Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageskenntnis: Regen und Wind sind stärker geworden und die Luft hat sich abgekühlt. Der Himmel ist von einer dichten Wolkendecke bedeckt. Nur an einer Stelle ist diese etwas aufgerissen und gibt den Blick auf den Vollmond frei. Die Erde ist nass vom Regen und es bilden sich Pfützen, eine unvorsichtige Katze könnte aber auch leicht einmal auf der Nase landen. Die Blätter der ersten Laubbäume verfärben sich bereits gelb und orange und auch die Vögel halten sich lieber im Schutz der Baumkronen auf. Schlangen und Reptilien werden immer weniger, aber Frösche sind zumindest noch einige zu finden. Insgesamt gibt es noch genügend Beute.
Der Wasserstand von Bächen und Tümpeln ist wieder angestiegen und der Fluss führt wieder mehr Wasser als in der Blattgrüne. Zweibeiner sind weniger zu sehen, seitdem es kühler geworden ist. Nur einige wenige sind mit ihren Hunden unterwegs und wenn gehen sie kürzere Runden.
Thema: Mistkerl sucht Bekanntschaften! Mi 02 Aug 2023, 22:25
you can count on me to misbehave
Hallo!
Ich bin erneut auf der Suche. Irgendwann in (naher) Zukunft würde ich gerne einen Charakter ins RPG einbringen für dessen Story ich allerdings einige Puzzleteile benötige.
Das Grundprinzip ist ein arroganter, egozentrischer, rücksichtsloser Kater, der absolut von sich selbst überzeugt ist und sich auch dementsprechend verhält. Er provoziert links und rechts, hält sich selbst für so ziemlich den besten Krieger im gesamten Wald. Ein richtiges Arschloch. Einen Namen habe ich noch nicht, aber die Vorsilbe Wiesel- ist eigentlich sicher. Clan ist auch noch nicht fest und ist davon abhängig, wo ich am ehesten alles für ihn finde.
Hier nun eine kleine Auflistung an den Beziehungen, die ich für ihn gerne hätte:
Gefährtin
Zum Zeitpunkt seines RPG-Einstiegs hätte ich Wiesel gerne bereits in einer Beziehung. Oder so, dass sie innerhalb weniger Posts offiziell werden. Diese Beziehung wird nicht halten und die beiden sollen auseinander gehen, gerne auch mit etwas Drama. Er ist ein schlechter Gefährte, kurz gesagt. Er versetzt sie regelmäßig, flirtet offenkundig mit anderen und benutzt sie letztendlich nur, um sagen zu können, dass er eine Gefährtin hat.
Trainer
Das soll ein älterer Krieger sein, der eine gewisse Vaterrolle übernimmt oder übernommen hat. Entweder Wiesels wirklicher Vater oder beispielsweise sein Mentor. Er hat ihn bereits früh stark gepusht, weil er viel Potenzial in Wiesel gesehen hat, und war dabei auch sehr streng mit hohen Erwartungen. Jemand, der kein 'Nein' als Antwort auf Anweisungen akzeptiert hätte. Theoretisch kann der Charakter auch schon bereits verstorben sein, wenn sich im aktiven Play niemand dafür finden würde. Ich hätte nur gerne einen Charakter, der tatsächlich existiert hat.
Feind
Auch wieder ein älterer Krieger, allerdings nicht so alt wie die Vaterfigur. Er sollte im Clan gut respektiert werden und kann Wiesel absolut nicht ausstehen. Die beiden sollen regelmäßig aneinandergeraten. Weiteres würde ich gerne besprechen, wenn sich hier jemand gefunden hat.
Rivale/Opfer
Ein Kater in seinem Alter, eventuell ein wenig jünger. Beide waren zusammen Schüler und Wiesel hat ihn immer wieder niedergemacht und tut das auch jetzt noch.
Allgemein könnt ihr mir gerne schreiben (Discord oder PN) und dann kann ich gerne noch weiter ins Detail mit meinen Vorstellungen für die Beziehungen gehen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier was finden würde, da Wiesel definitiv ein Charakter ist, den ich sehr gerne umsetzen möchte.
Reina~
Zuletzt von Reina am Do 03 Aug 2023, 17:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lulu33324213 Junges
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 02.08.23
Thema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften! Do 03 Aug 2023, 00:28
Hallo Ich bin gerade dabei einen Steckbrief zu machen und könnte Bekanntschaften für eine Fluss-Clan Kriegerin gebrauchen ihr Name wird vermutlich Himmelblüte sein. sie hat einen er sanften Charakter und ist 20 Monde alt. Wenn du willst können wir das in Verbindung bringen.
Liebe Grüße
Falkensturm Legende
Avatar von : Rußpelz von Stein Anzahl der Beiträge : 1722 Anmeldedatum : 05.04.20 Alter : 23
Thema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften! Do 03 Aug 2023, 18:56
ich hau dir jetzt echt mal Schmetterlingsherz als Gefährtin an den Kopf https://www.warriors-rpg.com/t19464-schmetterlingsjunges-traum der Steckbrief ist nicht aktuell, aber sie ist sehr vergebungsfreudig, sprich Wiesel könnte seeeehr lange mit ihr spielen XD Ich denke ihre Schwestern würden das sogar noch eher registrieren Wenn sie es dann gerafft und akzeptiert hat würde sie wshl ziemlich "explodieren" XD und eins steht fest: das Drama würde kommen Sie ist grad so 20 - 26 Monde
Thema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften! Di 08 Aug 2023, 23:41
Hallo!
Vielen Dank für die bisherigen Vorschläge! Hat mich sehr gefreut und ich denke, dass es dann wohl auf den FlussClan für Wiesel hinauslaufen wird. Mit der Erstellung würde ich aber gerne noch warten, bis sich jemand für die Trainerrolle gefunden hat
Falkensturm: Drama klingt gut und ich mag, dass sie erstmal gar nicht wirklich realisieren würde, wie sehr er eigentlich mit ihr spielt
Lulu33323213: Himmelblüte wäre mir ein bisschen zuuu sanft vom Charakter her für Wiesel, aber er kann bestimmt mal mit ihr flirten, wenn du darauf Lust hättest!
Monsterkeks: Kannst du mir noch sagen, wie Jaguarfeuer so drauf ist? Dann kann ich mir auch ein besseres Bild davon machen, wie die Beziehung der beiden aussehen könnte
Reina~
Monsterkeks Anführer
Avatar von : Waldpfote Anzahl der Beiträge : 402 Anmeldedatum : 01.09.22 Alter : 31
Thema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften! Mi 09 Aug 2023, 07:07
Jaguarfeuer ist tief in seinem inneren eine gebrochener Kater. Alles was ihn ausmacht, wurde von seiner Jungenzeit stark geprägt. Er ist ein fabelhafter Schauspieler, der auf andere vermutlich sehr selbstbewusst, mutig, stolz und stur wirkt. Er ist sehr mürrisch und hält mit seiner schlechten Laune andere vorwiegend auf Abstand. Er ist sehr unsicher und ängstlich gegenüber anderen Katzen. Wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt, schaltet er auf Angriff, ist sehr angriffslustig und aggressiv. Er ist ehrgeizig fast schon selbstzerstörerisch, arbeitet stets an seinen Schwächen und will immer in allem der beste sein. Er ist konfliktscheu, flüchtet sich bei Problemen in seine Aufgaben und vermeidet jegliche Auseinandersetzungen. Er ist sehr familiär und treu würde lieber sterben, als seine Schwestern im Stich zu lassen. Er ist sehr selbstkritisch hat Angst davor eines Tages Vater zu werden und genauso wie seine Eltern zu sein.
Anon Moderation
Avatar von : Häherfrost von Tox! <3 Anzahl der Beiträge : 4102 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 21
Thema: Re: Mistkerl sucht Bekanntschaften! Do 10 Aug 2023, 05:51
Falls es der FC wird und du neben nem Rivalen noch ein richtiges 'Opfer' suchst kannst du dir ja evtl Häherfrosts stecki mal durchlesen x3 hatte ich ja im call erwähnt, vllt könnte es ja passen. Wenn nicht ist das aber eh auch ok, der Kerl hat genug andere Sachen hahaha https://www.warriors-rpg.com/t25779-haherfrost