Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer: Honigstern
2.Anführer: Sonnenflamme
Heilerschüler: Enzianpfote

FlussClan
Anführer: Hirschstern
2.Anführer: Rußpelz
Heiler: Kauzflug

WindClan
Anführer: Sturmstern
2.Anführer: Rostkralle
Heiler: Milanschrei

SchattenClan
Anführer: Mohnstern
2.Anführer: Gewitterbrand
Heiler: Abendhimmel

WolkenClan
Anführer: Ahornstern
2.Anführer: Dunstwirbel
Heiler: Tränenherz
Heilerschüler: Regenwolke

BlutClan
Anführer: Djinn
2.Anführer: -
"Heiler": Emerald
"Heilerschüler": Lotta

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Mondhoch [24.09.]

Tageskenntnis:
Obwohl der restliche Schnee inzwischen geschmolzen ist, hat sich die Luft noch nicht so richtig aufgewärmt. Auch der kräftige Wind ist wieder ein kleines Stück kühler geworden und immer wieder bedecken Wolkenfelder den Himmel. Der Boden ist nach wie vor matschig und rutschig. Immer wieder finden sich auch Pfützen und eine erfahrene Katze, wird merken, dass es nach Regen riecht. Aber auch die Knospen an Bäumen und Sträuchern öffnen sich und der Wald wird immer grüner.


DonnerClan Territorium:
Der Wald blüht auf und langsam werden auch die Baumkronen und das Untehrolz wieder dichter. Dennoch kommt die Sonne noch gut zum Waldboden hindurch. Das dichtere Unterholz hält außerdem den kalten Wind ab und bietet Katzen wie Beutetieren gleichermaßen Schutz. Die Bäche sind voll Wasser und etwas höher als gewöhnlich. Die starke Strömung könnte auch für eine ausgewachsene Katze zum Problem werden.


FlussClan Territorium:
Das Eis auf dem Fluss ist fast vollständig verschwunden und der Wasserspiegel etwas gestiegen. Auch die Strömung ist etwas stärker, bildet aber kein Hindernis für erfahrene Katzen. Fische gibt es im Fluss ebenfalls genug und von der Verschmutzung durch die Zweibeiner ist kaum mehr etwas zu sehen. Der Boden ist besonders an den Ufern feucht und in den ungeschützten Teilen des Territoriums ist der kühle Wind stark zu spüren.


WindClan Territorium:
Auch hier ist der Boden noch matschig und rutschig, was die Jagd besonders für unerfahrene Katzen erschwert und auch einmal in einer schmutzigen Rutschpartie enden lässt. Das kahle Hochmoor bietet kaum Schutz vor dem kalten Wind. Aber auch hier sprießen die Pflanzen und auch die Kaninchen kommen wieder häufiger und länger aus ihren Höhlen.


SchattenClan Territorium:
Im dichten Nadelwald ist zwar wenig von der Sonne zu merken, aber immerhin ist man hier einigermaßen vor dem kalten Wind geschützt. Dennoch sollten sich Katzen auch hier bei der Jagd in Acht nehmen, schließlich knirschen besonders die Äste der alten Bäume manchmal bedrohlich im Wind. Die Nagetiere und Vögel werden wieder mehr und langsam erwachen auch die ersten Eidechsen, Schlagen und Frösche aus ihrer Kältestarre. Mit dem matschigen Untergrund sollte eine Katze aber umzugehen wissen, wenn sie einen Jagdversuch wagt.


WolkenClan Territorium:
Auch hier blühen die Bäume und Sträucher und die Zweige werden wieder grüner. Die trockenere Rinde erleichtert das Klettern wieder, aber der starke Wind kann für eine unerfahrene Katze durchaus zur Herausforderung werden. Der Wasserspiegel in den Gewässern ist höher und der Boden nach wie vor feucht. Auffällig ist, dass die Vögel eher tief fliegen und sich nicht zu weit hinaus wagen.


Baumgeviert:
Die Böschung ist rutschig und in der Senke haben sich durch das Schmelzwasser Pfützen gebildet. Die Äste der mächtigen Eichen wanken leicht im Wind, aber alles in allem zeigen sich die großen Bäume unbeeindruckt. Auch hier werden die Sträucher wieder grüner und blühen. Immer wieder taucht auch das eine oder andere Beutetier auf der Lichtung auf.


BlutClan Territorium:
Zweibeiner gehen mit ihren Hunden wieder größere Runden, um die Sonnenstrahlen zu genießen, aber auch sie wählen lieber möglichst windgeschützte Stra0en. Beute findet sich jetzt auch wieder etwas leichter, auch weil Zweibeiner draußen mehr Müll liegen lassen. Auf den Straßen haben sich Pfützen gebildet aber auch der Wasserstand des Schwarzstroms ist höher und die Strömung stärker als gewöhnlich.


Streuner Territorien:
Besonders am offenen Gelände ist der Boden nass, rutschig und Katzen bekommen den harschen Wind kräftig zu spüren. In bewaldeten Teilen der Territorien ist man zumindest einigermaßen vor den Böen geschützt. Die Sonnenstrahlen fallen aber nach wie vor zwischen den Blättern hindurch. Auch hier wird das Unterholz wieder grüner und die Beute zeigt sich häufiger.


Zweibeinerort:
Sowohl Zweibeiner als auch Hauskätzchen wagen sich wieder ein wenig mehr in die Gärten und immer häufiger wagen sich auch diejenigen heraus, die sich nicht vom kühlen Wind abschrecken lassen, die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Auch hier ist der Boden nass und von Pfützen bedeckt. Wer sein Fell nicht schmutzig machen möchte, bleibt also besser drinnen, oder zumindest im eigenen Garten.

 

 Freundschaft und Beziehung gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2102
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 20:21



Wanted

Hallo!
Ich bin wieder auf der Suche, hoffentlich diesmal erfolgreich XD
Zwei Katzis suchen Story. Beide Storys kommen mit ner Idee von mir, sind aber komplett flexibel und können auf die Bedürfnisse des/der anderen Chars angepasst werden.

LG

DonnerClan

Veilchenwind
ca. 14/15 Monde || Krieger || Steckbrief

Für Veilchenwind suche ich immer noch einen Kater, der eine Weile ihr "Gefährte" ist. In Anführungszeichen, weil es sich hierbei eher um eine Art Missverständis handeln wird. Im RPG wird es abhängig davon, wie sich das Play entwickelt evt. etwas dauern, aber ich verspreche, dass es (wenn gewünscht) so kurz wie möglich euren Char verhindert xD

Temporärer "Gefährte": Waldseele

Das Alter ist, zwischen 12 und sagen wir 50 Monden, tatsächlich egal, abhängig davon würde die Story natürlich leicht angepasst werden.
Nach ihren Reinfall mit der Streunerin Qi'ra, die nicht nur nichts von ihr will, sondern der sie auch noch allerlei Details über das Territorium preisgibt, wird die junge Kätzin natürlich ziemlich niedergeschlagen sein.
Ich fände es schön, wenn ein Kater dies bemerkt und versucht, sie ein wenig aufzumuntern - ohne Hintergedanken. Veilchenwind versteht das jedoch komplett falsch und sieht sich direkt in der nächsten Beziehung.
Mr. Kater wird schnell merken, wie aufmerksam und anhänglich Veilchenwind ihm gegenüber plötzlich ist, doch ob er etwas ahnt oder nicht, sei da dir überlassen. Vielleicht will er sie nicht verletzen, vielleicht ist es ihm egal, vielleicht gefällt es ihm ja, derartig umworben zu werden.
Der Spaß hört jedoch auf, als Veilchenwind verschiedenen Katzen erzählt, dass sie glaubt, sie würden bald Gefährten werden und Mr. Kater dies entweder mithört oder aus anderer Quelle erfährt. Daraufhin hätte ich gerne ein abschließendes Gespräch zwischen den beiden, wo sie die Missverständnisse aufklären und Veilchenwind klipp und klar gesagt wird, dass es zwischen ihnen nichts wird.
So oder so ähnlich wäre meine Idee. Beginn wäre um Weihnachten rum denke ich, zum Ende der Streunerstory oder sobald Qi'ras Ziele offenbar werden.


WindClan

Adlerstreif
92 Monde || Älteste || Steckbrief

Neue Junge im WindClan - also neue Suche, neues Glück xD

Kleine/r Freund/in: Mohnjunges

Adlerstreif kann eine ziemlich ungemütliche Gesellin sein und ist sicher nicht die typische Älteste, die Jungen auf sich reiten lässt und Geschichten erzählt.
Gerade deswegen schwebt mir schon ewig die Idee im Kopf: Was wäre, wenn sie das für ein ganz spezielles Junges doch tut?
Die Idee ist, dass ein vielleicht besodners neugieriges, vielleicht besonders vorlautes oder vielleicht ein Junges mit besonders dickem Fell sich nicht sofort einschüchtern lässt von ihrer stacheligen Fassade. Dahinter versteckt sich nämlich eine sehr einsame Katze, die einige grundlegende Dinge in ihrem Leben bereut und einen kleinen Wirbelwind, der das Leben noch ganz anders und vor sich sieht, gerade gut gebrauchen könnte.
Beeindruckt davon, dass sich ein Junges nicht so einfach fortscheuchen lässt, wird Adlerstreif selbst neugierig.
Von dort würde ich gerne weiterplanen, abhängig ob sich überhaupt jemand findet und was das Junge daraus ziehen kann. Adlerstreif wird ihre/n kleine/n Freund/in jedenfalls bis in die Schüler- und Kriegerzeit unterstützen.


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/nilkaarts


Zuletzt von Stein am Sa 24 Sep 2022, 09:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midna
Moderator im Ruhestand
Midna


Avatar von : Mir
Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 21:44

Hey!

Für Adlerstreif kann ich dir Mohnjunges anbieten! :D
Das wäre bestimmt sehr süß haha und Mohn ist jetzt auch nicht der Charakter der sich schnell unterkriegen lässt x3
Anfangs wird er sich vlt verscheuchen lassen aber erst wird immer und immer wieder zurück kommen und sie wahrscheinlich auch sehr lieb gewinnen x3


Für Veilchen könnte ich dir vlt meinen Waldseele anbieten? Er würde bestimmt gut passen denn er ist 45 Monde alt, sehr lieb und freundlich allen gegenüber und würde es nicht mitbekommen wenn Veilchen anhänglich wird haha
Da er mit Lilienregen zusammen kommen soll und er auch bald mehr als ein Auge auf sie wirft, wird er dem ganzen allerdings schnell ein Ende setzen da er ja Lilie nicht verschrecken will xD

Lg, Midna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Freundschaft und Beziehung gesucht 53295918_TUeY8LPQdjqHD87
Puffasto

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2102
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 22:04

Dankeschön für die schnelle Meldung ^-^
Ich nehme Mohnjunges sehr gerne als kleinen Freund. Sobald er alt genug ist, können die beiden sich gerne treffen :3 Adlerstreif wird bestimmt im Lager zu finden sein oder sie besuchen einmal den Ältestenbau.

Danke für den Vorschlag!
Wann plant ihr denn, dass die beiden ungefähr zusammenkommen? :3
Meinen Zeitplan habe ich ja oben schon genannt, hätte aber zusätzlich zu dem Play, wo Veilchen getröstet wird zumindest zwei weitere Plays, wo ich Veilchens Anhänglichkeit ausspielen kann (dabei kann das auch in Anwesenheit von anderen Katzen geschehen, muss also kein one-on-one sein) und dann das klärende Gespräch. Würde das auch mit eurem Zeitplan zusammenpassen? Nicht, dass wir da jetzt mit verschiedenen Vorstellungen herangehen xD Weil Veilchen ist vielleicht ein wenig delusional in diesem Aspekt, aber wenn der Kater offen vergeben ist, wäre das ganz klar paws off.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/nilkaarts
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
Schüler
Monsterkeks


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 30

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 22:11

Hallöchen ihr lieben,
Hättet ihr etwas dagegen, wenn Fangpfote ein bisschen mitmischt? Er könnte zum Beispiel jemand sein der Veilchen darin bestärkt das Wald, nur sie will usw. Meiner kleiner Teufel.;)

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein


Avatar von : deviantart.com/harriers
Anzahl der Beiträge : 2102
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyGestern um 09:46

Okay, damit wäre auch Veilchenwinds Story abgeklärt :)
Fangpfote darf sie sehr gerne in ihrem "Unterfangen" bestärken.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations

pic by deviantart.com/nilkaarts
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft und Beziehung gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Planung des Haupt RPGs :: Wanted!-
Gehe zu: