Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch [20. Juli 2024]

Tageskenntnis:
Es ist wieder wärmer und die Blattfrische hat begonnen. Der Schneefall hat aufgehört, aber dafür regnet es jetzt in Strömen. Dunkle Wolken bedecken den Himmel und die Katzen können sich kaum vor den dicken Regentropfen schützen. Auch wenn es wieder mehr Beute gibt, werden ihre Spuren vom Regen schnell weggewaschen und der matschige, aufgeweichte Boden erschwert die Jagd zusätzlich. Da kann es schon einmal vorkommen, dass eine unvorsichtige oder unerfahrene Katze ausrutscht und auf der Nase landet. Immerhin bleiben Zweibeiner mit ihren Hunden eher in der Nähe ihrer Nester und Hauskätzchen lassen sich bei diesem Wetter erst gar nicht blicken.

Das Eis auf Bächen und Flüssen ist geschmolzen und durch den Starkregen steigt der Wasserspiegel stetig an. Die Strömung ist ebenfalls stark und unerfahrene Katzen oder schlechte Schwimmer sollten sich davor hüten, ins Wasser zu gehen. Zumindest gibt es im Fluss wieder eine große Menge an Fischen und damit Beute – nur ist es schwierig und mitunter gefährlich, sie zu fangen.

Besonders betroffen:
FlussClan: Starke Strömung, Wasserspiegel steigt

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Freundschaft und Beziehung gesucht

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 20:21



Wanted

Hallo!
Ich bin wieder auf der Suche, hoffentlich diesmal erfolgreich XD
Zwei Katzis suchen Story. Beide Storys kommen mit ner Idee von mir, sind aber komplett flexibel und können auf die Bedürfnisse des/der anderen Chars angepasst werden.

LG

DonnerClan

Veilchenwind
ca. 14/15 Monde || Krieger || Steckbrief

Für Veilchenwind suche ich immer noch einen Kater, der eine Weile ihr "Gefährte" ist. In Anführungszeichen, weil es sich hierbei eher um eine Art Missverständis handeln wird. Im RPG wird es abhängig davon, wie sich das Play entwickelt evt. etwas dauern, aber ich verspreche, dass es (wenn gewünscht) so kurz wie möglich euren Char verhindert xD

Temporärer "Gefährte": Waldseele

Das Alter ist, zwischen 12 und sagen wir 50 Monden, tatsächlich egal, abhängig davon würde die Story natürlich leicht angepasst werden.
Nach ihren Reinfall mit der Streunerin Qi'ra, die nicht nur nichts von ihr will, sondern der sie auch noch allerlei Details über das Territorium preisgibt, wird die junge Kätzin natürlich ziemlich niedergeschlagen sein.
Ich fände es schön, wenn ein Kater dies bemerkt und versucht, sie ein wenig aufzumuntern - ohne Hintergedanken. Veilchenwind versteht das jedoch komplett falsch und sieht sich direkt in der nächsten Beziehung.
Mr. Kater wird schnell merken, wie aufmerksam und anhänglich Veilchenwind ihm gegenüber plötzlich ist, doch ob er etwas ahnt oder nicht, sei da dir überlassen. Vielleicht will er sie nicht verletzen, vielleicht ist es ihm egal, vielleicht gefällt es ihm ja, derartig umworben zu werden.
Der Spaß hört jedoch auf, als Veilchenwind verschiedenen Katzen erzählt, dass sie glaubt, sie würden bald Gefährten werden und Mr. Kater dies entweder mithört oder aus anderer Quelle erfährt. Daraufhin hätte ich gerne ein abschließendes Gespräch zwischen den beiden, wo sie die Missverständnisse aufklären und Veilchenwind klipp und klar gesagt wird, dass es zwischen ihnen nichts wird.
So oder so ähnlich wäre meine Idee. Beginn wäre um Weihnachten rum denke ich, zum Ende der Streunerstory oder sobald Qi'ras Ziele offenbar werden.


WindClan

Adlerstreif
92 Monde || Älteste || Steckbrief

Neue Junge im WindClan - also neue Suche, neues Glück xD

Kleine/r Freund/in: Mohnjunges

Adlerstreif kann eine ziemlich ungemütliche Gesellin sein und ist sicher nicht die typische Älteste, die Jungen auf sich reiten lässt und Geschichten erzählt.
Gerade deswegen schwebt mir schon ewig die Idee im Kopf: Was wäre, wenn sie das für ein ganz spezielles Junges doch tut?
Die Idee ist, dass ein vielleicht besodners neugieriges, vielleicht besonders vorlautes oder vielleicht ein Junges mit besonders dickem Fell sich nicht sofort einschüchtern lässt von ihrer stacheligen Fassade. Dahinter versteckt sich nämlich eine sehr einsame Katze, die einige grundlegende Dinge in ihrem Leben bereut und einen kleinen Wirbelwind, der das Leben noch ganz anders und vor sich sieht, gerade gut gebrauchen könnte.
Beeindruckt davon, dass sich ein Junges nicht so einfach fortscheuchen lässt, wird Adlerstreif selbst neugierig.
Von dort würde ich gerne weiterplanen, abhängig ob sich überhaupt jemand findet und was das Junge daraus ziehen kann. Adlerstreif wird ihre/n kleine/n Freund/in jedenfalls bis in die Schüler- und Kriegerzeit unterstützen.


(c) Moony


~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet


Zuletzt von Stein am Sa 24 Sep 2022, 09:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zenitstürmer
Moderator im Ruhestand
Zenitstürmer

Oster-Suche 2023
Event Ostern 2023, Gewinner Auszeichnung

Avatar von : eb0t, DA
Anzahl der Beiträge : 1153
Anmeldedatum : 18.05.18
Alter : 27

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 21:44

Hey!

Für Adlerstreif kann ich dir Mohnjunges anbieten! :D
Das wäre bestimmt sehr süß haha und Mohn ist jetzt auch nicht der Charakter der sich schnell unterkriegen lässt x3
Anfangs wird er sich vlt verscheuchen lassen aber erst wird immer und immer wieder zurück kommen und sie wahrscheinlich auch sehr lieb gewinnen x3


Für Veilchen könnte ich dir vlt meinen Waldseele anbieten? Er würde bestimmt gut passen denn er ist 45 Monde alt, sehr lieb und freundlich allen gegenüber und würde es nicht mitbekommen wenn Veilchen anhänglich wird haha
Da er mit Lilienregen zusammen kommen soll und er auch bald mehr als ein Auge auf sie wirft, wird er dem ganzen allerdings schnell ein Ende setzen da er ja Lilie nicht verschrecken will xD

Lg, Midna

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Freundschaft und Beziehung gesucht 55101844_JYjwSDOTIvgSxKJ
@BOKE-crow

Toyhouse || DeviantArt
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 22:04

Dankeschön für die schnelle Meldung ^-^
Ich nehme Mohnjunges sehr gerne als kleinen Freund. Sobald er alt genug ist, können die beiden sich gerne treffen :3 Adlerstreif wird bestimmt im Lager zu finden sein oder sie besuchen einmal den Ältestenbau.

Danke für den Vorschlag!
Wann plant ihr denn, dass die beiden ungefähr zusammenkommen? :3
Meinen Zeitplan habe ich ja oben schon genannt, hätte aber zusätzlich zu dem Play, wo Veilchen getröstet wird zumindest zwei weitere Plays, wo ich Veilchens Anhänglichkeit ausspielen kann (dabei kann das auch in Anwesenheit von anderen Katzen geschehen, muss also kein one-on-one sein) und dann das klärende Gespräch. Würde das auch mit eurem Zeitplan zusammenpassen? Nicht, dass wir da jetzt mit verschiedenen Vorstellungen herangehen xD Weil Veilchen ist vielleicht ein wenig delusional in diesem Aspekt, aber wenn der Kater offen vergeben ist, wäre das ganz klar paws off.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 675
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 32

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptyDo 15 Sep 2022, 22:11

Hallöchen ihr lieben,
Hättet ihr etwas dagegen, wenn Fangpfote ein bisschen mitmischt? Er könnte zum Beispiel jemand sein der Veilchen darin bestärkt das Wald, nur sie will usw. Meiner kleiner Teufel.;)

LG Monster;)
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Zenitstürmer
Anzahl der Beiträge : 2996
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht EmptySa 24 Sep 2022, 09:46

Okay, damit wäre auch Veilchenwinds Story abgeklärt :)
Fangpfote darf sie sehr gerne in ihrem "Unterfangen" bestärken.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/absolutelynet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freundschaft und Beziehung gesucht Empty
BeitragThema: Re: Freundschaft und Beziehung gesucht   Freundschaft und Beziehung gesucht Empty

Nach oben Nach unten
 
Freundschaft und Beziehung gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: