Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie
DonnerClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:

FlussClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WindClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:
Heilerschüler:

WolkenClan
Anführer:
2. Anführer:
Heiler:


Streuner & Hauskätzchen
Das RPG
Jahreszeit:
Blattleere

Tageszeit:
Mondaufgang [13. April 2024]

Tageskenntnis:
Kalt ist es in den Territorien der Clans geworden. Die Beute hat sich fast vollständig unter die Erde oder in die Bäume zurückgezogen, sodass die Territorien ruhig daliegen. Die Blattleere ist so richtig in den Territorien angekommen, und vor Schnee kann sich keine Katze mehr verbergen. Vom östlichen Zweibeinerort schleichen sich langsam die dunklen Wolken heran, die sich über den Territorien des WolkenClans und DonnerClans geöffnet haben: es schneit. Dicke Flocken legen sich über den Wald, färben ihn weiß, und machen es unangenehm für alle Waldbewohner. Zweibeiner und ihre Hunde sieht man hier kaum, während der Schnee so dicht fällt. Hauskatzen lassen sich gar nicht erst blicken.

Beim WindClan und FlussClan sieht das noch anders aus. Zwar scheint die Sonne nicht und die Winde sind kalt, doch von den dicken Flocken sind diese Clans vorerst verschont. Hin und wieder schneit es ein wenig, doch es ist bei weitem nicht genug Schnee, um die Territorien darin zu begraben. Der Fluss ist nun allerdings gefroren – das Eis ist allerdings nicht dick genug, um eine Katze zu tragen!

Besonders betroffen:
DonnerClan und WolkenClan: starker Schneefall
FlussClan: Eisschicht auf dem Fluss

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! EmptySo 30 Jul 2023, 21:41





Suche!

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei




Mutter: Scherbensplitter | Kriegerin | 2 Jahre 11 Monde | Steckbrief
>>Charakter: treu | freundlich | schüchtern | kein Selbstbewusstsein | lässt sich leicht entmutigen bzw. verunsichern | ängstlich | liebt ihre Freiheit | besonders gut im Beobachten

Vater: Adlerschrei | Krieger | 4 Jahre 2 Monde | Steckbrief
>>Charakter: meinugsstark | respektvoll | beschützerisch | optimistisch | stolz | loyal | hilfsbereit | energiegeladen | ruhig | effizienter Arbeiter  | friedlich | streng | geduldig | traditionsbewusst | gläubig | sozial | ehrenvoll | offen

Geschichte:
Die beiden kamen vor ungefähr 8 Monden zusammen. Am Anfang war es für Adlerschrei und Scherbensplitter eine rein plantonische Beziehung, um sich gegenseitig zu heilen und zu unterstützen. Adlerschrei verlor seine Schwester und fiel in eine Abwärtsspirale. Scherbensplitter bemerkte auf einem Jagdausflug seinen inneren Kampf und wollte ihm helfen, dabei kamen sich die beiden näher. Sie verbrachten immer mehr Zeit miteinander und Adlerschrei merkte wie viel zufriedener er mit Scherbensplitter an seiner Seite war. Zudem bemerkte Adlerschrei, dass Scherensplitter außerhalb des Lagers ganz anders und viel offener war. Scherbensplitter hingegen wurde durch Adlerschrei immer mutiger und gewann an Selbstbewusstsein. Schlussendlich entwickelte sich aus der plantonischen Beziehung eine Liebesgeschichte, welche nun mit Jungen gekrönt werden soll.

Anforderungen:
>>Keine Jungen die den Clan geplant wechseln wollen.
>>Keine Jungen die früh sterben.
>>Eine gewisse Ähnlichkeit zu den beiden Eltern sollte erkennbar sein.
>>Charakterlich ist es euch freigestellt, ob ihr Scherbensplitter als Mutter mögt oder nicht. Sie wird durch ihre Unsicherheit, wahrscheinlich einige Fehler machen und unkontrollierte Erziehungsmethoden anwenden.
>>Zu Adlerschrei sollten die Jungen eine liebevolle bis Papakinderbeziehung haben. Er wird der Anker der Familie sein und Scherbensplitter bremsen, wenn sie mal wieder zu hart ist.

Informationen:
>>Geburt ist im Dezember
>>Deadline für Meldungen ist bis Ende Oktober
>>Bitte Meldungen mit Namen, Charakter und kurzer Story Idee (mit Verhältnis zu den Eltern)

Gesucht und Gefunden, in Liebe verbunden.

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Dfriav2-971ccd96-4f2b-4dbf-8cf9-14ad469a738b




Gefunden:

Bild by pexels.com | Code by Leah



Nach oben Nach unten
Stein
Moderator im Ruhestand
Stein

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : deviantart.com/danerassistent
Anzahl der Beiträge : 2877
Anmeldedatum : 25.05.13
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: Re: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! EmptyDi 01 Aug 2023, 23:46

Ich mach dann ich mal den Anfang :'D Ich musste unbedingt die Gelegenheit nutzen, zu versuchen, diesen Charakter irgendwie ins Play zu bekommen, da er schon eine Weile darauf wartet. Ich hoffe, er gefällt euch (:

Name: Hermelinjunges
Hermelin ist mein Arbeitsname für den Charakter. Ich bin da jedoch nicht versteift drauf, also wenn ihr lieber etwas anderes wollt, bin ich offen dafür z.B. als Set mit dem anderen Jungen, Bennenung nach verstorbenen Verwandten etc. Andere Namensvorschläge: Schlehenjunges, Weißjunges
Aussehen: weiß mit gelben Augen, Bild
Beschreibung:
Charakter:
harmoniebedürftig, anpassungsfähig, zurückhaltend, selbstkritisch, fleißig, offen, locker, verbissen, ausdauernd, mitfühlend, familienorientiert
Beschreibung:
Story und Verhältnis:
Er wird ein sehr enges Verhältnis zu seiner Familie haben. Er möchte sein wie sein Vater und eifert diesem nach. Seine Mutter liebt er ebenso, wird sich denke ich aber manchmal schwer tun, (wenn ich deine Aussage zu ihrer Erziehung richtig interpretiert habe) ihr gerecht zu werden, was ihn sicherlich auch mal unglücklich machen wird.
Für ein zurückhaltendes Geschwisterchen wird er wahrscheinlich eher eine Beschützerrolle übernehmen, während er sich einem sehr selbstbewussten und aus sich herausgehendem Geschwisterchen wahrscheinlich eher unterordnen wird.
Eine große Story habe ich noch nicht geplant, aber ich würde gerne seine Charakterentwicklung erforschen. Vor allem die Bewältigung von Selbstzweifeln und der Umgang mit Stress.
LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

"In the end they'll judge me anyway, so whatever." - Suga
-> Charakter Relations || -> Postplan

pic by deviantart.com/flowerrgrr
Nach oben Nach unten
Robyn
Legende
Robyn


Avatar von : meiner AHT. Mein Hund.
Anzahl der Beiträge : 2175
Anmeldedatum : 05.08.14
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: Re: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! EmptyFr 04 Aug 2023, 17:24

Hey hey, ich dachte ich melde mich auch mal ^^ Ich hoffe euch gefällt meine Idee für ein ScherbeAdler Baby :3

Name: Fuchsjunges 
Der Name Fuchsjunges ist keineswegs fest, gerne bin ich auch bereit einen anderen Namen zu nehmen, sei es weil euch ein anderer Name besser gefällt oder weil ein Namens Set mit dem anderen Jungen entstehen könnte.
Weitere Namensideen wären: Rehjunges, Blassjunges, Frostjunges, Brisenjunges, Flüsterjunges, Weidenjunges

Aussehen: Hier habe ich zwei mehr oder weniger ähnliche Bilder, eins davon ist selbst coloriert und das ursprüngliche Design, eins  ist mir per Clangen in die Hände gefallen und würde ebenfalls sehr gut passen (Leider traue ich mich bei dem ClanGen Design nicht daran es selbst zu Zeichen)



Bilder:


Beschreibung:

Fuchsjunges wäre im Jungenalter ein eher kleiner, schmächtiger Kater, der selbst mit viel Fürsorge erst im Schüleralter körperlich aufblühen wird. Dort wird er durch das Training kräftiger, würde aber immer mehr auf der schlaksigen (Lauch) Seite bleiben. 
Er hat ein längeres Fell, welches immer weich bleiben soll und recht viel Unterwolle besitzt, welche ihn im Winter warm hält, ihm aber im Sommer etwas mehr Schwierigkeiten machen wird.
Die beiden Felldesigns würden sich nur in der Zeichnung unterscheiden, die Grundfarben wären weiß mit hell/rot-braun und einem dunkleren braun.

In beiden Fällen hätte Fuchsjunges die blauen Augen seiner Mutter geerbt.

Seine Nase ist rosa, seine Pfotenballen allerdings wären dunkelgrau obwohl er weiße Pfoten hat, da er dunkle Sohlen hat.


Charakter: Still, unsicher, nervös, eher ängstlich, Zuhörer und Beobachter (würde charakterlich sehr von Scherbensplitter geprägt werden), hilfsbereit, gläubig, freundlich, aber zurückhaltend

Story u. Verhältniss:

Er soll ein sehr enges Verhältniss zu seiner Familie haben, ein richtiges Papakind, während er lernen muss von Scherbensplitter etwas Abstand zu nehmen, da sie, unabsichtlich, seinen Charakter zum 'schlechten' beeinflussen soll. So würde er ihre Ängstlichkeit und dass sie leicht zu verunsichern ist übernehmen und muss so später im Leben etwas Abstand zu ihr gewinnen, damit er sich richtig entfalten kann und über Zeit seine Ängstlichkeit zumindest bis zu einem gewissen Grad wieder loswerden kann.. Das soll ihm allerdings auch sehr schwerfallen und er würde da definitiv Hilfe von einem 'sichereren'  Geschwisterchen oder einer etwa gleichalten Katze von außerhalb der engeren Familie brauchen. Das wäre ein Storypunkt den ich gerne erforschen würde mit ihm, wie seine Eltern, vorallem seine  Mutter ihn beeinflussen und formen, , insbesondere wie er mit den Strafen/Erziehungsmassnahmen von Scherbensplitter umgeht und wie er 'seine eigene Katze' werden kann.

Daran angeschlossen wäre eine 'beste Freunde durch dick und dünn' Story, falls das Geschwisterchen sich nicht 'eignen' würde, Fuchsjunges zu helfen.

Er würde Scherbensplitter nie eine Vorwurf machen, wie sie ihn und Geschwisterkatze erzogen hat, auch nicht wie sie ihn geprägt hat, wird aber klare Grenzen setzten lernen und diese auch verteidigen.

Ich hoffe der Kleine gefällt euch ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! 18

Finger weg! Owo:

Bildchen :3:
Nach oben Nach unten
Kratzer
Krieger
Kratzer

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023

Avatar von : Hasenkralle von Stein <3
Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 23.05.22
Alter : 19

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: Re: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! EmptySo 06 Aug 2023, 13:41

ich hab das konzept ja schon mal im server angeschnitten, und hab mich jetzt endlich aufgerappelt, auch eine bewerbung zu schreiben :3 (EDIT: @Robyn , ich habe deine Namensvorschläge vorher nicht durchgelesen, tut mir Leid, ich habe aus Versehen einen von deinen genommen ;-;)

Name: Rehjunges/-sprung (muss keineswegs fix sein falls euch der Name nicht gefällt, andere Vorschläge wären Wieseljunges oder Roggenjunges.)

Geschlecht: Weiblich

Aussehen:

Bild: picrew von felidaze:

Rehjunges wird staturmäßig ihrer Mutter gleichen, und auch im Kriegeralter nur schwer Muskeln aufbauen können. Ihr Fell ist weich und pflegeleicht. Der Grundton ist ein dünkleres Braun. Von ihrer Nase über das Kinn bis zu ihrer Brust zieht sich ein etwas hellerer Streifen. Über ihr gesamtes Fell, ungeleichmäßig verteilt, ziehen sich einige schwarze Musterungen, wodurch man sie als gestromt bezeichnen könnte. Ihr Gesicht ist klein und zart, mit großen, blauen Augen. Auf der Nase befinden sich wenige weiße, kleine Sprenkel. Ihre Nase und ihre Ballen sind rosa.

Character:
Aufbrausend, neugierig, extrovertiert, abenteuerlustig, "rebellisch" aber trotzdem treu, etwas egoistisch

Story/Verhältnis zu ihren Eltern:
Rehjunges aufgeweckte Art könnte Scherbensplitter gleichzeitig sorgen und überfordern, wodurch sie teilweise etwas härter durchgreifen könnte. Ich hätte großes Interesse daran, Rehjunges von Anfang an eine Art Rivalität mit Scherbensplitter aufbauen zu lassen. Etwa in die Richtung, dass sich Rehjunges von ihrer Mutter eingeschränkt fühlt. Gleichzeitig könnte sie Scherbensplitter wegen ihrer ruhigen, unsicheren Art, ein wenig verachten und sogar hassen. Ich würde diese Story wenn dann eher im Schüleralter umsetzen, da Junge weder allzu durchsetzungsfähig sind, noch würde ein Junges seine Mutter wirklich hassen, aber es kann durchaus schon in der Kinderstube zu kriseln anfangen. (Etwa falls z.B. Rehjunges auf unerlaubte Erkundungstour gehen würde, Scherbensplitter sich wahnsinnig Sorgen machen und sie vielleicht mit Kinderstubenarrest bestrafen könnte. Scherbensplitter würde das glaube ich eher als Vorsorge sehen, damit Rehjunges nichts passiert, doch Rehjunges würde das natürlich ganz anders sehen). Dementsprechend wäre Rehjunges ebenfalls eher ein Papakind, welches dann wenn es traurig geht eher zu Adlerschrei geht als zu ihrer Mutter. Ebenfalls könnte Rehjunges als Unruhestifter für ihre etwas ruhigeren Geschwister gelten und sie auch gerne mit in Schwierigkeiten bringen.

Später im Kriegeralter fände ich es am besten, wenn Rehsprung langsam anfängt, ihre Mutter besser zu verstehen. Vielleicht würde das durch ihren ersten Schüler ausgelöst werden, oder falls sie selbst Junge bekommt. Hier fände ich es schön, wenn sich Scherbensplitter und ihre Tochter langsam annähern und wieder eine bessere Beziehung miteinander führen. Vielleicht kann dies auch durch ein Geschwisterchen, ihren Vater oder einen besten Freund/eine beste Freundin angeregt werden, da ich nicht weiß, ob Rehsprung soweit selbst über ihren eigenen Schatten springen (haha) könnte. So würde sie langsam die Beziehung mit ihrer Mutter reparieren.

Ich hoffe das macht soweit Sinn und euch gefällt der kleine Wirbelwind :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

✧・゚: *✧・゚:*

Relations
Nach oben Nach unten
Anon
Moderation
Anon

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Avatar von : RINZAWA_0131 [twt]
Anzahl der Beiträge : 4565
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 22

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: Re: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! EmptySo 06 Aug 2023, 14:38

EDIT 30.09.23:
Ich würde die Meldung an dieser Stelle gerne zurückziehen, da ich mit meinen aktuellen Charas bedient bin und auch noch andere Ideen in Planung habe <3


Name Wisperjunges (-wald) wäre mein Favorit. Den Namen hatte ich 2014 Mal beworben und nur kurz gespielt, allerdings mit ganz anderer Persönlichkeit (und Geschlecht) xD
Ich wäre aber auch offen für andere Namen, ZB für einen Namen der zu dem anderen Jungen passt, oder einem Tier/einer Pflanze als Vorsilbe. Hierbei wären meine Favoriten Drossel-, Eichen- und Hasel-

Geschlecht: Männlich

Aussehen: dieser kleine Kater hat zwar sowohl braun als auch weiß an ihm, allerdings ist das braun doch weit überwiegend. Verschiedene Brauntöne, so wie auch bei seinem Vater, ziehen sich über den Großteil seines Körpers. Sein Fell ist hierbei mittellang, und an bestimmten Punkten dunkler, so also bei seiner Nase, in der Mitte seines Gesichts; an den Ohren- und Schwanzspitzen, und an den Pfoten. Ausnahme hierbei bietet die vordere, linke Pfote, die in weiß getunkt ist wie ein Socken. Weiß findet sich außerdem an seinem Kinn, in einer dünnen Blesse von der Mitte seiner Brust bis zur Mitte seines Bauches, und am Innenfell seines rechten Ohrs. Das Innenfell des Linken ist in einem mittelbraun. Seine Augen sind in einem gelb-grünen Ton, nicht ganz der seines Vaters, sondern grünlicher. Dennoch könnte man sie nicht als reingrün beschreiben.
Was seine Größe betrifft, so hat er eher die Fußstapfen seiner Mutter gewählt. An dem Wurf-schwächeren ist nicht viel dran, und auch seine Schulterhöhe wird immer unter dem Durchschnitt liegen. Dennoch wird er versuchen, das beste draus zu machen, nachdem er sich irgendwie durch die erste Blattleere gekämpft hat.

