Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Die warme Sonne brennt vom wolkenlosen Himmel hinunter und heizt die Luft immer weiter auf. Inzwischen ist es so richtig heiß geworden. Der Boden aber auch Gras und Unterholz sind ausgetrocknet. Auf dem Hochmoor verschafft der Wind wenigstens ein klein wenig Kühlung, aber ansonsten versprechen nur die Schatten der Bäume etwas Linderung. Das Gezwitscher der Vögel erfüllt die Luft. Schlangen und andere Reptilien halten sich im Freien auf und auch sonst ist überall ausreichend Beute zu finden – selbst wenn auch die sich lieber im Schatten aufhält.
Der Wasserstand in den Flüssen und Tümpeln ist gesunken. Dennoch gibt es im Fluss genügend Fische und auch Frösche sind viele zu finden. Unter Tags sind nahe am Zweibeinerort aber weiterhin oft Zweibeiner mit ihren Hunden unterwegs. Die Hitze mag für so manche Katze ein wenig anstrengend sein, aber im Grunde gibt es genügend Beute.
Thema: Herzensjunge im DonnerClan gesucht Do 06 Okt 2022, 20:17
Wanted
Herzensjunge | DonnerClan
Nachdem ich für Nachthimmel einen Gefährten in Marderfang (by @Lichterspiel) gefunden habe, kommt nun das Wanted für die Jungen. Bis diese geboren werden sollen, wird es aber vermutlich noch etwas dauern, da sich Nachthimmel und Marderfang jetzt erst beginnen sich näher zu kommen. Allerdings wollen @Lichterspiel und ich nun schon nach Jungen suchen. Zeit um euch für eins der Jungen zu bewerben habt ihr bis zum 21.10., dann werden ich und @Lichterspiel uns zusammensetzen und entscheiden.
Nachthimmel und Marderfang sind DonnerClan Katzen.
Nachthimmel soll drei Jungen bekommen, von denen allerdings keins ihre Fellfarbe und ihre Augenfarbe exakt übernehmen soll (schwarz-weiß und blau-weiß gehen. blau-schwarz und schwarz-blau-weiß gehen nicht. Andere Diluted Farben gehen auch,z.B. weiß-lilac oder weiß-fawn und natürlich Diluted Torties,Torbies,etc.). Marderfang ist ein dunkelbrauner Kater mit weißen Abzeichen an Brust und Vorderpfoten.
Charakterlich bin ich (Robyn) bei den Jungen auch recht offen. Allerdings hätte ich gerne ein Junges was immer Unsinn anstellt, vielleicht auch die Geschwister mit reinzieht, aber vor Mama dann den perfekten kleinen Engel spielt, weil er/sie weiß dass Mama eh nicht schimpft oder bestraft. Also so ein richtiger kleiner Unruhestifter, der dann nur von Papa bestraft werden würde.
Bei den Geschwistern vom Unruhestifter bin ich aber recht offen, ein Kätzchen was Mama charakterlich ähnlich ist, wäre schön aber kein Muss ^^
Bei den Namen hat hat @Lichterspiel einen Wunsch, nämlich wünscht sie sich dass eins der Jungen den Namen von Marders Mutter bekommt und als Kriegerin Schimmersee heißen wird.
Ein Junges ist bereits an @Sternenklang vergeben, deswegen wird hier nur noch nach zwei weiteren Jungen gesucht.
Familie bedeutet für den Rest deines Lebens nie wieder allein zu sein.
Charakter Nachtigalljunges ist eine kleine selbstbewusste Prinzessin, die sich der Liebe ihrer Eltern und ihrer Geschwister durchaus bewusst ist. Nachtigalljunges ist sehr manipulativ und weiß diese Eigenschaft auch durchaus zu nutzen. Einerseits ist sie eine kleine Diva, die genau weiß, wie sie ihr Aussehen und ihre melodische Stimme dazu nutzen kann, andere um die Pfoten zu wickeln. Andererseits ist sie eine kleine Unruhestifterin, die sich auch gerne mal die Pfoten dreckig macht, um ihren Willen durchzusetzen. Während sie vermutlich auf andere Katzen sehr süß und schüchtern wirkt, hat sie es Faust dick hinter den kleinen Öhrchen. Sie stiftet ihre Geschwister und die anderen Jungen sehr gerne zu waghalsigen Aktionen an. Sie ist eine fabelhafte Schauspielerin und wahrscheinlich würde fast niemand daraufkommen, dass sie der Kopf hinter den Aktionen ist. Im Großen und Ganzen ist sie recht freundlich und hilfsbereit, wenn es ihr nutzt.
Aussehen Sie ist vom Körperbau genau wie ihre Mutter, doch die Fellfarbe hat sie von ihrem Vater. Man sieht deutlich, wer ihre Eltern sind. Ihre Augen sind heterochrom, eins ist honigfarbend, dass andere ist Seeblau.
Story Sie wächst, als Junges von Nachthimmel und Marderfang auf, während ihr Vater schnell merkt wie sich Nachtigalljunges entwickelt, ist ihre Mutter von ihrer Engelsgleichen Art fasziniert und nimmt sie ständig in Schutz. Später soll sie einen Mentor bekommen, der sie ebenfalls durchschaut und ihr beibringt wie sie sich zu verhalten hat. Bei einem Streit mit ihrem Vater, soll sie weglaufen und sich stark verletzten, wobei sie später von einem Schüler (der in sie verliebt ist) und deren Mentor in den Heilerbau zu Enzianpfote gebracht wird und dieser pflegte sie wieder gesund. Vielleicht hält er ihr einen Vortrag, über ihr Verhalten und erst jetzt merkt sie wie sich gegenüber anderen verhalten hat. Der Schüler versorgt sie mit Beute und die beiden kommen sich näher. Sie entwickelt sich zu einer starken und liebenswürdigen Kätzin.
Bild by pexels.com | Code by Leah
Stein Moderator im Ruhestand
Avatar von : deviantart.com/nicaila07qwp Anzahl der Beiträge : 2384 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 23
Beschreibung: Bereits als Junges erkennt man bei Waschbärjunges eine schlanke und schmale Gestalt, die jetzt natürlich trotzdem noch etwas pummeliger und tapsiger wirkt. Für ihr Alter wird sie sich von der Größe her zudem immer im Durchschnitt befinden und die Masse weder über- noch unterragen. Ihr Fell ist mittellang und fließt seidig glänzend an ihren Körperseiten hinab. Ihr Schweif ist schon jetzt äußerst buschig und wird mit zunehmendem Alter noch an Fülle zunehmen. Das Fell am Schweif ist allerdings meist zerzaust oder verknotet, da Waschbärjunges selten Lust auf eine aufwändige Wäsche hat (auch nicht durch Mama). Es hat eine Braune Farbe, wird auf der Oberseite des Kopfes sowie dem Schweif jedoch eher dunkelbraun. Ein schwarzer Streifen zieht sich über ihren Rücken und endet in einem schwarz geringelten Schweif. Das Kätzchen hat eine recht lange Schnauze mit noch ziemlich großen, schwarzen Ohren, die weit oben am Kopf sitzen. Sie hat außerdem lange Schnurrhaare. Ihre Augen sind rund und gelb und stechen aus dem Gesicht hervor, denn ein schwarzer Streifen zieht sich wie eine Maske durch ihr Gesicht.
Waschbärjunges hat das Herz am rechten Fleck. Die junge Kätzin verstellt sich nicht und handelt stets aufrichtig. Lügen oder Tricks stehen ihr einfach nicht, das ist viel zu aufwändig. Sie hat jedoch eine ordentlich Portion Abenteuerlust, die sie, genau wie ihre Rastlosigkeit, zu neuen Entdeckungen und Ausflügen antreibt, die im Laufe ihrer Jungenzeit durchaus weiter und gewagter werden können. Dabei macht es Waschbärjunges auch nichts aus, mal alleine unterwegs zu sein, denn sie wird für ihr Alter immer sehr selbstständig sein und keine Probleme damit haben, sich um sich selbst zu kümmern oder sich mit sich selbst zu beschäftigen. Trotzdem macht alles im Team viel mehr Spaß: Die junge Kätzin liebt ihre Geschwister und Familie sehr und genießt ihre Nähe. In erster Linie ist sie jedoch recht impulsiv und handelt nach ihrem eigenen Moralkompass, der sehr abhängig ist von ihren Emotionen und Stimmungen. Das kann dazu führen, dass sie anderen Katzen gegenüber recht respektlos werden kann, denn was ihr als aufrichtig erscheint, mag für andere eher kritisch sein. Genauso tendiert sie eher zum Ungehorsam und mag es überhaupt nicht, sich irgendwelchen Regeln zu unterwerfen, wenn sie das nicht möchte. Es ist schwer, sie von irgendwas abzuhalten, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat. Ihrem Vater gegenüber ist sie etwas vernünftiger, da er eher mal mit ihr schimpft.
Sonstiges/Story: Ihr hattet mir ja angeboten, dass ich es mal mit der Bewerbung versuche, also habt ihr Waschbär hier in ausgearbeiteter Form (: Wie ich bereits mit euch privat besprochen hatte, würde ihre Story beinhalten, dass sie bereits irgendwann als Schülerin bei einem Unfall verstirbt oder auf andere Weise verschwindet (ihr hattet ja das mit der Entführung durch Zweibeiner vorgeschlagen, das ließe sich vielleicht auch machen). Der Grund dafür ist dann ihr Ungehorsam, da sie weder auf ihren Mentor noch auf ihre Familie hören wird. Wie ich euch gesagt hatte also eine Charaktereigenschaft, die negative Konsequenzen haben soll. Ach ja, aus offensichtlichen Gründen hab ich mich gegen Schimmer- als Vorsilbe entschieden :') LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/boke-crow
Zuletzt von Dr. Frankenstein am Do 27 Okt 2022, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Robyn Legende
Avatar von : Pinterest Anzahl der Beiträge : 2076 Anmeldedatum : 05.08.14 Alter : 21
Thema: Re: Herzensjunge im DonnerClan gesucht Sa 22 Okt 2022, 21:33
!Ankündigung!
Nach einiger Überlegung und einem Austausch zwischen @Lichterspiel und mir (@Robyn) haben wir beschlossen, die Anmeldefrist für die Jungen zu verlängern. Da @Lichterspiel gerade noch einige Schwierigkeiten durch den Umzug und dem Legen eines LAN-Kabels hat und ich (@Robyn) vermutlich auch bald von meinem ~9m² WG Zimmer in eine Wohnung umziehen werde und dann somit selbst weniger Zeit fürs Forum haben werde bis der ganze Umzugsstress und das Einrichten der Wohnung geschafft sind, wird die Anmeldefrist nun drastisch verlängert, womit wir auch Leuten die momentan vielleicht an der Charakter Obergrenze sind, eine Chance geben wollen, sollte es einen Charakter geben bei dem eh ein Tod/Verschwinden geplant ist.
Nach langen Überlegungen haben wir beschlossen, auch unter Rücksicht, dass Nachthimmel und Marderfang sich langsam näher kommen, aber es auch Szenen während der Schwangerschaft geben soll, die Anmeldefrist unter all diesen verschiedenen Faktoren bis zum 6.12. um 23⁵⁹ zu verlängern (d.h. am 7.12. findet die Entscheidung und die Bekanntgabe statt.)
Unter Verlängerung der Anmeldefrist freuen sich @Lichterspiel und ich (@Robyn) auf hoffentlich weitere interessante Bewerbungen!
@Stein, @Monsterkeks, Eure Bewerbungen werden auch weiterhin berücksichtigt werden, allerdings wird sich die Geburt der Jungen durch die Verlängerung der Frist nach hinten ziehen, vermutlich sogar bis Ende Januar- Mitte Februar 2023. Dies solltet ihr im Hinterkopf behalten damit ihr euch nicht zu viel zumute.
Finger weg! Owo:
Bildchen :3:
von meiner kyssai
Stein Moderator im Ruhestand
Avatar von : deviantart.com/nicaila07qwp Anzahl der Beiträge : 2384 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 23
Thema: Re: Herzensjunge im DonnerClan gesucht Fr 04 Nov 2022, 15:03
Hier ist die andere Bewerbung, von der ich gesprochen hatte ^-^
Bewerbung Name: Mein absoluter Favorit wäre Edeljunges, aber Tannenjunges finde ich auch schön. Von Schimmer- als Vorsilbe bin ich leider nicht so der Fan von, aber da können wir gerne nochmal drüber sprechen, solltet ihr mich nehmen ^^' Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Edeljunges ist bereits als Junges sichtbar kräftig für eine Kätzin und wird später einmal relativ groß sein. Ihr Körperbau wirkt jetzt noch eher pummelig. Ihr Fell ist mittellang und sehr weich. Die feinseidige Struktur lässt es im Licht der Sonne glänzen. Es ist außerdem fast komplett schwarz, nur auf der Brust befindet sich ein kleiner weißer Fleck, der als Junges noch deutlich zu sehen ist, aber sich im Laufe der Zeit etwas verwachsen und kaum noch zu sehen sein wird. Ihr Gesicht ist als Junges noch sehr rund, wird mit zunehmendem Alter aber auch immer länger werden mit sehr glattem Fell, das kaum von den Wangen absteht. Ihr Näschen ist schwarz, umrahmt von hellen Schnurrhaaren. Darüber sitzt ein Paar strahlend goldene Augen, die am liebsten alles durchschauen möchten.
Edeljunges ist nicht dirket respektlos zu nennen, denn sie ist nicht so dumm sich vor Ranghöheren sonstwie aufzuführen. Allerdings beeindrucken Ränge sie auch nicht besonders. Sie wird jedoch schnell verstehen, dass sie im Clan ein Mittel zum Zweck sind, vor allem um Stimmgewalt und Ansehen zu gewinnen, was der eitlen Kätzin besonders schmeichelt. Sie hat einiges an Ehrgeiz und möchte vor allem wichtig sein und irgendwie ihre eigenen Spuren hinterlassen. Das heißt nicht, dass sie jegliche Handlung mit kalter Berechnung tut - eher im Gegenteil: Edeljunges wird eine starke Passion für ihre Aufgaben gewinnen und in deren sorgfältiger Ausführung ihren Weg zur Größe sehen. Pflichtbewusstsein wird in ihrem Leben eine äußerst große Rolle spielen und sie wird es nicht ertragen können, Dinge ungetan zu lassen, die sie auch sofort erledigen kann. In dieser Hinsicht ist sie äußerst hartnäckig und lässt sich von nichts und niemandem Aufhalten, auch nicht, wenn jemand anderes "nein" sagt oder ihre eigene Erschöpfung dazwischen funken will. Und vor allem dann nicht, wenn es um das Anreichern von Wissen geht. Die Kätzin ist wissbegierig und möchte so viel in ihrem Leben erfahren, wie ihr möglich ist. Dabei ist sie durchaus in der Lage, Informationen kritisch zu hinterfragen und wird das auch ausgiebig tun. Tatsächlich neigt sie eher dazu, jemandem erstmal zu widersprechen, als diesem zuzustimmen. Im Zweifelsfall wird sie sich jedoch oft zurückhalten, denn sie möchte vor allem mit Katzen, von denen sie noch etwas lernen kann, stets auf gutem Fuß sein. Dazu schmeichelt sie auch mal schamlos, was sie jedoch nicht unbedingt immer besonders talentiert durchführt. Obwohl sie gerne kritisiert, ist ihre Denkweise im allgemeinen flexibel. Sobald sie denn Sinn hinter einer Sache herausgefunden hat oder jemand ihr genau erklärt, was Sache ist, ist sie absolut bereit, ihre Meinung zu ändern. Allerdings ist sie nicht besonders dankbar, wenn ihr z.B. jemand hilft und nimmt dies einfach als Gegebenheit an. Deshalb wirkt sie wohl oft unhöflich und undankbar. Edeljunges tritt gewöhnlich sehr forsch auf und hat einen ziemlichen Drive. Sie ist recht impulsiv und obwohl sie gerne mit dem Kopf arbeitet, trifft sie die meisten persönlichen Entscheidungen aus dem Bauch heraus. Obwohl sie Schmerzen nicht gut aushält und vielleicht sogar ein wenig Angst davor hat, steht sie sie, wenn es so weit kommt, tapfer durch, ohne sich groß zu beklagen.
Story/Sonstiges: Über ihre Story kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sprechen aber seid versichert das Edel nicht so schnell sterben wird, denn ich habe einiges vor ^-^
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/boke-crow
Capitano Admin
Avatar von : hhopeful (deviantArt) Anzahl der Beiträge : 6318 Anmeldedatum : 20.06.16 Alter : 21
Thema: Re: Herzensjunge im DonnerClan gesucht Sa 05 Nov 2022, 22:06
Schimmerfleck
Bewerbung Schimmerjunges
Hallo! <:
Irgendwie habe ich jetzt doch Lust, noch eine Katze in den DonnerClan zu holen. Da ich seit meinem ersten Play im Forum eine Verbindung zu Schimmersee habe, dachte ich, "let's give it a go". Aber selbst wenn es nicht angenommen wird, wollte ich euch Farnsee für ein paar Plays anbieten. Schimmersee war nämlich ihre Mentorin und ein wichtiger Teil ihrer Geschichte, weshalb Farnsee Farnsee heißt. Falls also wer zukünftig nh emotional-instabile Mentorin haben möchte-
Aus dem Grund habe ich mich aber auch gegen "Schimmersee" entschieden und würde dem Charakter viel lieber einen eigenen Namen geben. Also Schimmer- soll bleiben, aber als Krieger muss der Name ja keine Kopie sein. ono
Allgemeines Name: Schimmerjunges | später Schimmerfleck Geschlecht: Kater
Aussehen Schimmerjunges ist von Anfang an ein kleiner, pummeliger Kater. Auch als Schüler wird Schimmerpfote ziemlich pummelig bleiben und von seiner Größe erreicht er nicht geradeso mit den Ohrenspitzen den DonnerClan Durchschnitt. Seine Beine sind nicht sonderlich lang - keine Munchkin!, einfach nur kürzer - und grundsätzlich sieht er sehr rund aus. Das Fell des Katers ist kurz und zweifarbig. Ein dunkelbrauner Ton ist dabei die Basis. Weiß zieht sich über die Schnauze, die Brust und die Vorderläufe, sowie in Form zweier Flecken über Rücken und Hinterläufe. Auch seine Schwanzspitze ist weiß. https://www.pinterest.de/pin/536843218079302528/ Sein Bodytype: https://www.pinterest.de/pin/545850417347815051/ Seine Muskeln baut er im Schülertraining zwar auf, doch sein Fett wird immer überwiegen.
Charakter Schimmerjunges ist ein unschuldiger kleiner Bub. Er ist seinem Clan zutiefst loyal und liebt jede Geschichte, die sich um den DonnerClan und um Krieger dreht. Allerdings hat er nie die Ambition, ein Anführer oder Heiler zu werden. Im genügt sogar, nur ein durchschnittlicher Krieger zu sein, Hauptsache er darf dem DonnerClan dienen. Schimmerjunges ist sehr begeisterungsfähig. Sein Interesse ist leicht zu wecken und das wird sich auch in seinem Kriegerleben nicht legen. Allerdings ist er etwas langsamer. Schimmerjunges bemerkt nicht, wenn Katzen über ihn lachen, auch ist er langsam beim Training. Nicht, weil er dumm ist, sondern weil Misserfolge ihn schnell verwirren und demotivieren, sodass er nicht mehr ganz versteht, was von ihm gewollt ist. Sein Mentor wird also viel Energie in Erklärungen stecken müssen, doch das wird sich auszahlen, da er seinem Clan am Ende dennoch dienen kann. Allerdings nie mehr, als die großen Namen des DonnerClans. Schimmerfleck wird sich auch damit zufrieden geben, dass seine Geschwister ihn übersteigen in ihren Fertigkeiten. Schimmerjunges ist außerdem stets freundlich und bemüht. Er ist hilfsbereit und lernt mit der Zeit, seinen Platz im Clan und in den Unterhaltungen mit seinen Clangefährten zu finden. Allerdings ist er im Kämpfen eine Niete und kann vermutlich maximal die Kinderstube mit verteidigen... sofern die Gegner jemals dort ankommen. Schimmerjunges legt außerdem viel in seinen Glauben an den SternenClan. Er fühlt sich mit ihnen verbunden und von ihnen behütet, freut sich auch jedes Mal, wenn es etwas gibt, dass er mit seinen Ahnen teilen kann.
So, dass ist der Schimmerboy. Hoffe, er gefällt euch! <3
Thema: Re: Herzensjunge im DonnerClan gesucht Mo 05 Dez 2022, 22:20
Hallo ihr leiben,
erst einmal möchten wir uns herzlich für die drei süßen Bewerbungen bedanken.
Die Entscheidung war wirklich nicht leicht und wir hätten gerne alle Jungen genommen, doch uns wurden nur 3 genehmigt, und somit haben wir nur platz für zwei Bewerbungen.
Anakin und Stein, herzlichen Glückwunsch Schimmerjunges und Edeljunges wären dann die zwei Jungen für Marderfang und Nachthimmel.
Auch Nachtigalljunges hätten wir gerne genommen, es tut uns sehr leid. :(
Es wird bis zur Geburt noch ein klein wenig dauern, aber gerne dürft ihr die Jungen schon erstellen. Wenn ihr fragen habt, könnt ihr gerne auf uns zukommen.
RelationsToyhouseDeviantart »Bitte schreibt mir eine PN, wenn ihr auf einen meiner Charaktere reagiert habt, oder diesen angeschrieben habt.«