Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Regens Gesuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Regenstille
Heiler
Regenstille


Avatar von : artinandwritin8 (dA)
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.08.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptyMi 07 Sep 2022, 01:12



Nadelpfote

DonnerClan
Männlich | Schüler | 9 Monde | Steckie

Nadelpfote ist ein ich-bezogener Kater welcher noch Familie, eventuelle Freunde und einiges an Feinden/Opfern sucht!

WICHTIG - Mentor
Da sein eigentlich geplanter Mentor durch den HaC gefallen ist sucht Nadelpfote nun jemand neues um ins RPG starten zu können. Ich bin hier für jegliche Story offen ^-^


Familie
Eltern
Ich suche beide Elternteile für den jungen Kater, gerne kann ich die Designs für beide erstellen. Es sollte nur einer von beiden eine schwarze Katze sein da Nadelpfote im Grunde schwarz ist.
Seine Eltern würden ihn und sein Geschwisterteil von klein auf ego mäßig ziemlich gepusht haben, sie für alles mögliche loben, ihnen sagen wie toll sie doch sind und was für grandiose Krieger sie werden - eventuell sind die Eltern auch beide an sich gute Krieger wodurch Nadelpfote denkt dass er ihre Erwartungen treffen muss.
Es wäre euch überlassen ob sie dies in gutem und Liebe meinen oder ob sie wirklich viel von ihren Kindern erwarten.
- Mutter: ? von Lynx

Geschwisterteil
Ob Bruder oder Schwester ist hier egal. Auch hier kann ich gerne ein Design erstellen wenn gewünscht.
Die beiden haben sich schon als Junge sehr oft gezofft - bis jetzt geht das noch so. Ihre Argumente werden oft so geregelt wodurch beide bereits die eine oder andere Narbe haben. Trotz dessen sollen sie sehr oft zusammen rum hängen und andere zusammen runter machen. Gerne kann man hier auch nochmal genauer besprechen.

Gefährtin
Noch nicht in Stein gemeißelt, aber ich denke eine kleine Lovestory wäre interessant für ihn. Hier bin ich für alle Vorschläge offen, aber vor allem für Drama!


Freunde & Feinde
Im Grunde suche ich hier alles mögliche, ob es Katzen sind mit denen er sich versteht oder welche sind die er runter machen kann. Gerne auch welche mit denen er sich mal so richtig prügeln kann. Bin für alles offen!

Freunde
- Fangpfote

Feinde
- Adlerstreif - Anfangs ein nicht leiden können was später zu Hass wird

Code (c) Regenstille



Wolfsgrollen

FlussClan
Männlich | Krieger | 44 Monde | Steckie

Wolfsgrollen ist ein ernster, strenger Kater mit großem Verantwortungsgefühl welcher seinem Clan loyal ist.

Familie
Geschwister
Beide werden noch gesucht - sein Bruder Fuchswächter und seine Schwester Dachsatem/brise. Namen können natürlich verändert werden, vor allem da ich nicht weiß ob diese noch zur Verfügung stehen. Wie die Beziehung der Drei zueinander ist kann gerne besprochen werden - allgemein hätte ich gesagt dass sie eine gute Beziehung zueinander haben und Wolfsgrollen immer für beide da ist.

Gefährtin
Seine alte Story ist leider weg gefallen und somit auch seine zukünftige Gefährtin, demnach suche ich nach einer neuen. Bin für jegliche Vorschläge offen - sie sollen nur Junge kriegen da er unbedingt mal Vater werden möchte.

Freunde & Feinde
Für sonstige Vorschläge bezüglich Storys oder anderer Beziehungen bin ich offen.

Code (c) Regenstille






Zuletzt von Regenstille am So 13 Nov 2022, 12:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptyMi 07 Sep 2022, 17:53

Hallöchen Regenstille,
Ich würde dir gerne meinen Fangpfote für Nadelpfote, als Freund/Feindschaft anbieten. Er sucht nämlich noch einen mit dem er Blödsinn anstellen kann.;)
LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptyFr 09 Sep 2022, 20:07

Hey! ^^
Ich könnte dir meinen -Adlerschrei- als Feind anbieten. Vielleicht nicht mit direktem Kontakt, aber als pflichtbewusster Krieger könnte Nadel auf Adlers Radar sein. Eventuell würde Adler sich ab und zu mal einmischen, wenn Nadel wieder mal jemand gleichaltriges runtermacht. Vielleicht entwickelt Nadel dann einen gewissen Hass auf ihn und irgendwann werden die beiden richtige Feinde, wenn Nadel ein Krieger ist. Was hälst du davon?

LG, Birke
Nach oben Nach unten
Regenstille
Heiler
Regenstille


Avatar von : artinandwritin8 (dA)
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.08.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptySa 10 Sep 2022, 17:42

@Monsterkeks
Die beiden können gerne mal zusammen Blödsinn anstellen!
Ich kann mir gut vorstellen dass die beiden sich auch hin und wieder mal prügeln würden, sie scheinen mir beide nämlich zwei Sturköpfe zu sein?

@Birkenblatt
Das kann man gerne machen, klingt gut!
Nach oben Nach unten
Birkenblatt
Anführer
Birkenblatt


Avatar von : Frostblatt
Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 14.06.19
Alter : 16

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptySa 10 Sep 2022, 18:01

Sehr cool, dann trag ich Nadel mal als Rela ein ^^
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptySa 10 Sep 2022, 18:08

Gerne. Ich freue mich.XD
Stur kann Fangpfote sehr gut.;)
Nach oben Nach unten
Regenstille
Heiler
Regenstille


Avatar von : artinandwritin8 (dA)
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.08.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptyFr 11 Nov 2022, 00:02

Das Gesuche wurde aktualisiert, Wolfsgrollen existiert nicht mehr und Nadelpfote sucht immer noch seine Familie
Nach oben Nach unten
Darki
Moderator im Ruhestand
Darki


Avatar von : elmira503 DA
Anzahl der Beiträge : 6398
Anmeldedatum : 20.01.13
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptyFr 11 Nov 2022, 08:59

Huhu für Nadel hatten wir ja vor ner zeit klippe ausgemacht. biete ich immer noch an ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~









»Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«

(c) by Avada


Adopt one today!
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptyFr 11 Nov 2022, 09:36

Huhu😊
Ich würde dir zwei Story Vorschläge machen:
Zum einen würde ich dir Moosjunges, als spätere Gefährtin anbieten, vorausgesetzt ich adoptiere sie richtig.😊 Es könnte interessant sein, wenn die beiden sich näher kommen und Nadelpfote jetzt vielleicht nicht unbedingt den besten Ruf hat oder eher so Bad Boy ruf, wenn du verstehst was ich meine. Vielleicht ist Borkenjunges, der ja ihr Held und Beschützer ist nicht damit einverstanden...ich denke da würde sich einiges draus machen lassen.😁

Wenn du keine Eltern für ihn findest, könnte ich dir Scherbensplitter, als leibliche Mutter anbieten, die vielleicht mit einem dunklen Kater zusammen war, der sie jedoch davon überzeugt hat, keine gute Mutter zu werden um ihm und seiner späteren Gefährtin das Junge anzuvertrauen.😊

LG Monster 😊
Nach oben Nach unten
Regenstille
Heiler
Regenstille


Avatar von : artinandwritin8 (dA)
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.08.21
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche EmptySo 13 Nov 2022, 12:45

@Lichterspiel
Jap, das bleibt auch so! :D
Ich hatte mich nur mit den HaCs ein wenig vertan gehabt und vergessen das Mentoren gesuche raus zu nehmen

@Monsterkeks
Lynx würde die Mutter für ihn erstellen, also wird da dann noch ein Vater gesucht, aber danke für das Angebot mit Scherbensplitter ^-^

Für Moosjunges kann man ja mal schauen, das würde dann eh erst starten sobald sie Krieger sind.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regens Gesuche Empty
BeitragThema: Re: Regens Gesuche   Regens Gesuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Regens Gesuche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: