Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Sonnenaufgang [24. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Dornenschweif sucht ...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... EmptyMo 14 Nov 2022, 18:47

Für *Dornenschweif* such ich sämtlichen Anschluss im Donnerclan. Bislang ist sie die Mutter von Nadelpfote, doch das soll nicht ihre einzige "Bekanntschaft" bleiben.

Kleine Übersicht:
Sie ist eine überwiegend schwarze Kätzin mit wenigen weißen Akzenten und aktuell 26 Monde jung. Ihr Junges Nadelpfote gebar sie mit 16 Monden. Ein Umstand, welcher ihr schwer zu schaffen gemacht hat. Denn damit wurde sie in ihrer Vorstellung, zu einer großen Kriegerin zu werden, weit zurück geworfen.  Auch wenn sie eine kratzbürstige Seite hat, ist sie doch auch charmant, humorvoll, nett und führsorglich. Doch wie bereits erwähnt hat sie hohe Erwartungen an sich selbst. In wie weit das gut oder schlecht ist wird sich im späteren verlauf vielleicht noch offenbaren.

Gesucht wird:

Ehemalige Affäre/ Vater des ersten Wurfes: Somit der Vater von Nadelpfote wenn gewünscht. Passen würde hier ein Kater, der ungefähr Zeitgleich mit ihr zum Krieger ernannt wurde. Seine Identität könnte dem Clan vorbehalten bleiben, was eine ganz interessante Dynamik zwischen ihm und Dorne ergeben würde. Oder aber er steht zu seinem Nachwuchs und man schaut, in wie weit die beiden zueinander stehen. Es sollte aber bei einer Affäre verbleiben. Wenn nicht als Vaterfigur, dann gerne nur für zwei Katzen, die ein merkwürdiges Gefühl untereinander Verbreiten und eben eine Dynamik bieten, die man hin und wieder ausschreiben könnte.

Geschwister: Vielleicht findet sich ja ein Bruder, eine Schwester, oder ein Familienstang, der Dorne mit aufnehmen könnte? Auch hier kann ich mir gut vorstellen, dass nicht jeder mit ihrem Ehrgeiz klar kommt und es so interfamilär gerne mal krach gibt. Vielleicht wird auch öfter mal Kritik an ihrer Erziehung geübt?

Freunde:Katzen und Kater, welche ebenso Ehrgeizig und verbissen sind wie sie? Mit welchen sie gemeinsam Jagen und Trainieren kann? Vielleicht auch einen Charakter, zu dem sie aufschauen kann?

Feinde: Potenziell Katzen und Kater, die mit ihrer Art nicht klar kommen oder die gar empört über ihre frühe Mutterschaft sind?

Gerne auch Vorschläge mit Storyansatz.
Was ich nicht suche ist ein Schüler oder eine Schülerin. Zum einen braucht Dorne gerade noch Zeit für sich, zum anderen, zieht man die Tage ab, die sie in der Kinderstube verbracht hat, so ist sie längst nicht bereit dafür.
Und Thema Gefährte ... da würde ich es lieber dem Geschehen an sich überlassen? Denn vielleicht wird sich ja mal was ergeben?

Teilt also gerne eure Gedanken mit mir und wir schauen, was sich basteln lässt ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dornenschweif sucht ... Odirzi10
.


Zuletzt von Lynx am Mi 30 Nov 2022, 19:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... EmptySo 20 Nov 2022, 11:48

Hi, ich könnte dir eventuell eine ältere Schwester anbieten, nämlich Taubenschatten, die bald zu den Ältesten geht. Sie hatte bereits mal eine jüngere Schwester in dem Alter, die jedoch inaktiv wurde. Diese wäre dann Dornenschweifs Wurschwester. Wenn du noch mehr Wurfgeschwister findest, wäre mir das aber auch recht :)
Taubenschattens Junge sind auch gerade Schüler, aber etwas jünger als Nadelpfote. Trotzdem wären die beiden wohl gleichzeitig in der KS gewesen, also haben sie sich bestimmt mal gegenseitig geholfen.
Allerdings wird sie weniger Kritik üben, denn sie ist selbst davon überzeugt, dass sie eine schlechte Mutter ist xD ich kann mir eher Vorstellen das Dorne an ihr Kritik üben würde, dass sie sich mal zusammenreißt.
Noch was, der Vater von Taubenschattens Jungen ist umbekannt, denn er stammt aus dem FlussClan. Denkst du die beiden wären eng genug, dass Taubenschatten ihr das erzählen würde? Ihrer andere jüngere Schwester und ihrer besten Freundin wussten/wissen davon.
Falls du Interesse hast,lass ich dir mal meine Relations da, da die Beziehungen im Steckbrief nicht mehr aktuell sind (den Steckbrief findest du dort aber auch):
https://www.warriors-rpg.com/t22739-stein#sadlady
Falls du dich lieber noch etwas weiter umschauen willst, ist das vollkommen okay. Das Angebot läuft jetzt erstmal nicht davon.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... EmptySo 20 Nov 2022, 19:56

Hallo @Stein ^^

Also ich würde Taubenschatten sehr gerne als ältere Schwester nehmen. Und ich denke mal, dass die beiden durchaus ihre Geheimnisse teilen würden, da sie ja familiär nur einander haben.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dornenschweif sucht ... Odirzi10
.
Nach oben Nach unten
Stahlpfote
Junges
Stahlpfote


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 19.05.14
Alter : 33

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... EmptyDo 24 Nov 2022, 20:52

Hallo

Ich würde mich dann als "Vater" von Nadelpfote anbieten.

Kurze Hintergrundstory zu Stahlpfote: Er war vor Jahren schon mal im DonnerClan und war eigentlich auch ein Krieger, bis er dann mit Rosenstreif zusammen kam, auch Kinder zeugte aber dann wegen einer Mission ins Reich des SchattenClans musste. Seitdem gilt er für alle, die ihn vorher kannten als Tod. In Wahrheit wurde er von bösen, verräterischen Katzen gefangen gehalten und gequält, weshalb er nicht mehr zurückkehrte. Rosenstreif (hat jetzt hier vermutlich nen anderen Namen) hat Stahlpfote vergessen. Aber er wäre ja trotzdem der Vater von Nadelpfote, auch wenn bisher noch nicht klar ist, wie es dazu kam.

Zu Stahlpfote:
- Grau-Schwarz gestreifte (oder getigerte) Katze.
- Eisblaue Augen.
- Linkes Gesicht ist zerkrazt durch die Folter der Katzen im Gebiet des SchattenClans.
- Ihm fehlt das linke Auge (ist jetzt weiß)
- diverse Narben am gesamten Körper.
Nach oben Nach unten
Lynx
Junges
Lynx


Avatar von : Mir (Nico und Odin)
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.11.22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... EmptyMi 30 Nov 2022, 19:52

Hallo Stahlpfote, leider hinke ich mit der Aktualisierung des Wanteds etwas nach wie ich gerade feststellen durfte. Ein Vater für Nadelpfote hat sich bereits gefunden. Aber danke für dein Angebot ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Dornenschweif sucht ... Odirzi10
.
Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2901
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... EmptyMo 05 Dez 2022, 22:54

Hi, sorry für die späte Antwort.
Schön das es klappt! Ich trage es mir ein
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenschweif sucht ... Empty
BeitragThema: Re: Dornenschweif sucht ...   Dornenschweif sucht ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Dornenschweif sucht ...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: