moony
Hilfsmoderation
Moony

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
UOTM September 2023
Moony, Gewinner User Of The Month September 2023
COTM Februar 2024
Regenwolke, 2. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : simxka
Anzahl der Beiträge : 2214
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 21

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Wildpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Wildpfote sucht   Wildpfote sucht EmptyMi 17 Aug 2022, 18:57

Hey, danke für die Meldung!
Ich denke Puma würde sehr gut in diese Rolle passen als der "myteriöse Kater aus einem anderen Clan" haha.
Würde ihn für dir Rolle gerne annehmen
<:

Dann bleibt noch der Hauptpart der Story offen. Hoffe da findet sich jemand <3
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~



(c) pic by BOKE-Crow


Toyhouse || Relations
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wildpfote sucht Empty
BeitragThema: Re: Wildpfote sucht   Wildpfote sucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Wildpfote sucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: