Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Buntvogel Anzahl der Beiträge : 3078 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Kurzer Trip So 19 Feb 2023, 14:25 | |
| Hi, nachdem ich jetzt im Prinzip seit Herbst durchpowere mit Posts bin ich ziemlich fertig und brauch mal ne Pause, bevor es ungemütlich wird und ich den Spaß an der ganzen Sache hier verliere xD Ich poste heute nochmal ordentlich durch, da ich etwas Zeit hab und lasse dann das posten - soweit möglich - ruhen für die nächste Woche. Natürlich weiß ich, dass gerade noch ein paar zeitsensitive Dinge vorgehen, deshalb werde ich folgende Charaktere trotzdem posten, wenn sie dringend gebraucht werden (schreibt mir gerne privat, wenn ich dran bin). Aber es werden vermutlich eher kurze, nicht so qualitative Posts, das sei gesagt. - Ulmenpfote - Silberstaub - Morgentau - Veilchenwind (bis 24.) - Djuma (bis 24.)
Hoffentlich bin ich dann übernächste Woche wieder auf dem Damm. LG ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte |
|
Stein Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Avatar von : Buntvogel Anzahl der Beiträge : 3078 Anmeldedatum : 25.05.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Kurzer Trip Di 28 Feb 2023, 14:40 | |
| Ich nutz das hier mal kurz für ein Update, damit ich kein neues Thema machen muss. Die kurze Pause ist vorbei und ich bin wieder fleißig am posten. Das Wochenende bis Dienstag bin ich allerdings abwesend, da ich da nen kurzen Trip mit meiner Schwester mache :3 Samstag und Sonntag kommen evt. wichtige ausstehende Posts per Handy, am Montag werde ich höchstwahrscheinlich nichts posten. Eventuell gepostet werden also: - Ulmenpfote - Morgentau LG [DP wurde von Finsterkralle genehmigt] ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga-> Charakter Relations || -> Postplan pic by deviantart.com/yfjyrcnkirsgte |
|