Idee zum Charakter/seiner Geschichte:
Ich nehme an, dass Scherbensplitter noch nicht so ganz 100% von ihrer Unsicherheit weg ist, und dass das Mutter-Sein eine weitere, größere Hürde ist, auf die sie sich einstellen muss. Mit diesem Kontext wäre ich enorm interessiert meinen Gedanken an einen ebenfalls sehr unsicheren, selbstkritischen Charakter einzubringen. Der empfindliche und empathische kleine Kerl ist unfassbar gut darin die Stimmung der Katzen in seiner Umgebung zu erschätzen. Da er von seiner Mutter oft unsicherheit wahrnimmt, verinnerlicht er diese auch in sich selbst. Er projeziert seine Unsicherheit auf sie, und sie ihre auf ihn. Während sie natürlich Fortschritte macht, ist er noch sehr jung. Als besonders kleiner, schwächlicher Kater, fällt es ihm nicht gerade leicht sich von seiner Unsicherheit loszumachen. Konflikt ist sein größter Feind. Er traut sich selten auch nur seine Meinung zu sagen, geschweigedenn jemandem zu widersprechen. Wenn ihn etwas stört, oder sogar verletzt, dann ignoriert er es einfach so lange bis die Situation vorbei ist. Bloß nichts anmerken lassen. Hier und da vertraut er sich seinem Vater an, doch weil dieser sehr selbsticher und meinungsstark ist, fühlt sich das Junge zwiegespalten. Zwar liebt er seinen Vater und spricht diesen von sich aus immer wieder an, doch zugleich weiß er, dass die Antworten, die er ihm gibt, nicht immer hilfreich sein werden, weil die zwei so verschieden sind. Abschotten wird er sich nie, doch er wird lange darunter leiden, dass er sich selbst nicht findet. Lösen wird sich all dies vermutlich erst in der späten Schülerzeit, in der er auch irgendwann seiner Mutter 'vergeben' wird, zu der er leider gar keine richtige Bindung aufbauen konnte, weil da diese unausgesprochene, geteilte Unsicherheit war, für die er ihr ein Stückweit die Schuld gibt, alleine schon weil er sie und ihre Erziehungsmethoden null einschätzen konnte.

Kurz: enorm unsicher, selbstkritisch, Konfliktscheu, Kritikunfähig, sogenannter 'Push-over', schüchtern, empathisch, empfindlich

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

»Someday, I’d like to show them to you.«


(c) Jolyn via twitter
Einmal klicken? -->2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! 7otB22 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! RjYHG2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! 8Xqla2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! HKZSg
Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Monsterkeks
SternenClan Krieger
Monsterkeks

COTM Oktober 2023
Nesselpfote, 2. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Avatar von : Waldpfote
Anzahl der Beiträge : 580
Anmeldedatum : 01.09.22
Alter : 31

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: Re: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! EmptyFr 06 Okt 2023, 19:29

Hallo ihr Lieben,

Darki und ich bedanken uns für eure tollen Bewerbungen. Ja es wären noch ein paar Wochen, aber zwischen den drei bestehenden fiel uns die Auswahl schon schwer, weshalb wir die Bewerbungen hiermit beenden. Es sind wirklich schöne Storys dabei und wir haben uns wirklich schwer getan zwei auszuwählen, aber schlussendlich haben wir uns doch geeinigt. Wir haben uns für @Stein - Hermelinjunges und @Kratzer - Rehjunges entschieden.

Wir freuen uns sehr auf die Jungen!

LG Darki und Monster XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty
BeitragThema: Re: 2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!   2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 
2 Junge für Scherbensplitter und Adlerschrei gesucht!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Altes RPG :: Alte Suche-
Gehe zu: