Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Bei ihr suche ich aus dem DC einen Gefährten, viele Freunde (auch eine beste Freundin) und Geschwister (nur zwei). Außerdem eine Ehm. Mentorin/Mentor. Ebenfalls einen Schüler.
Für sie suche ich, da sie noch ungeboren ist, eine Mutter, einen Vater und auch Geschwister (2). Gerne auch spätere Freunde als Schülerin und jemanden der für sie schon kleinauf schwärmt, oder aber erst später die Liebe entdeckt. Auch einen späteren Gefährten suche ich für sie. Und eine/n zukünftige/n Mentor/in.
Mutter (0/1) Vater (0/1) Geschwister (1/2) Freunde (0/…) Späterer Gefährte (0/1) Schwärmer (0/…) Zukünftige/r Mentor/in (0/1)
Thema: Re: Sammelgesuch von Sternenfluss Sa 27 Mai 2023, 11:46
Hey du :) Ich kann dir für Nebelkralle eine ältere Schwester anbieten, wenn du magst. Sie heißt Krähenschweif. Der Altersunterschied ist recht groß, Krähe wird über 50 Monde alt sein, aber sie ist sehr beschützerisch und wird sich vor allem nach dem Tod der Eltern Nebelkralle angenommen haben, wenn diese jemanden brauchte. LG
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga -> Charakter Relations pic by deviantart.com/dirrr
Sternenfluss Heilerschüler
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
Thema: Re: Sammelgesuch von Sternenfluss So 04 Jun 2023, 16:46
Hallo Sternenfluss ^^ Ich möchte bald einen kleinen Kater im FlussClan erstelllen. Er hat noch kein Aussehen und keinen Namen, da ich sein Aussehen etwas an den Eltern anpassen würde, aber falls du magst könnten er und Blütenjunges gemeinsam nach Eltern suchen?
Thema: Re: Sammelgesuch von Sternenfluss So 04 Jun 2023, 21:02
Hallo Sternenfluss!!
Ich würde dir eine Freundin für Nebelkralle anbieten. Es handelt sich um meine Rostblüte - hier ist ihr steckbrief: https://www.warriors-rpg.com/t26244-rostblute Sie sind 4-5 Monde auseinander, was heißt, dass sie mindestens einen Mond gemeinsam im Schülerbau waren. Daher könnten sie sich gut kennen!
Wenn du möchstest können die beiden sofort interagieren. Rostblüte, Nebelkralle und Distelflaum (Rostblütes Schwester, gespielt von Sternenklang) können gemeinsam jagen gehen. Vielleicht mit dem Hintergedanken, dass es ja sein kann, dass einige SchattenClan Katzen nach dem Feuer in den DonnerClan kommen, und die dann sicher hungrig sind.
Thema: Re: Sammelgesuch von Sternenfluss Mo 05 Jun 2023, 11:14
Hallöchen Sternenfluss,
@Nebelkralle ich könnte dir Fangpfote (bald Fangzahn) als Feind anbieten. Er ist immer dafür zu haben andere nieder zu machen. Also falls du daran bedarf hast gerne. XD
Dann hätte ich noch Rauchkralle, den ich dir als Freund anbieten würde. Glanzherz ist die Schwester von ihm und vielleicht haben die beiden sich dadurch angefreundet?
@Blattfall ich hab im WindClan eine Kätzin Namens Amselflügel für die leider sehr viel Story weggebrochen ist und aus diesem Grund ist sie nun komplett frei. Wenn du Interesse hättest, könnten wir schauen wie die beiden Harmonieren für eine Gefährtschaft?
LG MonsterXXD
Sternenfluss Heilerschüler
Avatar von : Mir <3 Anzahl der Beiträge : 87 Anmeldedatum : 30.01.23 Alter : 13
Thema: Re: Sammelgesuch von Sternenfluss Mi 07 Jun 2023, 17:35
@Sternenfluss: Denke bitte daran, dass wir eine 5 Wörter Regel haben ^^ Ich hatte vor einer Woche schon einmal etwas gesagt.
Und ja, Wir können direkt im Lager anfangen. Ich wollte vorher noch 1-2 andere Charaktere abarbeiten, aber falls du eröffnen möchtest, kannst du gerne Rostblüte schon ansprechen als ob sie irgendwo im Lager säße. Alternativ kann vielleicht auch Sternenklang anfangen, sonst.